Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Klatsch und Tratsch

Travianer

Standard Klatsch und Tratsch

So liebe Travian gemeinde, das wir kurz vor ende der runde stehen und das gefalmme immer so witzig zum lesen war......

Witme ich jetzt einen extra Thread für kaltschen und tratschen, ich hoffe die mod's lassen uns hier unsere ruhe zum flammen also los lasst uns flammen...

Mindriel
    Gast

Standard

Ich hab eine Weile überlegt, ob ich den Thread stehen lasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier viel sinnvolles kommt, ihr könnt mich aber vom Gegenteil überzeugen.
    Sollte ich allerdings nochmal das Thema ftb hier sehen, mach ich dicht. Davon steht inzwischen mehr als genung im Forum.

Ach ja, noch was. Klatsch und Tratsch schön und gut. Aber FLAMES haben hier wie im restlichen Forum nichts zu suchen, das sind unsachliche und beleidigende Beiträge.

Gruß,
    Mindriel

danmoos
    Gast

Standard

Reiter Swafnirs sollen ein geheimes Bündniss mit der GEZ haben... waren aber wohl eher nur getreidelieferanten...

cyrus11 EHE
    Gast

Standard

jup.. das soll tatsächlich stimmen!
    habe gehört, die reiter haben ein offizielles BND mit EHE

danmoos
    Gast

Standard

Naja, die Jungs sind aber nun quasi Geschichte...NOXwollte die mal plätten damit GEZ weniger Getreide bekommt!

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cyrus11 EHE
    jup.. das soll tatsächlich stimmen!
    habe gehört, die reiter haben ein offizielles BND mit EHE
    Cyrus11, darf ich mal Deine IGM an mich zum Thema gegen die GEZ kämpfen oder nicht posten?

cyrus11 EHE
    Gast

Standard

nein

wäre wohl peinlich.... aber wars nicht auch lustig?? ich kann mir gut vorstellen wie du am lachen warst

Travianer Benutzerbild von Gaius Dummnuss

Standard

Und wies ausschaut, schluckt -=TF=- gerade H.R.I. ^^

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

IGMs dürfen ja ohne Zustimmung aller Beteiligten hier nicht veröffentlicht werden, aber ich hätte ja zu gern noch einmal die IGMs von Emmylou an Moslik hier gepostet, schlicht um an diesem Beispiel noch einmal die Überheblichkeit seitens einiger Spieler (aus welcher Ally auch immer, aber mit dem vermeintlichen Erfolg im Rücken scheint sowas ja leichter zu fallen) deutlich zu machen.

Ich bin selbst ja noch recht neu hier, aber das, was ich hier derzeit verfolge, stellt für mich den Gipfel an Niveaulosigkeit dar, es ist mir absolut unverständlich, warum man auf seinen Mitstreitern derart herumreiten muss und mit Provokationen nur so um sich wirft.

Da die IGMs ja nicht einsichtig gepostet werden dürfen, nehme ich in Auszügen mal Emmylous Spielerprofil her - das ja ohnehin für jeden Welt1-Spieler einsehbar ist:

Auszug: Sie (Anmerkung von mir: gemeint ist Tyr) haben den Bau des Weltwunders schon aufgegeben...
    Und hab ihnen das HG zerschossen...

The Best im NW.

GEZ gewinnt.

T=Termiten
    Keiner mag sie und sie sind überall!
    Einfach widerlich!

Wer mich angreift, den...
    lache ich aus.

Top Ten 10 Tage vor Spielende erreicht.
    Besitzer eines Artfeaktes.

Was will man mehr?

Größte OFF im NW.

Die meisten Dörfer der Allianz Tyr weggeadelt.
    Darunter 4 Korndörfer.
    Hehe.

Ende des Auszuges. Es gibt noch eine etwas längere Liste von Platzierungeswerten, auf die ich hier verzichtet habe.

Sind derartige Dinge in dieser Community eigentlich an der Tagesordnung oder stellt das nur einen besonders traurigen Höhepunkt in der Selbstdarstellungsweise einiger Spieler dar?

Ich spiele ja - einige haben es mitbekommen - den Account von Moslik mit, allerdings erst seit recht kurzer Zeit gemessen an der Länge dieser Travianwelt, bin also noch ein recht neues Communitymitglied bzw. versuche mich hier gerade erst etwas zurechtzufinden und bin, wenn ich derartige Spielerprofile und das Auftreten einiger hier im Forum sehe, derzeit ziemlich abgeschreckt.

Einige wanken ja zwischen hü und hott hin und her, insbesondere habe ich auch schon sehr anständige Posts von Arminius und Majestix gelesen, bei ATW und RHCP bin ich diesbezüglich nach wie vor auf der Suche, aber dass hier am Ende nur noch auf den vermeintlich Unterlegenen rumgeritten wird, empfinde ich als extrem unsympathisch. Ich stelle mir vor, bei der gerade erst verlaufenen Fussball-WM hätten sich am Ende die Sieger vor den Zweitplatzierten gestellt und ihnen fortlaufen den Stinkefinger gezeigt, als auch Anerkennung für die Leistung der Zweitplatzierten zu zeigen.

Das gilt übrigens in alle Richtungen, nicht nur in Richtung GEZ/GEMA und BNDs, sondern auch in Richtung ftb und Co.

Falls Emmylou hier reinschneit - mein Einverständnis jedenfalls hat sie, ihre letzte IGM an Moslik hier zu posten und meine Antwort dazu gleich mit.

Und meinen Glückwunsch an GEZ/GEMA an dieser Stelle, die hier wirklich gute Aktionen gerissen haben gegen Ende dieser Welt. Spielerisch sicher top, aber menschlich/moralisch bisher ... weniger.

€: Was den Begriff "Rohstofflieferant" angeht: Ich kann nicht nachvollziehen, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die diesen Begriff gern in abwertender Weise verwenden. Evtl. liegt das daran, dass ich selbst nur Rohstoffverwaltung mache (was aber auch ganz witzig ist), evtl. liegt es aber auch daran, dass einige längst vergessen haben, dass ihre Armeen und Weltwunder ohne diese Leute gar nicht in der Form existieren könnten.

Ber
    Geändert von Ber (14.07.2006 um 10:58 Uhr)

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Emmylou hat dem Spieler Moslik mal eben das WW-Dorf lahmgelegt. Allein das ist Fakt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte