Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Diskussionthread - Die Hunnen!

Travianer

Lächeln

Zitat Zitat von The1 Beitrag anzeigen
    Peinlich, wie hier einige nur am Jammern sind. "Die Skizzen sind Kunstunterricht 7./8. Klasse" allerdings toppt nochmal alles 🤦*♂️ Sollte so ein per se Nörgler, wie du es offensichtlich bist nicht gerade auf dem Weg nach HH sein?
    Wir sollen uns über die Hunnen in diesen Thread austauschen. Das einzige worüber man sich austauschen kann sind die Bilderchen. Du musst meine meine nicht teilen, meine persönliche Einschätzung dazu habe ich kundgetan und also solche auch benannt schließlich reden wir nicht über Gelegenheitszeichner auf einem Stadtfest sondern von einer Werbeaktion eines Unternehmens.
    Gerade in diesen Vergleich, indem dem Bildanteil die nahezu alleinige Informationsgrundlage zu Grunde liegt sind die "Bilderchen" schlecht. Erst recht wenn man bedenkt das sie noch digital nachbearbeitet worden sind.
    Wobei mir sowieso nicht erschließt mit Charakterskizzen die Kampagne zu starten, da das Spiel auf Werten basiert nicht auf grafischer Anzeige. Über die Bilderchen könnte man auch jede anderen Völkernamen schreiben und es würde nichts ändern.

Ich kann Dich beruhigen, in lebe in HH in der "Werbehauptstadt" Deutschland muss also gar nicht anreisen. Die Agentur in der Hafencity ist aufgrund des wunderschönen G20 Stadtfestes (Sicherheitszone 2, Elbphilharmonie) derweil geschlossen, so kann ich mir die Zeit nehmen mich an Deinen Geistigen Ergüssen laben.

Ferner möchte ich Dir gratulieren, Du hast dem Thread nichts weiter gebracht bezüglich "Die Hunnen kommen" sondern beleidigt und Aussagen unterstellt die niemand gemacht hat und dabei Dich selber disqualifiziert da du mindestens die Ankündigen nicht gelesen hast.

Travianer

Standard

Travian at its best

Die Kommunity zerfleischt sich und TravianGames fährt stoisch denselben Kurs mit den Bildern. Am Ende kommt dann ein neues Volk und das einzige Blalancing (ja, BLALANCING) kommt dann daruch, dass niemand das neue Volk genau kennt.

Ist doch noch Zeit, bis der Geburtstag-Server gestartet wird, oder? Lasst doch Travian mal ihre Bilder posten, irgendwann müssen sie doch mit denen durch sein und müssen mehr Infos zu den Stats raushauen!

Einfach ein wenig Geduld.

Und wenn wir den gestrigen Post anschauen, dann kann man da schon einige Fragen stellen (fundierte, und nicht einfach "Ehy, wieso kommen keine Infos? Das ist total unbrauchbar!")

"...ein ruhiges & taktisches Genie oder ein Meister der Waffen bist."
    Gut, als erstes, was meinen sie mit taktischem Genie? Was ist überhaupt Taktik im Spiel? Das Zusammenspiel der einzelnen Accounts einer Ally würde ich nicht als Taktik ansehen, die Off-Planung und Deff-Planung schon eher. Dann sagen sie noch "ruhig". Was meinen sie damit? Kann es sein, dass die Hunnen ihre Soldaten anders einsetzen, als die anderen Völker? Vielleicht ist die ruhige und taktische Art das verteilen der eigenen Truppen auf die wichtigen Dörfer, oder auch Angriffe von mehreren Dörfern aus -> Off zusammenziehen, bzw. aufteilen, vis versa mit der Deff.

Meister der Waffe
    Was ist ein Meister der Waffe? Einer der gut kämpfen kann in erster Linie -> Zusammenziehen der Off? Strategische Raubzüge und Brandschatzungen der Feinde würde ich sagen -> Raubzugsboni, Off zusammenziehen, Angriffsboni.

Ich würde es begrüssen, wenn Travian mal alle Werte der einzelnen Völker anpassen würde mit dem dazufügen zweier neuer Völker. Einmal ein grosses Update mit neuen Werten...aber hey, ich wünsche mir auch den Weltfrieden und der wird eher eintreffen.

Ich hoffe, heute kommen ein bisschen mehr Absätze zu dem Volk. Und wenn es nur...4 Zeilen sind

Travianer

Standard

Zitat Zitat von RAZAR Beitrag anzeigen

Einfach ein wenig Geduld.
    Hast ja recht aber worüber soll man diskutieren? Spekulieren kann man über ne ganze Menge aber wozu?
    Zum diskutieren gehören nun mal die Eigenschaften und Werte der Völker. Was ist gut? wie fügt sich das ein? BLALANCING ?

Wenn man Hype inszenieren wollte ist der kläglich gescheitert. Soll es ums diskutieren geht bleibe ich bei den Bildern solange keine Informationen verfügbar sind.

Travianer

Standard

Guter Punkt, jap. (Also das mit dem Spekulieren/Diskutieren)

BLALANCING -> Balancing durch viel Blabla und Verwirrung schaffen, ergo die Spieler mit zu vielen Werten zuschmeissen. Das Balancing kommt durch unübersichtliches "Schere-Stein-Papier-Echse-Spok-Kattapult-Gold-Dreieck-Schere-Echse"

Bin aber deiner Meinung, the Hypetrain just left empty...

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Ich hoffe, heute kommen ein bisschen mehr Absätze zu dem Volk. Und wenn es nur...4 Zeilen sind
    jetzt sind ihnen zumindestens schonmal die Skizzen ausgegangen

Auch gut finde ich, dass sie einen auf Facebook verweisen um uns dannach auf eine externe Seite zu schicken wo dann die tollen Fakten aufgeführt sind (hab ich nicht geklickt wird aber sicher toll sein zu lesen).

Bin aber deiner Meinung, the Hypetrain just left empty...
    Nicht nur der Hypetrain ist "empty"
    Geändert von Tormaro (06.07.2017 um 15:13 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Ja danke, ich kenne Attila

Und ich schätze nicht, dass der spielbar sein wird

Sie könnten von mir aus auch mal völkerspezifische Designe bei den Gesichtern und bei den Rüstungen einführen...

Naja, mehr gibts heute nicht mehr zu sagen, morgen dann vielleicht. Wir können ja Wetten abschliessen, was morgen kommt

- Die Geschichte der Hunnen, auf Facebook und eine weitere Seite verlinkt
    - Spähberichte über das Design der Dörfer
    - Nichts
    - Wie die anderen Völker Angst vor den Hunnen haben
    - InGame-Features (wer's glaubt wird seelig)

Travianer

Standard

Und ihr dachtet die Fakten davor waren schon nichtssagend

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Morit Beitrag anzeigen
    Und ihr dachtet die Fakten davor waren schon nichtssagend
    Aber die heutigen waren wenigstens "8 interessante Fakten" !
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Das war das Versprechen:

"Liebe Spielerinnen & Spieler,

wir bedanken uns für eurer positives und auch negatives Feedback. Wir freuen uns, das euer Interesse an den neuen Features so groß ist und es tut uns auch leid, das wir es immer noch nicht aufgelöst haben - aber wir versprechen euch - am Ende werdet ihr nicht enttäuscht sein. Aktuell können wir noch nicht ins Detail gehen, aber schon bald werden wir weitere Fakten bekanntgeben und hoffen das sie gut bei euch ankommen.

Was uns aber wichtig ist, ist euer Feedback. Denn ihr habt die Macht zu entscheiden, welches der Features ein Witz bleibt und was umgesetzt wird. Und das war die Grundidee hinter dem Aprilscherz.

Viele Grüße,
    Euer Travian Legends Team "

da steht: man freue sich auf Feedback... man käme bald mit Fakten...

Feedback zu Hunne Bekanntmachungen: kommt bitte endlich zu Fakten, es wurde so versprochen. Bis jetzt kein einziger Fakt aufgehüllt. Der letzte Beitrag mag interessante Storrys beinhalten, Dinge wie: mysterioses Sterben von Hunne-Anfürer werden aber sicher nichts mit Travianhunnen zu tun haben.

Außerdem ist es ziemlich unglücklich gelöst uns erst auf Facebook und von da, an weitere Seite die auch noch für jegliches Unnützzeug wirbt und nach registrierung fragt zu verweisen. hinterläßt keinen guten Eindruck.

Insgesamt wären solche storys am Montag mal ganz angebracht gewesen... aber net am vierten Tag ...
    Geändert von Isaura (07.07.2017 um 10:44 Uhr)

Travianer

Standard Design ?

Design war früher eh viel besser, seit die Möglichkeit der "Custom Skins" abgeschafft wurde, ist das Design eintönig.

Dorf in der nacht
    Dorf zu Weihnachten mit schnee
    Dorf zu Ostern , frühling

ach ja , das waren noch schöne Zeiten.

UND man konnte sogar Datenvolumen sparen, manchmal, und die Seite wurde auch schneller aufgebaut.

lg

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte