Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Traumpaar zu Welt1^^

[ spawn ]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wunderbärchen

c.) Einzelkandidaten:
    SMAK
    Beate Usus
    Thalamute
    [spawn]
    da möchte ich doch glatt Fralu von DW für die netten Fussballberichte
    und Olkaresbu für die netten Wolfsgeschichten nominieren.

[ spawn ]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Underworld~
    Wie wärs noch mit kategorie: Langweiligster Krieg ?

Flo
    das dumme daran ist, die waren so langweilig und unbedeutend , dass man sie direkt vergessen hat.

Meiach
    Gast

Standard

Einzelkandidat:

Moslik

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Ich habe übrigens noch ein Traumpaar in Welt 1 - allerdings im Hinblick auf die Weltwunderbauten: Gummel und Moslik.

domitian
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Ich habe übrigens noch ein Traumpaar in Welt 1 - allerdings im Hinblick auf die Weltwunderbauten: Gummel und Moslik.

Beide gescheitert?

Standard

Als "gescheitert" würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn sie nun nicht (mehr, oder? War Gummel nicht mal erster?) in Führung liegen.

Aber hau ruhig noch ein bissl rein mit den verhöhnenden Begriffen. Genau diese Einstellung lässt nämlich in dieser Welt den "Sieg" - egal wer es letztlich sein wird, recht wertlos werden. Wer zollt schon einem "Gewinner" Respekt, der den zweiten nicht achtet?

marky_ramone
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Als "gescheitert" würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn sie nun nicht (mehr, oder? War Gummel nicht mal erster?) in Führung liegen.

Aber hau ruhig noch ein bissl rein mit den verhöhnenden Begriffen. Genau diese Einstellung lässt nämlich in dieser Welt den "Sieg" - egal wer es letztlich sein wird, recht wertlos werden. Wer zollt schon einem "Gewinner" Respekt, der den zweiten nicht achtet?
    soweit ich weis war gumml im WW bau nie erster und wenn dann nur ganz kurz

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Wer sagt, das wir den zweiten nicht achten ? Jeder der es schaffen konnte, ein WW so weit zu bringen verdient respekt ... das ist schon allein von der Organisation des g3d nachschubes der reinste Streß. Allerdings ist trotzdem die Frage berechtigt, warum du gerade die zwei nominierst, die im Moment wohl eher die geringsten Aussichten auf Erfolg haben ;-)

Mindriel
    Gast

Standard

Also, "gescheitert" ist für mich kein verhöhender Begriff. Ich sehe auch keinen rechten Grund, warum du die beiden als "Traumpaar" nominierst, kannst du das mal erklären? Das "gescheitert" war ja nur eine Suche nach der Gemeinsamkeit der beiden.

Gruß,
    Mindriel

Standard

"Gescheitert" klingt für mich nicht nach Achtung und was ich so aus Emmylous Spielerprofil beschrieben hatte, ebenfalls nicht. Spott, Hohn, Schadenfreude - mehr kann ich daraus kaum erkennen. Wer von Euch sagte doch gleich, sie sei eine "faire" Spielerin?
    "Schön, dass bei Dir die Def nutzlos rumstand" - war das nicht von Dir, Arminius, als ihr das Gebäuderte holtet? Etwas später dann der Auftritt von Majestix "Hrhrhrhr, ich habe mal meine große Off ausgeführt" und ein Off-Dorf übernommen. Etwas später wurde bei ihm daraus "Der Mann, der angeblich 450K Deff zu stehen hat" - obwohl wir das ja nun nachweislich hatten bei dem ersten Angriff auf die Artedörfer - Moslik hatte den Screen ja gepostet. Dass das zu dem Zeitpunkt, als dann Emmylou bei Mos einschlug, auch soviel Def nicht hätte verhindern können, dass die Kattas durchkommen, weiß jemand mit soviel Erfahrung wie Majestix sicher selbst. Dass bei dem Angriff also keine 450K mehr zu erwarten waren, liegt auf der Hand - sie wären eh nutzlos gewesen und ohne Getreidearte war es beim ersten mal schon schwierig genug, ein Getreideminus über mehrere Stunden zu halten, bei dem man mit vollen Speichern nichtmal eine Stunde hinlangt. Trotzdem aber musste der großspurige Spruch her. Ist das die von Dir behauptete Achtung vor dem Zweitplazierten?
    Wenn ja, dann möchte ich nicht wissen, wie es erst ausschaut, wenn da mal jemand richtig in die Vollen geht mit Hohn und Spott.

Bei dem, was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hatte, war das für mich kaum mehr zu vermuten, dass hier die Leistung der anderen Teams Anerkennung findet. "Haha, Moslik ist nur noch Getreidelieferant" mit O-Ton "halt besser die Klappe" - ich hörs fast noch. Wo ist da die hier behauptete Achtung vor dem zweiten?

Aber wenn ihr den zweiten achtet - sucht doch mal Eure Posts aus den letzten Tagen zusammen, aus denen irgendwo Respekt für den Gegner hervorgeht. Und damit meine ich nicht den einen Post von Majestix, nachdem ihr das Gebäudearte von -=I=- geholt hattet, "Respekt für eine Def, aber damit hatten wir gerechnet" so etwa wars ja, was ja nun auch mehr Selbstlob als alles andere war, angesichts der Tatsache, dass 200K Def in einem Gebäudeartedorf bei dem zu erwartenden Großangriff völlig unterdimensioniert war.

Als Mos nur in den Raum stellte, evtl. die größte Off im Nordwesten gehabt zu haben (nicht mal durchgängig, sondern nur zu einer bestimmten Zeit) gabs dafür gleich ein "LOL, ich sitze auch im NW" nach dem Motto "meine Off ist eh größer als Deine - ich weiß zwar nicht genau, wie groß Deine ist, aber meine ist größer!". Ich glaub von Dir, oder ATW?
    Ich sags nur ungern, aber Emmylou behauptet ebenfalls von sich, die größte Off im Nordwesten zu haben.
    Wahrscheinlich ist das so zu verstehen: Emmylou hat die größte Off - schon immer gehabt, zu jedem Zeitpunkt. ATWs Off war, auch egal zu welchem Zeitpunkt, evtl. nicht so groß wie ihre, aber auf jeden Fall größer als die von Mos. Und egal, was sonst noch so war und um welchen Zeitraum es geht: Er hatte zu jedem Zeitpunkt allerhöchstens die drittgrößte Off.

Da hätte ich dann noch ein Vorschlag zu machen für ein Kartenspiel á la SMAK ....

@Marky: Danke Dir, ich hatte das nicht mehr so genau im Kopf. Ich dachte, Gummel war auch mal vorne.

€: Warum ich die beiden nominiert hatte .. sry, das hatte ich vergessen. Ich fands einfach recht witzig damals, dass zwei der einwohnerstärksten Spieler dieser Welt ihre Allianzen verlassen, um sich vor Spionage zu schützen durch KB-Einsichten und eben zu zweit weiterbauten. Warum das von GEZ aufgegriffen wurde und eine "I-Gitt"-Allianz gegründet wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht, vermute aber eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Bisher war ja hier fast ausschließlich das "Flametraumpaar" gesucht und ich wollte einfach mal auf eine andere Deutung des Begriffes hinaus. Für eventuelle Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.
    Geändert von Ber (17.07.2006 um 16:39 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte