Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: NAPkündigung T-Force - GEZ/GEMA/BoS-LØØT

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Naja, da dieses Forum aber total verkommen ist, glaube ich nicht, dass sich noch viele Leute hierher bewegen werden, um die Politik zu bemühen. Ich weiß auch nicht, wieso man das immer im Forum ausdiskutieren muss, es wird doch eh meist nur gespamt und geflamed.
    Auch wenn wir uns dadurch leider wieder vom topic entfernen, finde ich diese Aussage von dir doch so unverschämt, das ich dazu was sagen muss. Du hast durch deine verbalen entgleisungen der letzten zeit maßgeblich dazu beigetragen, das es hier zu einer (in meinen Augen witzigen ^^) Schlammschlacht gekommen ist. Dann ist es mehr als scheinheilig sich über das total verkommene Forum zu beschweren. Aber da dies nicht Thema dieses Threads ist, sollten wir die Diskussion an der Stelle nicht weiterführen. An anderer Stelle bin ich gerne dazu bereit ...

@wald0r

mir geht es nicht darum, das ihr zu euren BNDs steht ... das erwarte ich von jeder ally. Mir geht es darum, für die Kündigung des NAPs nicht solche fadenscheinigen Argumente zu bringen sondern ehrlich zu sagen, warum ihr euch dazu entscheidet. Es ist nicht so, das wir euch angreifen ... darauf haben wir bewusst verzichtet. Wir sind bereit, den NAP weiterhin einzuhalten. Ihr habt euch dazu entschlossen, ihn zu kündigen.

Moslik
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Arminius74
    Auch wenn wir uns dadurch leider wieder vom topic entfernen, finde ich diese Aussage von dir doch so unverschämt, das ich dazu was sagen muss. Du hast durch deine verbalen entgleisungen der letzten zeit maßgeblich dazu beigetragen, das es hier zu einer (in meinen Augen witzigen ^^) Schlammschlacht gekommen ist. Dann ist es mehr als scheinheilig sich über das total verkommene Forum zu beschweren. Aber da dies nicht Thema dieses Threads ist, sollten wir die Diskussion an der Stelle nicht weiterführen. An anderer Stelle bin ich gerne dazu bereit ...
    Natürlich waren meine Posts unverschämt, aber die habe ich nur gesetzt, um den Missstand hier im Forum einmal deutlich zu machen. Und das komische Klima habe ich mit Sicherheit nicht mit kreeirt, weil ich sonst hier kaum schreibe. Dir ist ja wohl auch klar, dass dieses Forum nicht erst seit vorgestern kaputt ist. Ich tippe mal darauf, dass ihr jetzt auch auf T-Force rumhackt, weil sie mit einem angeblichen Cheater zusammenarbeiten.

Zum Thema:
    Es wurden die Bündnisparter der T-Force von euch angegriffen und normalerweise lässt man die Bündnispartner nicht alleine. Ist doch eine klare Sache. Und wenn ihr dann auch noch das wichtigste Dorf der T-Force ausspäht, war das sicherlich kein Versehen und hat auch Konsequenzen. Ob es der Hauptgrund ist oder nicht, sei dahingestellt.
    Geändert von Moslik (12.07.2006 um 04:23 Uhr)

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Zum Thema:
    Es wurden die Bündnisparter der T-Force von euch angegriffen und normalerweise lässt man die Bündnispartner nicht alleine. Ist doch eine klare Sache. Und wenn ihr dann auch noch das wichtigste Dorf der T-Force ausspäht, war das sicherlich kein Versehen und hat auch Konsequenzen. Ob es der Hauptgrund ist oder nicht, sei dahingestellt.
    Ich fände es eine klare Sache, wenn sich die Leader der allies erstmal direkt unterhalten ehe es ins forum geht. So lassen sich viele dinge klären, aber natürlich nur wenn daran überhaupt ein interesse besteht. Ich habe den angesprochenen spähbericht noch nicht gesehen ... ich wäre dankbar, wenn jemand von der neuen T-Force Führung ihn mir oder einem HC von uns zuschickt damit wir sehen, um was es dabei überhaupt geht. Ich würde überhaupt begrüssen, wenn es zu einem dialog zwischen T-Force und GEZ kommt ... ich verstehe nicht ganz, warum hauptsächlich Argumente von TYR und I kommen. Ist die neue Ally-Leitung der T-Force nicht in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen und dann auch zu vertreten ? Also dann werden sie ihren vorgängern nicht gerecht ...
    Geändert von Arminius74 (12.07.2006 um 04:31 Uhr)

ftb
    Gast

Standard

Also Fakt ist T-Force wurde ausgespäht...Fakt ist ihr greift Insomnia an und .:T:. ...

T-Force ist so ehrenhaft dass es seine BND-Partner nicht im Stich lässt..gerade in der Endphase...

Wie auch die GEZ-Partner diese nicht im Stich lassen..Wozu sollte man zusammenkommen..um zu sagen wir haben uns alle lieb?..

Weitere Posts werden von unserer Seite nicht folgen..

Wir begrüssen die Entscheidung der T-Force und weren gemeinsam Seite an Seite wie es sich unter BND-Partnern gehört kämpfen..

Moslik
    Gast

Standard

Frag doch einfach Pustebacke nach dem Bericht. Hier ins Forum wird er eh nicht gespostet.

caliandra
    Gast

Standard

aus dem dunkel der nacht trat eine hagere Frau hervor an die seite Mosliks
    Königin der Insomnia wurde sie einst genannt!
    komm mein Freund lass diese Diskussionen
    erfreue dich an der Angst deiner Gegner die ihnen ins Gesicht geschrieben steht
    anders kann man das dauernde geheule der Waschweiber aus dem gegnerischen Lager nicht deuten
    sie hielt ihrem Freund Moslik einen Krug Met hin und lies ein fröhliches Lied erklingen!

Moslik
    Gast

Standard

... und er entschied sich mitzugehen. Fort aus der dreckigen Taverne, in der die Trunkenbolde vergeblich versuchten, Zuhörer für ihre Geschichten zu finden. Vor der Tür klopfte er seinen mit dem Sabber der Geschichtenerzähler besudelten Mantel ab und striff ihn glatt. Dann ergriff er mit der einen den ihm gereichten Krug und mit der anderen den Arm der einstigen Königin. "Du hast Recht, hier ist nicht der richtige Platz für uns".

Unterwegs lauschte er dem Lied und es klang sehr wohlwollend für seine gescholltenen Ohren. Ein Klang, den die Dummbatzen aus der Taverne nicht zu schätzen wussten.

Travianer Benutzerbild von Majestix.NOX

Standard

T-Force hat wohl eine neue Führung ^^ denn eigentlich sind wir meist gut miteinander gefahren und ich glaube da noch nicht ganz dran, das Sie ihren Kopf dafür hinhalten, denn eines wissen wir alle, wenn einer noch ne Off von euch hat, isses T-Force....

I und T sind an unseren Mauern kleben geblieben ^^ wobei ich sagen muss das das der alten I auch nicht passiert wäre (Soki und Co.)

Ich gebe mal nen Tip ab:

Die T-Force wird vor I und T landen, sie haben es sich verdient...

Denn I haben wir das Geschwindigkeitsarte und Gebäudearte abnehmen können und Tyr halt das Geschwindigkeitsarte. T-Force hatte immer einen sehr guten diplomatischen Stand zu uns, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Möslick, na ja zu Dir schreibe ich mal nichts, hast es Dir einfach noch nicht verdient ^^

Gummelitos hat meinen Respekt
    Ftb is zwar ne xxx aber hat seine Leute ganz gut im Griff (insbesondere Möslick) , daher kein Respekt aber nen kleines OK

Soll einfach der bessere gewinnen

/e by Mindriel: Auch wenns am Ende ein "kleines ok" war, lässt sich das auch ohne so eine Beleidigung ausdrücken!

Arminius74
    Gast

Standard

Was war das ? Während des vergeblichen Versuches, an die Vernunft der Verblendeten zu appelieren kam eine neue Mitspielerin in die Runde und brachte etwas Weisheit mit. Sie hatte vollkommen Recht ... die Diskussion ist nicht fruchtbar. Zumal der Bote TYRs noch in seinen scheidenden Worten zeigte, wie wenig er doch zu einer anständigen Diskussion fähig ist. Zu mehr als Beleidigungen wie 'Trunkenbolde' und 'Dummbatzen' ist er einfach nicht fähig. Allerdings schwingt auch Bedauern in diesen Gedanken mit, dass wieder unnötig unschuldige Dörfer in den kommenden Krieg hineingezogen werden ...
    Geändert von Arminius74 (12.07.2006 um 05:40 Uhr)

Travianer Benutzerbild von SMAK

Standard

Na, wenn hier schon wieder fleißig gespammt wird, will ich doch auch mal.
    ... und vielleicht schaff ich sogar das RPG-Niveau von Moslik zu erreichen
    ------------------------------------------------------------------------

SMAK trat aus dem Wald durch den er immer seinen nächtlichen Spaziergang machte und sah die Taverne weiter vorne, in der es offensichtlich heiß herzugehen schien, da der Lärm bis zu ihm drang. Noch bevor er seine Überlegung diesen heimeligen Ort aufzusuchen beendet hatte, sah er eine hagere Gestalt aus dem Schatten treten. Hager? Wohl eher ausgemergelt – so musste es Menschen ergehen, die auf Schlaf verzichten – obwohl überhaupt nur noch wenig menschliches an dieser erbärmlichen Kreatur war. Mit schriller, keifender Stimme sprach sie auf ein anderes Wesen ein, auf das SMAK erst jetzt aufmerksam wurde, war es doch von so kleiner Statur, dass man es leicht übersehen konnte – Rumpelstilzchen, war der erste Begriff der SMAK dazu einfiel, so wie es vor Freude zu hüpfen anfing, als es erkannte, dass jemand ihm Beachtung schenkte.

Mit einer fahrigen Bewegung griff die ausgemergelte Figur nach dem Spucknapf der auf dem Treppenabsatz der Taverne stand und reichte ihn "Rumpelstilzchen", der sich mit dem Wahnsinn naher Stimme offensichtlich dafür bedankte und sofort einen gierigen Schluck daraus nahm. Alsdann schritten sie voran, ausgerechnet in Richtung SMAK, der sich sofort in den Schatten zurückzog – "Wer weiß, was man sich alles holen kann, wenn man mit so etwas in Kontakt gerät", dachte er sich und bei dem Gedanken auch mal so zu enden, wie diese beiden, machte sich tatsächlich ein Gefühl der Angst in ihm breit.

Gerade als die zwei Kreaturen auf der Höhe von SMAK waren, sabberte "Rumpelstilzchen" und erneut war der Wahnsinn in der Stimme zu hören, "Du hast Recht, hier ist nicht der richtige Platz für uns". Welche Erleichterung machte sich bei SMAK breit als er diese Worte vernahm. Ein Platz der nichts für solche Kreaturen war, war möglicherweise ein Platz für ihn. Er wartetet noch kurze Zeit und betrat die Taverne und sah, dass er sich richtig entschieden hatte. Umgeben von Freunden genoss er einen herrlichen Abend bis zur Morgendämmerung – und begab sich dann zu Bette. Das Bild der ausgemergelten Frau (?) noch immer vor sich, erkannte SMAK wie wichtig doch eine Portion gesunder Schlaf war und diesen wollte er sich jetzt gönnen.
    Geändert von SMAK (12.07.2006 um 06:14 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte