Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Hier NICHT der Krieg um die WWs etc..

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Geschichtsproff
    Ich sage mal nur Gammagandalf und Schwanzus Longus. GammaGandalf hatte über einen langen Zeitraum diese beiden Accounts gespielt, und war damit zeitgleich bei GEZ und TF. Da er auch Dauergast im IRC war, wusste er zB von der Aktion gegen Arminius74, gegen dass Dorf TForceGrab. Ein Schelm wer da böses denkt.

gruss

proff
    Ich weiß zwar auch nicht, warum ihr das in diesem Thread ausgrabt. Aber da du dich auf mich beziehst, werde ich mal darauf antworten. Ich denke, du meinst euren noobigen massen-att auf mein main ? Dann kam an der Stelle leider keine Warnung von gamma. Im Gegenteil ... es war noch ein harter Kampf mit ihm, das ich überhaupt deff abbekomme ... ihr habt ja zumindest für ihn überzeugend gefaked und paar fehl-infos verbreitet. Die Aktion ist vorallem aus 2 gründen gescheitert : 1) keine Rammen bei den offs 2) Einige Adler kamen von einem Gallier ohne das die geschwindigkeit z.B. durch einen kata verschleiert wurde. Spätestens da war mir klar, das nur ich das ziel sein konnte. Das ihr es nicht drauf habt mit siedlern zu faken, war mir ziemlich klar ^^ Aber das ist eh alles schon so lange her, das es eigentlich niemanden mehr interessiert ...
    Geändert von Arminius74 (07.07.2006 um 15:10 Uhr)

Sebass84
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Arminius74
    Ich weiß zwar auch nicht, warum ihr das in diesem Thread ausgrabt. Aber das ist eh alles schon so lange her, das es eigentlich niemanden mehr interessiert ...

Das ist genau das gleiche wie mit ftb!! Er mag ein Multi sein oder nicht, bei euch mögen alles Multis sein, von mir aus könnt ihr alle Multis sein, wahrscheinlich bestehen die Allianzen T-Force, -=I=-, .:T:., GEZ, GEMA usw jeweils nur aus einem Spieler...

Was auch immer, aber in diesem Thread geht es um den Krieg um die Weltwunder und nicht um diesen ganzen Müll...klärt das per IGM oder macht einen neuen Thread auf, aber spamt nicht immer alle Threads zu...
    Egal welchen Thread man hier aufmacht, in jedem endet es gleich!
    So langsam ist es echt nervig!!!

@Mods, bitte löscht alles was hier drin nix zu suchen hat, inklusive meinem Beitrag!

Moslik
    Gast

Standard

ATW postet mittlerweile in jeden Thread hinein, dass ftp ein Multi ist, da wirst du dich nicht gegen wehren können.
    Ich behaupte jetzt auch einfach mal: ATW ist ein Multi !! Meiach ist übrigens auch ein Multi !!

(sorry, aber der thread ist eh schon im verkommen)

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    ATW postet mittlerweile in jeden Thread hinein, dass ftp ein Multi ist, da wirst du dich nicht gegen wehren können.
    Ich behaupte jetzt auch einfach mal: ATW ist ein Multi !! Meiach ist übrigens auch ein Multi !!

(sorry, aber der thread ist eh schon im verkommen)
    Du hast vergessen, das ich auch ein multi bin ^^ Und natürlich ein arbeitsloser Student ^^ sonst wäre ich bestimmt nicht unter der TOP 10

Zum Thema ftb nur soviel : Das er zumindest die sitter-regel recht großzügig auffasst ist soweit ich weiß ziemlich sicher. Allerdings denke ich, das dieses Thema nix im Forum zu suchen hat ... das ist sache der Spielleitung das zu entscheiden (und sie haben ja scheinbar schon reagiert). Deshalb bitte ich alle Beteiligten, mit dem geflame aufzuhören ... das nervt mich langsam extrem. Mir ist es eigentlich total egal, wer nun alles ein multi ist ... konzentrieren wir uns darauf, das es ein spiel ist was spaß machen soll und überlassen den rest den MHs ....
    Geändert von Arminius74 (07.07.2006 um 17:48 Uhr)

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    Wegen den Offs: Ich hatte übrigens bis zum Einführen der großen Kaserne die größte Off im Nordwesten.
    Falsch. Mein Off-Dorf ist im NW.

Moslik
    Gast

Standard

hm, hast Recht, bist aber nur knapp im Nordwesten^^

wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob deine off damals größer war als meine.

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moslik
    wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob deine off damals größer war als meine.
    LOL....

Witichis
    Gast

Standard

ATW und off?

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Hey Super ein Spam und Flamethread für alle Süchtigen die es nicht lassenkönnen. SuperIdee harharmuharharhar. Jetzt fehlt nur noch die Sicht der Dinge von FTB und wir fühlen uns hier alle wie zuhaus.

domitian
    Gast

Standard ^^

Zitat Zitat von Geschichtsproff
    Hey Super ein Spam und Flamethread für alle Süchtigen die es nicht lassenkönnen. SuperIdee harharmuharharhar. Jetzt fehlt nur noch die Sicht der Dinge von FTB und wir fühlen uns hier alle wie zuhaus.

Genau ^^ So siehts aus

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte