Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wir streiten uns mit Niveau, wer der tollste ist *löl*

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Hier finden sich die Beiträge aus diesem Thread welche aufgrund Irrelevanz verschoben wurden.

Was man wohl sehen wird, ist, daß auf keinem Server eine solche Deff-Leistung wie auf Welt1 erbracht wurde.

Das ganze Gerede von wegen .org oder .at sei besser gewesen ist alles bullshit.

GEZ (mit Hilfe der Verbündeten) ist die beste Ally der Travian-Geschichte - und die Zahlen werden es beweisen.

Keine andere Ally von anderen Servern kann da mithalten

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Dass habe ich vor ein paar tagen auch schon gesagt.

Selbst die Gummedeff, habe ich auf anderen Servern noch nicht gesehen. Gegen eure war dass aber ein "Kindergarten". Und dass bei 320k Speicher. Ihr seid wahnsinnig .

Die MNox Off dürfte es in der stärke auch noch ncht gegeben haben. Zwar hab ich mal nen Kb mit 32k Schwertis und 30k Haed gesehen, aber da waren keine Rammen und Katas dabei, von denen MNox ja auch je 3k katte.

Wenn ich die Endeff vom at WW gesehen habe....dass wäre von TF/I .:T:. und Verbündeten in die Steinzeit gebombt worden.

Naja egal, überlassen wir den "ProfiServer" den Profis.

gruss

proff

Smarties
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AroundTheWorld
    Was man wohl sehen wird, ist, daß auf keinem Server eine solche Deff-Leistung wie auf Welt1 erbracht wurde.

Das ganze Gerede von wegen .org oder .at sei besser gewesen ist alles bullshit.

GEZ (mit Hilfe der Verbündeten) ist die beste Ally der Travian-Geschichte - und die Zahlen werden es beweisen.

Keine andere Ally von anderen Servern kann da mithalten

naja die größte off kam von einem orgler
    platz eins war ein orgler

du vergisst das viele spieler aus org und at kammen ohne die, hättet ihr das nie geschissen bekommen!

Naja vllt. ist GEZ die beste allianz allerzeiten, aber auf einem anderen server würd es dazu nie kommen können! Naja mir fällt da noch was ein ihr hatte nicht mal soviele Artefakte wie die allianz Wotes Oo

und man ist immer so gut wie der gegner es zu lässt
    Geändert von Smarties (27.07.2006 um 01:20 Uhr)

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Smarties
    und man ist immer so gut wie der gegner es zu lässt
    Ja. Danke nochmal für die Dörfer. Waren es 6 oder 7?

cry
    Gast

Standard

Fertig: http://travian.macaputo.de/end.php?r=t2de1

----

Solche Diskussionen welche Ally die beste ist wirds ewig geben... Und ewigs wirds nix bringen weil man die verschiedenen Server nicht vergleichen kann. Die unterscheiden sich einfach in viel zu vielen Punkten, als dass man da saubere Rückschlüsse ziehen könnte.

Die WWs/Große Kasernen/Ställe wurden auf jedem Server zu nem anderen Zeitpunkt eingeführt -> keine Runde dauerte gleich lang.

Außerdem hat zB .de teilweise andere Grundwerte (Bauzeiten) als .at und .org gehabt, oder sonstige Sachen waren anderst geregelt/programmiert.

Dazu kommt noch das einige Spieler in meherern Runden spielen/Erfahrung sammeln, in machen Welten mehr Farmen/Noobs rumschwirren als in anderen Welten weil die Welt während einer Werbeaktion gestartet wurde und so viele ganz neue Spieler in der Welt sind...

Am besten feiert sich jeder im stillen Kämmerlein selbst als Gewinner, da haben dann alle was davon, vorallem keine Flames im Forum ^^
    Geändert von cry (27.07.2006 um 04:08 Uhr)

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Mhmm ich kann mich an ein paar Orgler erinnern die Artefakte und baupläne gestohlen haben, und sich für jemand anders ausgegeben haben. Achja und dann war da noch einer, der glaubte aus 8h enterfernung nach einem verpatzten 1. Anlauf nochmal kommen zu können. Ansonsten....sicher mag es auch andere orgler gegebenen haben (Gummelitos). diese haben aber auch niemals behauptet, dass das Niveau des De1 Servers nicht gegeben sei. ich denke da eher an Leute einer gewissen Allianz.

gruss

proff

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cry
    Solche Diskussionen welche Ally die beste ist wirds ewig geben... Und ewigs wirds nix bringen weil man die verschiedenen Server nicht vergleichen kann. Die unterscheiden sich einfach in viel zu vielen Punkten, als dass man da saubere Rückschlüsse ziehen könnte.

Die WWs/Große Kasernen/Ställe wurden auf jedem Server zu nem anderen Zeitpunkt eingeführt -> keine Runde dauerte gleich lang.
    Ja, große Kaserne/großer Stall wurden auf welt1 später eingeführt als auf .org und die Runde dauerte kürzer. Umso bemerkenswerter die besseren Off- und Deff-Leistungen auf Welt1.

Zitat Zitat von cry
    Am besten feiert sich jeder im stillen Kämmerlein selbst als Gewinner, da haben dann alle was davon, vorallem keine Flames im Forum ^^
    Kann ja verstehen, daß Leute aus gewissen Allies, die sich nicht auf welt1 getraut haben bzw. bei den paar Leuten, die sich getraut haben, mächtig eins auf die Mütze bekommen haben, nicht gerne hören, daß welt1 ein stärkerer Server mit stärkeren Spielern an der Spitze war, aber so ist es nun mal .

habakus
    Gast

Standard

die einführung der 15er felder in welt1 hat natürlich zu grösseren truppenbeständen und somit auch zu mehr off/def points geführt. da kann man absolute zahlen einfach nicht vergleichen. ist sowieso egal. was bleibt, sind die persönlichen eindrücke von "top-spielern".

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von habakus
    die einführung der 15er felder in welt1 hat natürlich zu grösseren truppenbeständen und somit auch zu mehr off/def points geführt.
    Für die Deff im WW-Dorf war es völlig irrelevant, ob das entsprechende Dorf ein 6er, 7er, 9er oder 15er war.

cry
    Gast

Standard

Hihi ATW, als ich das heut morgen gepostet hab, da hab ich mir schon gedacht dass so eine Reaktion folgt ^^

Back2Topic: Noch irgendwelche Wünsche/Vorschläge zu der Auswertung?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte