Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Der Abschied – Gruppenkuscheln mit SMAK

Pustebacke
    Gast

Standard

Nachdem Welt 1 jetzt ein paar Tage zuende ist und sich bei mir persönlich der (Getreide-) Stress wieder etwas gelegt hat, möchte ich mich hier auch noch zu Wort melden.

Die große Danksagung hat ATW schon gemacht, das ist nicht mehr zu toppen (und möchte ich auch niemanden ein 2. mal antun )

Mein Dank geht an allen, die es uns ermöglicht haben, das WW zu bauen und die Runde zu gewinnen! Egal ob GEZ oder Verbündete.
    Es war eine großartige Runde, für mich voller Höhen und Tiefen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Membern der ehemaligen D-GEZ und GEMA. Es war nicht immer einfach, aber wir waren eine besondere Truppe
    Ich möchte mich nicht bei einzelnen Personen bedanken, weil ich sonst mit Sicherheit den einen oder anderen vergesse. Aber ATW möchte ich doch noch einmal erwähnen:
    Viele Spieler haben über ATW geschimpft und so manch einer meinte, die GEZ wäre ohne ihn besser dran gewesen. Aber die GEZ war ATW und ATW die GEZ. Er hat viel für die Ally getan und ich weiß nicht, ob sie ohne ihn soweit gekommen wäre. Manch einer ist mit ihm zusammen gerasselt (ich auch), aber er hatte für jeden ein offenes Ohr und half wo er konnte. Er hat gerne mit den Säbeln gerasselt, meinte es aber oft nicht so. Manche Stunde habe ich mit ihm auf dem Grill verbracht, ich werde mich gerne daran zurück erinnern

Zum Abschluss möchte ich mich auch noch bei der -=I=- bedanken, das sie kein Bnd. mit uns eingegangen sind. Das Rundenende wäre sonst mächtig langweilig geworden.

Das war’s dann wohl! Ich wünsche allen viel Spass im RL und/oder auf anderen Travian-Servern.

Gruss, Pustebacke!

conego
    Gast

Standard

Bin von Kreta wohlbehalten zurück und möchte mich auch nochmal in (ich versuchs) chonologischer reinfolge bei allen spielern bedanken, mit denen ich mehr zu tun hatte:

angefangen mit der SG, die ich zwar nicht immer in guter erinnerung hatte, aber die, wie zikko mir später nochmal erklärte, und mir somit die augen öffnete, einen sehr gute schutz bot, und insgesamt auch ne lustige truppe war, gerne erinnere ich mich an die "Kontaktbörse" zurück *g*.

dann bei koh-knights, meinem nachbarn, PB, und späterem leader der SG.
    Du hast mir viel gehlfen, sei es durch g3de und infos über nachbarn am anfang oder durch all deiner def beim großen T-Force Fakefestival.

dann natürlich android, mit dem ich ne echte tolle zusammenarbeit über 1-2 monate hatte wo wir die gegend um uns rum mehr oder weniger auseinandder genommen haben, du hast mehr als einmal deine off für mich gelassen - dank dir. warst immer nen netter gesprächspartner, schade das wir letztendlich dann auf der gegenseite standen.

Dann fing das kapitel GEZ an, wobei ich zuallererst mal TETRA ervorheben muss. ohne ihn wäre ich wohl niue zur GEZ gekommen, danke dir dafür nochmal, wir hatten öfters mal endlos lange dialoge miteinander, außerdem hattest du immer nen g3dekörnchen für mich übrig.

Dann kam mein erster kontakt mit ATW, der mcih sofort wieder aus der GEZ werfen wollte, weil ich in meiner bewerbung alt genug geschrieben hatte, anstatt 15, wie dann hinterher im forum *g*.
    Naja, danach wurdest du langsam aber sicher für mich die ansprechstation für alles, sei es für gewisse informationen, für tipps zum spiel, für feiern über nen bayern sieg oder für was auch immer.
    Ich werd dich immer in guter erinnerung halten atw, echt super das du immer nen ohr für mich hattest, auch wenn ich bestimmt das ein oder andere mal genervt hab^^.

dann hab ich langsam aber sicher die ganze GEZ kennen gelernt,
    Jungs(und mädels) ihr wart echt ne coole truppe, es war sau lustig im irc, wo ich atc erwähnen muss, der wie atw schon sagte von jedem bilder hat *g*, und mit dem man immer gut über mädels quatschen konnte,auch der spamteil bei uns im forum war lustig, was wohl zum großteil egon zu verdanken war.
    Unsere HCs von wasserfall, genius, ritch,atw, puste bis zu arminius hatten immer zeit für einen, und ich habe viel von euch gelernt, ganz besonders arminius hat sich immer zeit im skype für mich genommen.

Als sitter muss ich mich glaich wieder an arminius wenden, der mich im frühling 2 wochen gesittet hat, als ich in frankreich war. auch brummig und pustebacke haben tolle sittarbeit geleistet, als der jahresabschlusstress mit lauter arbeiten in der schule kam.

Dann seien auch noch meine Dualpartner GammaGandalf und Aero erwähnt, war net geile zeit mit eeuch.

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

jetzt ins weniger persönliche,
    ich möchte mich bei allen unseren BNDs bedanken, auch bei I und NOX, war im metachannel eigentlich immer funny.

bei allen meinen deffern damals bei der T-Force aktion, bei mir standen glaube ich 58k am ende, das in weniger als 30 stunden zu organisieren war schon sau hart, hat echt reibungslos geklappt.

Ich wünsch euch was Jungs,
    ob fürs RL oder für nen neuen Servern,
    Welt1 war ne geile welt, und es hat echt spaß gemacht

soviel von mir

Conego

Seite 3 von 3 ErsteErste 123