Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: RHCP " reicht euch die Hand"

domitian
    Gast

Standard

Frankfurt Westeastern Town - Respekt, yo alder !

WICKED! *Gib Bruderkuss*

danmoos
    Gast

Standard

scheisse bauen und es eingestehen... aber nein! ich wollte auch schon mal ordentlich aufdrehen und es stand schon ein text, aber dann...nein, tab schliessen und einfach wayne das handhaben lassen! sorry, aber ich glaub dir einfach net!

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Zitat Zitat von danmoos
    scheisse bauen und es eingestehen... aber nein! ich wollte auch schon mal ordentlich aufdrehen und es stand schon ein text, aber dann...nein, tab schliessen und einfach wayne das handhaben lassen! sorry, aber ich glaub dir einfach net!
    war klar das du den thread versaun musst ...

aber mir wayn

Klar bleibt dir überlaßen , obwohl ichdich nicht mal ingame kenne , geschweige je von dir gehört habe, ist es dein recht , mir kein glaube zu schenken

@conego

Hey , kein Ding , ich mochte dich von anfang an ;-)
    Wer will schon jemandder zu allem ja sagt ;-) trotzdem sind wir italiener weltmeister ;D wenn auch germany den besten Fußball zeigte....

ich denke der Thread hat sein Sinn erfüllt und kann hiermit geschloßen werden

PS: allen anderen ein danke und ich hoffe wir treffen uns in org mal als Freunde , das ganze gehate und schlechte image steht mir bis hier;-)

GEZ 4 LIFE , heute ist es so weit , we winn , we rock ,let´s party

witch777
    Gast

Standard

Mit 20J eine Ausbildung zum Bürokaufmann
    Ausbildungszeit 3 J
    Ausbildungsentgelt ~ lächerlich gering.
    Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss als Bürokaufmann sind gute Deutschnoten - Rechtschreibung und Grammatik.
    Alter bei Ende der Ausbildung 23 J. d. h. seit 2 J Normalverdiener.
    4 Z. Wohnung in FFM kostet incl. NK ca 1000 €
    Hinzu zu rechnen sind die Kosten für den PKW (Anschaffung, Steuer, Versicherung = bei 25 J noch ca 100%, je nach dem wann das erste Mal versichert)
    Einkommen als Bürokaufmann mit geringer Berufserfahrung ca. 1200 €. Netto

Woher ich das weiss?
    Ich bin fast 46, habe bis vor 5 J im hessischen als Bürokauffrau gearbeitet und in einem IG-Metall zugehörigen Betrieb (sehr hoher Tariflohn) mit langjähriger Erfahrung monatlich ca. 1800 € Netto in Steuerklasse 2 mit Haushaltsfreibetrag als Lohn erhalten. Da gehörte ich schon zu den gutverdienenden.

Nun mache sich jeder selbst ein Bild.

Gegendarstellungen sehe ich freudig entgegen.

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Zitat Zitat von witch777
    Ausbildungszeit 3 J
    Ausbildungsentgelt ~ lächerlich gering.
    Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss als Bürokaufmann sind gute Deutschnoten - Rechtschreibung und Grammatik.
    Hinzu zu rechnen sind die Kosten für den PKW (Anschaffung, Steuer, Versicherung = bei 25 J noch ca 100%, je nach dem wann das erste Mal versichert)

Woher ich das weiss?
    Ich bin fast 46, habe bis vor 5 J im hessischen als Bürokauffrau gearbeitet und in einem IG-Metall zugehörigen Betrieb (sehr hoher Tariflohn) mit langjähriger Erfahrung monatlich ca. 1800 € Netto in Steuerklasse 2 mit Haushaltsfreibetrag als Lohn erhalten. Da gehörte ich schon zu den gutverdienenden.

Nun mache sich jeder selbst ein Bild.

Gegendarstellungen sehe ich freudig entgegen.
    Ausbildungszeit 3 J
    je nach Schulabschluß und Zwichenprüfung verkürzbar .

Besser Spät als nie

Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss als Bürokaufmann sind gute Deutschnoten - Rechtschreibung und Grammatik
    Ich dachte , es sei ein Spiel und nicht der Duden Es kommt überall mal vor, daß man zu schnell schreibt und eine Menge Rechtschreibfehler entstehen können, heißt das ich kann nicht schreiben , wenn ich es will?
    Vorrausetzung ist Rechnungswesen , Exel, Powerpoint.Word und das was du geschrieben hast , richtig .

1. Man kann in Banken arbeiten und verdient sicher mehr. Das geht auch als Bürokaufmann.
    2.Wer sagt dir das ich normal verdiene ? Dann wäre ich Maurer geworden .

Schon mal was von Eigentumswohnungen gehört ?

Hinzu zu rechnen sind die Kosten für den PKW (Anschaffung, Steuer, Versicherung = bei 25 J noch ca 100%, je nach dem wann das erste Mal
    Mal was von leasing gehört ? Firmenwagen ? auf den Vater anmelden der niedrigere % hat ?

Man errechnet Erträge und Verdienste nie in Netto, wo hast du Bürokaufmann gelernt
    Um deine Frage zu beantworten:" bei Privaten Agenturen , Firmen; kann man durch aus mehr verdienen."

Habe Steuerklasse 1

Gruß RHCP

PS: IG METAL = Gewerkschaft
    und wer verdient da wohl am meisten? denke dein cheff und du bist sein Handlanger ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12