Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: das ende von welt2

egal1
    Gast

Standard

@balzer

ich glaube das was hooch geschrieben hat war halt auf eure meta bezogen und nicht auf die einzelnen allianzen.

noch eine bemerkung zur qp:
    wenn die sache mit dem verlorenen gebäudearte nicht gewesen wäre (und ihr noch einen weiteren ww-acc gehabt hättet), würden wir vielleicht heilig abend noch hier sitzen. die offs die bei hansen eingeschlagen sind um das gebäudearte zu erobern, waren zu diesem zeitpunkt gut und wenn sie weiter gebaut worden wären, hätten diese bei uns doch schaden angerichtet (vor allem die von balzer/~slave~ ist hier besonders zu nennen, da diese zu dem zeitpunkt auf dem gleichen level wie die offs von graf und mir war).
    ausserdem wart ihr auch die einzige gegnerische ally, der ich es zugetraut habe eine grosse def über einen langen zeitraum zu versorgen (was zum teil ja auch so gewesen ist).
    schade war es schon, dass der server nach der gebäudearteaktion eigentlich entschieden war.

@blacklegion
    ich denke schon dass die offs auch mit gegnern in diesen gebieten so gross geworden wären. jeder der was vom spiel versteht weiss, dass man kriege auch ohne grosse offs entscheiden kann. wozu brauch ich denn ne grosse off? ne handvoll kleinere offs mit stammis (mit nem gedverbrauch von je etwas mehr als 10k) sind meist sinnvoller und effektiver als eine grosse. wer mit grossen verlusten aus adelungen herausgeht hat normalerweise was falsch gemacht.
    unsere off-dörfer zu adeln wäre auch schwer geworden. in dem von graf stand eine standdef von zum teil 200k (in dem dorf lag auch das getreidearte) und somit wäre das ganze nur mit grossen verlusten möglich gewesen.
    ausserdem wusste der gegner bis kurz vor schluss nicht, dass graf überhaupt ne off hatte und wussten auch nicht welches das off-dorf ist (noch nen vorteil von ner nebenoff).
    das grösste problem in kriegen ist und bleibt die laufzeiten (wenn die off am falschen ende der welt sitzt, nützt mir die off auch nichts). wenn ich genug vorwarnzeit habe, deffe ich jede off (egal wie gross) weg.

die welt ist nun jedenfalls vorbei und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die bis zum schluss durchgehalten haben (egal ob verbündet oder gegner).

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Ne nette off habt ihr da ja zusammengebastelt ;-) (respekt)

gratuliere euch zum runden gewinn

gruss rhcp

[ spawn ]
    Gast

Standard

Gratulation!

Wie wenig die meisten hier auf dem Server verstanden haben, ist allein Eure Leistung respektabel, den Cube ohne nennenswerte Gegner so lange zusammen zu halten und dann auch noch derart große Mengen an Getreide und Kriegsgerät durch die Gegend zu schieben. Dieses ist insbesondere auf diesem Noob-Server eine besondere Leistung, denn es wird arg langweilig mit der Zeit, die Leute bei der Stange zu halten. Fetten Respekt.

Viele auf der Welt waren in der Lage gute Angriffe zu fahren - nur wenige aber einen Krieg zu gewinnen. Und ich meine wirklich zu gewinnen und Gegner vollständig niederzuwerfen.

Ausserdem besonders herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Leader von SWAX, deren Leistung auf anderen Servern schon bemerkenswert war. Hier aber sogar zum 2. Mal zum Sieg gelangt hat!

egal1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarkZero
    Hmm, wenn ich Scripte in welt1 benutzt hätte, um G3d zum WW zu schicken, wäre mir das aber aufgefallen^^
    das sollte keine unterstellung sein - ist halt das was ich gehört habe.

noch ne bemerkung zur gesamtwertung der einzelspieler:
    mit panasonic hat meinermeinung nach der richtige diese wertung gewonnen. er hat was vom spiel verstanden und hat nicht die ganze zeit simcity gespielt (dazu reicht ein blick in die off+def score). er hat sich bei adelungen gut gewehrt (dorf vorgeadelt und die folgenden offs in einander laufen lassen, das dorf in der gleichen sekunde zurückadeln, in einen sekundenadel zwischendeffen, ... - jedesmal ne andere taktik) und falls er doch mal ein dorf verloren hat, hat er sich dafür, wie eine hydra, am anderen ende der welt gleich zwei neue geholt.
    fairerweise muss man aber auch sagen, dass tomhobi (der sich 2-3 wochen vor ende - nachdem er 20 dörfer in 3 tagen verlor - gelöscht hat) diese runde wohl gewonnen hätte und dies wohl mit über 95 dörfern.
    zu round_1 und seinem freundlich adeln wurde schon genug geschrieben und ich verkneif mir dies an dieser stelle (vielleicht holt es ja noch jemand nach ).

Travianer Benutzerbild von ~Underworld~

Standard

Zitat Zitat von DarkZero
    Hmm, wenn ich Scripte in welt1 benutzt hätte, um G3d zum WW zu schicken, wäre mir das aber aufgefallen^^

Na ja, die größte Off habt ihr ja nun, aber auch nur weil welt2 über ein Jahr lief. Nichtsdestotrotz möchte ich den Gewinnern für ihren eingefahrenen Sieg gratulieren
    Wie lang lief welt1?

10 monate oder?

Selbst als welt2 im 8ten Monat war, gabs schon beinahe so große offs wie die größte in welt1.

Zu den aussagen von einigen hier: "Gewonnen auf einer N00b-Welt. Freut euch"
    Vllt habt ihr recht. Aber meiner meinung stimmt das nicht ganz. Es gab genauso wie in andren Welten einige Kriege. Nur fast keiner wurde öffentlich im Forum gezeigt

naja, gratulation an cube

Flo
    Meine Plusstatistiken aus Welt2:
    Hier Klicken und ihr seht meine Plusstatistiken aus Welt2
    Ich spiele kein Travian, weil es süchtig macht. Solltet ihr auch machen... Hm, machts doch nicht. Trav rocks ^^

n0x0n
    Gast

Standard Glückwunsch

Hallo liebe Travian-Spieler,

erstmal Glückwunsch zum Gewinn der Runde - egal, ob gut gespielt oder nicht.
    Welt2 hat viel Spaß gemacht, und wenn hier im Forum viele Mitspieler was von "n00bserver" usw. schreiben - was solls, Kleinkinder halt. Wer wann wie viele Dörfer geadelt hat ist doch wurscht, es ist ein Spiel - auch wenn mindestens 80% der Spieler immer wieder vergessen haben. Ein Spiel ist Zeitvertreib und Spaß - mehr nicht. Es gibt immer Spieler, die nicht verlieren können. Schade für Euch und Euer Ego, ich hoffe, Ihr werdet es verwinden und nicht von der nächsten Brücke...

Danke an alle die mich unterstützt haben und viel Spaß an alle, die weiterhin Travian spielen.
    (BigBaer, Halvar und andere, Ihr wisst wen ich meine).

Gruß
    n0x0n

Toarim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Balzer
    Hallo hooch,
    Ich kann mich leider nicht daran erinnern, das der Cube die SY weggeadelt hätte.
    Richtisch
    SY hats ich eher umstrukturiert- glaube ich, die paar Dörfer die da auf beiden Seiten geadelt wurden, waren bestimmt nicht der Grund das es SY nicht mehr gibt.

In der Tat haben sich einige Allianzen zerstreut und es haben sich viele Member gelöscht oder wurden zu grunde gebashed, aber ich muss doch mal anmerken, das ihr den Schwesterallianzen SY, DbA und qp eher weniger etwas anhaben konntet.
    Ohne jetzt eure Taten schmälern zu wollen, merken wir mal den heftigen Grenzstreitigkeiten zum Swaxgebiet an,
    da gab es echt wilde Haue und ihr habt einzelnen semiaktiven Spielern echt schwer zu schaffen gemacht!
    Aber ne ganze Alli ist daran nicht zu grunde gegangen.
    (Hier spreche ich jetzt mal nur für "uns".)
    Jupp, in der Ecke ging´s wirklich zur Sache, am Anfang nach dem Zusammenschluss von den Resten von DkP und RdZ, waren unsere Spieler erstmal hoffnungslos unvorbereitet und sahen sich plötzlich einer Masse von DkP und qp gegenüber, der sie zahlenmäßig extrem unterlegen waren, da ging´s erstmal in den Rückwärtsgang - aber nach einer Weile haben wir uns umgestellt und Kräfte verlagert, das war möglich weil Ihr es versäumt habt weiter nachzusetzen.
    DKP ist mächtig geschrumpft und hätte wohl auf Dauer nicht mehr lange durchgehalten.
    SWAX hat sich dort in erster Linie zunächst auf DkP konzentriert, die quasi zwischen uns und qp lagen, auch zZz wollte versorgt werden.
    DkP hat sich ordentlich gewehrt und einige Spieler haben es uns nicht einfach gemacht, aber wir haben uns durchgesetzt.
    Erst später konnten wir dann auch massiver und erfolgreich gegen qp/gp vorgehen, auch da waren wir gegen Ende doch ziemlich auf dem Vormarsch.

Meinen Respekt an:
    Klon-Pirat [DkP] - auch wenn wir dir 2. mal den gesamten Account weggeadelt haben, Du warst ein würdiger Gegner.
    Forrest Gump[qp] - warst einer der Wenigen, die den Kampf wirklich angenommen haben und hast uns ordentlich Paroli geboten.
    Ariakus[qp] - sh. Forrest Gump - aber solltest Dir unbedingt mal was Neues einfallen lassen, immer die Dörfer zum Adeln gleich benennen ist, auf Dauer nicht der Hit *g*

Vom Rest hat man eigentlich nicht viel gesehen in unserer Angriffsliste, erst in der letzten Woche fühlten sich ein paar mehr berufen ^^
    Vorher gab´s einen Angriffsrekord von einem DbA - 727(können auch ein paar mehr oder weniger gewesen sein) ungetimte, unkoordinierte Angriffe ohne(!) Katapulte auf einen SWAXler
    Ob da die Fakes nicht mehr gekostet haben als die erbeuteten Ressis?

Zu Einigen sag ich besser Nichts mehr, ist ja an anderer Stelle schon thematisiert, aber am Ende siegt doch die Gerechtigkeit:

1. Panasonic [-DkP-] 80241 83

Hast Du Dir ehrlich verdient - deffen konntest Du auf jeden Fall - meinen Glückwunsch !
    Ich frage mich bis heute - ob Du ernsthaft zu uns wechseln wolltest oder ob´s ne Finte war(?) *g*

Kurz vorher sah sich die jetztige Nr. 2 ettlicher Angriffe ausgesetzt, ein Dorf wurde geadelt und eine ganze Reihe von Gebäuden, brach unter Rammen und Katapultbeschuss zusammen. Am Ende wurde doch noch Alles gut ^^
    Geändert von Toarim (21.12.2006 um 17:45 Uhr)

krissinnio
    Gast

Standard

ich sage bloß schade das alles zu ende ist.

ghetto
    Gast

Standard

zu post eins, naja, mit viel fantasy kommt es hin was du dir da zusammen träumst!

SY vom cube zerstört, zB, das waren interne streitigkeiten, der cube hatte damit nichts zu tun.
    und noch einige andre sachen, zu viele jetzt einzeln zu nennen, reiner schwachsinn!

ihr hatte die bessere ww planung, aber ich gehe mal davon aus, das de2 bei einigen nicht die erste travian welt war!

bei der QP wurden leider ein paar fehler gemacht, die den sieg kosteten!!!
    es wurde zB entscheidungen von rat getroffen mit denen viel member nicht einverstanden waren, die zwar denoch recht aktiv warne, aber sich nicht mehr so aktiv an der sache WW ect beteiligten!

naja, aber der grösste fehler, ist wohl passiert als slave vor ein paar wochen einen def stopp erteilteilte, und keine truppen mehr zum WW geschickt werden sollten!

naja,kurz darauf kam der genickbruch, die zerstörung des HG des QP WWs.
    Danach der Versuch die WW des Cube zu schrotten, wäre man nur auf die HG gegangen wären die wohl alle zerstört worden, wärend den WW fast kein schaden zugefügt wurde!

das war im prinzip das ende des servers, den es war keine off mehr vorhanden und dem cube zu stoppen!

Balzer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von egal1
    @balzer

ich glaube das was hooch geschrieben hat war halt auf eure meta bezogen und nicht auf die einzelnen allianzen.

noch eine bemerkung zur qp:
    wenn die sache mit dem verlorenen gebäudearte nicht gewesen wäre (und ihr noch einen weiteren ww-acc gehabt hättet), würden wir vielleicht heilig abend noch hier sitzen. die offs die bei hansen eingeschlagen sind um das gebäudearte zu erobern, waren zu diesem zeitpunkt gut und wenn sie weiter gebaut worden wären, hätten diese bei uns doch schaden angerichtet (vor allem die von balzer/~slave~ ist hier besonders zu nennen, da diese zu dem zeitpunkt auf dem gleichen level wie die offs von graf und mir war).
    ausserdem wart ihr auch die einzige gegnerische ally, der ich es zugetraut habe eine grosse def über einen langen zeitraum zu versorgen (was zum teil ja auch so gewesen ist).
    schade war es schon, dass der server nach der gebäudearteaktion eigentlich entschieden war.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Nochmal, aber das dürfte ja eigentlich schon überall bekannt sein, haben wie die Entscheidung die Offs die nicht für Baupläne sondern für "höhere" Zwecke genutzt werden sollten, nach einer relativ kurzfristigen Entscheidung dazu benutzten wolllen, eine BASIS für einen Chancenausgleich wieder herzustellen.

Man könnte sagen, es war der Versuch etwas auszubügeln.

Verlust des Gebäudeartes und großes Truppenschrotten, NACHDEM wir ja schon allein durch die Tatsache das wir erst einige Stunden nach anderen angefangen haben zu bauen, keien optimalen Voraussetzungen hatten...hat bei sehr vielen Spieler dazu geführt, das sie sich zurück gelehnt haben und sich noch den quälend langsamen Rundenschluß noch angeschaut haben.

Ist denke ich verzeihbar, denn die langen Monate Travian haben wohl an vielen Leuten gezehrt und ich will gar nicht wissen, wieviele der noch zum Schluß aktiven Accounts überhaupt noch ihren ursprüchlichen Besitzer gehören.

Man kann wohl davon ausgehen, das ledigliich eine Handvoll fähiger und aktiver Spieler von Anfang bis Ende ihren Account sinnvoll gezockt haben.
    Spielerwechsel, Sitting, Dual-Partnerschaften, Allianzgehopse, PW-Weitergabe.....

Ich finde nach den doch recht gelungen Aktionen der letzten Zeit darf man neidlos einfach mal dem Cube sagen:
    Habt ihr gut gemacht!

Aktiv bis in die letzte Sekunden gebaut, Allies gejoint, geadelt, Weltwunder platt gehauen........

Ich finds realy nice, was ihr da noch auf die Beine gestellt habt!

Und das meine ich so wie ich das schreibe.
    Zudem gibt es auch wieder sowas wie Respekt anderen Spielern gegenüber!!!!!
    Leider hab ich echt ne Zeit gebangt, das die so dahin gerotzte Off von mir eine der Größten (die Größte?) bleibt.

Ich verneige mich vor allen Spielern, die die zähsten Wochen des ganzen Spiels es geschafft haben ihre Accounts weiter zu betreuen und sogar aktiv in irgendwelche Geschenisse mit eingegriffen haben.

*tiefe Verbeugung macht*

Alle Schandmäuler aus anderen Welten die gar nicht mehr aktiv sind und verschiedene Welten wie Schafe mit Fischen vergleichen... spart es euch....
    (andere Spieler, andere Server, andere MHs...es gibt tausend Gründe warum etwas nie 2x gleich ablaufen wird oder letztlich miteinander vergleichbar sein kann und wird!....)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte