Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Hier NICHT der Krieg um die WWs etc..

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Unser Spiel- und Forenpsychologe ATW, der natürlich die Beweggründe kennt, wer warum wie postet.

Aber meinen Glückwunsch dazu, dass Du und Deine Allianz in Deinem/Euren großartigen Spielkönnen derzeit immerhin hinter Moslik liegt beim WW-Bau.
    LOL. Das ist ja süß...wenn man sonst nichts hat, muss man sich dessen rühmen, dass man etwas näher an einem Natarendorf lag...haha. Daß er ohne Gebäudearte keine Chance hat, weiß wohl selbst er.

Außerdem ist es ja bekannt, daß Moslik sein Dorf nicht fertig hat und deshalb das Arte abgegeben hat.

Zitat Zitat von Ber
    Ich stelle nochmals heraus: Bewiesen ist hier gar nichts. Auch nicht durch "offizielle" Statements.
    Doch, ist es. Ein Administrator hat bestätigt, daß mehrere Administratoren und Multihunter zur selben Feststellung gelangt sind. Damit ist es bewiesen. Du kannst noch so oft sagen, 2 + 2 ist nicht 4 - es ist dennoch 4.

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Zitat Zitat von AroundTheWorld
    LOL. Das ist ja süß...wenn man sonst nichts hat, muss man sich dessen rühmen, dass man etwas näher an einem Natarendorf lag...haha. Daß er ohne Gebäudearte keine Chance hat, weiß wohl selbst er.

Außerdem ist es ja bekannt, daß Moslik sein Dorf nicht fertig hat und deshalb das Arte abgegeben hat.
    Ach echt? Davon hast Du dann sicher einen Screenshot ....

Doch, ist es. Ein Administrator hat bestätigt, daß mehrere Administratoren und Multihunter zur selben Feststellung gelangt sind. Damit ist es bewiesen.
    Du kannst noch so oft sagen, dass ein Admin das geschrieben hat und noch 20mal auf den Thread verlinken. Es belegt dennoch nichts. Es stellt die Auffassung der Spielleitung dar. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    Solange die mutmaßlichen Beweise nicht öffentlich sind, wird das jedoch nie Belegkraft haben. Zumal bereits klargestellt wurde, dass es gerade für die Moderatorenschaft des Spiels zumindest ein Motiv gibt, diese Sache u.U. eben nicht vollständig aufzuklären: Geld.

Ferner ist der Begriff "Beweis" als entwertet zu betrachten, solange die Leute die Rechte haben, die eben von diesem Verdunklungsmotiv betroffen sind. Alles, was also bleibt, ist eine Indizwirkung. Und sry, aber ein Admin kann mir (theoretisch) genauso das Blaue vom Himmel erzählen wie ein ftb. Ich kann mir nur die öffentlich zugängliche Version durchlesen und ftbs Version anhören - und dann für mich beurteilen, ob beide Versionen möglich sind.

Und da ist festzustellen: Beide Versionen sind möglich.

Es wird daher ebenso wenig widerlegt werden können, dass ihr Multihunterunterstützung genossen habt, wie es belegt werden kann, dass ftb mehrere Accounts gespielt hat. Dass zu dem ersten sich wohl kein Administrator selbstbelastend äußern würde, liegt auf der Hand.

Du kannst Dich also weiterhin hinstellen und ftb ist ein Multi brüllen, verlinken und auf die Stirn pinseln, wenns denn Spaß macht, wie Moslik sich weiterhin hinstellen kann, und brüllen kann "GEZ ist ein Cheaterverein und genießt Spielleiterunterstützung". Beides wird weder belegt noch widerlegt werden können aus bereits aufgeführten Gründen.

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ber
    Du kannst noch so oft sagen, dass ein Admin das geschrieben hat und noch 20mal auf den Thread verlinken. Es belegt dennoch nichts. Es stellt die Auffassung der Spielleitung dar. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    Solange die mutmaßlichen Beweise nicht öffentlich sind, wird das jedoch nie Belegkraft haben.
    Du redest totalen Blödsinn. Die Spielleitung ist die letzte Instanz. Wenn die Spielleitung letzinstanzlich etwas feststellt, dann handelt es sich nicht um eine "Auffassung", sondern es ist eine auf Fakten basierende Entscheidung getroffen worden - und diese hat jeder zu respektieren.

Die Belege sind bereits von der Spielleitung gewürdigt worden. Die Spielleitung hat Zugang zu mehr Informationen als Du oder ich. Nach Würdigung dieser Informationen hat die Spielleitung ein offizielles Statement abgegeben. Daß dennoch Leute nach wie vor einen Cheater unterstützen, entweder weil es ihnen egal ist (da sie selber Dreck am Stecken haben?) oder weil sie irgendwelchen Ammenmärchen trotz des klaren und unmissverständlichen Urteils der Spielleitung glauben, ist das eigentliche Problem.

Du kannst noch so oft versuchen, es zu leugnen, aber Deine Argumentation ist unlogisch und falsch.

Edit: Hierzu muss ich doch auch noch was sagen:

Zitat Zitat von Ber
    Zumal bereits klargestellt wurde, dass es gerade für die Moderatorenschaft des Spiels zumindest ein Motiv gibt, diese Sache u.U. eben nicht vollständig aufzuklären: Geld.
    Also das ist nun wirklich der Gipfel. Was soll diese Aussage heißen? Willst Du der Spielleitung Bestechlichkeit unterstellen? Das setzt der Lächerlichkeit Deines geschraubten und verqueren Posts nun wirklich die Krone auf.

Es ist sehr durchsichtig, daß die ftb/Moslik-Clique versucht, von den eigenen Verfehlungen abzulenken, indem sie einfach irgendwelche Anschuldigungen erfindet und dann behauptet "es steht ja Aussage gegen Aussage". So ist es aber nicht - die Betrügereien von ftb sind von der Spielleitung öffentlich festgestellt worden. Alles andere sind Ablenkungsmanöver der ftb/Moslik-Clique, um Unbeteiligte zu verwirren, so daß der Eindruck entstehen soll "die haben doch alle Dreck am Stecken". Dies ist jedoch falsch.
    Geändert von AroundTheWorld (11.07.2006 um 06:54 Uhr)

ftb
    Gast

Standard

So habe mal bisl was verfolgt..ich finds ja putzig..sobald der ATW den kleinen FTB nicht mehr hat dann wird er abfällig und sucht sich andre "opfer"

Jetzt hat es eben "Möslik" getroffen..Also ich bin ja begeistert..Ich bin ja schon fast bekannter als KEEN selber..

Wollt ihr mir nicht gleich alle euer Geld überweisen?

Naja ich kann nur sagen.

ATW der USA Aufenhalt tut nich jeden gut..manche kommen halt like BUSH wieder..

man könnte jetzt auch sagen.."....." hrrrrrr

Obwohl hier massenweise gelogen wird,hoffe ich imme rnoch die Spielleitung gibt nochmal ein Statement zu dem Vorfall..Ich habe versichert das ich keinen Ersatz auch in keinster Form verlange nur eine kleine Richtigstelltung..Werden wir mal abwarten ob was kommt..

Ich sage nur immer wieder die die am lautesten schreien haben den meisten "Dreck" am stecken..

Wenn man sogar wieder welche aufnimmt die früher gkickt worden weil sie an der "Majestix.nox" verschwörung teilnahmen oder nachweislich Multies sind..und dann von ATW als Antwort bekommt im ICQ..

"naja mir ist das jetzt auchegal..kicken oder nicht bringt jetzt auch nichts mehr" LOL tolle EInstellung!

Dann akzeptierst ATW ja auch alles...

ZU Moslik..

Das Artefakt hat den Beitzer gewechselt weil wir weiter sind mit dem DORF ^^

Nicht weil er nicht fertig ist..hrrrrr aber seid gespannt...^^ Uns ist es ja egal wer gewinnt..I,T,T-FORCE bei uns macht es keinen Unterschied..

Und wenn ich nur sehe wieviel Topspieler auch von euch schon bestraft worden..mhm..sorry... dann sind unsere Verstösse nen klacks dagegen...^^

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ftb
    Obwohl hier massenweise gelogen wird,hoffe ich imme rnoch die Spielleitung gibt nochmal ein Statement zu dem Vorfall..Ich habe versichert das ich keinen Ersatz auch in keinster Form verlange nur eine kleine Richtigstelltung..Werden wir mal abwarten ob was kommt..
    LOL. Er lügt munter dreist weiter.

