Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Die besten Spieler/die beste Welt

Manstein
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eisschrank
    Können wir das Thema bitte beenden? Das nervt mich gewaltig.

:

Blos nicht, denn sonst hier im Politikforum gar nichts mehr los.

Und wer auf .de Platz 1 ist oder das WW zuerst gebaut, dass ist eh belanglos.
    Das habe ich aus einem .org Profil. Besser kann man es nicht schreiben.

Willkommen in travianwelt
    Das ist kein travian at oder com!!Hier ist travian.org (champions league).
    Also aufpassen wenn ihr angreift

Travianer Benutzerbild von Eisschrank

Standard

Zitat Zitat von Manstein
    Willkommen in travianwelt
    Das ist kein travian at oder com!!Hier ist travian.org (champions league).
    Also aufpassen wenn ihr angreift
    eigentlich sind wir auch nicht auf org sondern de
    und eigentlich ist das orgforum hier: http://forum.travian.org/
    Fraggles das sind wir! Tonnenweise Dosenbier!

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manstein
    Blos nicht, denn sonst hier im Politikforum gar nichts mehr los.

Und wer auf .de Platz 1 ist oder das WW zuerst gebaut, dass ist eh belanglos.
    Das habe ich aus einem .org Profil. Besser kann man es nicht schreiben.
    Nachdem Du kläglich abgeschmiert bist auf Welt1 - da ist es wohl verständlich, daß Du den Server schlecht reden willst, Mr. "Rammen bringen nichts"...

Du konntest nicht mithalten auf Welt1 und hast Dich verkrümelt. So sieht es nämlich aus.

Manstein
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AroundTheWorld
    Nachdem Du kläglich abgeschmiert bist auf Welt1 - da ist es wohl verständlich, daß Du den Server schlecht reden willst, Mr. "Rammen bringen nichts"...

Du konntest nicht mithalten auf Welt1 und hast Dich verkrümelt. So sieht es nämlich aus.
    ATW du NOOB. Das Rammen nichts bringen,(in dem Fall, um den es ging), habe ich dir ja vorgerechnet. Aber das hast du wieder nicht begriffen.
    Ich habe nicht gesagt, dass Rammen immer sinnlos sind, nur in dem Fall. Aber differenzieren ist nicht deine Stärke. Eher spammen und provozieren.

Spiel doch auf .org, dann reden wir weiter. Aber da traust du dich nicht.

Und klar war .de letzte Runde ein Noobserver. Selbst bei euch sind ja die Besten ausgestiegen. Wasserfall und Edeltraud mal als Beispiel.
    Geändert von Manstein (30.07.2006 um 17:14 Uhr)

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manstein
    ATW du NOOB. Das Rammen nichts bringen,(in dem Fall, um den es ging), habe ich dir ja vorgerechnet.
    LOL.

Du hast Dich verängstigt aus dem Staub gemacht, weil Du nicht mithalten konntest, obwohl Du Dich in der Noob-Zone angesiedelt hast.

Die Zahlen sprechen für sich.

http://www.ender74.de/travian/welt1/ww_deff_gez.png

Beste Leistung bisher auf allen Travian-Servern.

Deinen Schwachsinn mit den Rammen bringe ich immer wieder gerne zur Sprache, weil es immer lustiger wird, je öfter Du es wiederholst.

Manstein, bist Du Schotte?

Geändert von AroundTheWorld (30.07.2006 um 17:22 Uhr)

Manstein
    Gast

Standard

ATW, das war keine Leistung. Jeder Noob mit zu viel Zeit kann soviel Deff zusammen ziehen. Wie lange habt ihr denn die Deff aufrecht erhalten? 10 Minuten alles zusammen ziehen, um dann einen Screenshot zu machen.

Wenn ihr auf .org gewinnt und so eine Deff über mehrere Tage haltet, dann sage ich Respekt, aber doch nicht auf .de, wo die Besten schon lange vorher ausgestiegen sind. Und ich habe aufgehört, als ich unter den Top 10 war, obwohl ich einen Monat später angefangen habe. Warst du überhaupt mal in den Top 10. Sicher am Ende irgendwann, als sich schon fast alle gelöscht hatten.

Und ich bin kein Schotte.
    Geändert von Manstein (30.07.2006 um 20:43 Uhr)

Mindriel
    Gast

Standard

Lustig lustig trallalalala.. .org war übrigens von Anfang der noobserver schlechthin, und ist es immer noch. (Nein, das war nicht ernst gemeint.)
    Hört doch mal mit diesen unsinnigen Vergleichen auf! Ob in irgendeiner Welt "bessere" Spieler waren als in anderen, oder die Welt insgesamt "besser" war, ist doch überhaupt nicht vergleichbar! Die Bedingungen sind jedesmal wieder andere, von Kleinigkeiten bis hin zu größeren Unterschieden. Manches wurde ja schon angeführt, Dauer der Welt, Einführung der Zusatzgebäude und Artefakte, Wirkung der Artefakte, die Mitspieler, Die Verteilung der Felder, Baukosten und Dauer, und sicher ein ganzer Haufen mehr, der mir spontan nicht einfällt.

Gruß,
    Mindriel

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mindriel
    Also, wer spielt denn nun die neue welt1, dann könnt ihr ja rausfinden, wer besser ist, wenn ihr auf demselben Server spielt.
    Mindriel, die Frage ist geklärt. Manstein hat auf demselben Server gespielt, kläglichst zweimal seine Off sinnlos geschrottet und ist dann geflohen - recht früh übrigens - bevor es überhaupt erst richtig los ging.

Zitat Zitat von Manstein
    ATW, das war keine Leistung. Jeder Noob mit zu viel Zeit kann soviel Deff zusammen ziehen. Wie lange habt ihr denn die Deff aufrecht erhalten? 10 Minuten alles zusammen ziehen, um dann einen Screenshot zu machen.
    10 Tage. Bei einem Kornspeicher von 320k (reichte weniger als 20 Min.).

Melde Dich wieder, wenn Du auch mal einen Server gewonnen hast.

Gewonnene Server:

ATW (mit GEZ und Verbündeten): 1
    Manstein: 0

Geändert von AroundTheWorld (30.07.2006 um 19:14 Uhr)

Manstein
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mindriel
    Hört doch mal mit diesen unsinnigen Vergleichen auf! Ob in irgendeiner Welt "bessere" Spieler waren als in anderen, oder die Welt insgesamt "besser" war, ist doch überhaupt nicht vergleichbar! Die Bedingungen sind jedesmal wieder andere, von Kleinigkeiten bis hin zu größeren Unterschieden. Manches wurde ja schon angeführt, Dauer der Welt, Einführung der Zusatzgebäude und Artefakte, Wirkung der Artefakte, die Mitspieler, Die Verteilung der Felder, Baukosten und Dauer, und sicher ein ganzer Haufen mehr, der mir spontan nicht einfällt.
    Das ist richtig, daher ist ja auch sinnfrei, die Deffs von .org und .de zu vergleichen. Auf .org gab es keine 1-1-1-15 und viel mehr Krieg. Man muss sich ja nur ansehen, was hier im Politikforum los war. Nichts, bis auf das geflame von ATW. Das dann jede Menge Truppen übrig sind, ist ja wohl logisch.

Und mit den 10 Tagen meinte ich, dass ihr die Deff 10 Tage im Dorf stehen habt und versorgen müsst. Nur ihr habt alles rangekart, einen Screenshot gemacht und dann wieder nach Hause geschickt. Die Leistung war wohl nur, soviel Deff zusammen zu ziehen, aber sie nicht über viele Tage zu versorgen!

Und den Server zu gewinnen, war ja nicht das Problem. So viele wie sich gelöscht haben oder anderweitig aus dem Verkehr gezogen wurden, da blieb ja nur noch GEZ übrig.
    Gewinnt .org, dann reden wir weiter. Aber da bekommt man halt nichts geschenkt, da sieht es dann eher so aus.

Spiel lieber weiter nur .de und lass dich feiern, ATW. Oder hat man dich auf .org schon erledigt. Wundern würde es mich nicht.
    Geändert von Manstein (30.07.2006 um 20:43 Uhr)

Travianer

Standard

manstein du hast das nicht gerafft oder?

die deff von über einer mio korneinheiten (mit getreidearte) also ohne 2mio stand 10 tage und wurde solange von uns laufend versorgt !!!

arminius hätte den shot jederzeit machen können ^^

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte