Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Ein Verräter?

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von garnix
    Ich möchte noch dazufügen das sub auch sehr provukant ist, und gerne andere schlecht macht (wie es hier auch ist), und das finde ich nicht in Ordnung...
    nixe mal wieder... nun ja, ich kann nur wiederwolen, was ich bine schon gefragt habe, nur in einer leich abgeaenderten form: ich bin was? provukant? was soll das sein? keine sorge, brauchst nicht erklaeren, ich hab schon verstanden, dass du provokant meinst. klar provoziere ich gerne, meines erachtens gehoert auch das zu einem kriegsspiel.
    aber kann es sein, dass sich darueber nur kinder aufregen, die besser game boy spielen sollten oder neue kleider fuer ihre puppen besorgen sollten? (das war eben eine provokation)

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von heiz
    und das warum fehlt immer noch...an den member kanns ja nicht gelegen haben, da die alten ja sich gegen dich ausgesprochen haben...
    Du kennst die alten Member ja nichtmal, die haben sich alle vor mir, mit mir, oder kurz nach mir gelöscht und da warst du noch nicht in der Allianz...

heiz
    Gast

Standard

@dark warum ?

sb-83
    Gast

Standard

Zitat Zitat von subcomandante
    nixe mal wieder... nun ja, ich kann nur wiederwolen, was ich bine schon gefragt habe
    schreib bitte ertsmal die namen richtig, bevor du hier irgendwen provozierst. Du möchtegern Mexikaner

garnix
    Gast

Standard

[...] ueber das kicken brauch ich dir ja nix erzaehlen, das hab ich in eurem chan auch oft genug erlebt, wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
    zu dem was du ueber dark geschrieben hast, moechte ich mich noch nicht aeussern, dazu folgt demnaechst an gleicher stelle eine umfangreiche darstellung.ich kann mich aber nur wiederholen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
    Dazu kann ich nur sagen: lol
    So oft wie ich gekickt wurde von dir, das kannst nichtmal du in unserem chan überbieten, mal davon abgesehen dass ich mich auch nicht erinnern kann dass du je gekickt wurdest...
    Und das über Dark stimmt genau so wie sb es geschrieben hat, dem kann ich 100% zustimmen, aber ich sagte schon, deine Vorurteile sind eben nicht immer richtig.

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Wenn keiner der alten Member mehr da war, konnte sich auch keiner mehr gegen mich aussprechen, außer Wunderbärchen...

Ich weiß ja nicht, wen du alles zu "alt" zählst.

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sb-83
    Hier mal 2 Beispiel wie nett und Freundlich sub doch ist

[14:54] <@subcomandante> mir schmeckt kein aas
    [14:56] <Fuerst_work> naja, kennt man ja von leuten die aufh&#246;ren das sie sich nicht mehr benehmen k&#246;nnen
    [15:01] <sb-83[J-U]> sag mal sub hat das eigentlich einen Grund das du nicht mehr zu uns kommst, wenn die GEZ bei uns vertreten ist?
    [15:11] <@subcomandante> es ist nicht die GEZ vertreten, es ist arminius...
    [15:12] * Fuerst_work was kicked by subcomandante
    aus dem zusammenhang gerissen, aber ich werde es mal ein wenig weiter kommentieren: es ging um das adelverhalten von fuerst, der, meiner meinung nach, entweder freundschaftlich geadelt hat oder - was ja an sich nicht verwerflich ist- nur inaktive, daher waren seine doerfer auch quer ueber die karte verteilt. daher meine meldung: mir schmeckt kein aas. was daran unfreundlich sein soll, weiss ich nicht, der kick von fuerst folgte aber auf dem fuss und da sind keine unfreundlichen worte meinerseits gefallen.

Zitat Zitat von sb-83
    [17:52] * L sets mode +o old-subcom for #T-Force.public
    [17:52] <+garnix> hi sub
    [17:53] <@old-subcom> 3.....
    [17:53] <@old-subcom> 2.....
    [17:53] <@old-subcom> 1.....
    [17:53] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has left #T-Force.public
    [17:55] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has joined #T-Force.public
    [17:55] <garnix> hihi
    [17:56] <@old-subcom> 3.....
    [17:56] <@old-subcom> 2.....
    [17:56] <@old-subcom> 1.....
    [17:57] * garnix was kicked by old-subcom
    [17:57] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has joined #T-Force.public
    [17:57] <garnix> [17:50] <@old-subcom> ich haette sie nicht gekickt! <-- soso
    [17:58] <@old-subcom> beim naechsten gibt's einen ban..
    [17:59] <garnix> wenn es dich erleichtert..
    [17:59] * garnix versreht die augen
    [17:59] <garnix> verdreht
    [17:59] * old-subcom kann ja rumpoebeln wie er will
    [18:00] <garnix> wenns dir spa&#223; macht..
    [18:01] * old-subcom sets mode +b *!*garnix@*.cust.tele2.at for #T-Force.public
    was ist daran unfreundlich? ok, es ist nicht ganz fair, kindern ihr spielzeug wegzunehmen, aber garnix hatte in der J U keine funktion (um der adelung durch gummel zu entgehen, floh sie kurzfristig auch in eine andere ally, ne woche spaeter war sie dann wieder bei euch) und die allianzen T-F und J U hatten kein freundschatliches verhaeltnis, von daher ist es nicht unueblich, dass man aus dem public gekickt wird.

sb-83
    Gast

Standard

garnix war zu der Zeit meine rechte Hand und das wusstest du genau, ausserdem wer gibt dir das Recht uns als Kinder zu beschimpfen?

garnix
    Gast

Standard

nixe mal wieder... nun ja, ich kann nur wiederwolen, was ich bine schon gefragt habe, nur in einer leich abgeaenderten form: ich bin was? provukant? was soll das sein? keine sorge, brauchst nicht erklaeren, ich hab schon verstanden, dass du provokant meinst. klar provoziere ich gerne, meines erachtens gehoert auch das zu einem kriegsspiel.
    aber kann es sein, dass sich darueber nur kinder aufregen, die besser game boy spielen sollten oder neue kleider fuer ihre puppen besorgen sollten? (das war eben eine provokation)
    Ob ich hier spiele oder nicht, ist nun wirklich nicht deine Sache!
    Und, ja du bist provokant, und tollerweise z&#228;hl ich ja zu deinen Lieblingsopfern
    Geändert von garnix (13.07.2006 um 12:33 Uhr)

heiz
    Gast

Standard

lenke doch nicht vom thema ab dark, irgendwas muss dich doch zu uns getrieben haben...
    PS:in deinem abschiedspost meintest du doch das im archiv sachen standen, die dich zum verlassen der ally bewogen haben, weil die member noch aktiv waren zu dem zeitpunkt. sagt mir denen hast du vorher schon zusammen gespielt...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte