Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Wir streiten uns mit Niveau, wer der tollste ist *löl*

Meiach
    Gast

Standard

Das ist genauso als wenn wir sagen das bei Ritch noch ein WW stand.... das hat keine sau angegriffen weils niemanden interessiert hat .... ausserdem habt ihr die accounts erst übernommen und durch ein bissl "beschiss" das WW erst bauen können. Wir waren dann so freundlich und haben euch noch in unsere WW ally aufgenommen damit ihr überhaupt weiterbauen könnt.

android
    Gast

Standard

JAAA ATW du bist der König der Welt. Du und deine Allianz seid die grössten Gamer, die Travian gesehen hat! Ach was sage ich? Ihr seid die Götter des Internets und allen Browsergames die es gibt.

Nun mal im Ernst: Ihr schreibt den Rundensieg auch in den Lebenslauf oder? Macht sich bestimmt gut in einer Bewerbung, weil es keine Sau interessiert. Wenn man euch (Gezler) hier liest habt ihr eines erreicht:
    Den Spot von dem Grossteil der Travianspieler.
    Auf anderen Servern belächelt man nur noch eure Beiträge hier im Forum.
    Aus grosskotzen und andere zu dissen könnt ihr gar nichts!
    Und dann auch noch den netten cry angreifen, der sich hier die Mühe macht alles anschaulich zu gestalten, finde ich persönlich schon ein starkes Stück!

Ihr bleibt in meiner Erinnerung, als unsympatische Ally von Welt1.

Ich denke dieser Titel steht euch zu und kein anderer

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von android
    JAAA ATW du bist der König der Welt. Du und deine Allianz seid die grössten Gamer, die Travian gesehen hat! Ach was sage ich? Ihr seid die Götter des Internets und allen Browsergames die es gibt.
    Danke! Endlich mal einer, der erkannt hat, wie es wirklich ist!

(Den verbitterten Unterton des Verlierers hab ich jetzt einfach mal überhört ).

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lord Alcotronic
    ich möchts mal so ausdrücken ... wie viel off ihr auch immer hattet, wie viel deff es auch immer gewesen sein mag ... wir hatten 3 kaboom accs, ein speedarte, einen bauplan, 2 wws (davon eins in den top10) ... das muss man erst mal toppen. vorallem wenn man bedenkt, dass wir hier nur ne runde just for fun als lückenfüller nach der speedrunde gezockt haben bis .org wieder online war ;-)
    Joa, ich hatte ja einen direkten nachbarn von KABOOM ... der motzdie account. Als ihr den account übernommen habt, waren es 34 Dörfer - es kann ja jeder in der Endestatistik schauen, wo der account da steht ^^

Wobei ich sagen muss, der account war soweit gut gedefft und sehr aktiv gespielt ... mein Respekt dafür. Deshalb auch mein Unverständnis, wie ihr einen noob wie ftb aufnehmt ... also dessen timing war wirklich grausam ^^ - aber das ist euer ding. Vielleicht kann er euch ja beibringen, wie man andere für seine ziele ausnutzt ... was die diplomatie angeht, habt ihr hier in meinen augen versagt - bringt nix, auf alle nachbarn einzuschlagen dann schließen die sich zusammen und der account wird schnell ausgelöscht - siehe motzdie / milo ;-)

PS.: Ich will mal nix dazu sagen, wie ihr an die accounts, das Arte und den Bauplan gekommen seit ... ich denke, da meldet sich T-Force bestimmt auch noch um was dazu zu sagen
    Geändert von Arminius74 (27.07.2006 um 22:33 Uhr)

android
    Gast

Standard

Das siehst du falsch. Ich war lange Zeit der Dual von android. Ich habe also nicht verloren ;o)
    Deshalb auch kein Unterton, weil es mir sowas von egal ist WER hier gewonnen hat.
    Ich kann mir nämlich nix dafür kaufen und mein Schniedel (wenn ich denn einen hätte) wächst durch so einen Sieg auch nicht. Wo ich bei euch aber nicht ganz sicher bin *hust*.
    Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass es völlig okay ist, wenn man gewinnt.
    Aber euer Höhenflug ist wirklich erschreckend ...
    wird Zeit, dass ich eine HP einrichte für Traviansüchtige ...

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von android
    ... und mein Schniedel (wenn ich denn einen hätte) wächst durch so einen Sieg auch nicht ...
    Was, der schniedel wächst dadurch nicht ... wozu hab ich das dann überhaupt gemacht . Wobei meiner eh der größte ist, wie bereits irgendwo in dem forum verewigt ... ich denke also, das ich damit leben kann

Meiach
    Gast

Standard

Wir sind vielleicht die Ally die am meisten gehasst wurde/wird in Travian aber das liegt wohl eher daran das wir so unglaublich gut waren im Gegensatz zur -=I=- bzw. anderen Ally´s auf anderen Servern

android
    Gast

Standard

Danke Meiach für die Bestätigung meiner letzten Posts ...

Nein ihr werdet nicht gehasst. Das siehste falsch.
    Ihr werdet belächelt ;o)

Arminius74
    Gast

Standard

joa, wir sind so gut, wir pissen Champagner, wichsen Wein und scheissen Gold ^^ Klar, das solche Multitalente, die auch noch verboten gut aussehen, nur Neider hervorrufen

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von android
    Ich war lange Zeit der Dual von android. Ich habe also nicht verloren ;o)
    Zitat Zitat von android
    Ich kann mir nämlich nix dafür kaufen und mein Schniedel (wenn ich denn einen hätte) wächst durch so einen Sieg auch nicht. Wo ich bei euch aber nicht ganz sicher bin *hust*.
    Wenn man die katastrophale Rechtschreibung aus dem ersten Post noch dazunimmt, klingt das ziemlich nach Schwalliandra.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte