Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [How to] Gründung einer Ally

Sir Bastus
    Gast

Standard [How to] Gründung einer Ally

Ich hab zwar noch keine Botschaft aber ich hab mir so überlegt das ich hir vieleicht bald ne Allianz Gründe sobald ich ne botschaft auf 3 hab... was muss ich dann alles machen wenn ich dann eine Gründe?

muss ich dann irgendwelchen vorraussetzungen gerecht werden (außer die Botshaft auf Stufe 3 zu bringen)???

Mfg Sir Bastus

Lord Bene
    Gast

Standard

nein wenn du eine botschaft stufe 3 hast kannst du eine aufmachen

du musst dann andere spieler einladen wenn du deine ally ausbauen möchtest...

am anfang kannst du 9 spieler aufnehmen

wenn du botschaft stufe 4 hast kannst du 12 aufnehmen

also bei jeder stufe 3 dazu

T-X
    Gast

Standard

Nein, jeder "idiot" kann eine Allianz gründen! Du solltest aber schon Führungsqualitäten mitbringen, ein externes Forum wäre auch noch von Vorteil und wenn du zu den späteren Top Allianzen gehören möchtest dann solltest du noch ein Channel im IRC "auf machen"

Sir Bastus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von T-X
    Nein, jeder "idiot" kann eine Allianz gründen! Du solltest aber schon Führungsqualitäten mitbringen, ein externes Forum wäre auch noch von Vorteil und wenn du zu den späteren Top Allianzen gehören möchtest dann solltest du noch ein Channel im IRC "auf machen"
    nein ich weiß das man die botschaft auf Stufe 3 haben muss...

Aber ich meinte eigentlich wenn man dann schon eine ally hat was man dann alles tun muss wie z.B. das mit den außenministern und sowas.
    Und is dann das Alli interne Forum automatisch da?

Mfg Sir Bastus

T-X
    Gast

Standard

Ja Travian stellt dir ein "kleines" Forum zur verfügung, was nicht besonder "gut" ist, wenn du aber nur eine Allianz "just for Fun" gründen willst vollkommen ausreichend ist!

Du hast dann als Gründer die Möglichkeit "Posten" zu verteilen d.H. du kannst jedem Spieler in deiner Allianz bestimmte "Rechte" erteilen wie z.B. das "Recht" jemanden einladen zu können oder jemanden aus der Allianz rauswerfen, so bist du nicht alleine draufangwiesen ALLES alleine zu regeln!
    Du kannst dir auch den "PostenNamen" selber ausdenken, so kannst du ihn natürlich den PostenNamen "Aussenminister" geben aber du kannst genau so gut ihn "Arsc***Gesicht" nennen!
    Es bleibt dir überlassen wie du deine Posten bennenst!

Sir Bastus
    Gast

Standard

und was kann/muss man dann noch tun oder war das alles?

wenn ja dann gründe ich vieleicht eine

bin im NordOsten soweit ich weiß jedenfals im (+/+)

Mfg Sir Bastus...

PS.: ihr könnt ja dann immer mal gucken ob ich dann schon eine hab und wenn ihr wolt euch dann mal bewerben :wink:

T-X
    Gast

Standard

Das ist so das wichtigste was du beachten musst, wenn es soweit ist, kannst du mich ja per IGM (InGameMessage) anschreiben wenn noch fragen offen sind!