Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz XII

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich meine, ich habe ja ebenfalls den Fehler gemacht und mit ihm in einer Ally gespielt, jedoch glänzt er im Laufe der Runde nur noch mit Inaktivität, überlaufenden Lagern und einer 100%igen Trafoaktivität. Aber er hat ja unglaubliches Schwein mit seinem Deffer, der wird wohl einiges abfedern können
    Hey cool, danke, dass du meine Fragen an dich so konsequent ignorierst, weil sie dir weh tuen, bzw. dich einfach nur als einer dieser "tollen" Spieler zeigen.
    Hab gehört wie nett du dich in den Allianzchats auf anderen Welten benimmst. Dann weiß ich, dass es richtig war.. :-)

Besorg dir mal Beispiele von Leuten aus den W2 Runden ;-)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Das gerade du wieder einmal auf so etwas ansprichst ist ja irgendwie amüsant.
    Ich werde mich dir gegenüber aber nicht rechtfertigen, du kannst dich ja selber für deine verbalen Entgleisungen in diversen Chats nicht einmal entschuldigen.
    Du warst vergangene W1 24/7 inaktiv, Dome hat mir jeden Tag nen Screen von deinen überlaufenden Lagern gezeigt, also kann ich dir gerne eine 100 tägige Analyse aufbereiten, wenn du Interesse hast.
    Ich habe mich dann vergangene W1 über dich massiv aufgeregt, nachdem Sven & ich ein ganzes Wochenende Deffanalyse betrieben haben und du dann fast das Uni Späher hergeschenkt hast, weil du mal wieder nur mit deiner Inaktivität geglänzt hast

Hey cool, danke, dass du meine Fragen an dich so konsequent ignorierst, weil sie dir weh tuen, bzw. dich einfach nur als einer dieser "tollen" Spieler zeigen.
    Hab gehört wie nett du dich in den Allianzchats auf anderen Welten benimmst. Dann weiß ich, dass es richtig war.. :-)
    Solltest du dich auf W1 beziehen kann ich das nicht unterstreichen. Auf der W6 habe ich mich "etwas" hinreißen lassen, jedoch mit vertretbarer Vorgeschichte.

Besorg dir mal Beispiele von Leuten aus den W2 Runden ;-)
    Dort habt ihr zu dritt im Account gespielt und ich kann mich sogar noch an ein Gespräch erinnern, wo einer deiner Duals gefragt hat, wo du schon wieder das ganze Wochenende gewesen bist
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer

Standard

der kleine siddy möchte aus dem trafo abgeholt werden ..
    Geändert von Asus (16.07.2017 um 14:53 Uhr)
    letzte acc's:
    W1 - Die Müllabfuhr - MIX
    Dex - Kattastrophe - W•s•N

- Make Travian Great Again -

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Ich habe mich dann vergangene W1 über dich massiv aufgeregt, nachdem Sven & ich ein ganzes Wochenende Deffanalyse betrieben haben und du dann fast das Uni Späher hergeschenkt hast, weil du mal wieder nur mit deiner Inaktivität geglänzt hast

Dort habt ihr zu dritt im Account gespielt und ich kann mich sogar noch an ein Gespräch erinnern, wo einer deiner Duals gefragt hat, wo du schon wieder das ganze Wochenende gewesen bist
    > genau das gleiche angesprochen Wochenende. Und du weißt auch, dass ich dort ein familiären Zwischenfall hatte, den ich einigen Leuten erläutert habe. Durch deine Anschuldigen, Beleidigungen, usw. seh ich es nicht ein dafür Rechenschaft abzulegen.
    Verstehe nicht mal deine gesamte Hetze.... Ihr habt Deffanalyse gemacht. Das Unispäher ging trotzdem nicht weg, waren doch Heldenfakes (wenn ich mich recht entsinne).

Du warst vergangene W1 24/7 inaktiv, Dome hat mir jeden Tag nen Screen von deinen überlaufenden Lagern gezeigt, also kann ich dir gerne eine 100 tägige Analyse aufbereiten, wenn du Interesse hast.
    Ich kann dir gerne diverse Beiträge zeigen, die auch sagen, dass ich ab dem angesprochenen Wochenende einfach kein Bock hatte. Es stand damals alles im Squad Chat.
    Davor ist der Account definitiv passabel bespielt worden. Klar sind irgendwo Lager bis dahin übergelaufen. Aber so kritisch war es bis dahin nicht.. Danach definitiv. ^^

Zitat Zitat von Asus Beitrag anzeigen
    der kleine siddy möchte aus dem trafo abgeholt werden ..

kennen wir uns? - Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Von daher, urteile nur mit deiner subjektiven Wahrnehmung.

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Nehmt euch 'n Zimmer
    Vergangene Welten sind vergangen und was interessiert es wer wann, wo, wie gefeiert hat? Dieses ständige Gedisse ist echt anstrengend. Für Frauen gibt es da nur ein Wort für: Erdbeerwoche...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345