Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Ein Verräter?

subcomandante
    Gast

Standard Ein Verräter?

Zitat Zitat von DarkZero
    Meines Wissens waren Dörfer im Nordosten erlaubt, es durfte nur nicht dort gesiedelt, oder geadelt werden, was ich ja auch nicht gemacht habe. Somit fällt dieser Grund schonmal weg.
    der verraeter meldet sich zu wort... dark, wenn du nichts weisst, einfach mal die klappe halten...

auch ich bin der meinung, dass schon durch den verrat dark zeros der NAP nichtig war, denn er hat doerfer (sei es nur eins) jenseits der 20/20er grenze. aber was war von dark denn schon anders zu erwarten? einmal verraeter, immer verraeter...

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Hättest mich auch per pn vollblubbern können, wäre besser gewesen. Informiere dich erstmal über deine Member und was sie denken. Hast ja nie mit Michi3 gesprochen, also solltest du mal lieber ruhig sein

Zudem hab ich ja (leider) den Paddy-Account in die T-Force gebracht, was ein sehr großer Fehler war, da ich nicht wusste, wie es bei euch so zugeht >__>

Wie dem auch sei, texte mich lieber im Irc zu, so wei du es sonst immer gemacht hast, das Forum ist keine Plattform dafür!

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarkZero
    Hättest mich auch per pn vollblubbern können, wäre besser gewesen. Informiere dich erstmal über deine Member und was sie denken. Hast ja nie mit Michi3 gesprochen, also solltest du mal lieber ruhig sein
    meine member? ich wuesste nicht, das ich noch spiele oder gar leader einer ally bin...
    ich koennte ja deinen abschieds-thread aus dem forum hier posten, dann kann sich jeder hier seine eigenen gedanken ueber dich machen, meine meinung hast du damit nur bestaetigt: BGs sind nix fuer unreife teenager.
    mit dem paddy-account konntest du ja nicht zur GEZ, aber unmittelbar nachdem henning dir "seinen" account gegeben hat, bist du aus fadenscheinigen gruenden ausgetreten, daher: verraeter

und mit dem, der deinen account aufgebaut hat (henning), habe ich immer noch guten kontakt...

Zitat Zitat von DarkZero
    Zudem hab ich ja (leider) den Paddy-Account in die T-Force gebracht, was ein sehr großer Fehler war, da ich nicht wusste, wie es bei euch so zugeht >__>
    du vergisst was: du wolltest als "verwalter" von paddys account zu uns, da du angegriffen wurdest... hast aber zwischenzeitlich ziemliches ally-hopping gemacht

Zitat Zitat von DarkZero
    Wie dem auch sei, texte mich lieber im Irc zu, so wei du es sonst immer gemacht hast, das Forum ist keine Plattform dafür!
    ich kann mich nicht daran erinnern, dich jemals im IRC zugetextet zu haben und ich habe nicht vor, dies in zukunft zu aendern

Standard

Zitat Zitat von subcomandante
    [...]meine meinung hast du damit nur bestaetigt: BGs sind nix fuer unreife teenager.
    Von wem hast du denn die Allianz übernommen? Wusste nicht, dass du diese aufgebaut hast
    Nebenbei erinnere ich mich an Worte von dir wie: "Wenn ich dich mal auf der Straße treffe, dann würde ich...

mit dem paddy-account konntest du ja nicht zur GEZ
    Klar konnte ich...

meine member? ich wuesste nicht, das ich noch spiele oder gar leader einer ally bin...

aber unmittelbar nachdem henning dir "seinen" account gegeben hat, bist du aus fadenscheinigen gruenden ausgetreten, daher: verraeter

und mit dem, der deinen account aufgebaut hat (henning), habe ich immer noch guten kontakt...
    Ja, zu dem Zeitpunkt warst du noch Allianzleiter. Warum fragst du nicht einfach mal Michi3 selbst? Er wird dir das schon sagen, dass es in seinem Sinne war, nachdem sein Dual-Partner einfach seine Off sinnlos geschrottet hat...

du vergisst was: du wolltest als "verwalter" von paddys account zu uns, da du angegriffen wurdest... hast aber zwischenzeitlich ziemliches ally-hopping gemacht
    Ich bin nach den Angrifen zu euch gewechselt, zudem war ich in nur einer Allianz und das war die ein-Mann-ally. Außerdem kann man bei 90% Führung des Accounts ja nicht von "Verwalter" sprechen.

Jedenfalls egal, es geht hier nicht um dich und nicht um mich(auch wenn ihr mich als Grund darstellt sondern um die NAP-Auflösung, also nicht Off-Topic werden -.-

/edit: Wenn du nun wieder was schreibst, antworte ich nicht wieder. Kläre das mit mir im Chan, auch wenn bestimmt nichts draus wird, da du ja nicht zuhören kannst/willst.

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarkZero
    Von wem hast du denn die Allianz übernommen? Wusste nicht, dass du diese aufgebaut hast
    Nebenbei erinnere ich mich an Worte von dir wie: "Wenn ich dich mal auf der Straße treffe, dann würde ich...
    aehm... blick ich da jetzt was nicht?
    du hast die BdA kurz vor deinem abtritt aufgeloest, aber natuerlich erst, nachdem du einen fadenscheinigen krieg begonnen hast. das war dein erster verrat. die begruendung fuer die aufloesung war die eines dreijaehrigen wuerdig: was ich aufgebaut habe, kann ich auch kaputt machen (kein woertliches zitat). ueber meine rolle beim aufbau einer neuen allianz sollen sich andere aeussern... und bitte, wenn du mich zitieren willst, dann 1. richtig und 2. im richtigen zusammenhang

Zitat Zitat von Verräter
    Ja, zu dem Zeitpunkt warst du noch Allianzleiter. Warum fragst du nicht einfach mal Michi3 selbst? Er wird dir das schon sagen, dass es in seinem Sinne war, nachdem sein Dual-Partner einfach seine Off sinnlos geschrottet hat...
    um etwas struktur reinzubringen:
    1. ich war zu zeiten deines 2. verrates nicht mehr leader der T-Force, ich war meines wissens nicht mal mehr mitglied
    2. dein account wurde von michi3 gegruendet
    3. dein account wurde danach von Henning gespielt
    4. der dual-partner von henning wurde im mai der ehemalige spieler Chivas
    5. ich habe heute mit henning gesprochen, dein wiederholter verrat ist nicht in seinem sinne

Zitat Zitat von Verräter
    Jedenfalls egal, es geht hier nicht um dich und nicht um mich(auch wenn ihr mich als Grund darstellt sondern um die NAP-Auflösung, also nicht Off-Topic werden -.-
    dein verrat ist teil der begruendung, wenn ich gummel richtig verstanden habe... aber prinzipiell hast du schon recht, um mich geht es nicht...

edit: ich wuesste nicht, warum ich auf dich hoeren sollte, mir passt es nur nicht, wie du manches hier im forum darstellst...
    Geändert von subcomandante (12.07.2006 um 16:25 Uhr)

Standard

aehm... blick ich da jetzt was nicht?
    du hast die BdA kurz vor deinem abtritt aufgeloest, aber natuerlich erst, nachdem du einen fadenscheinigen krieg begonnen hast. das war dein erster verrat. die begruendung fuer die aufloesung war die eines dreijaehrigen wuerdig: was ich aufgebaut habe, kann ich auch kaputt machen (kein woertliches zitat). ueber meine rolle beim aufbau einer neuen allianz sollen sich andere aeussern... und bitte, wenn du mich zitieren willst, dann 1. richtig und 2. im richtigen zusammenhang
    Nun schreib ich doch wieder -.-
    Ich hab die BdA-E aufgelöst, nicht die BdA, das hast du getan! Der Krieg war ganz normal angefangen und gut geplant, woher hätte ich wissen sollen, dass ich aufhören muss?! Und die neue Allianz, na ja. Da hat jemand einfach alle member wieder eingeladen und das warst nichtmal du

4. der dual-partner von henning wurde im mai der ehemalige spieler Chivas
    5. ich habe heute mit henning gesprochen, dein wiederholter verrat ist nicht in seinem sinne
    4. Ja, er hat für 10 Tage gespielt und als er betrunken war, hat er die Off verhauen, ich weiß das.
    5. Da hast du andere Infomationen als ich. Komischerweise bin ich auch mit Michi3 und seinen Freunen (paddy, pallek, eclipse) im Kontakt und mir hat er was anderes erzählt...

Lassen wir einfach ihn entscheiden, wer Recht hat und wer nicht!

