Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Das WW-Abrisskommando

Travianer Benutzerbild von ~Underworld~

Standard

Zitat Zitat von noobrettes
    Hätten wir (die [E-KB]) früher gewusst, das wir ein WW haben werden, dann wäre das ende nie so langweilig geworden! Die Idee mit dem WW kam sehr spontan und kaum einer von uns hätte damit gerrechnet.
    wie weit früher

so ganz früher oder doch eher später früher ^^
    Meine Plusstatistiken aus Welt2:
    Hier Klicken und ihr seht meine Plusstatistiken aus Welt2
    Ich spiele kein Travian, weil es süchtig macht. Solltet ihr auch machen... Hm, machts doch nicht. Trav rocks ^^

[tmc]hooch
    Gast

Standard

unsere kampfberichte gibts am anfang dieses threads und am ende vermutlich nochmal welche

wegen dem ww von ekb/gss, nen verstärker zu haben wäre dann schon auch noch ne wichtige grundvoraussetzung dafür gewesen, aber es is eh recht müssig über irgendwelche wenn und abers zu dikutieren...

da kann man nur sagen neue welt neues glück, die möglichkeit bei uns mitzumischen hättet ihr ja gehabt

noobrettes
    Gast

Standard

Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen, das einzige was zähl ist das Ergebniss und nich was passiert wäre wenn. Aber es musste einfach mal erwähnt werden, dass wir nicht mit einem eigenen WW gerechnet hätten und deshalb einiges eher unkoordieniert zusammen geschmissen haben. Aber dafür haben wir uns dennoch ganz gut geschlagen.

Zitat Zitat von ~Underworld~
    wie weit früher

so ganz früher oder doch eher später früher ^^
    damit war der Zeitraum gemeint, als die Baupläne rauskamen.

Jawohl
    Gast

Standard

Ein WW zu haben ist nicht schwer, es zu halten dagegen sehr.
    Wenn euer WW für irgend jemanden eine Gefahr dargestellt hätte, dann würde
    es nicht mehr stehen. Daher möchte ich bezweifeln, dass das mal erwähnt
    werden mußte.
    Sonst müßte ja auch fast erwähnt werden, dass auch ich ein WW habe.

Jawohl
    Geändert von Jawohl (09.12.2006 um 16:16 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ALKOHOLIKA
    Man kann einen Menschen mit einer Wohnung genau so töten wie mit einer Axt.

Standard

Zitat Zitat von noobrettes
    Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen, das einzige was zähl ist das Ergebniss und nich was passiert wäre wenn. Aber es musste einfach mal erwähnt werden, dass wir nicht mit einem eigenen WW gerechnet hätten und deshalb einiges eher unkoordieniert zusammen geschmissen haben. Aber dafür haben wir uns dennoch ganz gut geschlagen.

damit war der Zeitraum gemeint, als die Baupläne rauskamen.
    hahaha, bevor die baupläne rauskamen, hat doch heureka schon den ww-bau gepnat und wollte ne dritte meta (bestehend aus tuas, e-kb und irgendwelchen anderen) auf dem server installieren.
    puscheln00b & pingu-fan
    zicke vom dienst
    pöbelkäthe mit der lizenz zum flörrten

Proud Member of RoughRaiders -
    Wir sind die, die Ihr so gerne wärt!

Zitat Zitat von Tikka Beitrag anzeigen
    Alki du meine nach Spiritus duftende Lieblings-Pöbel-Königin

noobrettes
    Gast

Standard

Nene, diese Idee war nicht ganz ernst gemeint. Es wurde mal erwähnt, das wir eine neue Meta bilden wollten, aber die Idee ist so schnell untergegangen, wie sie gekommen ist und damit ist auch die WW planung komplett in den Hintergrund gefallen.

[tmc]hooch
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jawohl
    Ein WW zu haben ist nicht schwer, es zu halten dagegen sehr.
    Wenn euer WW für irgend jemanden eine Gefahr dargestellt hätte, dann würde
    es nicht mehr stehen. Daher möchte ich bezweifeln, dass das mal erwähnt
    werden mußte.
    Sonst müßte ja auch fast erwähnt werden, dass auch ich ein WW habe.

Jawohl
    naja von den ww-bau spammern in der liste sollte man besser nicht reden. das ganze sieht doch ganz nach dem motto aus, wenn wir schon keines fertig bauen können, dann haben wir zumindest die meisten auf stufe eins oder null...
    das seht bei uns schon anders aus: 9 stück angefangen, 1 wurde runtergeschossen, die anderen 8 liegen vorne. soviel zum thema konsequentes spielen *g*

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von ALKOHOLIKA
    hahaha, bevor die baupläne rauskamen, hat doch heureka schon den ww-bau gepnat und wollte ne dritte meta (bestehend aus tuas, e-kb und irgendwelchen anderen) auf dem server installieren.
    nobbi, da hat die gute schon recht (auch wenn sie mir mein "alkos untergang" dorf zerschossen hat
    irgendwann 1-2 wochen vor den bauplänen, so um die zeit als es wieder langweiliger wurde weil die raiders auch nur noch ab und zu ein paar fakes, manchmal ein paar scharfe angriffe und wir sowiso nur fakes geschickt hatten hab ich heureka gefragt wie wir weiter machen.

brot: was machmern nur?
    heu: keine ahnung...
    brot: ich adel dich mal auf
    heu: nönö
    aveli: komm zu mir^^
    brot: nö du bist doof
    heu: *g*
    brot: bau´mern weltwunder
    heu: witzbold...

so um den dreh muss sich wohl das ganze abgespielt haben
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

noobrettes
    Gast

Standard

hehe, so kommt es eher hin.^^

Jawohl
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [tmc]hooch
    das seht bei uns schon anders aus: 9 stück angefangen, 1 wurde runtergeschossen, die anderen 8 liegen vorne. soviel zum thema konsequentes spielen *g*
    Soviel zum Thema "konsequentes Eigenlob" Mal im Ernst, ihr habt das schon super gemacht, da gibt es nix.
    Konsequenter Weise habe ich und viele andere auch kein WW gebaut. Wer was anderes behauptet macht sich doch lächerlich.
    Das bischen Spam stört uns Spammer nicht. Wenn es euch ein wenig ärgert, hat es doch seinen Zweck erfüllt. Eure Weltwunder heben sich aber weit genug von dieser Spammasse ab. Ihr spammt halt auf höherem Niveau (immerhin 9 WW`s)

Nichts für ungut
    Ja*der sich jetzt aber wieder davontrollt*wohl

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen