Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wir streiten uns mit Niveau, wer der tollste ist *löl*

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lord Alcotronic
    ich möchts mal so ausdrücken ... wie viel off ihr auch immer hattet, wie viel deff es auch immer gewesen sein mag ... wir hatten 3 kaboom accs, ein speedarte, einen bauplan, 2 wws (davon eins in den top10) ... das muss man erst mal toppen. vorallem wenn man bedenkt, dass wir hier nur ne runde just for fun als lückenfüller nach der speedrunde gezockt haben bis .org wieder online war ;-)
    also... 3 accounts? ich zaehl mal nach:
    Milo, Motzdie, Manstein, Zeus, Beetlejuice, Elfenlord, Witched, kurzfristig subcomandante als dual sowie Kuschelbaer (wenn ich mich recht erinnere), sitter bei Scriper und anderen
    ergebnis?
    Milo: geloescht?
    Motzdie: fast alle doerfer verloren
    Manstein: von microwar und Marina auseinandergenommen
    Zeus: wuchs durch freundschaftliche adelungen von Chaot66
    Elfenlord: geloescht?
    subcomandante: pw geaendert, def weggeschickt, arte durch offensichtlichen regelverstoss zum account von beetlejuice mit 15 teutonen "umgelagert"

speed-arte: durch regelverstoss erlangt
    bauplan: scriper hat allein die def gekillt, witched (dark steel) hat sich zufaelligerweise wenige sekunden danach den plan geholt. woher er das wusste? k.a., nicht einmal ich wurde informiert, aber vielleicht kann er sich ja aeussern...

wieso kam es dazu, dass so viele T-Force-accounts an KABOOM kamen? es gab eine zeit, da haben sehr viele recht grosse spieler aufgehoert zu spielen und KABOOM-spieler hatten einen namen als faehige spieler. nennt es naiv von mir, so einen fehler werde ich aber nicht mehr begehen. aber mit ftb habt ihr voegel ja den richtigen spieler geholt, vielleicht koennt ihr euer cheaten noch perfektionieren...

so long

sub

Travianer Benutzerbild von Maisi

Standard

sub,
    ich weiss nicht wer du bist und es ist mir auch egal...

mich würde es gerne mal intressieren ob dir bekannt ist mit was für mittel damals
    majestix.nox (damals unter dem namen sascha.nox) auf org so getrieben hat?
    er hatte den spitznamen "sascha.multi" und den hatte er nicht zu unrecht...

was ich zu den ganzen gezlern hier sagen will ist folgendes:
    es gibt schlechte Verlierer doch ist es schlimmer und unehrenhafter ein schlechter Gewinner zu sein.
    Sowas ist unsportlich, leider sieht man sowas immer häufiger auf Travian egal welche Welt.

Trotzdem möchte ich euch zu eurem Sieg gratulieren!

wir sehen uns aufm Schlachtfeld von org.

btt: Danke an KEEN das du es ermöglichst hast das Cry, aus einer für mich unverständlichen Zahlenreihenfolge, diese schöne Statistik machen konnte.

gruss
    Maisi

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maisi
    sub,
    Joa, so ist das halt ... auf welt1 kennt dich keine sau und dafür ist sub eine bekannte größe ;-) Halt also lieber den mund und verkriech dich in das loch, aus dem du hergekommen bist ...

PS.:

Denke mal, das war's dann auch für mich in diesem forum ^^

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maisi
    sub,

mich würde es gerne mal intressieren ob dir bekannt ist mit was für mittel damals
    majestix.nox (damals unter dem namen sascha.nox) auf org so getrieben hat?
    er hatte den spitznamen "sascha.multi" und den hatte er nicht zu unrecht...
    moin meise!

wer ich bin tut nichts zur sache, wer ich war vielleicht mehr: ich war mal leader der allianz T-Force (welt1). mir ist es voellig egal, was wer auf welchem server auch immer getrieben hat, ich habe nur einen server ernsthaft gespielt, und das war die von so manchem org-helden belaechelte welt1, daher kenn ich manche aktionen von darksteel und konsorten, die haben sich hier ja sehr heldenhaft geschlagen...

mfg

sub

ftb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von subcomandante
    also... 3 accounts? ich zaehl mal nach:
    Milo, Motzdie, Manstein, Zeus, Beetlejuice, Elfenlord, Witched, kurzfristig subcomandante als dual sowie Kuschelbaer (wenn ich mich recht erinnere), sitter bei Scriper und anderen
    ergebnis?
    Milo: geloescht?
    Motzdie: fast alle doerfer verloren
    Manstein: von microwar und Marina auseinandergenommen
    Zeus: wuchs durch freundschaftliche adelungen von Chaot66
    Elfenlord: geloescht?
    subcomandante: pw geaendert, def weggeschickt, arte durch offensichtlichen regelverstoss zum account von beetlejuice mit 15 teutonen "umgelagert"

speed-arte: durch regelverstoss erlangt
    bauplan: scriper hat allein die def gekillt, witched (dark steel) hat sich zufaelligerweise wenige sekunden danach den plan geholt. woher er das wusste? k.a., nicht einmal ich wurde informiert, aber vielleicht kann er sich ja aeussern...

wieso kam es dazu, dass so viele T-Force-accounts an KABOOM kamen? es gab eine zeit, da haben sehr viele recht grosse spieler aufgehoert zu spielen und KABOOM-spieler hatten einen namen als faehige spieler. nennt es naiv von mir, so einen fehler werde ich aber nicht mehr begehen. aber mit ftb habt ihr voegel ja den richtigen spieler geholt, vielleicht koennt ihr euer cheaten noch perfektionieren...

so long

sub

DER einzige VOGEL bist du..warst es und bleibst es...du kannst nix auseinanderhalten...ICH war es der dich damals gewarnt hat! Den du ausgelacht hast..! Du warst die Petze die zu KABOOM gerannt ist und mich verpfiffen hast was ich gesagt habe das ihr aufpassen sollt..Calliandra und meine Wenigkeit haben euch mehrfach drauf hingewiesen..Aber selbst jetzt sieht man wieder das du nur nachtreten kannst und nix andres..
    Naja solong..ich erinner mich an den grossen Abschiedsthreat....

naja.. ich kann da immer nur lächeln..greifst irgndwas auf und denkst dann das ist die Wahrheit..naja wenn man keine Ahnung hat sollte man leiber still sein.. danke.-.

PS: naklar wirst du ihn nicht mehr begehn..denn du hast ja selbst formuliert du hörst mit Travian auf..und was machst du?..lol..bist immer noch hier...winke,winke

Travianer Benutzerbild von SMAK

Standard

Es ist ein Armutszeugnis, nicht von Seiten der GEZ, sondern der selbsternannten "Elite" zu behaupten, dass in Welt 1 alles einfacher bzw. die schlechteren Spieler gewesen wären – es ist unsportlich und zeugt von schwacher sozialer Strukturierung!

Insbesondere dann, wenn man mittendrin (eher dem Ende entgegen) einsteigt und sich selbst als "Lückenfüller" bezeichnet und mit zumindest "umstrittenen" Maßnahmen Erfolge feiern muss, sollte man mit einer Beurteilung vorsichtig sein. Aber nein, stattdessen werden erneut alte Kamellen aufgetischt – Geschichten, Ressentiments aus längst vergangenen Zeiten und Welten – DAS NENN ICH ARM! Denn wer immer so denkt, hat den Sinn eines solchen Wettkampfes nicht verstanden – und ja, ein solches Spiel stellt einen Wettkampf dar und auch hier sollte der olympische Gedanke herrschen: (Bis zum Ende) dabei sein, ist Alles! Und der Spaß sollte stets im Vordergrund stehen ... aber dafür nehmenhier manche das Spiel ja leider viel zu ernst (Zeigt sich schon allein darin, wie Ihr auf ATW's "plumpe" Provokationen hereinfallt - sorry, ATW )

Und wer bitte fing den die Diskussion an, welche Welt "schlechter" gewesen wäre?
    Ich sehe nicht, dass ein Spieler aus Welt 1, sei er nun Sieger oder "Verlierer", die Spieler anderer Welten (= Wettkämpfe) herabgesetzt hätte! Nein, Ihr nennt die GEZ einen schlechten Gewinner? Ich nenn Euch schlechte Menschen, die getrieben von Hass, Neid oder anderen mir nicht nachvollziehbaren Gründen, nur Anderen ihren Erfolg madig machen wollen!

Ihr wollt die Elite sein? Dann benehmt Euch auch so!

subcomandante
    Gast

Standard

am anfang moechte ich vorausschicken, dass wenn du nur auf einen teil meines beitrages eingehen willst, solltest du auch nur diesen teil zitieren... kleiner hinweis: http://learn.to/quote/ (auch wenn es sich hier nicht um das usenet handelt...)

Zitat Zitat von ftb
    DER einzige VOGEL bist du..warst es und bleibst es...du kannst nix auseinanderhalten...ICH war es der dich damals gewarnt hat! Den du ausgelacht hast..! Du warst die Petze die zu KABOOM gerannt ist und mich verpfiffen hast was ich gesagt habe das ihr aufpassen sollt..Calliandra und meine Wenigkeit haben euch mehrfach drauf hingewiesen..Aber selbst jetzt sieht man wieder das du nur nachtreten kannst und nix andres..
    Naja solong..ich erinner mich an den grossen Abschiedsthreat....
    jupp, du hast mich gewarnt... wie dir vielleicht nicht entgangen ist, hab ich mich selbst als naiv bezeichnet, aber seis drum, nur der lesende ist klar im vorteil...
    ich bin zu KABOOM gerannt? wohl kaum... ich habe lediglich DEINEN standpunkt mit anderen ausgetauscht, was ja wohl nicht verboten ist, aber gut, dann bin ich eben eine olle petze...
    caliandra ist in meinen augen zumindest leicht paranoid... in den letzten tagen des servers (nachdem die echte greenhorn ihr off-dorf gerettet hat, in dem sie die angriffe "abgebrochen" hat, indem sie ihren account wieder uebernommen hat) fragte sie mich, wie gut ich gummelitos kenne und wie vertrauenswuerdig er sei, weil ein voegelchen haette ihr gezwitschert, dass seine off NICHT gegen arminius laeuft. wer die KBs kennt, weiss dass gummel seine groessere off (waren es 60K? hatte cali jemals auch nur die haelfte?) geschickt hat, nur die kleine (30K) noch zu hause war, aber der boese gummel spielte ja zu dem zeitpunkt mit dem noch boeseren maje in einer gleichen ally auf dem t3-server, aus dem grund kann man ja schon mal vorsichtig sein, er war ja sicher der verraeter!

wenn du dich an den thread erinnerst freut es mich...

Zitat Zitat von ftb
    naja.. ich kann da immer nur lächeln..greifst irgndwas auf und denkst dann das ist die Wahrheit..naja wenn man keine Ahnung hat sollte man leiber still sein.. danke.-.
    ok, ich hab keine ahnung, kann gut sein, weil ich waehrend der WM nicht hier war sondern meine karten genossen habe... danach las ich aber, dass du von MEHREREN MHs und admins als cheater enttarnt wurdest, aber natuerlich haben sich ALLE ausnahmslos geirrt oder waren ALLE ausnahmslos buettel von der von ATW gesteuerten GEZ und da ja ATW zur "familie" gehoert hat KEEN himself dafuer gesorgt, dass du bestraft wurdest, ganz ohne beweise... (fuer die unwissenden: das eben war ironie)
    dass du so gut aus der angelegenheit um majestix.nox rausgekommen bist, ist mir bis heute noch ein raetsel, aber ich irre mich da bestimmt... DU hattest sicher NIX damit zu tun... alles zufall

Zitat Zitat von ftb
    PS: naklar wirst du ihn nicht mehr begehn..denn du hast ja selbst formuliert du hörst mit Travian auf..und was machst du?..lol..bist immer noch hier...winke,winke
    ich denke, es bleibt mir ueberlassen, wie ich meine freizeit verbringe... und wenn ich spass an diesem forum habe, so sei es mir ueberlassen, ob ich diesen spass auch auslebe oder nicht... im gegensatz zu dir hatte ich bis eben weder verwarnungen noch sperren, also konnte ich mich in den augen der admins im gegensatz zu dir auch ohne beleidigungen - und dergleichen - ausdruecken.

Mindriel
    Gast

Standard

Halloho? Die Welt ist vorbei, geht mal wieder raus, da gibts Sonnenschein, Blumen und vielleicht sogar nen Badesee! Aber Vorsicht, zu viel Sonne auf einmal soll auch schädlich sein, ich empfehle das maximale was ihr an Lichtschutz auftreiben könnt..
    Diese Streiterei hier mach ich auf jeden Fall zu, es geht ja schon lang nicht mehr darum welcher Server wie gut war (in welcher Weise auch immer, ich schließe mich da Cry an, einfach nicht vergleichbar), die Diskussion war ja noch vertretbar, sondern mal wieder nur noch darum, wer wie sehr betrogen hat.

Gruß,
    Mindriel

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345