Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neutralität Allianz CLAN

Skaska I.
    Gast

Standard Neutralität Allianz CLAN

Da das Versenden dieses Schreibens an die Vielzahl der Allianzen zu aufwändig wäre hier die öffentliche Zustellung. Bitte unterrichtet verbündete Allianzen von diesem Schreiben.
    An folgende Allianzen:
    Westend
    T-Force²
    DW
    BoS-LØØT
    T-Force
    J UNITED
    J-UNITED
    .:T:.
    --DK²--
    TVV-KAT²
    TVV-KAT
    --EHE--
    *EHE*
    -+EHE+-
    [SF²]
    GL-COX
    ARAH
    [SF]
    =G8=
    --DK--
    ~=WCR=~
    GerN
    -=TF²=-
    -=TF=-
    -=I=-
    .:T²:.
    UNO
    ~RF~
    I-Gitt
    =[CBS]=
    [IR]
    GEZ
    GEMA
    SL
    mabufrei

Verehrte Bündnispartner, verehrte Allianzoberhäupter

Grund meines Anschreibens ist die Abstimmung der Warlords über die weitere Haltung unserer Allianz gegenüber anderen, speziell am WW-Bau beteiligten Allianzen Travians.
    Ergebnis der Abstimmung ist, dass wir uns im weiteren Verlauf neutral gegenüber allen unseren Nachbarn, bzw. WW-Erbauern verhalten und keine Angriffe, wie auch Unterstützungen durchführen. Das gilt für unsere bisherigen Bündnisse, wie auch für deren Gegner.
    Ich kann die Entscheidung der Mitglieder gut verstehen und bin selbst überzeugt von der Richtigkeit dieser Entscheidung, da wir durch die Lage unserer Mitglieder, wie ihr auf der Karte erkennen könnt, keine der beteiligten Allianzen wirklich angreifen können und keine effektiv unterstützen können, alle Ressourcen und Truppen sind von uns für die Selbstverteidigung ausreichend.
    Diese Lage hat sich über die vielen Monate gebildet, in denen diese Allianz existiert und lediglich eine Umbenennung von RdaK zu CLAN erfahren hat, von den Mitgliedern her allerdings nie neu organisiert und so fast von Anbeginn dieser Runde bestehend.
    Dies alles bewegt mich, dieser Allianz zum Erreichen des Rundenendes zu verhelfen und, meiner Meinung nach, kann dieses Ziel nur durch diese Neutralität erreicht werden.
    Gleich zu Anbeginn meiner Führung dieser Allianz versprach ich meinen Mitgliedern, sie bis zum Rundenende zu führen und dieses Ziel kann bei uns nur erreicht werden, wenn wir uns nicht einem Konflikt aussetzen, der nur einer Fraktion unserer Allianz dient, bzw. sie gefährdet. So habe ich mich entschieden, auch hier mein Wort zu halten und die Vorstellungen und Wünsche meiner Mitspieler durchzusetzen und zu erfüllen und erkläre jeder Allianz, für die dieses Schreiben bestimmt ist, dass keine wie immer geartete Aktion der Allianz CLAN für oder gegen diese Allianz in Zukunft vorgenommen wird.
    Dieses Schreiben ist gleichzeitig als Angebot für einen Nichtangriffspakt zu verstehen. Ich würde mich freuen, wenn er mit euren Allianzen zu realisieren wäre.
    Ich werde an diesem Wochenende kaum online sein können, bin aber ab Sonntag abend bereit, mich Diskussionen/ Fragen zu stellen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Gruß
    Skaska I., oberster Warlord

Travianer Benutzerbild von Gaius Dummnuss

Standard

Da von Westend nicht viele hier im Travian Forum angemeldet sind, werde ich hier stellvertretend was sagen.

Dein Post scheint mir sehr sinnvoll und ich werde in unserem Allianz Forum darauf ansprechen. Das Thema wird sicher schnellstens diskutiert. Über die weitere Entwicklung (z.B. wegen des NAP) werde ich euch natürlich informieren.

Grüsse Gaius Dummnuss

Rüth@nw-lasserg
    Gast

Standard

Zitat Zitat von domitian
    Euch ist schon klar, dass ihr damit 0% Warscheinlichkeit auf einen Sieg habt!
    Aber nun denn, viel Glück von BoS-LOOT
    man kann es auch so sehn

wie wir wissen gibt es 2 lager

wenn 2 sich streiten freut sich der dritte^^ :

Arminius74
    Gast

Standard

Ich kann von Seiten der GEZ / GEMA / I-Gitt diesen Schritt nur begrüssen. Wir respektieren diese Entscheidung und denken, das es eine vernünftige Lösung für die Mitglieder des CLANs ist. Einem offiziellen NAP steht aus unserer Sicht nix entgegen.

irQwaak
    Gast

Standard

Im Namen des Imperium Romani [IR] kann auch ich euren Schritt verstehen... Gegen einen offiziellen NAP haben auch ich und meine Allianz nichts einzuwenden.

Domi92
    Gast

Standard

hi...,
    hier der offizielle diplomat der Westend
    bei uns im forum steht alles noch auf der Kippe es ist nohc nicht klar einige sin dafür andere dagegen
    wenn du mehr infos brauchst schreibe doch bitte ingamme an Domi92

garnix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Skaska I.
    Dies alles bewegt mich, dieser Allianz zum Erreichen des Rundenendes zu verhelfen und, meiner Meinung nach, kann dieses Ziel nur durch diese Neutralität erreicht werden.
    hmmm meint ihr wirklich das Rundenende macht Spaß wenn man alle Nap's bis zum Hals stehen hat?
    Meiner Meinung nach habt ihr entweder Angst ihr würdet untergehen (-> Feigheit), was nicht besonders gutes Licht auf eure Allianz wirft, kann sein dass ich in der Ansicht alleine bin aber ich sehe da keinen Zusammenhalt und keine Organisation dahinter... ansonsten bräuchte man ja nicht sämtliche Top-40 Allianzen um einen Nap bitten...
    Oder aber ihr verzichtet lediglich auf den Spielspaß, wollt nicht mehr adeln (oder wenn dann nur Inaktive, was ja sooo spannend ist), wieso ihr das tun wollen könntet hab ich keine Ahnung...

Jedenfalls zeugt dieses Ansuchen nun eindeutig von Schwäche... aber ihr werdet ja wissen was ihr da tut.

Travianer Benutzerbild von Mikee

Standard

oder clan ist einfach nur clever und unterstützt eine der beiden seiten mit def und resis , und macht das nicht offen da einige spieler in reichweite der anderen seite liegen

Arminius74
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mikee
    oder clan ist einfach nur clever und unterstützt eine der beiden seiten mit def und resis , und macht das nicht offen da einige spieler in reichweite der anderen seite liegen
    Das wäre nicht clever sondern feige und unehrlich ;-) Ich vertraue Skaska das dieses Neutralitätsangebot ernst gemeint ist und auch von allen Mitgliedern eingehalten wird.

leon secure
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mikee
    Was genau würde uns das bringen? Am WW-Kampf teilnehmen und keiner erfährt's? Klingt ziemlich bescheuert. Ihr könnt Skaska vertrauen. Wir haben nur keinen Bock uns aufzureiben, damit irgendwer anders nachher sein WW feiern kann. Also allen WW-Bauern viel Erfolg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte