Hallo in die Runde.
Frage 1
In die Travian Answers heißt es, man kann Artefakt dörfern unendlich mit Getreide beliefern.
Finde aber gerade die Stelle nicht mehr.
Hab ich das falsch gelesen, oder wenn nicht, heißt das ich kann über die Kapazität des Kornspeichers beliefern, und das Gedreide ict dann nicht weg?
Frage 2
In die Travian Answers heißt es:
Dieses Artefakt vergrößert das Versteck . Zusätzlich können feindliche Katapulte nur die Schatzkammer und das Weltwunder anvisieren oder aber auf Zufall schießen. Das Unique Artefakt verhindert zusätzlich ein Anvisieren der Schatzkammer.
Dabei läßt sich allerdings steuern, ob Zufallsziele innerhalb des Dorfzentrums oder die Rohstofffelder getroffen werden, indem jeweils ein Ziel aus der betreffenden Kategorie ausgewählt wird.
Finde im Menü des Artefaktes nicht die Stelle wo ich Anklicken kann ob Rohstofffelder oder Gebäude getroffen werden sollen. Ich habe ein nur im Dorf wirkendes großes Versteck.
Er gibt mir nur Verwaltung ohne Möglichkeit das anzuklicken und dann Artefakte in der Nähe usw nur eine Übersicht über andere Artefakte und ihre Besitzer.
Weiß hier jemand was?
Frage 3
Wie transportiere ich das Artefakt zwischen meine eigene Dörfern die auch Schatzkammer Stufe 10 haben?
Geht das nur über normalen Angriff des Helden aus dem Dorf wo es hin soll?
(bsp um zu safen)
Habe überall schöne Elefanten, und viel davon. Muss ich die dann opfern?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Lesezeichen