Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der Abschied – Gruppenkuscheln mit SMAK

Travianer Benutzerbild von SMAK

Standard Der Abschied – Gruppenkuscheln mit SMAK

Nachdem selbst ich Skeptiker vom nahenden Ende dieser Welt überzeugt bin, möchte ich an dieser Stelle Allen einen Platz einräumen, die sich nach dem Motto verabschieden wollen:

Wir haben uns alle ganz dolle lieb!

Also ernstgemeinte Grüße, Beileidsbezeugungen, Wiedersehensversprechen oder kurze Rückblicke (ohne Anfeindungen) und alles was sonst ein altes Herz erwärmt, hierhin (Achtung da steht Herz, nicht Gemüt – also bitte kein Geflame)

Danksagung
    Bedanken möchte ich mich besonders bei der GEZ, in der ich meine neue Heimat fand, nachdem die Zustände in der Legion untragbar wurden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (=mangelndes Vertrauen) wurde sie jedoch schnell zu einer geliebten Heimat. Ihr wart alle dufte, selbst die Spione der anderen Allianzen wuchsen einem ans Herz. Besonders möchte ich jedoch 3 Personen hervorheben (aller guten Dinge sind nunmal 3).
    Pustebacke, liebevoll Puste genannt, die sich ohne Puste ... äh ... Pause stets für die Belange der Allianz eingesetzt hat und deren Arbeit wir SEHR viel verdanken.
    Arminius unseren unermüdlichen WW-Bauer und Def-Helden. Ohne Dich würden wir jetzt auch nicht auf dem Treppchen stehen
    Und last but not least, ATW, der durch die ihm eigene Art immer für Abwechslung und Amüsement im Forum sorgte. Na gut, evtl. nicht so abwechslungsreich, aber ich habe mich (fast) immer köstlich amüsiert, wenn ein neuer Flamewar vom Zaun gebrochen wurde und andere sich auf seine Provokationen einließen.

Ein besonderer Dank geht an BOS. Eine Allianz auf die man sich zu jeder Zeit verlassen konnte – einer der treuesten Bündnispartner. Ihr habt das Vertrauen in Euch mehr als gerechtfertigt (Zu Legionszeiten kam es zum Konflikt mit NOX, weil NOX mit uns ein Bündnis geschlössen hätte, wenn wir das Bündnis mit Euch dafür gekündigt hätten - war nicht zu machen!)
    Mit Euch jederzeit wieder!

Doch auch an T-Force geht ein gesonderter Glückwunsch. In meinen Augen die beste Allianz im Spiel - nach uns natürlich

Letzte Worte
    Zum Abschluss wollte ich noch eine kleine Ode verfassen, doch die steht ja jetzt im RPG-Teil und mehr als eine "Dichtung" am Tag geben meine kleinen grauen Zellen nicht her - dafür hab ich mich leider schon zu oft selbst gedichtet .

Deshalb möchte ich stattdessen das Augenmerk auf den hiesigen Diplomatiebereich lenken, der für mich ebenso Bestandteil des Spiels ist, wie das Spiel selbst (hmmm).

Wer kennt sie nicht, die Threads mit Dutzenden von Seiten an ernstgemeinten Antworten, Flames, Lustiges, Sinnvolles und Sinnfreies.
    Doch weil diese Threads jedem bekannt sind, möchte ich das Augenmerk auf jene Perlen richten, die hier im Bereich "Politik und Diplomatie" unbeachtet ihr Dasein fristen mussten. Alle haben eines gemein, sie gingen ohne Antwort aus dem Gedächtnis der Geschichte verloren:

2. DEff-party bei tDd
    Da muss die 1. "DEff-party" wohl ein übler Reinfall gewesen sein, oder warum wollte zur zweiten niemand hin? Ah, jetzt sehe ich es, die erste hatte 1 (!) angemeldeten Gast - na dann mal fröhliches rumfeten!

Die ZPB sucht Bündniss Partner
    Da haben wohl alle beim Suchen geholfen und daher konnte niemand darauf antworten. Ich hoffe jemand wurde inzwischen fündig.

Suche Sperrkämpfer
    Wahrscheinlich hat niemand geantwortet, weil keiner Sperrkämpfer hatte.
    Was sollen die auch machen? Das Dorf abschließen?

Pdk
    Ein kurzer, prägnanter Titel und auch ebenso kurz der Inhalt:
    Pdk sucht neue Büdnisse und Mitglieder. Bitte melden, denn wir haben noch keine Partner
    Ehrlich, wer sein Anliegen und seine bisherige Allianz(erfolgs-)geschichte so kurz und bündig zusammenfasst, hätte den Sieg verdient gehabt.
    Stattdessen müssen sich ausgerechnet alle Wichtigtuer darum streiten...

Adios Travian
    Der Thread kam einfach zu früh (27.06), heute wäre der richtige Tag dafür oder haben wir Nacht?
    Nach dem ganzen Travian spielen stellte ich heute übrigens überrascht fest, dass es merkwürdig unterschiedliche Tagesphasen gibt: hell (Tag) und dunkel (Nacht).
    Bisher war der Tag unterteilt in Travian-Server funzt und Travian-Server abgekackt. Was für eine Umstellung!!!

procs
    Gast

Standard

Eine Danksagung von mir (ich hoffe, ich kann dies im Namen der CBS machen) geht in allererster Linie an DW, +++ und Loot, mit denen der gemeinsame Kampf und vor allem Kontakt sehr viel Spaß gemach hat.

Dann ist noch ATW hervorzuheben, der neben seinem Engagement hier im Forum mir persönlich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bei jeder Frage eine Antwort entgegenbrachte.

Last but not least ist der EHE-Verbund zu nennen, der nachdem die Travian-Euphorie schon fast den Nullpunkt erreicht hatte, mir einige schlaflose Nächte und somit sehr viel Spaß beschert hat.

Ihr wollt nicht wissen, wieviele Stammis von euch durch meine Koordination der Deff draufgegangen sind :P

Von mir persönlich noch ein Dank an die CBS mit ihrer Führung, die uns am Anfang des Jahres aufgenommen hat. Alles sehr nette, fähige Leute, mit denen ich auch in einer anderen Welt gerne wieder spielen werde.

mfg procs (<-schläft nie, wie atw )

Mindriel
    Gast

Standard

Als gallischer Häuptling muss ich hier mal stellvertretend auch für alle anderen Gallier dem Himmel danken! Dass er uns nicht schon viel früher auf den Kopf gefallen ist. Jetzt hängt er ja schon bedrohlich tief, die ersten Wolken hängen schon in Baumwipfeln fest.. das Ende ist nah..

Tolle Welt, tolle Kämpfe, und jede Menge Spaß, so solls wieder sein! Beim Teutates!

Mindriel

caliandra
    Gast

Standard

Mit einem Lächeln schaue ich auf diese welt zurück und möchte mich bei allen bedanken die diese Runde so spannend gemacht haben
    ob Freund oder Feind!

Gleichzeitig will ich mich verabschieden von allen in I ihr wart ein tolles Team und ich werde euch vermissen
    ganz besonderen dank meinen freunden von den Gummibärchen Tda du warst im hintergrund immer eine hilfe
    FTB du warst was ganz besonderes ich werde mit sicherheit so einige begebenheiten im TS nicht vergessen mach weiter so und rocke den nächsten Server

zu meinen Gegnern sei gesagt Arminius74 ich war stolz dein Gegner zu sein dein Sieg ist wahrhaft verdient Gratuliere von Herzen
    Mit den meisten bei euch kam ich recht gut aus besonders sei Zikko erwähnt der bei mir für sein grosses Herz einen besonderen Platz einnimmt
    aber auch mein "neuer" Psychiater Ole hat es am letzten Tag noch geschafft auf meine Schmunzelfreundesliste zu rücken...
    Auch -BOS- waren gute Gegner! Es war mir eine Ehre mit euch auf dem Schlachtfeld zu stehen

bleiben noch die Verbündeten auch bei euch möchte ich mich herzlich bedanken es wäre -=I=- nicht möglich gewesen so weit zu kommen ohne euch!
    Mein besonderer Dank gild dabei [SF] und EHE ihr wart immer zur Stelle wenn wir um hilfe gerufen haben
    vielen dank an:
    DGK
    ARAH
    -G8-
    --EHE--
    ~=WCE=~
    =G8=
    GL-COX
    --DK²--
    --DK--
    -=TF²=-
    GerN
    -=TF=-
    -+EHE+-
    *EHE*
    ASS
    [SF]
    .:T²:.
    D´ni
    .:T:.
    T-Force

abschliessend bleibt noch zu sagen an alle die sich die letzten 2 Tage über mich gewundert haben

Es ich nicht so einfach von 100% Einsatz plötzlich auf 0 zu schalten man muss Gang für Gang zurücknehmen

ein herzlicher Gruss an alle Freunde die unerwähnt geblieben sind

in diesem sinne Bye

Tetra GEZ
    Gast

Standard

Auch ich möchte eine Danksagung aussprechen!

Zum einen möchte ich mich bei der GEZ bedanken, in welcher Ally ich lange beheimatet war - speziell THX gehen an ein paar Einzelspieler der GEZ wwelche mich mit Rat und Tat unterstützt haben, bzw. meine Truppen zu einem Großteil ernährt haben

Desweiteren bedanke ich mich bei einigen netten -=I=-ler, welche auch bis zum Ende gezeigt haben, das es nette -=I=-ler gibt... (BU, NightKing, Holgerius, McBob, Susanna)

Die SL hebe ich nicht weiter hervor, weil ich mich diesbezüglich im Ally-Forum noch melde!

Nunja, zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Ihre Dörfer überliesen und es möglich gemacht haben, in den Top 10 die Runde zu beenden...sowie bei allen Gamern mit denen ich regen Kontakt & Handel hatte (Leviathan4004, Drömme) um nur einige zu nennen!

Machts gut zusammen & man hört sich wieder!

MfG
    Tetra

Travianer Benutzerbild von Affenpuppel

Standard

Zitat Zitat von SMAK
    Nach dem ganzen Travian spielen stellte ich heute übrigens überrascht fest, dass es merkwürdig unterschiedliche Tagesphasen gibt: hell (Tag) und dunkel (Nacht).
    Was lernen wir daraus?
    Das diese Idee: http://forum.travian.de/showthread.php?t=8135 doch nicht ganz so sinnlos ist wie manche glauben

Ansonsten kann ich mich den Verabschiedungen nur anschließen. Es war schön mit den meisten hier zu spielen, die meisten von denen mit denen ich es nicht so schön fand sind irgendwie schon gelöscht... warum auch immer. Mein Dank geht besonders an meine Allykollegen von [BoS], mit einigen werde ich ja auf .org, zumindest diplomatisch, weiter zu tun haben.

Da ich .de erstmal nicht weiterspiele bleiben euch auch meine Weisheiten im Forum in Zukunft erspart. So hat eben alles sein Gutes

Travianer Benutzerbild von olkaresbu

Standard

Na wenn es hier schon einen "wir ham uns alle lieb thread" gibt, bin ich doch auch mal dabei^^

Als allererstes Danke an DW, die beste Ally wo gibt!
    Das hier war mein erstes Browsergame überhaupt, und dass es da so ein Gemeinschaftsgefühl gibt, hätte ich niemals zu träumen gewagt!
    Das Motto "einer für alle, und alle für einen" trifft es ziemlich genau.
    Ich war in keiner anderen Ally, und kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir woanders besser gefallen hätte.
    Es hat einfach unwahrscheinlich Spaß gemacht im Wolfsbau - Danke dafür an alle Wölfe und Welpen!

Als zweites Danke an alle unsere Bündnisspartner!
    Besonders hervorheben möchte ich hierbei mal die Caballeros und die Deathbringers, unsere ersten beiden Bnds, mit denen wir quasi das "magische Dreieck" im SW bildeten
    Ihr wart immer da, wenn es mal brenzlig wurde - Danke!
    Aber auch an die anderen Partner nochmal ein dickes Danke, hat Spaß gemacht!

Danke auch an den EHE-Verbund, der Krieg hat das Spiel wieder etwas interessanter gestaltet, es waren einige gute Aktionen beiderseits dabei möchte ich meinen.
    Leider war ich vom ganzen Geschehen ziemlich weit weg bis auf wenige kleine Spieler in Reichweite (die doch recht schnell beseitigt waren... )
    Trotzdem hat es Spaß gemacht, dass wenigstens überhaupt mal wieder was los war, und ihr wart würdige Gegner. Respekt!

An Spielern gibt es eigentlich viel zu viele, denen ich danken möchte, deshalb picke ich auch mal nur 3 heraus:
    SID - leider nicht mehr dabei, aber trotzdem:
    Du hast mich zu den Wölfen geholt, damals noch ein kleiner unbedeutender Haufen, aber mit Familienflair sondergleichen; und wir beide waren der Außenposten^^.
    Einen besseren Nachbarn hätte ich mir nicht wünschen können! Danke für alles!
    Tito:
    ich sag nur "Jugo-Eichhörnchen"
    mit dir hatte ich viel Spaß - jeden Tag, immer
    schade, dass wir anfangs so weit auseinanderlagen, sonst hätten wir gemeinsam die Umgebung unterdrückt und diktiert
    Danke für die vielen Lachfalten, die du mir beschert hast!
    talmin - auch nicht mehr dabei, zumindest nicht als eigener acc:
    Der beste Nachbar bei meinem zweiten Kerngebiet.
    Gut, dass ich nicht locker gelassen hab, und dich in den Wolfsbau "gedrängelt" habe.
    Danke für viel Spaß im Spiel sowie auch nebenbei!

zuletzt Danke an alle, die das hier möglich machen - Spieler, Spielleiter, MH, Admins, Mods, usw. usw.
    Das ganze hat mich viel Zeit gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nix^^
    Danke für viele Monate Spielspaß!
    w1.1 DW - w1.2 UNITED - w5.1 =[CBS]=

sehr guter Post zum Thema GOLD

PS: GOLD ist doof

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Mein Dank geht an dieser Stelle an SMAK, dessen von einem einmaligen Humor geprägten Posts hier immer wieder für herzhafte Schmunzler sorgten.

Meinen Glückwunsch an GEZ und Arminius zur Fertigstellung des Weltwunders.

Und mein persönlicher Dank natürlich an Moslik, bei dem ich ein wenig mitspielen durfte.

Guidorix
    Gast

Lächeln

Folgendes habe ich schon an andere Stelle vor ein paar Tagen im Forum gepostet, aber ich denke in diesen Thread passt es nochmal besonders gut rein:

Ich möchte allen Travianern an dieser Stelle ebenfalls gratulieren! Meiner Meinung nach haben wir alle gewonnen und ich hoffe das wir hier im Forum jetzt noch schön und friedlich das Ende dieser Runde feiern werden, auch wenn wir uns fast 1 Jahr lang untereinander gekloppt, veräppelt und verhöhnt haben, so haben wir aber auch miteinander gelacht und Spaß gehabt! Innerhalb der ~RF~ gab es jedenfalls ne Menge davon!^^

Also ich bitte dann alle mal zum Gruppenfoto...

Und jetzt sagt alle bitte: Cheese!!!

Ich beglückwünsche an dieser Stelle dann nochmal die GEZ und Arminius für die klasse Leistung / Organisation, die hinter dem erfolgreichen Bau des WW steckte! Und ich grüße alle Partnerallianzen, die daran mitbeteiligt waren!

Ich möchte mich dann auch nochmal an allen "Feinden" bedanken, für ein spannendes Spiel! Denn was wäre ein Kriegsspiel ohne starke und aufgeweckte Gegner? Besonders .:T:. war mir und dem Rest der ~RF~ die ganze restliche Zeit über ein Dorn im Auge. Ihr habt uns richtig gut beschäftigt und habt euch zu Recht euren dominanten Platz im Nordwesten verdient! Und auch wenn viele oft dachten .:T:. hätte keine Offs mehr, nein, da kann ich wohl persönlich für bürgen, das dem nicht so wahr! Nicht umsonst kam ich in der Deff Statistik bis auf Platz 3. Wenn man die Nataren außen vorlässt sogar 2. Aber ok, das soll jetzt nix heißen. Möglich war die Verteidigung eh nur durch die super Unterstützung der ~RF~!!! Die Deff Statistik ist (wie man ja wohl jetzt am besten gesehen hat) eh nur eine Gruppenstatistik. Zumindest in den oberen Rängen. Emmylou stand auch immer schnell mit Deff parat, wodurch wir alle gemeinsam so manch große Off von .:T:. bei mir erwischt haben. Danke Emmy!^^ Also Danke an die Verteidiger und Angreifer! Beide Parteien haben gutes geleistet!

Ich grüße auch nochmal alle Mitglieder (falls noch aktiv und diese das auch hier lesen) meiner kleinen aber sehr feinen Ex-Allianz, die Gallische Horde, kurz ~GH~ ! Ihr wart spitze Leute!!! Besonders Sturmwurm wurde zu einem richtigen Kumpel, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat!

Und natürlich grüße ich die gesamte ~RF~ ! Ihr wart einfach klasse Leute!!! Die ~RF~ ist einfach die lustigste und erfolgreichste (vom schnellen Aufstieg her betrachtet) Allianz, mit dem besten Klima, die ich mir vorstellen kann!!!

Im Forum möchte ich nochmal zwei Personen besonders hervorheben die entweder immer sehr sachlich ---> Beatus Usus oder sehr humorvoll ---> SMAK geschrieben haben, und uns auf diese Weise so manches mal das lesen verschönert haben! Thx!^^

Ich schätze mal das war es alles soweit. Ich bin aber natürlich auch noch auf die Screenshots von Arminius gespannt! Wir sehen uns alle dann in T3!

Gruss an alle: Guidorix
    Mitglied von ~RF~

Olliwa
    Gast

Standard

ich möchte meinen eltern danken, die das alles für mich möglich gemacht haben, ebenso meinem produzenten, den regisseuren und weiteren aktivisten, ohne die es nie zu dieser auszeichnung gekommen wäre

man kanns auch übertreiben

aber hat schon ne ganze menge spaß gemacht!
    Respekt der GEZ, aber ich denke auch die T-Force hat ihren beitrag zu einer spannenden runde geleistet.
    und nu : schlaft mal alle schön aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte