Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neutralität Allianz CLAN

caliandra
    Gast

Standard

rofl*
    unser ww wird von clan membern angegriffen trotz bnd
    also hätte sich dann schon geklärt welches ww unterstützt wird

IPCNightmare
    Gast

Standard

Ich glaub dir is der Grund des angriffes durch einen Member sehr wohl bekannt. Also verbreite bitte nicht das Gerücht das wir die GEZ unterstützen würden.

Tetra GEZ
    Gast

Standard

Werter Herr Skaska I., der Allianz CLAN.

Ich bin doch sehr verwundert, auch hier ein Nap-Angebot an die SL vorzufinden!
    Nun, warum ich verwundert bin, sind STETIGE Angriffe auf Aussenposten unserer Allianz!

Solange diese Angriffe NICHT eingestellt werden, kommt ein NAP für die SL nicht in Betracht!
    Sollten die Angriffe eingestellt werden, können wir uns diesbezüglich gerne via IGM unterhalten, wie Ihr die Schäden, die bislang entstanden sind, begleichen könnt!

MfG
    Tetra der SL

Moslik
    Gast

Standard

hm, und ich habe Unterstützung in meinem WW-Dorf von Clan bekomm ... naja habs mal zurückgeschickt^^

Travianer Benutzerbild von Mikee

Standard

Zitat Zitat von Arminius74
    Das wäre nicht clever sondern feige und unehrlich ;-) Ich vertraue Skaska das dieses Neutralitätsangebot ernst gemeint ist und auch von allen Mitgliedern eingehalten wird.
    das du das sagst ist mir schon klar *fg* allerdings ist es dann schon seltsam wieso mitglieder von GerN von einem spieler des clans aufgefordert werden dich nicht mehr anzugreifen

MrZylinder
    Gast

Standard

Ihr CLAN-Leute seid mir lustige Gesellen. Wenige Wochen vor Ende der Runde wollt ihr zuschauen, statt mit einer Seite die Runde zu gewinnen...

AroundTheWorld
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MrZylinder
    Ihr CLAN-Leute seid mir lustige Gesellen. Wenige Wochen vor Ende der Runde wollt ihr zuschauen, statt mit einer Seite die Runde zu gewinnen...
    Besser so, als sich trotz erwiesener Tatsachen auf die Seite eines Cheaters zu stellen und diesen zu pushen.

Respekt für die Entscheidung der Ally CLAN.

/e by Mindriel: in der GEZ spielen natürlich alle völlig ehrlich.. was? da wurde auch schon mal gepushed oder friendly geadelt? Dann würde ich mal schnell die Allianz wechseln.. oder eine Ein-Mann-Ally gründen, sicher ist sicher. Klar, ftbs Vergehen waren schlimmer, aber langsam reichts. Wahrscheinlich hast du die Diskussion ja gelesen, die du mal wieder losgetreten hast, und die hier mal wieder fehl am Platz war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12