Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Ein Verräter?

heiz
    Gast

Standard

ich kann gummel nur zustimmen...
    @sb du kannst dir zwar ne meinung über sub bilden und auch zu dark, aber die wahren gründe warum dark ausgetreten ist, hast du nur als außenstehende mitbekommen....also in dem punkt einfach mal die füsse still halten.
    er is mir halt nur zuvorgekommen, sonst wäre er gegangen worden
    eins kann ich sagen, er mag als einzelspieler vielleicht gut sein, aber als teamplayer kann man ihn in den skat drücken, da er sich weder unterordnen will noch seine eigenen fehler einsieht, kurz gesagt ein quertreiber...somit war es für beide parteien der bessere weg sich zu trennen.

Und von diplomatischer Kriegsführung hattest auch du keine Ahnung. Man wirft keine Aussenminister aus dem IRC Chan, wenn sie freundlich sind und nicht pöbeln.
    dazu mal keinen kommentar, erst vor der eigenen türe kehren....
    Geändert von heiz (13.07.2006 um 12:53 Uhr)

ftb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von heiz
    @sb du kannst dir zwar ne meinung über sub bilden und auch zu dark, aber die wahren gründe warum dark ausgetreten ist, hast du nur als außenstehende mitbekommen....also in dem punkt einfach mal die füsse still halten.
    eins kann ich sagen, er mag als einzelspieler vielleicht gut sein, aber als teamplayer kann man ihn in den skat drücken, da er sich weder unterordnen will noch seine eigenen fehler einsieht, kurz gesagt ein quertreiber...somit war es für beide parteien der bessere weg sich zu trennen.

bitte verwendet doch das Wort SKAT net so abschwellig...

war schliesslich ein gutes Team..

sb-83
    Gast

Standard

Zitat Zitat von heiz
    Gut, wenn das deine Meinung ist, das er kein Teamplayer ist, ist das ok. Aber dewegen ist er noch lange kein Verräter.

Lexikon Veräter:
    Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.

Im Einzelfall können Geheimnisse an andere Nutznießer verraten werden, oder generell kann eine Person oder Gruppe im Stich gelassen werden (vgl. die Desertion beim Militär)

Das hat er aber nicht getan

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von heiz
    [...] aber als teamplayer kann man ihn in den skat drücken, da er sich weder unterordnen will noch seine eigenen fehler einsieht, kurz gesagt ein quertreiber[...]
    Kann mich nicht erinnern, mit dir mal eine lange Zeit in einer Allianz gewesen zu sein. Man braucht schon mehr Informationen, um mich zu beurteilen ...

heiz
    Gast

Standard

2 wochen haben gerreicht, um mir ein bild von dir zu machen... näher möchte ich nicht darauf eingehen.
    frage nur warum dich bei uns beworben hattest, weil du angst hattest von CLAN aufgeadelt zu werden ???

garnix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gummelitos
    ach du scheisse sb-83. ich weis ja nicht, woher du diesen stuss hast, aber ich hoffe inständig, dass weder ftb noch ATW deinen post lesen. selbst die könnten noch einiges über "die wahrheit aus meiner subjektiven sicht, erzählt aus 3ter hand, verdreht bis zum geht nicht mehr", lernen.

deine schilderung ist so weit von der realität entfernt, dass ich schon wirklich schmunzeln musste.
    Du hast sub eben anders erlebt als wir. Was sb da sagt, ist doch bloß die Abschwächung von realen Fakten des Verhaltens sub uns gegenüber. Wenn er nur jeden 3. Satz gepöbelt hat war es Glück
    Ich möchte noch dazufügen das sub auch sehr provokant ist, und gerne andere schlecht macht (wie es hier auch ist), und das finde ich nicht in Ordnung...

Und von Dark weißt du ja auch nichts, woher willst du da wissen ob sb's post subjektiv ist?
    Geändert von garnix (13.07.2006 um 13:33 Uhr)

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von heiz
    frage nur warum dich bei uns beworben hattest, weil du angst hattest von CLAN aufgeadelt zu werden ???
    Sie hatten es schon aufgegeben, nachdem 3 wellen und über 20 Stammis draufegangen sind, also off-los hätten sie mich auch nicht mehr angreifen können

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten -.-

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sb-83
    zu Sub:
    Dein Verhalten ist KINDISCH! Du spielst nicht mehr, also kannst du dich auch aus der Politik der TF raushalten.
    es stimmt, ich spiele keinen account mehr, trotzdem ist es mir, wie auch die dunklen null zu seiner nichtspielerzeit, erlaubt, im forum gewisse dinge auch aus meiner sicht darzustellen, denn mit der loeschung seines accounts wird man nicht automatisch aus dem forum geloescht.

Zitat Zitat von sb-83
    Du hast die Allianz Terra Force kaputtgemacht und Lügen verbreitet, wenn hier einer ein verräter ist, dann ja wohl du. Und ohne weiteres kann ich sagen das du interigant bist und dazu noch ein Hochstapler.
    ich hab die ally kaputt gemacht? wohl kaum, aber das ist deine eigenartige sicht der dinge. ich habe auch keinen verrat an meiner allianz begangen, meine mitspieler wurden frueh genug ueber meinen entschluss aufzuhoeren informiert. mal ne frage: ich bin was? interigant? was soll das sein? und hochstapler? was hat dein folgendes beispüiel mit hochstapeln zu tun? zu dem beispiel werde ich mich nicht auessern, dazu gibt es einen thread im forum.

Zitat Zitat von sb-83
    Und von diplomatischer Kriegsführung hattest auch du keine Ahnung. Man wirft keine Aussenminister aus dem IRC Chan, wenn sie freundlich sind und nicht pöbeln. (Zitat DZ: Die Feder ist stärker als das Schwert)

Soviel zu dir, sonst bekomm ich gleich noch nen mittelschweren Herzanfall, weill ich mich so aufrege
    ueber das kicken brauch ich dir ja nix erzaehlen, das hab ich in eurem chan auch oft genug erlebt, wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
    zu dem was du ueber dark geschrieben hast, moechte ich mich noch nicht aeussern, dazu folgt demnaechst an gleicher stelle eine umfangreiche darstellung.ich kann mich aber nur wiederholen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

heiz
    Gast

Standard

und das warum fehlt immer noch...an den member kanns ja nicht gelegen haben, da die alten ja sich gegen dich ausgesprochen haben...

sb-83
    Gast

Standard

Hier mal 2 Beispiel wie nett und Freundlich sub doch ist

[14:54] <@subcomandante> mir schmeckt kein aas
    [14:56] <Fuerst_work> naja, kennt man ja von leuten die aufhören das sie sich nicht mehr benehmen können
    [15:01] <sb-83[J-U]> sag mal sub hat das eigentlich einen Grund das du nicht mehr zu uns kommst, wenn die GEZ bei uns vertreten ist?
    [15:11] <@subcomandante> es ist nicht die GEZ vertreten, es ist arminius...
    [15:12] * Fuerst_work was kicked by subcomandante
    ----------------------------------------------------------------------------
    [17:52] * L sets mode +o old-subcom for #T-Force.public
    [17:52] <+garnix> hi sub
    [17:53] <@old-subcom> 3.....
    [17:53] <@old-subcom> 2.....
    [17:53] <@old-subcom> 1.....
    [17:53] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has left #T-Force.public
    [17:55] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has joined #T-Force.public
    [17:55] <garnix> hihi
    [17:56] <@old-subcom> 3.....
    [17:56] <@old-subcom> 2.....
    [17:56] <@old-subcom> 1.....
    [17:57] * garnix was kicked by old-subcom
    [17:57] * garnix (~garnix@d83-181-32-209.cust.tele2.at) has joined #T-Force.public
    [17:57] <garnix> [17:50] <@old-subcom> ich haette sie nicht gekickt! <-- soso
    [17:58] <@old-subcom> beim naechsten gibt's einen ban..
    [17:59] <garnix> wenn es dich erleichtert..
    [17:59] * garnix versreht die augen
    [17:59] <garnix> verdreht
    [17:59] * old-subcom kann ja rumpoebeln wie er will
    [18:00] <garnix> wenns dir spaß macht..
    [18:01] * old-subcom sets mode +b *!*garnix@*.cust.tele2.at for #T-Force.public

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte