Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: NAPkündigung T-Force - GEZ/GEMA/BoS-LØØT

Geschichtsproff
    Gast

Standard NAPkündigung T-Force - GEZ/GEMA/BoS-LØØT

Sehr geehrte Mitstreiter, Bündnispartner und Gegner,

der NAP zwischen GEZ und ihrem Verbündeten BoS-LØØT mit der T-Force wird hiermit mit einer 48h Frist gekündigt.

Zur Begründung: BoS-LØØT, sowie GEMA die jeweils eng mit GEZ zusammenarbeiten und die selbst auch NAPS mit uns haben, haben unser WW bereits mehrfach ausgespäht und auch gefaked. Dies nehmen wir nun nicht länger hin. Nach Ablauf einer Frist von 48h betrachten wir deshalb diesen für uns als gegenstandslos.

gruss

proff

für die T-Force
    Geändert von Geschichtsproff (12.07.2006 um 03:05 Uhr)

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

TyrForce ist doch nicht die T-Force

Also von daher gab es keinen NAP-Bruch. Wollte das nurmal so in den Raum stellen^^

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Und IGITT und GEMA sind nicht GEZ. Jeder der aber ein bisserl mitdenkt, was wo was drin ist, auch wenn evtl. was anderes draufsteht. Wir machen dass ganze jetzt halt nur ofiziell und beschreiten einen damit aus unserer sicht korrekteren Weg, als dies zB BoSLooT tut.

gruss

proff

ftb
    Gast

Standard

Ein Bote kam ins Hause Insomnia...Die Insomnianer die ja bekannt sind für ihre Schlaflosigkeit waren sehr überrascht...Der Bote war immer noch ausser Puste als er das Wort erhebt..

Das Nap wurde gekündigt..mHm..Die Insomnianer holten die Fässer Met aus den Kellergewölben und begannen ein Saufgelage wohlwissend das dies das letzte Mal sei mit ihren Freunden,denn alsbald sollte der Tag kommen,wo jeder Mann jeder Jüngling auf der Mauer seinen Dienst tun musste und die Freiheit der Nationen und Bündnispartner verteidigen soll...

Mit frohen Mut..ehrlichem Herzen und unbändigem Tatendrang besetzten sie die Mauern und bilden alle zusammen ein Bollwerk das ganz Travian noch nie gesehen hat..

Heere wurden ausgesandt um die Frevler zu strafen und DER "D-DAY" sollte bald soweit sein..

to be....

Arminius74
    Gast

Standard

Hallo hammster,

Mit Überraschung muss ich diesen Thread hier lesen. Es gab bisher keinerlei Versuche, mit uns in einen Dialog einzutreten ... Bis jetzt war mir nichts von Spähangriffen oder fakes auf euer WW bekannt. Als sowas vor einiger zeit passiert ist, hat der damalige Verantwortliche Wunderbärchen das in meinen Augen vernünftigste gemacht ... er hat uns darauf angesprochen. Wir haben dann auch unser möglichstes getan, solche Angriffe zu verhindern. Den einzigen Spähangriff den ich in letzter zeit gesehen habe, war der Spähangriff von Scriper (T-Force) auf mein WW Dorf. Aber ich denke mal, du weißt was du tust ... so ein speed-arte bekommt man ja nicht umsonst ;-)

Gruß, Arminius74.

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Ich möchte gerne noch abwarten, was die aus meiner Sicht maßgeblichen Personen bei T-Force hierzu sagen - das heißt, die Personen, vor denen man Respekt haben kann.

Bei allem Foppen meinerseits gegenüber Gummelitos sind das für mich Gummelitos und Wunderbärchen.

Die anderen handelnden Personen scheinen bei T-Force häufig zu wechseln und ein paar Mitglieder von T-Force aus der 2. Reihe scheinen sich von ftb instrumentalisieren zu lassen.

Daher keine Äußerung hierzu, bis ein respektabler Ansprechpartner wie Gummelitos oder Wunderbärchen hierzu Stellung genommen hat.

Moslik
    Gast

Standard

Ich begrüße die Entscheidung und hoffe, dass der Allianzbund für die letzten Tage dieser Travian-Welt gut zusammenhalten wird. Dafür ist ein Bündnis doch da, dass man gemeinsam kämpft. Zusammen kämpfen heißt ja nicht nur zusammen eine Verteidigung aufzustellen, sondern auch präventiv selbst anzugreifen.

@GEZ: Naja, es macht für T-Force auch keinen Sinn, für die letzten Tage einfach zuzugucken wie ihr versucht, euer Weltwunder fertig zu bauen.
    Geändert von Moslik (12.07.2006 um 03:44 Uhr)

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    @GEZ: Naja, es macht für T-Force auch keinen Sinn, für die letzten Tage einfach zuzugucken wie ihr euer Weltwunder versucht zuende zu bauen.
    Ja, das verstehe ich. Wenn T-Force das auch so sagen würde, hätte ich respekt vor der entscheidung. Aber das vorgeschobene alibi ist einfach lachhaft. Da sind ein paar Leute ein wenig überfordert wie es mir scheint und müssen sich noch an die neue Leaderrolle gewöhnen (falls sie überhaupt das zeug dazu haben). Dazu gehört für mich vorallem, offen und ehrlich in einen Kampf zu gehen und die eigene Meinung zu vertreten.

Moslik
    Gast

Standard

Naja, da dieses Forum aber total verkommen ist, glaube ich nicht, dass sich noch viele Leute hierher bewegen werden, um die Politik zu bemühen. Ich weiß auch nicht, wieso man das immer im Forum ausdiskutieren muss, es wird doch eh meist nur gespamt und geflamed.
    Geändert von Moslik (12.07.2006 um 03:55 Uhr)

wald0r
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Arminius74
    Ja, das verstehe ich. Wenn T-Force das auch so sagen würde, hätte ich respekt vor der entscheidung. Aber das vorgeschobene alibi ist einfach lachhaft. Da sind ein paar Leute ein wenig überfordert wie es mir scheint und müssen sich noch an die neue Leaderrolle gewöhnen (falls sie überhaupt das zeug dazu haben). Dazu gehört für mich vorallem, offen und ehrlich in einen Kampf zu gehen und die eigene Meinung zu vertreten.

Hallo

Nun meldet sich die TF auchmal zu Wort.

1. Du kennst mich nicht. Meine Freunde aber schon.
    Daher bitte ich diese Mutmassungen zu unterlassen.

2. Wir stehen zu unseren Bündnispartnern.

Ich denke das reicht. Wer fragen an mich hat kann mir gerne
    eine IGM schreiben.

Gruss
    Wald0r

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte