Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Traumpaar zu Welt1^^

Standard

Zitat Zitat von Meiach
    Rennt die GEZ auch auf Gummel ? Soweit ich weiss nur bos~loot und co oder ?:-)
    klar ... seit wann macht sich die GEZ denn selber die hände schmutzig?

Zitat Zitat von Arminius74
    Naja, war doch soweit ganz okay ... das HG ist wieder auf 19 und damit sind noch ein paar Stunden mehr gewonnen ;-) Für die kleinen offs kein schlechtes ergebnis.
    yap ... hat euch ganze 5-8 std zeit gebracht bisher.... vllt gabs ja noch mehr schäden?! ... muss mal KBs checken .. KBs gits in 1-3 std im entsprechenden topic
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Mindriel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Ich pinsel mir ja auch nicht in die Signatur oder ins Spielerprofil "ich bitte alle anliegenden Dorfschaften, ihre Rohstoffproduktion massiv zu erhöhen, damit die Tragekapazitäten meiner Truppen auch endlich mal voll ausgelastet werden können."
    Nicht, dass ich nun genau den Spruch irgendwo gesehen hätte, aber er wäre genauso hochnäsig wie ein "wer mich angreift .. den lache ich aus."

Wahrscheinlich nehm ich die Dinge wirklich zu ernst.
    Einen solchen Sprüche würde ich mit Belustigung lesen, da in diesem Spiel jeder über ertragreiche Farmen froh ist. Dass kein Spieler freiwillig seine Rohstoffproduktion erhöht, nur um Angreifern mehr Beute zu geben ist ja auch klar
    Eine etwas überhebliche Selbstdarstellung mag auf manche seltsam wirken, aber warum nicht behaupten man sei der Beste? Als Gegner muss man das ja nicht glauben

Ich habe mir gerade erst diesen Thread angesehen, aber im Moment bin ich doch positiv überrascht

Gruß,
    Mindriel

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gummelitos
    yap ... hat euch ganze 5-8 std zeit gebracht bisher.... vllt gabs ja noch mehr schäden?! ... muss mal KBs checken .. KBs gits in 1-3 std im entsprechenden topic
    Da du schon wenigstens 20 stunden hinten liegst, reicht das

Standard

Zitat Zitat von Arminius74
    Da du schon wenigstens 20 stunden hinten liegst, reicht das
    nur 20? müsst ihr noch lager bauen?
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gummelitos
    nur 20? müsst ihr noch lager bauen?
    Ich sagte wenigstens ;-) Keine Ahnung wie weit du hinten liegst ... ich mach mir nicht die mühe nachzurechnen, da es egal ist, ob du bei stufe 95 oder 99 bist wenn wir gewinnen

DangerMouse
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Gegen ein bisschen anpflaumen würde ich nichts sagen und in Communities, in denen ich sozusagen "zu Hause" bin, pflege ich auch einen teils recht derben Humor; allerdings mit Leuten, die mir nicht gegenüber stehen, sondern die ich schon wirklich lange und dementsprechend gut kenne. Da ergeben sich dann in der Regel auch keine Missverständnisse.

Hier ist aber die Lage eine etwas andere - hier stehen sich ja doch (mind.) zwei Parteien eher gegenüber.

Ich pinsel mir ja auch nicht in die Signatur oder ins Spielerprofil "ich bitte alle anliegenden Dorfschaften, ihre Rohstoffproduktion massiv zu erhöhen, damit die Tragekapazitäten meiner Truppen auch endlich mal voll ausgelastet werden können."
    Nicht, dass ich nun genau den Spruch irgendwo gesehen hätte, aber er wäre genauso hochnäsig wie ein "wer mich angreift .. den lache ich aus."

Wahrscheinlich nehm ich die Dinge wirklich zu ernst.
    Hab da 2 schöne Zitate gefunden, wie du dir vllt. ein paar Posts erklären kannst.

"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer."

"Krieg ist... ein Winterschlaf der Kultur."

czapie
    Gast

Standard

Ach ber lass dich nit ärgern bist eh toller als die travs ^^

Domi92
    Gast

Standard

also ich finde im moment
    so GEZ/GEMA/I-GITT und deren Verbündete gegen die anderen top-allys im kampf um das WW ganz schön kritisch
    also für mich das TOP PÄRRCHEN

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Verstehst du selbst, was du da grade geschrieben hast?

domitian
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Geschichtsproff
    Verstehst du selbst, was du da grade geschrieben hast?
    Dito

Er meinte wohl, dass "Die Guten" gegen "I (Gitt) und Co" das Traumpaar sind.
    Naja, passt hier zwar nicht rein und ist auch noch Schwachsinn vom Sinn her, aber na gut.

*TOP* *DAUMEN HOCH* LOL

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567