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Zitat Zitat von AroundTheWorld
    Du redest totalen Blödsinn. Die Spielleitung ist die letzte Instanz. Wenn die Spielleitung letzinstanzlich etwas feststellt, dann handelt es sich nicht um eine "Auffassung", sondern es ist eine auf Fakten basierende Entscheidung getroffen worden - und diese hat jeder zu respektieren.
    Ich gehe mit dem Punkt konform, dass die Spielleitung die letzte Instanz ist und dass man diese entweder so akzeptieren kann oder man geht eben.

Es ist hingegen nicht richtig, dass es sich bei einer solchen Stellungnahme um mehr handeln muss, als eine Auffassung, wie sich aus Deinem eigenen Post noch ergibt ..

Die Belege sind bereits von der Spielleitung gewürdigt worden. Die Spielleitung hat Zugang zu mehr Informationen als Du oder ich.
    .. und zwar aus diesem Satz. Die Spielleitung hat Möglichkeiten, die weder Du noch ich überprüfen können. Somit ist es Dir ebensowenig wie mir möglich, von "Beweisen" zu sprechen - da eine Überprüfung und damit eine Sicherstellung ausbleibt. Für Dich und alle anderen Leser bleiben solche Statements also immer eine reine Entscheidungsverkündung - aber Beweiskraft haben sie nicht.

Nach Würdigung dieser Informationen hat die Spielleitung ein offizielles Statement abgegeben.[..]
    Die Kürzung stammt von mir.

Ein offizielles Statement - und wo ist nun der Beleg, dass es sich auch so abgespielt hat? Die Spielleitung kann mir theoretisch genauso viel erzählen, wie mein Nachbar.

Also das ist nun wirklich der Gipfel. Was soll diese Aussage heißen? Willst Du der Spielleitung Bestechlichkeit unterstellen? Das setzt der Lächerlichkeit Deines geschraubten und verqueren Posts nun wirklich die Krone auf.
    Wo habe ich etwas von Bestechung geschrieben und seit wann bist Du eigentlich in der Position, hier irgendwelche Werturteile abzugeben?

Ich habe herausgestellt, dass es für die Spielleitung ebenfalls Motive gibt, eben nicht die Wahrheit ans Licht zu bringen, wie es evtl. für ftb Motive gibt. Bei dem einen geht es um Glaubwürdigkeit, bei dem anderen geht es zusätzlich dazu noch um Geld.

Es ist sehr durchsichtig, daß die ftb/Moslik-Clique versucht, von den eigenen Verfehlungen abzulenken, indem sie einfach irgendwelche Anschuldigungen erfindet und dann behauptet "es steht ja Aussage gegen Aussage".
    "Es ist durchsichtig, dass die GEZ/Multihunter-Clique versucht, von den eigenen Anschuldigungen und Fehler abzulenken, indem wahrheitswidrige offizielle Statements ins Forum gesetzt werden und man Fehler auf den Rücken Unschuldiger ausbadet."

Könntest Du das Gegenteil belegen? Ich sage: Nein.

Es handelt sich ebenfalls nicht um eine "ftb/Moslik-Clique", nur weil zeitgleich mehreren Leuten auffällt, dass die Dinge hier nicht unbedingt so liegen müssen, wie Du es ständig darstellen möchtest.

Ich sage nicht, dass es so war - aber möglich isses genauso. Und es steht Dir (wie jedem anderen auch) schlicht und ergreifend gar nicht zu, hier öffentlich das Wort von jemandem anzuzweifeln - auch nicht unter Berufung auf Posts von Leuten der Spielleitung. Denn Du hast schlicht keine Gewissheit, ob es stimmt, was diese Leute vorbringen.

So ist es aber nicht - die Betrügereien von ftb sind von der Spielleitung öffentlich festgestellt worden. Alles andere sind Ablenkungsmanöver der ftb/Moslik-Clique, um Unbeteiligte zu verwirren, so daß der Eindruck entstehen soll "die haben doch alle Dreck am Stecken". Dies ist jedoch falsch.
    Bunt, fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt. BiddÖ.

Gott sei Dank hat die Welt nun endlich Dich, der, ohne jemals Beweisprüfungsmittel besessen zu haben, beurteilen kann, was richtig und was falsch ist. All unsere Gerichtshöfe und auch die der anderen Länder verblassen vor Neid zu dieser Stunde.

Ich wäre darüber hinaus dankbar, wenn Du Dir Deine Beleidigungen wie "Du redest totalen Blödsinn", "Deine Argumentationen sind unlogisch und falsch" verkneifen könntest. Für Argumentationen bin ich jederzeit offen, aber nicht für Abwertungen und Provokationen - die mir bei Dir bereits wiederholt aufgefallen sind.

Mindriel
    Gast

Standard

Da das Thema sowieso in beiden Threads dasselbe ist, habe ich die Diskussion drüben wieder gelöscht.
    Mein Wissensstand durch Gespräche im Team sieht im Moment so aus:
    ftb wurde wie schon von ATW zitiert mehrfach überprüft, und alle Beweise sprechen gegen ihn.
    Es gab einen MH, der ein paar Sperren zu viel und ein paar Bearbeitungen zu wenig gemacht hat. Kein Hinweis darauf, dass das etwas mit der GEZ zu tun hatte.

@Ber: Ja, das ist immer noch das was die Spielleitung dir erzählt. Nur, wenn du dem nicht glaubst, dann glaubst du offenbar, dass wir sowieso das Spiel bestimmen und lenken, wie wir grad Lust haben. Warum sollten wir daran Interesse haben? Wenn ein Multi von mehreren Accs plus bezahlt, warum sollten wir ihn dann sperren, und auch noch einen Skandal riskieren? Wär doch blöd oder... (das war übrigens ironisch gemeint... jeder Multi wird natürlich bestraft!)
    Die Spielleitung versucht - mit Hilfe einer Menge unbezahlter Helfer - das Spiel für alle spielenswert zu machen, das ist dann auch schon alles.

Gruß,
    Mindriel

Standard

So ihr süssen Schnuffis,

etz langts. Sagts a mal wie alt seids denn ihr? Kindergarten? Oder scho aus der Trotzphase draußen? Benehmen tuts euch nämlich nicht wie halbwegs reife oder gar erwachsene Menschen.

Ihr alle kommt zu mir erwartet entsprechende Behandlung werft mit großen Worten um euch, laßt euch Wunder was einfallen nur damit ihr die jenigen seid, die am dringensten umsorgt sein müssen.

Aber hier? Der, der vorher das ganze Team angeschissen und beleidigt hat auf übelstem Niveau weint nach seiner Mami (wer am meisten Dreck am Stecken hat, schreit am lautesten, meintest du doch, oder?)

Und der andere mit dem ich auch schon meinen Spaß hatte (auch er kann sich durchaus gewählt ausdrücken und weiß sich darzustellen als Mensch) knallt etz dafür dem anderen Dinge an den Kopf wo er sich vorher noch drüber aufgeregt hat, daß der vorher so gegen das Team gezogen ist.

Kommt mal wieder runter Leute. Ich finds ja toll, daß ihr so Travian begeistert seid, aber es ist nur ein Spiel. Und wenn ihr meint euch gegenseitig beschimpfen beleidigen oder sonst wie anmachen zu müssen macht das bitte per ICQ, TS, Skype oder sonstwie, aber benutzt dafür bitte nicht Travian als Plattform, schon gar nicht das öffentliche Forum. Es spielen hier auch Kinder mit, falls das einige von euch schon vergessen haben sollten.

Ich hab schonmal erwähnt das ich geflame in P&D eigentlich gerne mag, denn es gibt das Salz in der Suppe im Spiel, aber was ihr hier gerade treibt schießt doch unwesentlich übers Ziel hinaus. Also laßt es bitte sein.
    Der nächste der hier irgendwen als Lüger, bestechlich oder sonst irgendwas bezeichnet kann einen längeren Forenurlaub antreten oder schlimmeres. Vorerst belass ich es bei dieser Ermahnung. Bitte schnauft etz 3 mal tief durch und beruhigt euch wieder. Es tut mit leid für alle die einen Sinn in diesem Thread sahen, ihr werdet nochmal anfangen müssen, den hier mach ich zu.

~closed~

Agge

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617