Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Hier NICHT der Krieg um die WWs etc..

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Ach wie schön, dass ATW keine Ahnung hat.

Getreidelieferant? Ha, das ich nicht lache! Deine Off ist ja peinlich. Nachdem ich gesehen habe, wie groß die ist, musste ich erstmal lachen. Und das, obwohl du von deiner Ally ein Getreide-Arte in den Ar... gesteckt bekommen hast! Und dann auch noch damit angeben? Haha!

LOL sage ich dazu nur!
    Diese Aussage zeigt, das du keine Ahnung hast ... zum Thema lachen kann ich nur sagen, das eure KBs in letzter zeit mir sehr viel Gelegenheit dazu geboten haben ... T ist einfach lächerlich und du bist ein Maulheld. Verglichen mit euch sind die Schlaflosen ja ernstzunehmende Gegner ...

[ spawn ]
    Gast

Standard

Ich bitte die Moderatoren darum, in dem von mir erstellten Thread wilde Beleidigungen und Diffamierungen zu löschen bzw. in den Thread "Hier nicht Krieg um die WWs..." zu verschieben, wo alle Begleiterscheinungen dieses Krieges und der beteiligten Allianzen gerne auch wild diskutiert werden dürfen.

Bitte achtet darauf, daß sich die Kommentare hier eng an die Kampfberichte halten. Ansonsten gibt es dafür den Thread "Krieg um die Weltwunder". Dort sind auch die Zwischenstände einzusehen und sie haben demzufolge hier nichts zu suchen. Auch diese Posts bitte ich entsprechend zu verschieben.
    Geändert von [ spawn ] (10.07.2006 um 15:06 Uhr)

Travianer Benutzerbild von SMAK

Standard

Zu zahlreichen "verbalen" Konfrontationen hier (egal von wem), fällt mir nur 1 Wort ein:
    Kindergarten !

(Na, immerhin beschränkt sich jetzt das Ganze auf den Politik- und Diplomatiebereich - man muss ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein)

Was die "beste Allianz", Gewinner und Sieger angeht:

Jeder der in einer Allianz ist, sollte seine Allianz für die Beste halten. Wenn er dies nicht tut, sollte er versuchen sie dazu zu machen oder er hat dort nichts verloren.

Jede Allianz, die diese Runde (vom Anfang) bis zum Ende besteht, kann sich zu den Gewinnern zählen.

Und last but not least ... nicht immer siegen die Besten (siehe Fussball-WM) - doch diesmal werden sie es und auf der höchsten Stufe des Siegerpodestes wird auch GEZ stehen

Doch unabhängig, wer letztendlich siegreich sein wird, sollten wir ALLE dieses Spiel mit Würde und im Geiste eines Fair-Plays beenden - ohne persönliche Angriffe und ohne Vorhaltungen welcher Spieler welche Verfehlungen vor Wochen/Monaten begangen hat.

Am Ende wird sich sowohl zeigen, ob der Sieger seines Titels würdig ist und ob die "Besiegten" Sportsgeist besitzen!

Meiach
    Gast

Standard

Warum T & I zusammenarbeiten ist jawohl ganz klar ... sie bestehen so schon kaum gegen die GEZ ... :-)

Moslik
    Gast

Standard

Ich sag dir mal eines, Arminius:

1. Ihr hattet einen Multihunter auf eurer Seite
    2. Ihr habt Bündnisse, die Accounts hacken
    3. Ihr adelt freundlich gegen die Spielregeln Dörfer
    4 Und ihr bekommt von der Spielleitung auch noch eure durch eigene Dummheit verlorenen Truppen+Gebäude+Artefakte wieder

Jetzt die Preisfrage: Habt ihr es zu etwas gebracht? Könnt ihr damit gewinnen?
    Antwort: Neeiiiiiin!
    Begründung: Einfach zu dumm für Travian

Das einzige, was ihr könnt (ÄTW allen voran), ist hier im Forum dummzuschwätzen und Lügen zu erzählen

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Ich sag dir mal eines, Arminius:

1. Ihr hattet einen Multihunter auf eurer Seite
    2. Ihr habt Bündnisse, die Accounts hacken
    3. Ihr adelt freundlich gegen die Spielregeln Dörfer
    4 Und ihr bekommt von der Spielleitung auch noch eure durch eigene Dummheit verlorenen Truppen+Gebäude+Artefakte wieder

Jetzt die Preisfrage: Habt ihr es zu etwas gebracht? Könnt ihr damit gewinnen?
    Antwort: Neeiiiiiin!
    Begründung: Einfach zu dumm für Travian

Das einzige, was ihr könnt (ÄTW allen voran), ist hier im Forum dummzuschwätzen und Lügen zu erzählen
    Abgesehen davon das die punkte quatsch sind ändert es nix daran, das ihr noobs seit. Schon allein die versuchte Adelung von ATW seinem dorf ist echt zum totlachen. 2 uhr nachts fangt ihr an, ihn mit mini-offs zuzuspammen und sage und schreibe 9 stunden später kommen die ersten stammis ^^ Das nenne ich mal timing ;-) Das sowas keine ausnahme ist zeigt eine andere versuchte adelung von euch heute ... stammis 2 Stunden nach den Katas .... rofl

Moslik
    Gast

Standard

Warum Meiach hier so einen Unsinn postet, ist auch klar: Er will nicht einsehen, dass seine Allianz verlieren wird.

@Smak: Ja tut mir Leid, normalerweise poste ich auch anständig. Aber ATW+Konsorten haben eh schon alle Threads verunstaltet, die Mods machen nichts, also ist das Forum wohl freigegeben, zum Unsinn posten.

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Lass Dich doch nicht provozieren, Mos.

Mein erster Post ... nun gut, aber mitlesen tu ich schon etwas länger. Den 15:05-Post von ATW habe ich gemeldet, aber leider (bisher) keine Antwort erhalten. Dennoch empfinde ich - völlig unabhängig davon, was ftb da nun eigentlich gemacht hat - Deinen Forenfeldzug hier als aufdringlich. Einige hier lesen sicher recht gerne mit und posten teils wenig, aber Dein Post da oben .. was sagt er aus?

"ftb ist ein Cheater" - unterstrichen und gleich noch in mehrfacher Ausführung, verlinkt und fast alles was dazugehört. Farben fehlen und Fettschrift noch, aber ich bin guter Dinge, dass auch diese Kennzeichnungsmittel im nächsten Thread voll ausgeschöpft werden.
    Es wird Dir sicher nicht entgangen sein, dass hier in diesem Forum derartige Belege offenbar nicht öffentlich präsentiert werden, was die Glaubwürdigkeit der Multihunter leider völlig ungewiss lässt, dafür spart man sich das Forengeheule - jede Forenleitung geht eben den Weg, den sie für richtig hält.

Aber was hier auf jeden Fall öffentlich zu sehen ist, ist Dein gnadenloses Gespamme. Seitdem Du hier den Mund aufmachst, vermisse ich erstmals schmerzlich eine Ignorefunktion.

Dazu kommt die ständige Selbstbelobigung von Dir und Deinen Mitstreitern. Es ist sicher nicht von der Hand zu weisen, dass GEZ und GEMA zumindest augenscheinlich beispielhaft organisiert ist. Die Aktionen waren gut und sie waren erfolgreich. Aber muss mans unbedingt so raushängen lassen?

Auch diese Selbsthuldigungen nachdem ihr das Gebäudearte geholt habt - meine Güte. Einen Schritt zurück, nochmal mit Abstand betrachtet und dann mal den Schweiß von der Stirn wischen, dass das ausgerechnet das einzige Dorf war, das nicht so dick zugedefft war wie der Rest (Mos hatte von seinem ja einen Screen präsentiert) und dann mal froh sein, dass Du und Majestix überhaupt noch Eure Offs hattet nach dem Morgen - wäre ja auch mal was. Hätte man sich für das andere Gebäudearte bei Euch entschieden wäret ihr bereits aus dem Rennen - so dürft ihr noch um den Sieg mitspielen. Das ist aber nicht aus eigener Kraft geschaffen, sondern aus einem fahrlässigen Fehler Eurer Gegner.

Würde die Sache zumindest etwas angemessener würdigen, als diese ständigen Lobgesänge auf sich selbst. Und würde evtl. auch mal sympathisch wirken.

Mit freundlichen Grüßen,

Ber

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    @Smak: Ja tut mir Leid, normalerweise poste ich auch anständig. Aber ATW+Konsorten haben eh schon alle Threads verunstaltet, die Mods machen nichts, also ist das Forum wohl freigegeben, zum Unsinn posten.
    Das mit dem anständig posten hast du bislang aber gut versteckt

Moslik
    Gast

Standard

Falsch, da kamen keine Stammies auf das Dorf. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.

Übrigens hat die größte Noob-Aktion ÄTW höchstpersönlich vollbracht. Ich hab die kbs bei uns noch im Forum und wenn uns langweilig ist, lachen wir uns darüber noch kaputt. Ich sage nur: 19 Stammies von ATW an einem Dorf geschrottet^^

Naja, wenn man sonst nur seine Dörfer geschenkt bekommt, hat man vielleicht nicht so die Erfahrung mit dem Adeln^^

ps: Abstreiten kannst du die vier Punkte alle nicht, sie sind teilweise hier im Forum schon von euch/den Zuständigen vom Travian-Team bestätigt

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte