Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Ein Verräter?

garnix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blacklegion
    [...] mhh könnte mir nie vorstellen das DarkZero ein Verräter ist..ka..einer von wenigen spielern..dehnen mann vertrauen schenken kann...[...]
    Genau meine Meinung... Dark würde sowas nicht tun
    ich weiß zwar nicht was sub da wieder mal denkt, aber mit seinen Vorurteilen wurd ich auch schon bekannt gemacht

Ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß beim weiterblubbern hier ^^

Yondalla
    Gast

Standard

Hier ist ja was los ^^

Mmh lasse es mir dann nicht nehmen auch nochmal meine Meinung dazu zu posten.
    Ich würde auf keinen fall sagen das DarkZero ein Verräter ist!
    Klar habe ich das anfangs auch gedacht als er sich damals gelöscht hatte und war stink sauer!
    Habe aber mich lange mit ihm unterhalten und konnte es dann nachvollziehen.

Ich bin z.Z. nicht komplett auf dem laufenden was die T-Force angeht, doch wie es sich rumspricht läuft sie z.Z. nicht so gut.
    Im Laufe der Zeit haben die Leader ständig gewechselt und die alten Prinzipien sind einfach nicht mehr da.
    Wenn man nicht vollständig hinter der ally stehen kann und nichts mehr in Verbindung mit dieser bringen kann, wie man den Ursprung (BdA) damals gegründet hat.
    Warum soll man dann nicht diese Ally mit dem neuen account verlassen?
    Es ist sein gutes Recht!
    Klar gibt es dann Probleme mit der Nap-Regelung, aber ich denke nicht nur DarkZero (Michi3) liegt mitlerweile im NO.

Wie Michi3, Henning oder sonst wie dazu steht? Im Prinzip haben die nichts mehr mit dem account zu tun.
    Das ist immer das Leid wenn man seinen account weiter gibt ( *selbst an meine zurückdenk *

Ich finde es schade das sich leute deswegen so in die Haare bekommen. Klar war es vielleicht nicht rücksichtsvoll direkt zum so gesehenden "Feind" zu welchseln. Aber ich finde man sollte es auch nicht überbewerten!
    Geändert von Yondalla (13.07.2006 um 08:18 Uhr)

Schwendrik
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blacklegion
    es darf nur von "bos'lern&Friends genutzt werden!*eingeschnappt gug*
    naja wir haben ja ein transitives bnd, daher geht das ja ok

ftb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yondalla
    Hier ist ja was los ^^

Mmh lasse es mir dann nicht nehmen auch nochmal meine Meinung dazu zu posten.
    Ich würde auf keinen fall sagen das DarkZero ein Verräter ist!
    Klar habe ich das anfangs auch gedacht als er sich damals gelöscht hatte und war stink sauer!
    Habe aber mich lange mit ihm unterhalten und konnte es dann nachvollziehen.

Ich bin z.Z. nicht komplett auf dem laufenden was die T-Force angeht, doch wie es sich rumspricht läuft sie z.Z. nicht so gut.
    Im Laufe der Zeit haben die Leader ständig gewechselt und die alten Prinzipien sind einfach nicht mehr da.
    Wenn man nicht vollständig hinter der ally stehen kann und nichts mehr in Verbindung mit dieser bringen kann, wie man den Ursprung (BdA) damals gegründet hat.
    Warum soll man dann nicht diese Ally mit dem neuen account verlassen?
    Es ist sein gutes Recht!
    Klar gibt es dann Probleme mit der Nap-Regelung, aber ich denke nicht nur DarkZero (Michi3) liegt mitlerweile im NO.

Wie Michi3, Henning oder sonst wie dazu steht? Im Prinzip haben die nichts mehr mit dem account zu tun.
    Das ist immer das Leid wenn man seinen account weiter gibt ( *selbst an meine zurückdenk *

Ich finde es schade das sich leute deswegen so in die Haare bekommen. Klar war es vielleicht nicht rücksichtsvoll direkt zum so gesehenden "Feind" zu welchseln. Aber ich finde man sollte es auch nicht überbewerten!

Naklar und dann wechsel ich zur GEZ...oh mein GOTT...

Weil man gewinnen will..das nenn ich mal Ergeiz und Verrätertum..Wenn er neutral bleiben würde..aber nein er hat auch gleich die ehemaligen BND-Partner angegriffen..tolle Sache..

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Ich war eine Weile in einer neutralen Allianz und bin dann zur GEMA gewechselt.

Ansonsten habe ich mit Wüsti(einer, keine Mehrzahl, so wie du es darstellst) noch ne alte Sache ausgetragen und das war auch nicht gleich danach, also keine falschen Sachen erzählen

sb-83
    Gast

Standard

Ohje, die nächste Blub Blub Schlammschlacht. Diesen Beitrag schreibe ich jetzt mal aus neutraler Position, da ich mich vor einer woche gelöscht habe

zu Sub:
    Dein Verhalten ist KINDISCH! Du spielst nicht mehr, also kannst du dich auch aus der Politik der TF raushalten.Du hast die Allianz Terra Force kaputtgemacht und Lügen verbreitet, wenn hier einer ein verräter ist, dann ja wohl du. Und ohne weiteres kann ich sagen das du interigant bist und dazu noch ein Hochstapler. Ich möchte nur ein Beispiel nennen:
    Ihr habt ohne Grund (ok, der Grund war fedenscheinig) den NAP gekündigt und ward zu feige uns öffentlich den Krieg zu erklären (es kam NIE eine Kriegserklärung) und dann als ihr kein Bock mehr hattet wolltet ihr wieder einen NAP....

Du pöbelst nicht nur im IRC sondern nun auch im Forum, das ist doch Langsam lächerlich

Und von diplomatischer Kriegsführung hattest auch du keine Ahnung. Man wirft keine Aussenminister aus dem IRC Chan, wenn sie freundlich sind und nicht pöbeln. (Zitat DZ: Die Feder ist stärker als das Schwert)

Soviel zu dir, sonst bekomm ich gleich noch nen mittelschweren Herzanfall, weill ich mich so aufrege

Zu DarkZero:
    Ich kenne ihn fast seit Anbeginn der Welt1. Er ist nicht in die Schublade Verräter zu stecken. Gut, er hat damals die BdA in den Krieg geführt, aber es ist nunmal ein Kriegsspiel....
    Er hat sich gelöscht wegen privaten Gründen - na und,dass haben viele getan (auch ich letzte Woche). Na und dann, spielte er nach DREI Monaten einen anderen Account weiter - ja und? Wer kennt nicht das Gefühl, das ohne Travian was fehlt...

Paddy war im urlaub, was liegt da näher als diesen Acc. zu übernehmen? Ob er nun mit diesem Account in die TF oder GEZ oder TVV oder sonst eine Allianz geht ist ja wohl wurscht denkt man. NEIN Dark wollte zurück in seine alte Ally, die nun einen neuen Namen hatte nämlich Terra Force Jeder der lesen kann, konnte im Profil lesen, dass Dark den Acc. nun spielt.

Kurz: Chivas (Dual acc-partner von Michi3) schrottet sinnloserweise seine die Off, daraufhin hat Michi3 genug und will seinen Account löschen.
    Da Paddy und Dark einen Dual ACC. spielen, bietet es sich an den acc. von Michi3 zu übernehmen. Es wird besprochen, alles klar, Dark übernimmt den Account (wieder stehts im Profil).

Er gündet eine ein Mann ally weil ihm die TF Politik missfiel und er beschimpft wurde, weil er seine Freunde (die JU) nicht geattet hat.Er wurde aus dem eigenen Channel gekickt und quasi ignoriert - also kein Wunder, das er ausgetreten ist!!!!

Es hagelt Angebote (auch wir waren dabei) von Allianzen, die in gerne hätten. Was liegt also näher, als sich einen Allianz auszusuchen???

GEZ bzw. GEMA waren nun seine Entscheidung. Das ist nun das Problem für die Terra Force- Der "Gegner" der Rangliste die GEZ.... Der Nap besteht weiterhin zwischen TF und GEZ/GEMA und das wochenlang!!!

Und dann plötzlich (wie schon damals wird er gekündigt) und das nicht wegen Dark!!!! Es ist meiner MEinung nach wegen dem Weltwunder....

Dark ist einer der Vertrauenswürdigsten Menschen, die ich auf Welt 1 kennengelernt habe - und das obwohl auch wir mit ihm mal im Krieg waren^^
    Er ist kein Verräter, er lässt sich nur nicht unterbuttern!!!

zu beiden:

Betreibt eure Schlammschlacht bitte woanders, trefft euch im IRC, oder trefft euch privat und schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein

Soviel dazu
    sb-83
    Geändert von sb-83 (13.07.2006 um 10:52 Uhr)

Mindriel
    Gast

Standard

@ftb und Deluxe: Wenn ihr auch streiten wollt ... PN. Oder macht von mir aus nen eigenen Thread auf, wenn die Öffentlichkeit mitkriegen muss, was ihr für tolle Argumente habt. Diskussion gelöscht.

Standard rofl

ach du scheisse sb-83. ich weis ja nicht, woher du diesen stuss hast, aber ich hoffe inständig, dass weder ftb noch ATW deinen post lesen. selbst die könnten noch einiges über "die wahrheit aus meiner subjektiven sicht, erzählt aus 3ter hand, verdreht bis zum geht nicht mehr", lernen.

deine schilderung ist so weit von der realität entfernt, dass ich schon wirklich schmunzeln musste.
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Also zu meiner Person stimmmt es jedenfalls

Zu sub kann sie sagen, was sie will. Da weiß ich nicht, was er gemacht hat...

sb-83
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gummelitos
    ach du scheisse sb-83. ich weis ja nicht, woher du diesen stuss hast, aber ich hoffe inständig, dass weder ftb noch ATW deinen post lesen. selbst die könnten noch einiges über "die wahrheit aus meiner subjektiven sicht, erzählt aus 3ter hand, verdreht bis zum geht nicht mehr", lernen.

deine schilderung ist so weit von der realität entfernt, dass ich schon wirklich schmunzeln musste.
    Ach Gummel, du hast die Ahnung? [..]
    Ausserdem warst du doch nur ganz kurz mit Dark in einer ally und kannst dazu eigentlich garnix blubbern

/e by Mindriel: Unnötige Anspielung entfernt.
    Geändert von sb-83 (13.07.2006 um 11:26 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte