Die Langweiligen Heroes haben sich bei der Trotteligen Company bedient und sich den 2. Bp besorgt. Graatz dazu.
Mal schauen wann paar WW-Offs laufen, und hoffentlich gibt es dir hier auch zu sehen. Der komplette Hexe-Kb wäre ja mal nice hier im Trafo, ist ja anscheinend schon zuviel verlangt.
W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg
"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
lieber stü, der bp klau ging nur von 2 acc´s aus und ging für alle beteiligten gut aus, es gab kaum truppen verluste. nicht so wie bei dir immer
lg chris
wolltet ihr es dann doch mal auf meine weise versuchen? mit kills? ganze 3 tage hattet ihr den 2.bp aktiv, gw dazu.
ps. wenn der ww acc schon verlegt, darf man das dann als 2. bauplan acc auch mal machen, da ja eh baustopp ist. aber was red ich da, ihr habt ja genug *hust* deff
edit: achja, ich find das alles sssssssssssssssssssummsummmmmmmmmmmmmmmmmmmmsuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerr rrrrrrrrrrrrr![]()
Geändert von Stewie G (02.07.2017 um 11:28 Uhr)
Seit wann verlegt ein WW-Acc den MainBP? Schwach schwach ...
Na CM habt ihr wieder eine Off verloren.
Ich finde es ja lustig wenn du die ally Trottelige Company nennst,denn wenn wir das wären,was seid ihr dann?ein Haufen Deppen mit Erinnerungslücken,ohne Truppen.
Die CM hat doch in dieser Welt nun wirklich nix gerissen.Sind nicht mal eine Fussnote.Haben dafür aber die grösste Klappe
Lesezeichen