Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Klatsch und Tratsch

witch777
    Gast

Standard @ who ever

Ja, teurer Freund, du hast sehr recht:
    Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht,
    ein jeder Mensch ein Bösewicht.
    Nur du und ich natürlich nicht.
    Paul Baehr

Heffer
    Gast

Standard

Paul Baehr is nen multi!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von cyrus11 EHE
    ....jeder!!! hat dreck am stecken! friendly adel? multi? sagt mal, wollt ihr euch echt alle davon freisprechen?? ...
    Ist auch meine Meinung. Die Punkte könnte man dann noch um Dauersitten, Angriffe aus gesitteten Accounts, die eine oder andere Ressi-Lieferung oder friendly Farming ergänzen.

Erinnert mich alles hier an Dopping-Diskussionen im Sport. Es ist verboten, sehr viele machen es trotzdem, die Kontrollen sind lasch, das Entdeckungsrisiko gering, die Strafen wenn doch erträglich und der Nutzen recht hoch. Solange von der Spielleitung da nicht härter durchgegriffen wird, wird es immer Regelverstöße geben.

Ich frage mich nur kann oder will man nicht konsequenter auf die Einhaltung achten ?

P.S. Und wenn jemand tatsächlich eine blütenreine Weste haben sollte (was ich bei TOP-Spielern einfach nicht glaube) dann wußte er aber unter Garantie von Ally-Membern die sich nicht so verhalten haben. Dann müßte man auch so konsequent sein und das den MH melden. Ansonsten ist man indirekt doch wieder auf der "bösen" Seite und nicht frei von Schuld.
    Geändert von Fralu (14.07.2006 um 20:43 Uhr)
    AT-Runde 2007/2008: (10mal Top-10-Räuber der Woche in Folge mit einem Gallier-Account)

ORG-Runde 2006/2007: Meine Off als Gallier und ohne Gold:
    Angreifer Learoy aus Dorf 05. Germania
    Einheiten 0 |105450 |0 |0 |0 |34400 |1500 |8320 |0 |0 |1
    Info Erdwall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 20
    Info Weltwunder beschädigt von Stufe 99 auf Stufe 97
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

Moslik
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fralu
    P.S. Und wenn jemand tatsächlich eine blütenreine Weste haben sollte (was ich bei TOP-Spielern einfach nicht glaube) dann wußte er aber unter Garantie von Ally-Membern die sich nicht so verhalten haben. Dann müßte man auch so konsequent sein und das den MH melden. Ansonsten ist man indirekt doch wieder auf der "bösen" Seite und nicht frei von Schuld.
    Also ich muss mal sagen, dass ich mich in diese Kategorie zähle. Das sage ich nicht, um mich in den Himmel zu loben, ich mag es einfach nicht, unfair zu spielen. Es ist nunmal ein Spiel und ein Spiel hat Regeln, ohne die macht es keinen Sinn und keinen Spaß. Lange Zeit dachte ich, dass die meisten anderen auch fair spielen, musste aber letztendlich erkennen, dass es bei den meisten (nicht allen) Top-Spielern leider nicht so ist .

Vergehen zu melden habe ich sogar schon beim Feind aufgegeben. Leider ist ja nie etwas passiert, auch bei den dreißtesten freundlichen Adelungen. Ich habe auch recht lange ohne eine richtige Allianz gespielt, kam ich doch erst im Februar zu T und habe so wenig mitbekommen, was die Allianzen so alle verbotenes treiben. Natürlich habe ich da von Vergehen mitbekommen, aber fand es nicht verwerflich das zu melden, da andere doch wesentlich schlimmer die Regeln brachen. Klar ist das kein Argument, aber in welcher Allianz will man denn noch spielen, wenn man sofort alle Vergehen meldet?

Also es sind ja viele böse Worte in diesem Forum gefallen und ich habe die letzten Tage ordentlich mitgemacht, einfach mal um das Fass zum überlaufen zu bringen, was aber eh schon monatelang zu voll war. Ich dachte eigentlich, dass die Leute dann mal merken, dass hier viel Unfug geschrieben wird oder dass die Moteratoren durchgreifen. Aber irgendwie wird hier fleißig weitergeflamed. Ich nehme das dann jetzt mal mit noch ein bisschen mehr Humor. SMAK hat ja von dem tollen Kartenspiel erzählt und als ich das las musste ich echt herzhaft lachen, ist es doch so sehr sinnbildlich.

Travianer

Standard

@cyrus11 EHE

Guter Post

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gaius Dummnuss
    wtf is paul baehr. kann man das essen?
    Paul Baehr

Geboren am 26. September 1855 in Thorn/Westpreußen. Besuch der Gymnasien in Thorn, Berlin und Berlin-Spandau. 1876 Eintritt ins preußische Militär. 1878 Offizier. 1879 zog er sich durch einen Unfall ein schweres Beinleiden (Lähmung) zu. Erster Kuraufenthalt in Bad Oeynhausen. 1881 nahm er seinen Abschied als Leutnant. 1883 Übersiedlung nach Bad Oeynhausen, wo er 1900 Mitglied im Stadtparlament und 1903 Vorsteher der Stadtverordnetenversammlung wurde. 1904 Ehrengabe der Stadt Oeynhausen, ein silberner Becher mit Inschrift. Von 1908 bis 1922 Beigeordneter (2. Bürgermeister). 1912 Ehrenbürger von Bad Oeynhausen. 1928 Rückzug von seinen Ämtern. Er starb am 1. August 1929 in Bad Oeynhausen.

Sein "Neues Buch der Lieder" wurde wegen der darin sich findenden Fülle der Empfindung, Tiefe des sittlichen Ernstes und Formenschönheit selbst von Männern wie Klaus Groth, Otto von Leixner, Felix Dahn und P.K. Rosegger mit warmer Auszeichnung begrüßt und 1887 mit dem von der Augsburger "Schillerstiftung" ausgesetzten Preise "für besondere Leistungen auf dem Gebiete deutscher Poesie oder überhaupt deutscher Literatur" gekrönt. (Deutschlands, Österreich-Ungarns und der Schweiz Gelehrte 1908 ) Anfang des 20. Jahrhunderts war Baehr einer der meistvertonten deutschen Dichter; es waren damals bereits mehr als 200 Kompositionen zu seinen Liedern erschienen.

Zitat Zitat von Arminius74
    und hier noch die Quellenangabe ;-)
    http://www.lwl.org/literaturkommissi...04b9e74057d2e1
    /e by Mindriel: Da hat Arminius Recht, bitte Quelle mit angeben bei zitaten aus dem Netz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123