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DarkZero
    Nun schreib ich doch wieder -.-
    Ich hab die BdA-E aufgelöst, nicht die BdA, das hast du getan! Der Krieg war ganz normal angefangen und gut geplant, woher hätte ich wissen sollen, dass ich aufhören muss?! Und die neue Allianz, na ja. Da hat jemand einfach alle member wieder eingeladen und das warst nichtmal du
    war mir klar, dass du wieder schreibst...
    der krieg war gut geplant? von wem denn? du weisst, dass das eben grosser schwachsinn von dir war, denn von kriegsplanung hattest du damals so viel ahnung wie eine mikrowelle vom cd-brennen. und ja, ich hab die leute nicht eingeladen weil die neue ally von motzdie gegruendet wurde...

Zitat Zitat von Null
    5. Da hast du andere Infomationen als ich. Komischerweise bin ich auch mit Michi3 und seinen Freunen (paddy, pallek, eclipse) im Kontakt und mir hat er was anderes erzählt...

Lassen wir einfach ihn entscheiden, wer Recht hat und wer nicht!
    vielleicht hast du mit michi3 und ich mit henning gesprochen, dies sind ja durchaus andere personen, michi3 hat den account gegruendet, henning hat ihn gross gemacht

Standard

war mir klar, dass du wieder schreibst...
    der krieg war gut geplant? von wem denn? du weisst, dass das eben grosser schwachsinn von dir war, denn von kriegsplanung hattest du damals so viel ahnung wie eine mikrowelle vom cd-brennen. und ja, ich hab die leute nicht eingeladen weil die neue ally von motzdie gegruendet wurde...
    Hmm, Phoenix und Insomnia waren mit involviert und haben TVV im SO geplättet.
    Zudem hat dei BdA alle Kriege gewonnen, die sie begonnen hat, bis auf den, wo ich mich löschen musste. Du warst ja nichtmal von Anfang an dabei, also kannst du auch nicht mitreden. Wenn du willst, kann ich auch die ganzen Allianzen aufzählen, die verloren haben (außerdem muss man eine Allianz nicht immer besiegen, man kann sie auch mit Worten überzeugen). Die Feder ist stärker als das Schwert!

vielleicht hast du mit michi3 und ich mit henning gesprochen, dies sind ja durchaus andere personen, michi3 hat den account gegruendet, henning hat ihn gross gemacht
    Ich habe mit Henning gesproche, keine Sorge^^
    Ich spreche die Leute immer mit dem Ingame-Nick an, ich nenne deine Freundin ja auch nicht Katrin -.- (um es mal zu verdeutlichen)

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Null
    Zudem hat dei BdA alle Kriege gewonnen, die sie begonnen hat, bis auf den, wo ich mich löschen musste. Du warst ja nichtmal von Anfang an dabei, also kannst du auch nicht mitreden. Wenn du willst, kann ich auch die ganzen Allianzen aufzählen, die verloren haben (außerdem muss man eine Allianz nicht immer besiegen, man kann sie auch mit Worten überzeugen). Die Feder ist stärker als das Schwert!
    die aktion gegen koi war ja auch eine strategische meisterleistung... schoen truppen geschrottet, aber kein dorf von ihm geadelt... war die planung von dir? und das in dem wissen, dass er loescht... aber vielleicht waren seine doerfer ja uninteresannt... und sorry, was auch immer du krieg nennst und in den ersten monaten des servers stattgefunden hat, war einfach nur albern... und dass viele leute entnervt aufgeben, weil du sie tagelang ohne unterlass zutextest ist nur allzu verstaendlich...

Standard

die aktion gegen koi war ja auch eine strategische meisterleistung... schoen truppen geschrottet, aber kein dorf von ihm geadelt... war die planung von dir? und das in dem wissen, dass er loescht... aber vielleicht waren seine doerfer ja uninteresannt... und sorry, was auch immer du krieg nennst und in den ersten monaten des servers stattgefunden hat, war einfach nur albern... und dass viele leute entnervt aufgeben, weil du sie tagelang ohne unterlass zutextest ist nur allzu verstaendlich...
    Er greift mich ja ständig verbal an und wehren muss man sich ja irgendwie -.-

Die Planung gegen koi stammte von Paddy, aber egal^^
    Und zu dem Zeitpunkt hatten die Leute noch kaum Stammesführer, weshalb adeln nicht so einfach gewesen wäre

Kriege gab es nur 2, Übernahmen von Allianzen viel mehr, um es mal so zu sagen.

So und nun warten wir auf Michi3's Post und schreiben nicht mehr -.-

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte