Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Diskussionthread - Die Hunnen!

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard Diskussionthread - Die Hunnen!

Liebe Spielerinnen & Spieler,

hier könnt ihr euch über die Hunnen unterhalten, welche uns dieses Jahr auf unserem Geburtstagsserver die Ehre erweisen. Diese Woche werden wir täglich gegen 15:00 Uhr Berichte unserer Späher, mit weiteren Informationen zu den Hunnen erhalten.

Die Ankündigung mit den neusten Infos findet ihr hier: Die Hunnen!

Viele Grüße,
    Euer Travian: Legends Team
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Viele Jahre hat es gedauert, aber nun ist es so weit.

Mangels weiterer Infos sag ich nur: Ich freu mich drauf

Travianer

Standard

ich möchte euch nicht schlecht machen bzw. eure arbeit aber ein neues volk hat unser geliebtes travian nicht gebraucht ! die mühe hätte man sich sparen können .. es gibt diverse dinge die travian viel dringender benötigt bzw. ändern muss um das spiel überhaupt bestehen zu lassen ..
    letzte acc's:
    W1 - Die Müllabfuhr - MIX
    Dex - Kattastrophe - W•s•N

- Make Travian Great Again -

Travianer Benutzerbild von kirby

Standard

Klingt interessant, aber wenn jeder das Volk mal ausprobieren will wird es auf dem Server keine Römer, Gallier und Germanen mehr geben

Travianer

Standard

Hi kirby
    glaube ich nicht ,es gibt immer noch eingefleischte Travianer die ihr Volk gerne bespielen und erstmal schauen

Travianer

Standard

@Asus Könntest du dir die Mühe machen und das genauer Erklären?
    Tut mir leid aber ich finde solch einen Eintrag ziemlich sinnlos da es niemandem Hilft
    Ich bin der meinung das sowas genau das richtige ist um dann die Werbetrommel zu schwingen. Die bisherigen 3 Klassen waren bis jetzt für mich immer der Hauptgrund Travian und nicht z.B Die Stämme zu spielen weil es einfach viel mehr vielfalt bietet. Und wenn ich mir jetzt vorstelle das noch 2 weitere Völker kommen kann ich meine Vorfreude kaum im Zaum halten. Ich denke das 2 neue Völker ganz klar auch alte spieler die nicht mehr spielen wollten wieder ins Boot holt und auf jeden fall ein haufen neue die eben die große vielfalt dieses Spiels nutzen möchten. Und der Teaser der Hunnen ist bis jetzt ja mal geil geil geil

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Viele Jahre hat es gedauert, aber nun ist es so weit.

Mangels weiterer Infos sag ich nur: Ich freu mich drauf
    Dem kann ich mich nur anschließen... vermutlich sollten wir uns heute über die Zeichnungen austauschen. Nagut, auffallend ist dass die Hunnen wohl den Bogen mögen

Zitat Zitat von Gilfalas Beitrag anzeigen
    @Asus Könntest du dir die Mühe machen und das genauer Erklären?
    Tut mir leid aber ich finde solch einen Eintrag ziemlich sinnlos da es niemandem Hilft
    Ich bin der meinung das sowas genau das richtige ist um dann die Werbetrommel zu schwingen. Die bisherigen 3 Klassen waren bis jetzt für mich immer der Hauptgrund Travian und nicht z.B Die Stämme zu spielen weil es einfach viel mehr vielfalt bietet. Und wenn ich mir jetzt vorstelle das noch 2 weitere Völker kommen kann ich meine Vorfreude kaum im Zaum halten. Ich denke das 2 neue Völker ganz klar auch alte spieler die nicht mehr spielen wollten wieder ins Boot holt und auf jeden fall ein haufen neue die eben die große vielfalt dieses Spiels nutzen möchten. Und der Teaser der Hunnen ist bis jetzt ja mal geil geil geil

Ja, er hat vergessen das: Aus meiner Sicht, aus meiner Sicht, aus meiner Sicht, aus meiner äußerst subjektiven Betrachtung gesehen.... überall hinzu zu fügen ^^. Aus irgendeinem unerklärlichen grund meinen die Menschen irgendwie, dass das was die denken, die ganze Welt genauso sieht.

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Zitat Zitat von Asus Beitrag anzeigen
    ich möchte euch nicht schlecht machen bzw. eure arbeit aber ein neues volk hat unser geliebtes travian nicht gebraucht ! die mühe hätte man sich sparen können .. es gibt diverse dinge die travian viel dringender benötigt bzw. ändern muss um das spiel überhaupt bestehen zu lassen ..
    Darf ich mal darauf aufmerksam machen, dass wir hier über den Geburtstagsserver reden. Der ist letztendlich dafür bekannt, dass er immer neue Features bringt (siehe z.B. RoA), ob diese dann wirklich auf den "normalen" Welten Einzug halten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Also lassen wir uns überraschen....

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Super toll das neue Volk anstatt mal die alten 3 einem Balacing zu unterziehen

Travianer

Standard je mehr Posts, desto mehr Werbung

Also rühre ich auch mal in der Werbetrommel, weil es halt ein Post ist.

Aber warum soll man denn schon über ungelegte Eier diskutieren?

Was weiß man über diese Hunnen, also die Travian Hunnen. Die anderen, also die richtigen wurden ja 955 in der Schlacht auf dem Lechfeld entgültig aus Mitteleuropa vertrieben und waren nicht mehr gesehen, außer dass unsere ostdeutschen Mitbürger über deren Ursprungsland den Weg heim ins Reich gefunden haben.

Übrigens eine sehr interessante Geschichte über die der Hunnen und ihrer Kampfweise. Nutzten ihre Bogenüberlegenheit und mit antiker Reiterkampfkunst des hin und weg Stils außer Reichweite der behäbigen Gegner zu bleiben.
    Nützte halt am Lech nichts, da ein feuchter August das Bogenmaterial unbrauchbar gemacht hat und somit das Debakel eingeleitet hat.

Wahrscheinlich ist ein Großteil einfach ersoffen und der in Belagerung harrende Bischof Ulrich wurde hochstilisiert, als der Befreier des Abendlandes.

Ob unsere Travianischen Väter diese Umstände mit in ihre Entwicklung haben einfließen lassen?
    Geschichtlich wohl kaum, sonst hätten sie den Römern nicht diese Reiterei gegeben.
    Denn eigentlich waren es die Germanen, die hauptsächtlich in römischen Armeen vom Pferd aus gekämpft haben.

Und den Galliern hätte man durchaus den Streitwagen mitgeben können.

Nein ein geschichtliches Bild gibt das Spiel wahrlich nicht ab, aber lassen wir uns doch überraschen.
    Und diskutiert sollte dann werden, wenn es was zu diskutieren gibt.

Solange können wir uns ja über die Geschichte unterhalten.
    Geändert von GER (03.07.2017 um 20:45 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte