Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wunderbärchens Sicht... (Teil 2)

Meiach
    Gast

Standard

Auf jeden Fall war kein Krieg erfolgreich, im ersten grossen Krieg ging NOX fast kaputt und die HT hat sich aufgelöst ( vllt. auch aus anderen Gründen, spielt ja keine Rolle).
    Im 2. Krieg von der Gez wurde skat SW ( zum grossen teil die überreste von nox ) fast komplett ausgelöscht und Skat zerfiel auch ... der rest gründete dann dgb und ist nun bei I :-)

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bob5478
    @Kuschelbaer: Ein sehr großes Lob von meiner Seite.
    Es ist unheimlich interessant den Werdegang der T-Force zu hören,gleiches wäre auch von Seiten der GEZ sicherlich nicht verkehrt
    Das fing so an:

GEZ war die beste Ally.

Dann ging es so weiter:

GEZ war die beste Ally.

Und so hört es auf:

GEZ ist die beste Ally.

Travianer Benutzerbild von Wunderbärchen

Standard

@Arminius:
    Stimmt es war in erster Linie ein gegenseitiges Truppenschlachten, Adelungen waren eher die Ausnahme.
    Ich glaube die Adelungen im NO waren:

Du hast Keller (HT) und Lump(SG->T-Force) geadelt, bevor er bei uns angekommen war.
    (beides noch vor Kriegsbeginn)
    BigBoss(HT- wo weder er noch sein Sitter während der Angriffe in den Account kamen) war meines Wissens der einzige Adel von euch im NO, während des Krieges . :-(
    Das schöne 15er bei mir!

Meines Wissens hat das Team Zeus/chao66 ein paar Dörfer bei MetaBaron abgezwackt, die Aussenposten im NO und der "zufällige" Adel von killerhai bei GammaGandalf. Sonst war es das glaube ich!

Olliwa
    Gast

Standard

meta baron hat 2 oder 3 dörfer verloren.

und atw : gez hat definitiv die bescheidensten member
    große offs habt ihr gehabt, aber die t-force habt ihr die ganze runde über genauso wenig in verlegenheit gebracht, wie wir euch....

Meiach
    Gast

Standard

Was vllt. an der Entfernung liegt

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Olliwa
    meta baron hat 2 oder 3 dörfer verloren.

und atw : gez hat definitiv die bescheidensten member
    große offs habt ihr gehabt, aber die t-force habt ihr die ganze runde über genauso wenig in verlegenheit gebracht, wie wir euch....
    Wir haben Euch ja nicht mal angegriffen. Können uns ja nicht ständig um alles kümmern. Hinten anstellen, bitte.

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wunderbärchen
    Du hast Keller (HT) und Lump(SG->T-Force) geadelt, bevor er bei uns angekommen war.
    (beides noch vor Kriegsbeginn)
    BigBoss(HT- wo weder er noch sein Sitter während der Angriffe in den Account kamen) war meines Wissens der einzige Adel von euch im NO, während des Krieges . :-(
    Das schöne 15er bei mir!
    Naja, das mit dem bevor er zu euch kam hättet ihr aber damals schon so sagen können ;-) Das ich Lump geadelt habe, war ja mit einer euer Kriegsgründe (Das mit dem bevor er zu euch kam betrifft nur die Adelung von zikko, als ich ihn geadelt habe war er bei euch hat aber seine Dörfer an MUGU bzw. ALK verschenkt, sodass ich mir auch was holen wollte ;-) ). Ansonsten gab es da noch einen HT Spieler MvB, der das Glück hatte, mein direkter Nachbar zu sein ... den habe ich während des Krieges ausgelöscht.

Ansonsten hat sowohl ATW wie auch olliwa Recht ... wir haben euch nie wirklich angegriffen, da ich immer der Meinung war, das ein Krieg zwischen uns nicht sinnvoll zu führen ist ... die Wege sind einfach zu weit. Aus dem Grund hilt sich aber das Truppenschrotten zumindest in meiner Gegend auch in Grenzen ... ihr habt was bei mir verloren, aber ich nur wenn du mich bei HT (erfolglos^^) gedefft hast.

Olliwa
    Gast

Standard

das ist ja das was ich meine
    nehmt einen baumeister gummelchen direkt neben atw oder einen manstein im spielzentrum, michi3 neben arminius, greenhorn, scriper neben majestix.nox, fähige spieler gibt es da auf beiden seiten.

gegen NOX habt ihr definitiv sehr gute Arbeit geleistet, und gegen die ehemalige Skat,I kombination ist es ein mehr oder weniger offener schlagabtausch, aber auch da hat sich gezeigt wo die gößeren offs lagen....

ich habe mit sicherheit großen respekt vor den leistungen von gez/gema und auch ihren allys, dennoch kann man nicht sagen, dass ihr den server konsequent allein regiert habt, und mich hätte wirklich interessiert, wie ein offener schlagabtausch von t-force und gez ausgesehen hätte, eindeutig wäre das bestimmt nicht ausgegangen, ich wüsste nicht, wer das gewonnen hätte....

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manstein
    Dann der Angriff auf Arminius.

Das war auch nichts. Man greift nicht das Off-Dorf an, weil jeder der halbwegs Plan von dem Spiel hat, stellt das Off-Dorf bis zum Rand mit Deff zu und lässt die Nebendörfer ungeschützt! Daher war völlig klar, dass das Dorf bis zum Rand mit Deff voll steht. Insbesondere bei den Anlaufzeiten.
    Ich war daher total dagegen, nur da ich die größte Off hatte, sollte ich halt mitmachen. Da ich keine Lust hatte, für den Unfug meine Off zu opfern, habe ich mich mit Sub geeingt, dass ich sie auf Raubzug schicke, damit mein Account nicht völlig lahm gelegt wird.
    als microwar deine off beim versuch ein artefakt zu holen, obwohl es schon spaehberichte gab, und es damit klar war, dass es nicht reicht, und dementsprechend total sinnlos war, gegen den baum gesatzt hat, hast du nicht so rumgeflennt wie damals bei arminius...
    ich moechte ja nicht verheimlichen, dass dadurch das g3-arte arminius auf dem silber-tablett serviert wurde ...

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Olliwa
    das ist ja das was ich meine
    nehmt einen baumeister gummelchen direkt neben atw
    Baumeister Gummelchen soll ein netter Kerl sein. Wahrscheinlich hätte ich ihn nach ner Zeit in Ruhe gelassen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte