Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Ein Verräter?

Manstein
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mindriel
    Ok, Schluss jetzt. Es kommen nur noch subjektive Meinungen von allen Seiten.
    @sb-83: Auch ein Auszug aus einem Chatlog hat mit namentlicher Nennung ohne das Einverständnis der Teilnehmer hier nichts verloren. Da sub es inzwischen aber eh auch kommentiert hat lasse ich es stehen.

Kommt mal wieder runter, und spielt wieder, statt alles mögliche und unmögliche halblegale, verräterische, unstimmige ans Licht zu zerren und es totzu"blubbern".

Gruß,
    Mindriel
    Hallo! Das ist doch klar, dass sich hier nicht produktives kommt und nur sinnlose Anschuldigungen. Mir ist klar, dass hier im Politikforum nichts los, aber muss man denn jeden Mist stehen lassen.

Wozu soll der Tread denn bitte schon gut sein? Wollen wir wissen, ob Dark ein Verräter ist? Gibt es Anklagepunkte, Zeugen und dann ein Urteil? Das ganze juckt doch keinen. Sowas gehört in den Off-Topic Bereich!

Und da habe ich mal eine Frage an den Mod. Das hier ist der Politik Bereich. Vertragsbruch, Kriegserklärungen, Friedensabkommen. Was hat eine Diskussion über Dark damit zu tun?

Und jetzt werden noch Logs veröffentlicht. Sonst wurde sowas Kommentarlos gelöscht, ob der andere darauf eingeht oder nicht!

subcomandante
    Gast

Standard

schoen, wie sich dieser thread entwickelt hat, ich hab nicht einmal in meinen traeumen gedacht, wie spassig das hier noch sein kann... nun aber mal eine abschliessende bemerkung zu der ganzen angelegenheit (ich behalte mir aber im gegensatz zu dark in seinem 2. post, das recht vor, gegebenenfalls hier noch ein statement (oder 2) abzugeben):

henning hat darkzero bei der account uebergabe keine (oder kaum auflagen gemacht), gut, das hat er so dargelegt.

dark hatte nie vor, in der T-Force zu bleiben, dies hat er zwar so nie gesagt, aber seine an den haaren herbeigezogene begruendung fuer seinen austritt laesst fuer mich diese vermutung zu. des weiteren hat er sich nie zu dieser begruendung geaeussert oder ueber die vorwuerfe zu dieser, er hat einen austrittsgrund gesucht und durch diese lapalien einen gefunden.

ich wage zu behaupten, dass dark den account nicht bekommen haette, wenn er von anfang an ehrlich gewesen waere und gesagt haette: ich nehm den account, aber ich geh damit zum feind (* mir ist schon klar, dass die GEZ/GEMA zu dem zeitpunkt seines uebertritts kein feind der T-Force war, sie war aber mit den feinden verbuendet)

dark blieb meines erachtens so lange in der allianz um genug informationen zu sammeln.

auch wenn henning aus seiner warte keinen verrat sieht, was ich respektiere und teilweise auch verstehen kann, meines erachtens bleibt es ein verrat, verrat an der gruppe und gegebenenfalls geheimnisverrat.

zu meiner meinung zu seinem ersten verrat stehe ich weiterhin, werde mir aber weitere kommentare ersparen, da dark mit argumenten und maerchen kommt, die von mir nicht zu widerlegen sind und er seine geschichten durch druck auf die traenendruese noch verstaerken wird.

es ging und geht mir hier nicht darum, einen vermeintlich ehrlichen spieler zu diskreditieren sondern darzulegen, warum ich der meinung bin, dass der spieler darkzero weder ehrlich ist, noch ehre hat.

zu der bemerkung von fuerst: ja ich habe gisy geadelt zu einem zeitpunkt, als dies durch die spielregeln noch nicht verboten wurde. gisy und ich hatten vor, dual zu spielen. ich war weder sein sitter noch wurden irgendwo truppen abgezogen, wir waren auch weder in der gleichen noch in verbuendeten allianzen. als die spielregeln neu formuliert wurden, gab es keine adelungen mehr von gisy's doerfern durch mich.

zu der bemerkung von garnix: ich amuesiere mich ueber meine worte immer noch. es waren meines erachtens keine beleidigungen dabei (das mit der pupertierenden oesterreicherin kann man, wenn man keinen spass versteht, vielleicht so sehen, aber nur so viel: ich bin auch staatsangehoeriger dieser alpenrepublik, auch wenn ich seit jahren dort nicht mehr wohne). ich wundere mich aber, wieso du dir das alles aufhebst und wieso du nur texte aus dem hut hervorzauberst, bei denen ersichtlich ist, dass ich zu diesem zeitpunkt nicht mehr gespielt habe. druckst du dir die texte anschliessend aus und verwendest sie als bettlektuere? sind meine verbalen erguesse fuer dich so wertvoll, dass du sie fuer die nachwelt erhalten willst (ich fuer meinen teil seh das im uebrigen nicht so)? im uebrigen, du weisst, dass das veroeffentlichen von logs hier im forum verboten ist? mir ist es ja egal, die texte stimmen so weit du sie veroeffentlicht hast, also koennen sie auch stehenbleiben.

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von subcomandante
    dark hatte nie vor, in der T-Force zu bleiben, dies hat er zwar so nie gesagt, aber seine an den haaren herbeigezogene begruendung fuer seinen austritt laesst fuer mich diese vermutung zu. des weiteren hat er sich nie zu dieser begruendung geaeussert oder ueber die vorwuerfe zu dieser, er hat einen austrittsgrund gesucht und durch diese lapalien einen gefunden.

ich wage zu behaupten, dass dark den account nicht bekommen haette, wenn er von anfang an ehrlich gewesen waere und gesagt haette: ich nehm den account, aber ich geh damit zum feind (* mir ist schon klar, dass die GEZ/GEMA zu dem zeitpunkt seines uebertritts kein feind der T-Force war, sie war aber mit den feinden verbuendet)

dark blieb meines erachtens so lange in der allianz um genug informationen zu sammeln.
    Oh man, du versucht es dir wirklich immer zurechtzulegen, wie es dir passt. Wieso hätte ich dann mit Insomnia sprechen sollen, wenn ich hätte gleich zur GEZ gehen können? Wieso bin ich nicht gleich mit dem Paddy-Account zur GEZ gewechselt? Na ja, ist schon schlimm mir dir, wenn du dir aus irgendwelchen Sachen was zusammen reimst, um mich schlecht zu machen. Ich weiß wzar nicht, warum du das tust, kann mir aber auch egal sein!

Zitat Zitat von subcomandante
    zu meiner meinung zu seinem ersten verrat stehe ich weiterhin, werde mir aber weitere kommentare ersparen, da dark mit argumenten und maerchen kommt, die von mir nicht zu widerlegen sind und er seine geschichten durch druck auf die traenendruese noch verstaerken wird.
    LOL, glaub doch, was du willst. Auf die Tränendrüse drücke ich ja wohl kaum, dann würde das anders aussehen o_O

Egal, ich äußere mich nun nicht weiter darüber.

Mindriel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manstein
    Und da habe ich mal eine Frage an den Mod. Das hier ist der Politik Bereich. Vertragsbruch, Kriegserklärungen, Friedensabkommen. Was hat eine Diskussion über Dark damit zu tun?
    Vertragsbruch.. genau darum gehts doch. Die Behauptung, dass Dark irgendeine Vereinbarung nicht eingehalten hat. Und auf welt1 war das auch.
    Zitat Zitat von Manstein
    Und jetzt werden noch Logs veröffentlicht. Sonst wurde sowas Kommentarlos gelöscht, ob der andere darauf eingeht oder nicht!
    Das wird auch kommentarlos gelöscht, nur sitz ich nicht ständig am PC und schau nach, ob hier schon wieder wer Müll gepostet hat. Und nach dem ich das erst gesehen hatte, nachdem sub, der einzige andere Beteiligte, auch schon darauf eingegangen ist, war es nicht mehr nötig.
    Ich habe den Thread nach meinem letzten Post nur offengelassen, weil mich Dark gebeten hat zu warten, bis Michi3 hier ein Statement abgegeben hat.
    Das hat er inzwischen, und es gab von sub und Dark gerade einigermaßen abschließende Beiträge, deswegen ist hier jetzt endgültig Ruhe.
    garnix kriegt noch eine Verwarnung wegen des logs, ich hatte doch gerade schon gesagt, dass Logs ohne das Einverständnis aller Beteiligter hier nichts verloren haben!

Gruß,
    Mindriel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567