Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: das ende von welt2

andireas
    Gast

Daumen runter

Naja Leute, man sollte nicht vergessen dass es sich lediglich um ein bedeutungsloses Browsergame handelt. Nicht falsch verstehen, ich mag Travian, eine feine Sache.
    Aber Welt 2 im Nachhinein als "Noob-Server" oder unterdurchschnittlich zu bezeichnen ist ziemlich erbärmlich.

Welt2 war meine erste Runde, am Anfang mit der IMN wars cool, aber später als es dann immer mehr Richtung WW ging und viele meiner IMN-Kollegen verschwanden, wurds sehr fade und langweilig. Dennoch, bei der nächsten Runde bin ich dabei.

Balzer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ghetto
    bei der QP wurden leider ein paar fehler gemacht, die den sieg kosteten!!!
    es wurde zB entscheidungen von rat getroffen mit denen viel member nicht einverstanden waren, die zwar denoch recht aktiv warne, aber sich nicht mehr so aktiv an der sache WW ect beteiligten!

naja, aber der grösste fehler, ist wohl passiert als slave vor ein paar wochen einen def stopp erteilteilte, und keine truppen mehr zum WW geschickt werden sollten!
    Hmm mhhh?!?

Kann ich mich bewusst nicht mehr daran erinnern. Macht aber auch nichts. Dann hab ich jetzt wenigstens nen Grund um im nachinein beleidigt zu sein, das immer und immer da Unterstützungen eintrudelten. Pfff, warum wusste ich immer das keiner auf mich hört?

naja,kurz darauf kam der genickbruch, die zerstörung des HG des QP WWs.
    Danach der Versuch die WW des Cube zu schrotten, wäre man nur auf die HG gegangen wären die wohl alle zerstört worden, wärend den WW fast kein schaden zugefügt wurde!

das war im prinzip das ende des servers, den es war keine off mehr vorhanden und dem cube zu stoppen!
    Oki, hier nehmen wir dann nochmal einen kleinen Exkurs in Truppenbau, Fütterungszeiten der Männer und Kampfstile und Techniken.

Ich find dein Post irgendwie süß!
    Magst auch ne Diddelmaus dafür haben? (sorry Insider)

Auch wenn die qp Fehler gemacht hat und man das auf viele der Metaallianzen beziehen kann...
    es ist so wie es ist oder? Man kann es nicht mehr ändern und man hätte versuchen können, das Beste daraus zu machen.

Ich finds jedenfalls nicht so schlimm, das wir es vergeigt haben. Denn die qp hatte hier ihren ersten und einzigen Abstecher nach Travian. Lehrreicher Fehltritt was Browsergames betrifft und wird sich aus den weiteren Geschehnissen auf anderen Servern raushalten, da sie nicht mehr "antreten" wird. Die qp kehrt im neuen Jahr zu ihren Wurzeln zurück und somit dürfte der Schmerz, das sie als N00ballianz trotzdem einiges gerissen hat und den Rundensieg nicht mit einem WW Stufe 100 abgeschlossen hat, schnell vergessen sein.

Es gab bis zum Schluß einige die sich trotz aller Widrigkeiten sehr engagiert haben für das Weltwunder der qp / consilium secundum und das ist etwas, was mich freut.
    Die Klickslaven, die wie doof Getreide geschippt haben um Unterstützungen aus allen Herren Ländern vor den immer wieder ausbrechenenden Hungersnöten zu bewahren...
    Die Feldherren, die ständig neue Unterstützungen rüber schafften...

Ich glaube schon (auch wenn die Aktivität vieler einzelner gehn 0 ging), das wir bis zum Schluß immer mal wieder Seufzer in den Reihen der Gegner allein mit der Beharrlichkeit, das wir nie aufgeben haben wieder was zu basteln ausgelöst haben.

Und nun noch ein paar Details, damit sich andere besser fühlen:
    1 Tag später mit WW bauen angefangen
    2x Hauptgebäude verloren
    Mauer Defekt
    Getreideproduzierende Gebäude und Felder verloren, die zum Weiterbau wieder aufgebaut werden mussten......
    1x Hauptweltwunder total Verlust

*sich nun erstmal wieder dem geistreichen Ergüssen anderer witmet und euch ein wenig zu liest*

_Seb_
    Gast

Standard

Erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch an The Cube
    Zitat Zitat von andireas
    Aber Welt 2 im Nachhinein als "Noob-Server" oder unterdurchschnittlich zu bezeichnen ist ziemlich erbärmlich
    Seh ich genau so es war kein Noob Server allerdings wird es jetzt einer wenn die Welt neu startet.
    Ich werde auch wider dabei sein.Und dises mal wird die Mdsun hoffentlih gewinnen.

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Zitat Zitat von Toarim
    Ariakus[qp] - sh. Forrest Gump - aber solltest Dir unbedingt mal was Neues einfallen lassen, immer die Dörfer zum Adeln gleich benennen ist, auf Dauer nicht der Hit *g*
    Ihr wart halt mit ca. 15h Laufzeit die nächsten adelbaren Gegner
    Aber da gabs schon einige lustige Sachen, z.B. die Aktion mit dem Offdorf von LORD MANNOROTH^^ Das kam eher aus ner Laune heraus und plötzlich hatte ich n 15er mitten in eurem Gebiet. Ohne dieses Dorf hätte ich auch nicht Offrang 16 und Defrang 17 erreichen können
    Und als ich vor zwei Wochen abends nach Hause kam und 180 Angriffe auf 45 Dörfer liefen war ich auch gut beschäftigt. War ne nette Aktion von euch aber die Kattabegleitungen hätten größer sein sollen, vor allem, wenn ich mal an Sandmann denke^^

P.S. batman1 ist mit immer noch ein Rätsel, bei ihm kamen die Stammis immer vor den Kattas^^
    Das hab ich nie verstanden.

Desperado1978
    Gast

Daumen hoch

Habe diese Welt im Februar begonnen auf Rang 20.000 glaube ich und habe mich über Umwege zur Swax gesellt und es dort bis auf Rang 36 geschaft (zwischenzeitlich auch mal bis auf 24).

Ich denke das jeder so wie ich, dessen erste Welt das war, es für ein tolles Spiel fand egal was andere sagen.

Wenn w2 eine "noob-welt" war wie viele meinen ist mir das schnuppe weil ich teil von ihr war und zusammen mit meinen Swaxis und der ganzen cube haben wir diese Welt gerockt.

Jeder hat mal sachen oder Dinge getan oder geplant die nicht so toll waren aber aus Fehlern lernt man. (hier geht ein gruß an alle die den Fehler machten uns anzugreifen :-) , ihr wisst was ich damit meine).

Kurz gesagt ich fand diese Welt geil, genau wie meine Swax und die ganze Cube dennoch möchte ich mich auch von der TMU verabschieden die es leider auf grund von internen Problemchen nicht geschaft hat. Erst mit der TMU gings bei mir richtig los und ich wußte das es Spielgefärten gibt die zueinander standen und sich gegenseitig halfen.

Hut ab.

Werde jetzt erst mal eine wohlverdiente pause machen und wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

MfG Desperado1978

P.S. Die Swax wird wiederkommen........[Imperian:

kingtut
    Gast

Standard

hmmmm

was nun, the cube fuer ihren sieg gratulieren? was ihnen nur dank der maechtigen meta glueckte? was mich daran stoerte ist das es solch meta bildungen gab was nur dem zweck dient nicht von anderen allys angegriffen zu werden die eventuell besser sind als nur eher feigheit.

der the cube gratulieren das sie durchhielten bis zum schluss? na ja auch dort spielten sicher kaum noch 50% derjenigen die damals begonnen.

der the cube gratulieren das sie eine so grosse meta schuf das sie praktisch unangreifbar machte. und zusaetzlich sich auch noch zum schutz zum schluss noch weitere allianzen als schutz holen musste.

mit der ganzen metabildungen um die grenzen der botschaften zu umgehen stoerte mich schon recht frueh was mich dann auch dahin fuehrte das ich trotz platz 13 damals mit 23 doerfer an der grenze zu dieser meta dann auch die lust verlor und trotzdem ich dann eher inaktiv war, traute sich diese meta doch erst in den letzten tagen an meinen account um ihn zu adeln, was mich dann auch 5 doerfer kostete aber ich aus langeweile dann auch fabi zwischen deffte und ihn leicht schaedigte.

was die zzz betrifft sie wurde nicht zerschlagen sonder machte eine fusion eben auch weil zu viele user travian verliessen, was dkp betrifft auch dort gab es leider die gleichen probleme. ich weiss also nicht ob da die meta sich dieses zuschreiben duerfen. der einzige wo sie wirklich rankamen war eben panasonic, wo ich stolz war mit ihm in einer allianz gewesen zu sein ehemals ZZZ dann DS wo ich dann blieb da ich eh mehr inaktiv war und nur noch sporadisch in meinen account schaute.

desweiteren danke ich auch der ganzen ehemaligen ZZZ dafuer das es damals eine sehr gute ally war.

aber trotzallem beglueckwuensche ich hier the cube zu ihrem sieg, auch wenn es wahrlich keine grosse aktion war. schon alleine durch ihre meta bildung.

eigentlich gebuehrte der sieg eher der qp die wahrlich weit besser und organisierter zu spielen verstand.

ich hoffe das die allys von der metabildung wieder abkommen und zu dem wirklichem sinn von travian zurueckkehren, einfach als einzelne allianz ein ww bauen zu koennen nur dann gebuehrt einer allianz auch wirklich ein lob fuer den sieg.

Konrädelchen
    Gast

Standard

Ich fand Welt 2 eine schöne welt..., finde auch nicht das es eine Noob-Welt iss, weil sie doch ganz schön anstrengend war...

Für mich selber war es die erste Welt, und ich habe viel gelernt..., und bin mit meinen persönlichen stats sehr zufrieden

Ich bin stolz auf das was Wir als Ally geleistet haben, möchte einen Dank an die TLS aussprechen..., Es hat saumäßig viel spass gemacht, das WW von Jinnai zu atten..., auch wenn es nur ein paar stufen waren..., wir haben es dezimiert...

Zum Abschluss noch ne Gratulation an die Sieger, auch wenn ich meine jeder der das Jahr durchgehalten hat iss irgendwie ein gewinner, weil schon das leutekennenlernen, und zusammenarbeiten, und immer wieder welche mit der gleichen macke treffen iss es wert...

elkambo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kingtut
    hmmmm

was nun, the cube fuer ihren sieg gratulieren? was ihnen nur dank der maechtigen meta glueckte? was mich daran stoerte ist das es solch meta bildungen gab was nur dem zweck dient nicht von anderen allys angegriffen zu werden die eventuell besser sind als nur eher feigheit.

der the cube gratulieren das sie durchhielten bis zum schluss? na ja auch dort spielten sicher kaum noch 50% derjenigen die damals begonnen.

der the cube gratulieren das sie eine so grosse meta schuf das sie praktisch unangreifbar machte. und zusaetzlich sich auch noch zum schutz zum schluss noch weitere allianzen als schutz holen musste.

du sagt meta bildungen sind feige ?
    ich würde eher sagen es war "genial"
    du musst schon zugeben, wären andere allies früher auf eine ähnliche idee gekommen (u.a. auch deine)würdes du es nicht als feige bezeichnen.
    natürlich wurde the cube auch zum schutz gegründet aber hauptsächlich für gezielte militärschläge sowohl off als auch deff.(d.h. bei gezielten angriffenauf einzelne mitglieder bei dem schnelle deff gefragt ist oder gewaltige off schläge gegen starke gegner die es bis zum schluss gegeben hat)
    zum schluss hin wurde halt die meta immer besser organisiert und somit immer stabiler. (siehe ww deff und deren versorgung)
    und kingtut ich finde(nimm es jetzt bitte nicht personlich) aber wen man von etwas keine ahnung hat(ich weis jetzt nicht ab wann aber du wurdest sozusagen inaktiv) sollte man besser sein mund halten.
    den du weist garnicht was für stress es macht
    1. ne meta zu gründen und zusammen halten
    2. sollch gewaltige offs g3d mäßig zu versorgen
    3. ebenso zu sorgen das bei den wws keine deff-truppen verrecken
    und es kann schon sein das nurnoch wenige gründungsmitglieder in ihrem originalen acc mitspielen udn bei der meta sind. aber ich denke dies ist bei jeder größeren alli der fall.

achja: glückwunsch geht natürlich auch an alle anderen mitglieder des cubes die ich nochnicht in nem irc chat getroffen habe.
    besonderen dank gehen aber natürlich an die tmc/s hr seitdbie geilsten aber ich denke das wisst ihr ja.
    man sieht sich wieder und viel spaß im rl meta treffen.
    ps ich hoffe ich muss mich demnächst nicht alleine auf dem tmc irc chanel fühlen.
    mfg elkambo

Toarim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kingtut
    hmmmm

Sorry, ich halte das bis hierhin für Blödsinn ^^
    Es gab immer mind. 2 Metas die in Kampfhandlungen standen, später eine 3. und TheCube war dem Papier nach eigentlich nicht die Stärkste, diese massenhaften Bündnisse gab es doch eher auf der Gegenseite zu Zeiten von zDSz, wo sich doch zig Allys gegen uns verbündet hatten, während der Cube eigentlich fast unverändert blieb die ganze Zeit, jediglich STORM löste sich auf und später kam Thcid hinzu. Und Phönix ist in 2 Allianzen zerbrochen...
    Auch wurde permanent gekämft, daher ist der Hinweis wir wären unangreifbar auch falsch.

was die zzz betrifft sie wurde nicht zerschlagen sonder machte eine fusion eben auch weil zu viele user travian verliessen, was dkp betrifft auch dort gab es leider die gleichen probleme. ich weiss also nicht ob da die meta sich dieses zuschreiben duerfen. der einzige wo sie wirklich rankamen war eben panasonic, wo ich stolz war mit ihm in einer allianz gewesen zu sein ehemals ZZZ dann DS wo ich dann blieb da ich eh mehr inaktiv war und nur noch sporadisch in meinen account schaute.
    Die zZz musste schon ordentlich Federn lassen zu der Zeit, dann kam die Zusammenlegung mit Ds und dann wieder die Eigenständigkeit bis zur Auflösung.
    Ob man jetzt zuerst keine Lust mehr hatte und nicht mehr so aktiv war oder ob man erst geadelt wurde und dann keine Lust mehr hatte, das ist wohl nicht zu klären.
    DkP hatte wohl am Stärksten zu leiden unter unseren Angriffen, aber die haben sich tapfer gewehrt bzw. es versucht, dort wurde definitiv systematisch eine Region, ein Spieler nachd em nächsten geadelt oder zerlegt.

aber trotzallem beglueckwuensche ich hier the cube zu ihrem sieg, auch wenn es wahrlich keine grosse aktion war. schon alleine durch ihre meta bildung.

eigentlich gebuehrte der sieg eher der qp die wahrlich weit besser und organisierter zu spielen verstand.
    Das das ein grosser Irrtum ist und war, brauch man eigentlich nicht mehr erwähnen ^^

ich hoffe das die allys von der metabildung wieder abkommen und zu dem wirklichem sinn von travian zurueckkehren, einfach als einzelne allianz ein ww bauen zu koennen nur dann gebuehrt einer allianz auch wirklich ein lob fuer den sieg.
    Also ich hab das bisher noch nicht anders miterlebt, wenn es eine einzelne Allianz schafft ohne Unterstützung ein WW zu vollenden, dann wäre das wirklich eine enorme Leistung, aber ist für mich eher unwahrscheinlich, da immer zu erwarten ist, das der Rest des Servers irgendwann zu Besuch kommt, da müste diese Allianz schon derart mächtig/stark sein, dass alle anderen weit abgeschlagen sind.

Desperado1978
    Gast

Standard

zzz und DS haben sich glaube ich zu zDSz zusammengetan und da dachten sie wohl das wenn man so weit ich es noch richtig in erinnerung habe 12 Wings hat :-) kann man erfolgreich sein.

Da halte ich aber lieber weiterhin an einer Meta fest das sieht nicht so hilflos aus wie der versuch von so manch anderen und in unserem falle denke ich hat es auch PERFEKT funktioniert.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte