Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: NAPkündigung T-Force - GEZ/GEMA/BoS-LØØT

AroundTheWorld
    Gast

Standard

pwned by SMAK .

ftb
    Gast

Standard

Es hoppelten des Nachts 4 glorreiche ..nennen wir Hasen über die Wiese..
    Ui was war das..Ein Löwenzahn..SO vollkommen rein.Mit Tau bedeckt und gar so schmackhaft..NAtürlich wollte jeder der 4 Hoppelhäschen der erste sein..Doch halt was war das..eines der Hoppelhäschen war erblindet..mhm..das andere wiederum humpelte..und das dritte oje diesen besass nur noch ein Ohr..Nur ein Hoppelhäschen war gesund und kräftig und konnte die genaue Lage des prächtigen Löwenzahns bestimmen..

Nun kam es aber das das gesunde Häschen nachdachte..Waren sie nicht eine Familie?
    Ist es denn nicht richtig sich untereinander zu helfen?Wird "Nächstenliebe" nicht unter ihnen Grossgeschrieben?
    Heisst e snicht.."Wenn du auf die Linke Wange geschlagen wirst,so halte auch die Rechte hin"?

Also wozu ist eine Familie da.Das Hoppelhäschen war sich einig..Man ist gemeinsam durch den dunklen Wald gehoppelt,hat gemeinsam allen Gefahren getrotzt und so waren sie auch gemeinsam an das Ziel gekommen.

Das gesunde Hoppelchen flocht alsbald einen Bollerwagen...Setzte die anderen 3 Häschen hinein,spannte sich selbst davor und schwupp ging die Fahrt gen Löwenzahn..

Angkommen sassen nun alle 4 davor,teilten sich brüderlich die Blätter und schauten einander zufrieden in die Augen..

Man konnte erkennen..

JA FREUNDE "WIR SIND EINE FAMILIE"
    "WIR WERDEN ZUSAMMENHALTEN"

Denn eines möchte gesagt werden...

"EIN FAMILIENBAND IST UNZERTRENNLICH"

[ spawn ]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Geschichtsproff
    Sehr geehrte Mitstreiter, Bündnispartner und Gegner,

der NAP zwischen GEZ und ihrem Verbündeten BoS-LØØT mit der T-Force wird hiermit mit einer 48h Frist gekündigt.

Zur Begründung: BoS-LØØT, sowie GEMA die jeweils eng mit GEZ zusammenarbeiten und die selbst auch NAPS mit uns haben, haben unser WW bereits mehrfach ausgespäht und auch gefaked. Dies nehmen wir nun nicht länger hin. Nach Ablauf einer Frist von 48h betrachten wir deshalb diesen für uns als gegenstandslos.

gruss

proff

für die T-Force
    Wir nehmen es zur Kenntnis. Die Spiele mögen beginnen!

Ehrenwerten Dank und Gruß

[ spawn ]

BOS-LØØT
    Geändert von [ spawn ] (12.07.2006 um 20:33 Uhr)

subcomandante
    Gast

Standard

nun ist es also so weit, die letzten grossen armeen von welt 1 werden sich in einer entscheidenden schlacht gegenueberstehen und sich vor ende des servers noch kraeftig metzeln. ueber die gruende vermag ich nichts zu sagen, ich bin ein aussenstehender, aber ich wuensche allen bei den entscheidenden kaempfen viel spass, denn wer am ende des servers noch truppen hat, muss was falsch gemacht haben. in diesem sinne, haut rein jungs & maedels...

Pustebacke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Frag doch einfach Pustebacke nach dem Bericht. Hier ins Forum wird er eh nicht gespostet.
    ICH habe T-Force nie ausgespäht!
    Ja, ich habe Gummelitos einmal gespäht, mal ganz davon abgesehen, das er nicht T-Force ist, war das am 5.7. das ist eine Woche her
    Und da fällt euch jetzt plötzlich ein, das als Grund für eine Kündigung des NAP's zu nehmen?

@ftb: Hoppelhäschen? Hehe, schöner Vergleich

cyrus11 EHE
    Gast

Standard

wir wissen alle:

es gibt 2 parteien, die GEZ + anhang und die "rebellen" die versuchen die schreckensherrschaft von GEZ zu beenden!
    GEZ mag qualitativ stärker sein, doch haben sie nicht die breite masse, die ihre verbündeten haben, eher, so muss man sagen sind sie stark in der UNterzahl, was sie wohl an truppen wieder gut machen... aber auch von denen sind viele an den mauern der feinde kleben geblieben!!!
    ich vergleiche GEZ gerne mit Brasilien, beste manschaft aber scheiße gespielt!

zum topic: T-FORCE benutzt die gleichen argumente wie damals DW gegen uns (EHE), aber wenn man einen zweiten blick wagt, muss man doch erkennen, das unsere seite was NAP's und BND auflösungen betrifft ehrenvoller ist! T-FORCE sagt wenigstens bescheid, und ich glaube der eig grund ist die attacke auf BND's nicht wie die feigen welpen!

möge der bessere gewinnen, aber ew kämpfen nicht!!! und auch "die unbedeutenden kleinen allys" (lol) haben noch reserven! GEZ sollte also vlt nicht ganz so arrogant an dieses thema rangehen!
    Geändert von cyrus11 EHE (12.07.2006 um 16:23 Uhr)

ftb
    Gast

Standard

Es ward hell im Lande Travians...Die Sonne ging aus und in der Weite sah man eine Staubwolke so gross und mächtig wie sie noch keiner gesehen hatte..Krieger kamen aus allen Richtungen..Sogleich riefen die "Schlaflosen Herrführer" ihre Mannen zusammen..10 Minuten später rüsteten sich 1000ende Männer,Frauen und sogar die Knaben welche erst ein Alter von 10 Jahren hatten..
    Sie stiegen die Wälle empor um ihre Mauern gegen die Feinde zu behaupten und das kostbarste das diese Welt zu bieten hatte "Das Weltwunder" zu verteidigen..

mit Respekt und auch ein bischen Furcht in den Augen warteten sie was da wohl kommen möge.."Was war das"? Weisse Fahnen wurden geschwenkt.."kann es möglich sein?" Fragten sich die Heerführer..Sie erkannten die einzelnen Wappen..

Es waren Ihre Verbündeten...Sie kamen aus allen Himmelsrichtungen um die Mauern der Keuschheit gegen die Frevler aus dem Abendland zu verteidigen..
    Schon einmal wurde Jerusalem geplündert,ein 2tes Mal sollte dies nicht geschehen..

Ein jeder Herrführer seines Volkes trat dem anderen gegenüber..Sie umarmten sich herzlich..Als Wald0r das Wort ergriff " Werte Verbündete in eurer schwersten Stunde sind wir gekommen euch unsere Waffenhilfe anzubieten..Wir haben ruhmreiche Schlachten gefochten..damals wie heute..Wir sind uns unsere Aufgabe bewusst und werden euch helfen wo wir nur können! Denn nur gemeinsam können wir Unsere Völker zu Sieg führen.."

Der in die Jahre gekommene Recke FTB und Cyco schlossen ihre Freunde sogleich in die Arme..

der erhob ein anderer mächtiger Herrführer das Wort.."Salve mein name ist Moslik..Ich komme von der grossen Tyr..Wir haben damals unser liebstes gegeben für euch,für alle freien Völker Travians..Nun sind wir gkommen um euch unser letztes Wertvollstes in eure Hände zu geben...Unser Leben und unsere Kraft..Nutzt sie Weise und zusammen schaffen wir das unmögliche"

Den "Schlaflosen" standen Tränen in den Augen..eine solche Hilfsbereitschaft war noch nie zuvor im Travianlande passiert..Sogleich holten sie ihre grössten Fässer mit ihrem besten Wein und veranstalteten für alle ein letztes Fest..

es sollte eingehen in die Geschichte als "Fest des Blutes"..

Zu erwähnen sei..Viele Krieger kamen auch von kleineren Allianzen..Ein Jeder sollte einen Baustein am Sieg stellen..

Der Recke FTB schritt zu Kanzel und eine "Stille" durchfuhr die Mauern..Alle hielten sie inne um seinen Worten zu lauschen..

"Wohl an gefährten..Ihr seid weite Wege gereist..Aus der Mitte kommend,aus dem SO,NW,NO,SW überall her...Ich habe selbst in meinen jungen Jahren noch nie so eine beispiellose Hingabe gesehen.."Tränen traten hervor und selbst stämmige Männer konnte diese nicht mehr verbergen..

"Freunde,Waffenbrüder..unsere Zeit ist gekommen..Für viele wartet der Tod..aber keine Sorge..das Licht wird euch den rechten Weg weisen und ihr werdet dort sein wo Krieger hingehören..In Walhalla! Ich möchte euch allen danken für die Nahrung die ihr uns mitgebracht habt,für die Ausrüstung und für eure Loyalität..bittere Enttäuschungen haben wir erfahren und jetzt im angesicht des Todes habe ich keine angst mehr..Ich weis wenn ich sterbe so sterbe ich unter Freunden und für eine gute Sache!"

Die Schwerter rasselten und ein lautes Kampfgeschrei ward zu hören..Der Tag neigte sich dem Ende und alle betraten ihre Nachtlager..Sie sollten noch einmal schlafen..denn in den nächsten Tagen war "Schlafen" ein Fremdwort..

to be.......

cyrus11 EHE
    Gast

Standard

Da bei solchen gelagen das kostbarste Gut nicht fehlen darf, nämlich die Liebe und die Zuneigung kamen jene von weit her, die sich diese Eigenschaften zur Tugend gemacht haben, und reichten ihren Freunden die Hände. In ihrem Schlepptau waren 1000de Krieger, erfahrene Recken im Kampf gegen die wilden Horden der "anderen", doch befanden sich viele Händler unter der horizont-langen Karavane die aus dem SW herbeieilte, sie brachten Speis und Trank und ihr Banner! Auf jenem Banner stand: "Das Lebensende mit 2 Buchstaben wird bis zu jenem verhängnisvollem Tage sein Blut lassen und mit erhobenem Haupt fallen!"

Ein Fest bekann, in sicherer Toteserwartung aber auch mit Hoffnung.
    Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Standard Statement

Nach hitzigen Diskussionen gestern, wurde dieser Entschluss durch Mehrheitsbeschluss der T-Force Führung mit mir als Berater gefasst.

Ich möchte mich hiermit von dieser Entscheidung distanzieren. Sie entspricht nicht meinem oder Wunderbaerchens Willen.

Zu den Gründen:
    GEMA ist Teil der GEZ.
    TyrForce Gummelitos ist Teil der T-Force.
    GEMA hat den NAP mit der TyrForce gebrochen.
    Dadurch fand ein NAP bruch GEZ <-> T-Force statt.

Mein Statement zu den Zeitpunkt der NAP-Aufl&#246;sung durch die T-Force:
    Die T-Force hat sich immer bem&#252;ht den NAP aufrecht zu erhalten. Die GEZ ist bereits in der Vergangenheit NAP-Br&#252;chig geworden. Zum Einen der "Arminius" Fall (wechsel zur TVV-Kat um die T-Force angreifen zu k&#246;nnen), zum Anderen die Aufnahme von Spielern im NO (Michi3 + Witched).
    Der "Arminius"-Fall wurde missblilligend toleriert. Der zweite Punkt jedoch war des guten zuviel. Wenn der GEZ wirklich so viel an dem NAP mit der T-Force gelegen h&#228;tte, dann h&#228;tten sie Weitsicht walten lassen sollen, (und nicht "hintenrum" und auch "offensichtlich" ) den NAP missbrauchen und verletzen d&#252;rfen.

BNDs und NAPs wurden in der Vergangenheit durch die GEZ geschlossen mit Allianzen, die der T-Force ein Dorn im Auge waren. Dies erfolgte mit voller Absicht um uns zu schw&#228;chen und den NAP zu umgehen.
    Auch das wurde toleriert, in dem Wissen, dass die T-Force trotzdem mit diesen Allianzen fertig wird (TVV-Kat + J United). nichtsdestotrotz war dies (in der Vergangenheit) eine offensichtliche Provokation ("der Feind meines Feindes ist mein Freund").

Durch die Aufnahme von T-Force Verr&#228;tern, die nichtmal den Account selber hochgespielt haben, sondern sich diesen ergaunert haben und nun damit prahlen, wurde (f&#252;r mich) definitiv eine Grenze durchbrochen.

Das Geschrei von ftb haben wir vernommen. Die T-Force jedoch (manche bezeichnen es als Schw&#228;che) steht zu ihren NAPs und BNDs. Dies schloss auch die GEZ ein. Durch die Fehltritte der GEZ/GEMA in der Vergangenheit und in der Gegenwart, ist nun ein Punkt erreicht worden, an dem wir nicht mehr an dem NAP festhalten wollen. Zu viel wurde durch uns toleriert; zu wenig haben wir daraus Vorteile gezogen.

Ich freue mich wirklich auf das Rundenende. M&#246;ge die bessere Allianz gewinnen. Sei dies I, T, T-Force oder GEZ.

Gummelitos
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Travianer Benutzerbild von DarkZero

Standard

Zitat Zitat von Gummelitos
    zum Anderen die Aufnahme von Spielern im NO (Michi3[...]
    Meines Wissens waren Dörfer im Nordosten erlaubt, es durfte nur nicht dort gesiedelt, oder geadelt werden, was ich ja auch nicht gemacht habe. Somit fällt dieser Grund schonmal weg.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte