Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 168

Thema: Hier NICHT der Krieg um die WWs etc..

AroundTheWorld
    Gast

Standard

(Herausgetrennt aus dem KB-Thread, da die Diskussion dort m.E. nichts zu suchen hat):

ftb ein Cheater - offiziell festgestellt

In meinen Kampfberichten über die Angriffe von .:T:. war von ftb allerdings nicht die Rede. Dieses Thema hat lumo unnötigerweise in den KB-Thread gebracht.

Man könnte ohnehin ja auch ftb Geschichte sein lassen, wenn er nach der offiziellen Festellung, daß er ein Cheater ist, keine Rolle mehr bei I gespielt hätte.

Nur, wenn er sozusagen "zur Belohnung", statt dass er die noch sehr milde Accountstrafe, die sein Account ftb bekommen hat, zu tragen hat, diesen einfach eintauschen darf gegen einen besseren und noch im Weltwunder-Account mitspielen darf, dann stellt sich die gesamte Ally hinter das Verhalten dieses Spielers und dann darf man auch herausstellen, daß jeder, der die Ally I beim Weltwunderbau unterstützt, damit auch unmittelbar jemanden unterstützt, der offiziell von der Spielleitung als Cheater überführt wurde. Wenn dann dieser Spieler im IRC rumprotzt, daß man ihm eh nichts anhaben könne und als ftb|victory posiert und die Ally I dieses Verhalten unterstützt, dann darf man andere Allianzen, die geneigt sind, die Ally I zu unterstützen, schon darauf aufmerksam machen, wem sie da eigentlich helfen.

Damit genug von mir zu diesem Thema - letztes Statement dazu - da will jetzt wirklich keiner mehr was zu hören (ich selber auch nicht) - konzentrieren wir uns auf die finalen Kämpfe um die Weltwunder!
    Geändert von AroundTheWorld (09.07.2006 um 16:28 Uhr)

Moslik
    Gast

Standard

Also die beste Allianz ist die, die am Ende gewinnt. Und das wird nicht GEZ sein.

Nur weil ihr ettliche Dörfer von euren ganzen Multis und den, die aufgehört haben, geschenkt bekommen habt und deswegen viele EW habt, heißt das nicht, dass ihr eine gute Ally seid. Bei euch sind so viele noobs in der Allianz und dein Auftreten hier im Forum ist einfach lächerlich ATW. Aber das wissen ja eigentlich schon alle^^

Ist aber schön zu sehen, wie du dich aufregst, dass wir jetzt I unterstützen. Hat dein Rumgeheule bei den MHs also doch nichts gebracht

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Nur weil ihr ettliche Dörfer von euren ganzen Multis und den, die aufgehört haben, geschenkt bekommen habt und deswegen viele EW habt, heißt das nicht, dass ihr eine gute Ally seid.
    Da Du immer so scheinheilig rumtust wg. freundlich adeln - soll ich mal die gespeicherten KBs posten von Deinen Voradelungen eines Mitglieds Eures Wings für Big Kane?

Moslik
    Gast

Standard

Heul nicht rum ATW, nur weil du jetzt verlierst.

ftb hat maßgeblich dazu beitragen, dass IHR nicht gewinnt und das kannst du nicht ertragen. So einfach ist das.

Moslik
    Gast

Standard

Tja, das war leider nicht verboten. Hättest du auch in den Spielregeln nachlesen können. "Ach ne, die interessieren dich ja nicht". Dummerweise hast du nun keinen Multihunter mehr, der für dich arbeitet.

Auch wieder typisch: Du willst wieder ablenken und irgendwelche Sachen an den Haaren herbeiziehen.

Travianer Benutzerbild von Thalamute

Standard

Zitat Zitat von AroundTheWorld
    Wo ist der KB? Andere als "dumm" zu beschimpfen, und das als Moderator? Ts ts...da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht.
    Ich werde dir sicher nicht erklären worauf das "dumm" bezug genommen hat, da ich dir dieses grundwissen durchaus zutraue.

Das dein ego angekratzt ist und du deinen unmut über meinen modposten sowohl im irc als auch hier im forum schon ausgelassen hast ist deine sache, allerdings poste ich hier nicht als mod (zumal es nichtmal mein bereich ist), sondern als member einer nicht ganz unbeteiligten allianz.

ontopic: Danke fürs entsorgen meiner kleinen off.
    Moderator hier und da

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Tja, das war leider nicht verboten.
    Du gibst es also zu?

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Heul nicht rum ATW, nur weil du jetzt verlierst.

ftb hat maßgeblich dazu beitragen, dass IHR nicht gewinnt und das kannst du nicht ertragen. So einfach ist das.
    ftb hat sich schon des öfteren zu früh gefreut .

Und zu Dir, möslick...Du bist nur ein Getreidelieferant...schalalalala .

Moslik
    Gast

Standard

Pfff, behalte deine dummen Anschuldigungen für dich

Moslik
    Gast

Standard

Ach wie schön, dass ATW keine Ahnung hat.

Getreidelieferant? Ha, das ich nicht lache! Deine Off ist ja peinlich. Nachdem ich gesehen habe, wie groß die ist, musste ich erstmal lachen. Und das, obwohl du von deiner Ally ein Getreide-Arte in den Ar... gesteckt bekommen hast! Und dann auch noch damit angeben? Haha!

LOL sage ich dazu nur!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte