Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Hier NICHT der Krieg um die WWs etc..

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chojin
    Aber zum Fall: Es wurde mehrfach von verschiedene Multihuntern und Admins geprüft und alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen -> ftb hat über einen längeren Zeitraum zwei Accounts gespielt und damit gegen §1 der Spielregeln verstoßen. Daher wird sein Multiaccount bis Spielende gesperrt bleiben und er selbst eine angemessene Strafe erhalten.

ftb spielt inzwischen im Account nini1709 mit. Egal was passiert, die Leistung der Allianz -I- wird mit einem schweren Makel behaftet bleiben. Man hat den Spieler ftb u.a. wegen "seines" Getreideartes aufgenommen. Mit welchen Mitteln dieser Spieler gespielt hat und letztlich auch das Arte erlangt hat, lässt sich obigem offiziellem Zitat entnehmen (wobei das nur ein kleiner Teil der Spitze des Eisbergs ist).

Der Spieler ist der Strafe für seine Aktivitäten entgangen, indem er (angeblich) den Account ftb abgegeben hat und nun einfach im WW-Account mitmischen darf.

Die Allianz I scheint es nicht zu stören, daß der Spieler offiziell wegen seiner unfairen Aktivitäten bestraft worden ist - und daß unklar ist, ob das Getreidearte, von dem sie jetzt profitieren, nicht letztlich auch durch diese erwiesenen unfairen Aktivitäten erlangt wurde. Sie hat sich bis heute nicht von dem Spieler distanziert, obwohl ein Teil seiner Regelverstöße von der Spielleitung offiziell festgestellt wurde.

Hauptsache, versuchen zu gewinnen um jeden Preis, egal, wen man sich da ins Boot holt.

Man sollte sich bei Travian vielleicht mal überlegen, wie man, statt einen Account zu bestrafen, verhindern kann, daß derartig unfaire Spieler, die die Regeln missachten und das Klima vergiften, einer Bestrafung einfach dadurch entgehen, daß sie als Trittbrettfahrer auf andere Accounts aufspringen (bestimmte IPs ganz sperren?). Solche Leute machen ja immer weiter, und das auf verschiedenen Welten. Wenn man das nicht eindämmen kann, werden die fairen Spieler irgendwann die Lust verlieren.

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von heiz
    @ atw

über fairness und unfairness braucht sich doch hier keiner beschweren, denn aus meiner sicht hat sich keine der top10 allies sich zu 100% an die spielregeln gehalten...also was soll die scheinheiligkeit
    Es gibt einen Unterschied zwischen "sich nicht zu 100 % an die Spielregeln halten" und den massivsten Regelverletzer in zentraler Stelle in die Ally aufzunehmen, trotz des Wissens um die diversen Dinge, die dieser auf dem Kerbholz hat.

Die Allianz -I- war immer eine ehrenvolle Allianz. Indem sie den erwiesenen Multi aufgenommen hat und ihm dann auch noch an zentraler Stelle die Möglichkeit gibt, sich als WW-Bauer mit fremden Federn zu schmücken, hat sie jedoch ihre Ehre verloren. Und dasselbe gilt für jede andere Ally, die diese Ally und damit den erwiesenen Multi noch unterstützt.
    Geändert von AroundTheWorld (07.07.2006 um 12:33 Uhr)

Moslik
    Gast

Standard

ATW mach mal den schönen Thread nicht kaputt, gleich hast du es wieder einmal geschafft. Also ftb kann in seinen Account nicht mehr rein, kitty ist gesperrt (was der zweitgrößte Account der I ist) und ihr meckert immer noch. Verstehe ich nicht. Durch die Sperre ist diese Runde vielleicht schon durch die Multihunter enschieden worden, zumal ja auch Fakt ist, dass wochenlang ein Multihunter nichts gemacht hat, wenn man wieder mal eine erwiesene reundliche Dorfübernahme der GEZ gemeldet hat. Und ihr wollt, dass die Multihunter jetzt noch mehr Accounts von uns speeren? Also eigentlich dachte ich, dass man Travian mit Truppen gewinnt und nicht mit Multihuntern.

So, ich bitte darum, einfach mal ein bisschen nachzudenken, sich ordentlich an die eigene Nase zu fassen und dann die Rufe nach Accountsperrungen sein zu lassen. Man kann es auch in jeden Thread schreiben ...

Zum Thema:
    Wieso wir I unterstützen, sage ich jetzt mal nicht, man muss sich ja nicht in die Karten schauen lassen. Aber ihr werdet ja auch von Bos-Loot, TVV-Kat, Vandalen und United unterstützt.
    Geändert von Moslik (07.07.2006 um 12:55 Uhr)

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    ATW mach mal den schönen Thread nicht kaputt, gleich hast du es wieder einmal geschafft. Also ftb kann in seinen Account nicht mehr rein, kitty ist gesperrt (was der zweitgrößte Account der I ist) und ihr meckert immer noch. Verstehe ich nicht. Durch die Sperre ist diese Runde vielleicht schon durch die Multihunter enschieden worden, zumal ja auch Fakt ist, dass wochenlang ein Multihunter nichts gemacht hat, wenn man wieder mal eine erwiesene reundliche Dorfübernahme der GEZ gemeldet hat. Und ihr wollt, dass die Multihunter jetzt noch mehr Accounts von uns speeren? Also eigentlich dachte ich, dass man Travian mit Truppen gewinnt und nicht mit Multihuntern.

So, ich bitte darum, einfach mal ein bisschen nachzudenken, sich ordentlich an die eigene Nase zu fassen und dann die Rufe nach Accountsperrungen sein zu lassen. Man kann es auch in jeden Thread schreiben ...

Zum Thema:
    Wieso wir I unterstützen, sage ich jetzt mal nicht, man muss sich ja nicht in die Karten schauen lassen. Aber ihr werdet ja auch von Bos-Loot, TVV-Kat, Vandalen und United unterstützt.
    ämmm moslik , denkst du im ernst , nach dem du einige offs lesen durftest , hat es wer nötig friendly zu adeln?

Das ihr I unterstützt ist ja auch ok , ist nicht um sonst euer BND , würde also jeder machen . Das nicht alles mit rechten Dingen läuft, weis hier jeder und das Thema würd wohl auch nicht so schnell vom Tisch fallen , trotzdem finde ich es ebenfalls nicht gut , wenn sich ein cheater mit anderen Leuts federn schmückt und seinen Fehler nicht mal zugeben will ...
    Ich frag mich was das soll . Trotzdem denke ich, die MH´s werden nun stark auf den acc kucken den FTB mit zockt, da bin ich mir sogar sicher ...

Moslik
    Gast

Standard

RHCP, ich will da jetzt nicht wieder drauf rumhacken. Fakt ist aber, dass GEZ massiv friendly geadelt hat, wir es den Multihuntern mit Beweisen vorgelegt haben und es nichts passiert ist. Auf der anderen Seite ist der zweitbeste Account der I einfach so gesperrt, ohne Grund. Aber eigentlich gehört das Thema hier nicht hin.

Wegen den Offs: Ich hatte übrigens bis zum Einführen der großen Kaserne die größte Off im Nordwesten. Als die große Kaserne kam, haben ja eh alle wie die Bescheurten ihre Offs hochgezogen, so lange das Getreide reicht. Also mir brauchste nichts erzählen, ich habe damals wirklich nicht geblöfft, als wir im Krieg waren .

Die Multihunter gucken bestimmt nicht nur auf den Account von nini, sondern auch auf die anderen Top-Accounts. Ich würde es aber schade finden, wenn nachher einfach das führende Weltwunder von einem Multihunter kaputtgemacht wird. Denn Fakt ist eines: Wer jetzt ein WW baut, der hat keine Zeit für einen weiteren Account. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist und da nebenbei noch einen Account mitzumachen geht nicht, selbst einen sitten kannst du vergessen.
    Geändert von Moslik (07.07.2006 um 13:29 Uhr)

lumo
    Gast

Standard

omg ATW über ich kann man echt nur noch lachen...

Nur weil ftb das Getreidearte hatte, hat ers sich noch lange nicht ercheatet....
    Wir haben das Arte als Allianz skat geholt und viele haben ihre Offs eingesetzt. Aber wenn du willst lass ich dich in dem Glauben dass ftb es alleine geholt hat...
    Kehre vor eurer eigenen Tür bevor du son Mist rauslässt...

DangerMouse
    Gast

Standard

Da gibt es doch so einen Spruch:

Zeige nicht auf den Splitter im Auge des anderen, sondern sehe erst den Balken in deinem eigenen.

Ich denke der passt ziemlich gut auf beide Seiten.

Klärt doch bitte dieses "MH-Zeug" per IGM, sowas wollen die "passiven" doch garnicht lesen!

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Ich sage mal nur Gammagandalf und Schwanzus Longus. GammaGandalf hatte über einen langen Zeitraum diese beiden Accounts gespielt, und war damit zeitgleich bei GEZ und TF. Da er auch Dauergast im IRC war, wusste er zB von der Aktion gegen Arminius74, gegen dass Dorf TForceGrab. Ein Schelm wer da böses denkt.

gruss

proff
    Geändert von Geschichtsproff (07.07.2006 um 14:52 Uhr)

Meiach
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    RHCP, ich will da jetzt nicht wieder drauf rumhacken. Fakt ist aber, dass GEZ massiv friendly geadelt hat, wir es den Multihuntern mit Beweisen vorgelegt haben und es nichts passiert ist. Auf der anderen Seite ist der zweitbeste Account der I einfach so gesperrt, ohne Grund. Aber eigentlich gehört das Thema hier nicht hin.

Wegen den Offs: Ich hatte übrigens bis zum Einführen der großen Kaserne die größte Off im Nordwesten. Als die große Kaserne kam, haben ja eh alle wie die Bescheurten ihre Offs hochgezogen, so lange das Getreide reicht. Also mir brauchste nichts erzählen, ich habe damals wirklich nicht geblöfft, als wir im Krieg waren .

Die Multihunter gucken bestimmt nicht nur auf den Account von nini, sondern auch auf die anderen Top-Accounts. Ich würde es aber schade finden, wenn nachher einfach das führende Weltwunder von einem Multihunter kaputtgemacht wird. Denn Fakt ist eines: Wer jetzt ein WW baut, der hat keine Zeit für einen weiteren Account. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist und da nebenbei noch einen Account mitzumachen geht nicht, selbst einen sitten kannst du vergessen.

ja ftb wurde ohne grund gesperrt ... die mh´s sind nur alle zu dem entschluss gekommen das ftb 2 accounts gespielt hat, nen grund ist das ja noch lange nicht

Travianer

Standard

Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich glaube mich zu erinnern, daß die Überschrift "Krieg um die Weltwunder" hieß.
    Ich kann mir vorstellen, daß Euch bei den langen Wartezeiten für die einzelnen Stufen langweilig wird. Aber wollt ihr wirklich den kompletten ftb-Wahnsinn jetzt nochmal aufarbeiten?

Bitte bitte nicht!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte