Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Diskussionthread - Die Hunnen!

Travianer

Standard

Kommt da noch etwas außer diesen drittklassigen Bildern?

Ansonsten mein Fazit:

- semi professionelle Zeichnungen mit Logo auf langweiligen grau
    - ein neuer (Völker-) Name zur Auswahl
    - keine weiteren Informationen
    - Mangelndes Interesse bei den Spielern und Kommentatoren

Sieht nach nach einen sauberen Fail aus. Glückwunsch.
    Geändert von notaname (05.07.2017 um 17:19 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Kann vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung von heutigem Spähberricht über die Hunnen machen? Irgendwie hab ich hier nur nen kleinen Abriss mit dem Einleitungssatz vorliegen..

Desweiteren bitte richtet den fleißigen Spähern aus: Gebeude-Skizzen brauchen die net anzufertigen...
    Die sollen einfach nen Diff-Report Hunne vs jetzige Völker erstellen, Danke!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von notaname Beitrag anzeigen
    - Mangelndes Interesse bei den Spielern und Kommentatoren
    Was soll man da auch kommentieren? Am ersten Tag wars noch witzig selber etwas Ideen zu bringen, was sein könnte. Aber 3x nacheinander nur Bilder und dann wird ernsthaft erwartet, dass man darüber diskutiert? Worüber denn: Die Zeichenkünste der TG?

Entweder man hält uns für doof oder man ist es selber. Keine ahnung was schlimmer ist
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Ich seh das so,
    wieso zum Teufel müsst ihr jetzt ein neues Volk für euren Geburtstagsserver bringen? Die Geburtstagsserver laufen doch eh schlecht, genau wie die RoA und Scatter da sind die normale Server auch nicht weit von entfernt,
    vllt solltet ihr euch mal Gedanken machen mit dem Stand von Travian weiter zu machen? Macht das Spiel doch endlich mal wieder attraktiver, hört auf eure Kunden zu ignorieren und seid nicht so intolerant gegenüber neuen Ideen. Seit Jahren kommt von euch auf jede Frage immer nur ne 0815 Standantwort, man könnte fast glauben ihr habt dafür nen Katalog und da werft ihr einfach ne Antwort zu jedem x-beliegen Thema raus.
    Entwickelt Travian Legends einfach mal weiter, setzt den Code neu auf um im Anschluss ne APP zu entwicklen, so schwer kann es nicht sein, den es gibt von 2 Anbieten sogar schon sowas ähnliches fürs Game.

Ich halte von dem neuen Volk gar nix, anscheind soll er schnellere Einheiten alsn Gallier haben whsl. dann noch mehr KK, dann könnt ihr den Gallier gleich weg werfen.
    Das Balancing der alten 3 Völker stimmt doch eh hinten und vorne nicht mehr. Immer nen Schritt nach vorne zu machen von eure Seite ist in meinen Augen ein Fehler geht mal lieber paar Schritte zurück. Schafft die Schmiede ab, gibt dem Germanen wieder nen Plünderbonus ohne den doofen Held etc.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von notaname Beitrag anzeigen

- semi professionelle Zeichnungen mit Logo auf langweiligen grau
    Naja, Zeichnungen sind schon ok, weil die Idee ist ja, dass die Kurzskizzen von Spähern stammen, halt auf die Schnelle gemacht, bekanntlch gabs zu Hunzeiten noch keine Händys mit integrierter Kamera...

Aber die Texte sind dämlich. Ich weiß nicht ob sich jemand bei TG dafür feiert so Geheiminsvolle nachrichten ausgedacht zu haben die hier (als ob) viel Raum für Spekulationen lassen... arm

ja und morgen kriegen wir wohl stinknormale Hunne-Schmiede, Hunne-Kaserne, Hunne-Werkstatt e.t.c zu sehen

Travianer

Standard

Die Zeichnungen sind schlecht, wie Artworks oder Storyboards aussehen wenn sie professionell erstellt werden verrät eine kurze Google Suche (Artwork, Concept Art, Skizze, usw). Der technische Stil wie auch die Aufmachung entspricht dem Niveau des Kunstunterricht 7-8 Klasse.

Unabhängig von meiner persönlichen Einschätzung der Qualität der Zeichnungen tragen sie aber auch nichts an Informationen bei. Pferde, Rammen... na super, es geht im Spieltechnik, Spielmechanik und Eigenschaftswerte die das Kriterium für die Auswahl eines Spielvolkes entscheidend sind.

Und wenn wir schon dabei sind Thema Spielmechanik baut endlich eine automatisierte verhaltenbasierte Multiaccount Prüfung ein, ist echt schlimm geworden. Jeder Spieler hat ja mindestens 5-10 Multis wenn er oben mitspielen will, gerade in der Anfangsphase.

So viele Baustellen und fehlende Eigenschaften, keine App als prominentes Beispiel, als ob die Spieler nur auf zwei weitere Völker gewartet haben.

Travianer

Standard

Immerhin brauchen die Hunnen keine Adeligen , um Dörfer zu erobern .

Zitat Moony :
    Niemand kann die rastlosen Hunnen davon abhalten, dein Dorf zu erobern. Alles was sie brauchen sind ein paar Rammen und Katapulte - und Ressourcen natürlich!

also ein neues Feature ^^

lg

Travianer

Standard

wenn das so ist ist es aber kein neues Feature sondern der Wegfall einer Begrenzung von Truppenklassen Siedler-Adliger, würde an der Spielmechanik oder Taktik nichts ändern

Travianer

Standard

Peinlich, wie hier einige nur am Jammern sind. "Die Skizzen sind Kunstunterricht 7./8. Klasse" allerdings toppt nochmal alles 🤦*♂️ Sollte so ein per se Nörgler, wie du es offensichtlich bist nicht gerade auf dem Weg nach HH sein?

Kritik an TG ist mit Sicherheit hier und da berechtigt, aber anstatt sich auf ein neues Feature zu freuen, oder wenigstens erstmal abzuwarten, was genau passieren wird, jammert jeder zweite hier über fehlende Apps, doofe Helden und früher war eh alles besser und "... morgen bekommen wir dann eine stinknormale Kaserne zu sehen..."

Am Ende meldet sich eh jeder hier auf dem neuen Server an, schmeißt ein bisschen Geld in den Travian Topf und probiert die Hunnen oder welches Volk das zweite auch sein wird mal aus.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von The1 Beitrag anzeigen
    Peinlich, wie hier einige nur am Jammern sind. "Die Skizzen sind Kunstunterricht 7./8. Klasse" allerdings toppt nochmal alles 🤦*♂️ Sollte so ein per se Nörgler, wie du es offensichtlich bist nicht gerade auf dem Weg nach HH sein?
    Zugegeben der letzte Satz hat mich schmunzeln lassen

früher war eh alles besser und "...
    Die Passage im Thread würde ich gern von dir Zitiert haben.
    Mag sein das einige hier (da nehme ich mich gern mit rein) noch etwas warten müssen um zu sehen wie toll das neue Volk doch ist, aber wenn man die Erwartungen schürt erhofft man sich wohl kurz vor Ende der Woche nochmal etwas Handfestes.

Zumal die Leute hier im Thread sich direkt mit den gemachten Ankündigungen beschäftigen, was man von dir nicht gerade behaupten kann, wozu gibt es ein Diskussionsthread wenn man nicht über die Ankündigungen diskutieren darf?

Mir persönlich stößt es halt auf, wenn man erst im April ein Scherz macht und nun 3 Monate später rum drugst und jeden Tag 1-2 Zeilen die man völlig Random auch auf Volk XYZ hätte schreiben können untermalt mit Skizzen (welche ich völlig ausreichend erachte) welche so hillfreich sind wie dein Pauschalisierter Kommentar.

Am Ende meldet sich eh jeder hier auf dem neuen Server an, schmeißt ein bisschen Geld in den Travian Topf und probiert die Hunnen oder welches Volk das zweite auch sein wird mal aus.
    eh, nope. (ich schon mal nicht, ich schreibe einfach nur gern mein Senf dazu)

Würdest du die Ankündigungen lesen wärst du bereits "halb" informiert über das 2. Volk. (kleiner Tipp, es wurde sogar schon mehrfach im "Jammer-Thread" erwähnt) Lässt tief blicken wie aufmerksam du das ganze verfolgt hast.

Habe die Ehre

Tormaro
    Geändert von Tormaro (06.07.2017 um 09:46 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte