Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: das ende von welt2

egal1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blacklegion
    Das ist ne Deff (w1) und richtiger Anstrum aufs ww:
    http://www.ender74.de/travian/welt1/ww_deff_gez.png
    wie sam gamdschie es schon richtig gesagt hat. wir hatten es nicht nötig ein ww so extrem zu deffen. wir hatten 8 wws in front und hätten wir die def verlagert, wäre das minus nicht so wenig wie in w1 gewesen.
    noch ein unterschied ist, dass wir unsere wws ohne hilfsmittel wie z.b. scripte versorgt haben (im gegensatz zu w1).
    ausserdem hat diese def vielleicht gegen die noob-offs von w1 gereicht, in w2 hätte sie nicht gereicht um z.b. unbeschadet einen att aufs ww stufe 99 (mit gebäudeverstärker) zu überstehen.

Quadrat
    Gast

Standard

ach du hat chrizz angegriffen
    na das ist dann ja super- chrizz hate nämlich n nap mit dir-xd

ja klar haste entsprechend häuptlinge verloren und nicht senis als gallier aber das meinte ich ja...
    aber nacuh mrki und chrizz kanmen nie annähernd an deine dörferzahl ran- wie gesdagt du truast dich nur bei kleineren und dann am letzten tag^^

jaja mrki war nicht wirklich aktiv- da haste ma einen getroffen, aber sonst...
    woodyland hat momentan 10 dörfer und auch wenn du 2 draufrechnest ist das nicht viel-
    und wie gesagt am letzten tag war keiner mehr da

Travianer Benutzerbild von Blacklegion

Standard

naja die offs hättet ihr auf w1/org nicht bauen können...Den da gabs Gegner von Anfang bis Ende ne 2te Klasse Welt bleibt Welt2-5 aber trotzdem...mitlerweile ja auch die 1. [einfach zu viele Server mitlerweile]

Na sollte kein Angriff sein...Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ihr habt das maximalste rausgeholt und die Welt mehr als nur dominiert..grossen Respekt!

hoffe aber die nächste Welt 2...bietet ein bisschen mehr Spannung zum Spass aller..freue mich jedenfalls auf die neuen Gesichter und Allianzen.

moep moep
    Gründer & Krieger der [NOS] - [2004 - 2008] - möp möp & Immer Feste Druff - [Copyright^^ by Blacklegion]

Sam Gamdschie
    Gast

Standard

Quadrat, ich habe chrizzz nicht angegriffen, ich breche keine Verträge. Carmeras Offdorf lag allerdings umgeben von einigen seiner Dörfer, sie hat 2 Dörfer von ihm geadelt.
    Naja, das mit den Dörferzahlen ist etwas das mich ärgert, aber ich kann ja nix dafür, daß ich mt den einzigen die mir EWmäsig ebenbürtig sind in der Nähe die meiste Zeit einen NAP hatte.
    Ich hätte auch gern darauf verzichtet mich mit dem absolut dämlichen Moralbonus herumzuschlagen.

Kapral
    Gast

Standard

hallo das ist ein Thread um einer Geschichte über diesen Server zu lauschen, nicht eure kleinkinder-Streitigkeiten auszutragen. Wenn ihr euch schon in aller öffentlichkeit streiten wollt stellt euch auf die Speakers Corner

Balzer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [tmc]hooch
    Ganze Allianzen gingen an ihnen zu Grunde:
    HIDT, RIGOS, SY, RDZ, WIP und viele einzelne Herzogtümer wurden vernichtet. Nur Einzelne konnten sich in immer neue Gegenden flüchten, um an den Lagerfeuern und Kaminen von den schrecklichen Taten des cubes zu berichten...
    Hallo hooch,
    als erstes mal bedank ich mich für den netten Text den du geschrieben hast. Aber ich mag mal so als "ausstehende" anmerken, das bei solchen Dingen schon besser auf die Richtigkeit des Inhalts geachtet werden sollte.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, das der Cube die SY weggeadelt hätte.
    In der Tat haben sich einige Allianzen zerstreut und es haben sich viele Member gelöscht oder wurden zu grunde gebashed, aber ich muss doch mal anmerken, das ihr den Schwesterallianzen SY, DbA und qp eher weniger etwas anhaben konntet.

Ohne jetzt eure Taten schmälern zu wollen, merken wir mal den heftigen Grenzstreitigkeiten zum Swaxgebiet an,
    da gab es echt wilde Haue und ihr habt einzelnen semiaktiven Spielern echt schwer zu schaffen gemacht!
    Aber ne ganze Alli ist daran nicht zu grunde gegangen.
    (Hier spreche ich jetzt mal nur für "uns".)

Ich bin froh und dankbar das es denn jetzt mal vorbei ist.
    Wir hatten ja schon bedenken, das wir noch den weihnachtlichen Frieden unterm Glitzerbäumchen erleben müssen.

Wünsche euch allen erstmal ein wenig Erholung!
    Wir lesen uns sicherlich die Tage wieder.

LG Balzer (Slave)
    Geändert von Balzer (21.12.2006 um 14:08 Uhr)

Horbachtobi
    Gast

Standard

Herzlichen Glückwunsch! Die Geschichte ist gut...

Ad perpetuam memoriam [E-KB] und [R-KB]!!!

Vilicus
    Gast

Standard

Auch wenn ich mal euer Feind war, herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolg!

Gladiator G
    Gast

Daumen runter Ww

Und der Neid sprießt aus allen Löchern

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von egal1
    noch ein unterschied ist, dass wir unsere wws ohne hilfsmittel wie z.b. scripte versorgt haben (im gegensatz zu w1).
    ausserdem hat diese def vielleicht gegen die noob-offs von w1 gereicht, in w2 hätte sie nicht gereicht um z.b. unbeschadet einen att aufs ww stufe 99 (mit gebäudeverstärker) zu überstehen.
    Hmm, wenn ich Scripte in welt1 benutzt hätte, um G3d zum WW zu schicken, wäre mir das aber aufgefallen^^

Na ja, die größte Off habt ihr ja nun, aber auch nur weil welt2 über ein Jahr lief. Nichtsdestotrotz möchte ich den Gewinnern für ihren eingefahrenen Sieg gratulieren

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte