Wir sollen uns über die Hunnen in diesen Thread austauschen. Das einzige worüber man sich austauschen kann sind die Bilderchen. Du musst meine meine nicht teilen, meine persönliche Einschätzung dazu habe ich kundgetan und also solche auch benannt schließlich reden wir nicht über Gelegenheitszeichner auf einem Stadtfest sondern von einer Werbeaktion eines Unternehmens.
Gerade in diesen Vergleich, indem dem Bildanteil die nahezu alleinige Informationsgrundlage zu Grunde liegt sind die "Bilderchen" schlecht. Erst recht wenn man bedenkt das sie noch digital nachbearbeitet worden sind.
Wobei mir sowieso nicht erschließt mit Charakterskizzen die Kampagne zu starten, da das Spiel auf Werten basiert nicht auf grafischer Anzeige. Über die Bilderchen könnte man auch jede anderen Völkernamen schreiben und es würde nichts ändern.
Ich kann Dich beruhigen, in lebe in HH in der "Werbehauptstadt" Deutschland muss also gar nicht anreisen. Die Agentur in der Hafencity ist aufgrund des wunderschönen G20 Stadtfestes (Sicherheitszone 2, Elbphilharmonie) derweil geschlossen, so kann ich mir die Zeit nehmen mich an Deinen Geistigen Ergüssen laben.
Ferner möchte ich Dir gratulieren, Du hast dem Thread nichts weiter gebracht bezüglich "Die Hunnen kommen" sondern beleidigt und Aussagen unterstellt die niemand gemacht hat und dabei Dich selber disqualifiziert da du mindestens die Ankündigen nicht gelesen hast.
Lesezeichen