Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einverständnis für öffentliche Kampfberichte

Mindriel
    Gast

Standard Einverständnis für öffentliche Kampfberichte

Hi,

hier sollen sich die Spieler melden, die damit einverstanden sind, dass KBs mit ihrer Beteiligung im Forum gepostet werden, ohne die Namen zu löschen. Sagt dabei noch dazu, was bei euch offen sein darf, Spielername, Dorfname und Truppenanzahl stehen zur Auswahl. Aber etwas Vorsicht bitte, wenn hier jemand damit einverstanden ist, braucht er nachher nicht meckern, wenn plötzlich ein für ihn etwas unangenehmer Bericht auftaucht. Und das ganze gilt selbstverständlich nur für neue Kämpfe, keine alten KBs ausgraben und jetzt mit Namen posten.

Aktuelle Liste:

SMAK
    danmoos
    RHCP
    Sebass84
    Mikee (wenn der Gegner auch zugestimmt hat)

Allianzen:

EHE

Nachtrag:
    Ich werde das ganze jetzt am Ende der Welt auch Allianzweit akzeptieren. Wenn jemand hier seine Allianz sieht, aber für sich dagegen ist, sollte er sich am besten mit demjenigen mal auseinandersetzen, der das hier für die ganze Ally angekündigt hat.

Gruß,
    Mindriel

Travianer Benutzerbild von SMAK

Standard

*rofl*
    Dann mach ich mal den Anfang - von mir darf alles genannt werden*:
    Name, Dorf, Truppenanzahl, IGMs, Hobbies, Lieblingsfrau im entsprechenden Dorf und sogar der Anstrich der niedergekatapulteten (oder heißt es niedergekatteten?) Gebäude.

Möge der Glücklichere gewinnen - denn, dass der Beste nicht immer zwangsläufig gewinnt, wissen wir Alle - und das ist doch für JEDEN ein Trost, kann er sich doch auch als Verlierer dennoch "Bester" nennen

Auf das Ende - Prost!
    SMAK

*Edit:
    Ich erwarte aber auch, das bei allen KBs die meine Person betreffen, auch sämtliche Daten des Gegners genannt werden - alles andere wäre vom Gegner feige!
    Geändert von SMAK (02.07.2006 um 02:02 Uhr)

danmoos
    Gast

Standard

auch wenn unwichtig...schliesse mich an...hab ja immer noch ne off um spasseshalben irgentwo draufzuballern

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

Von mir ebenfalls das okay, Namen, Dorfnamen ,zahlen, fakten ;-)

schließe mich da SMAK an,so lang die sinnlosen tausenden fakes das ganze hier nicht dominieren

Wäre super wenn Leute aus anderen allys, sich der MEINUNG/IDEE anschließen werden ,den irgendwo hat die Welt ja ein Recht darauf zu erfahren, was hier geht und wir sollten sie mit schönen KB´s füttern .

Auf das alle ein letztes mal ihre klingen schärfen ,ihre pferde satteln und für erfolg in die Schlacht reiten /laufen um unsere Allyanzen stolz zu machen und uns den Sieg bringen

PS:So möge der bessere gewinnen und Geschichte schreiben .

Greats RHCP

Travianer Benutzerbild von Mikee

Standard

grundsätzlich dafür, allerdings nur wenn der gegner auch hier zugestimmt hat
    Geändert von Mikee (02.07.2006 um 07:13 Uhr)

heiz
    Gast

Standard

ich spreche im namen der t-force+tyrforce(gummel), grundsätzlich wären wir dafür, dörfernamen und angreifer/verteidiger preiszugeben, zahlen(deff+zerstörungsfaktoren) dagegen nicht, da sie sich spielentscheidend auswirken können. ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um kb's von arte, bp und ww dörfer dreht, da aus unserer sicht nicht jede adelung eines nebensächliche dorfes gepostet werden muss. desweiteren würde ich vorschlagen, dass jede beteiligte ally im gesamten eine meinung zum thema abgibt, da wir mit sicherheit nicht noch auf 100 einzelspieler rücksicht nehmen werden, welche fakten veröffentlicht werden dürfen und welche nicht.

edit :

quasi wie bisher nur das die namen ersichtlich sind...
    Geändert von heiz (02.07.2006 um 15:41 Uhr)

leon secure
    Gast

Standard

Wie ein KB ohne Zahlen aussieht müsste vieleicht noch genauer erklärt werden.

Sebass84
    Gast

Standard

Von mir dürfen alle KB`s mit genauen Truppenzahlen, Namen und allem drum und dran gepostet werden!!

cyrus11 EHE
    Gast

Standard

der beitrag von sebass, kann auf ganz EHE übertragen werden!!