Zitat Zitat von zikko
SG-Süd leider viel zu schwach und die member zu weit auseinander... ja ich habe im einklang mit dem damaligen leader lumo (der nun den Sancho spielt und garnichts mehr von mir hält) beschlossen das es keinen sinn macht diese ally weiter aufrecht zu erhalten... wir lösten sie auf...

Die SG hat zu ihrer zeit das spielgeschehen mitbestimmt... es war ihr leider nicht bestimmt das ende der runde mitzuerleben... in meinem herzen wird sie aber immer eine Top-Ally bleiben...
Ja da kam ich als noob zur SG-Süd und kaum bin ich da, haut ATC ab. Dadurch wurde ich schon nach kurzer Travian-Zeit Leader der SG-Süd.
Ich hab mich damals immer sehr an Zikko gehalten und mit ihm so gut wie möglich versucht die SG-Süd zusammenzuhalten.

Damals hab ich so viel Zeit und Herz in diese Ally reingesteckt, doch es hat nix genutzt. Das Problem war uns allen bekannt, die zu weit verstreuten Member. Dazu kam noch, dass nicht alle sehr aktiv waren. Dadurch war es nicht möglich die SG-Süd weiter aufrecht zu erhalten. Schweren Herzens suchte ich mir eine neue Ally, da ich nicht in der Nähe der SG-Mitte lag. Ebenso ging es vielen andern aktiven Spielern der SG-Süd. Die weniger aktiven, und die welche keinen bock hatten, blieben bei der SG-Süd.

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück damals mit Zikko. Es war lehrreich und hat mich sehr viel weiter gebracht.

Und dass ich gar nix mehr von dir halte Zikko, das stimmt überhaupt nicht. Ich hab mich wenn möglich immer zurückgehalten dir gegenüber. Doch auch mir platzt irgendwann der Kragen wenn man selber als Multi verdächtigt wird und auch sonst immer über die eigene Ally hergezogen wird, in der man in der Führung ist....
Und du warst leider in der Ally, gegen die sich in mir ein immer grösserer Groll regte. Wenn ich also ab und an nicht gerade freundlich war, dann lag das sicher nicht an dir, sondern an den Umständen.

Wenn man so eine gemeinsame Vergangenheit hatte, kann das nicht einfach ins Gegenteil umschwenken.

Gruss lumo