Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: WW-Thread

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen

Tapferen Legaten zufolge, hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der WW-Acc der Übermeta der TC/HoC Angst vorm verhungern ihrer paar Hanseln im WW hatte und sicherheitshalber auf 1,7 Mio Korni baute. Ob die vielen treuen oder dooftreuen Member davon wussten, wie eklatant noobig ihr WW-Bauer die Bauzeit verschwendete?

Annähernd gleiches gilt übrigens auch für die beiden kongenialen Rambazambas, die sich dann doch meinem Rat entgegen, für einen überdimensionalen Weizenspeicher entschieden, statt die Zeit sinnvoll in Lager zu investieren. Dumm nur das es nicht mal annähernd soviel Deff in der LH-Meta gibt, um den Korni auszureizen. Wo nichts ist, kann auch nichts verhungern .

Trotzdem viel Glück von meiner Seite aus für die beiden Meten/Metas/Verbände... ich drück mal der FFA und TET die Daumen.
    Sage mal du bist doch schon wieder offlos,da hilft es dir auch nicht wenn deine neuen Freunde von der TET für dich spähen.
    Und ganz ehrlich,für wen du nun die Daumen drückst,oder in China fällt ein Sack Reis um,wen interessiert es,ausser vllt Tauri,der ja gerne sinnfreiheiten liest.
    Übrigens das die TC ein Bnd mit der HOC hat ,heisst noch lange nicht das die HOC von der TC Unterstützung beim WWbau erhält.
    Aber so wie ich euch kenne wisst ihr es besser.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Cheeky Beitrag anzeigen
    Sage mal du bist doch schon wieder offlos,da hilft es dir auch nicht wenn deine neuen Freunde von der TET für dich spähen.
    Und ganz ehrlich,für wen du nun die Daumen drückst,oder in China fällt ein Sack Reis um,wen interessiert es,ausser vllt Tauri,der ja gerne sinnfreiheiten liest.
    Übrigens das die TC ein Bnd mit der HOC hat ,heisst noch lange nicht das die HOC von der TC Unterstützung beim WWbau erhält.
    Wäre aber besser wenn die TC und HOC besser zusammenarbeiten würde, dann hat die HOC eventuell auch noch ne OFF im Endgame über
    Eventuell kann sich der HC der HOC vom HC der TC belehren lassen, wie das mit der Passwortliste der einzelnen Member funktioniert
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Zitat Zitat von Cheeky Beitrag anzeigen
    , was soll ich dazu sagen? Ja im VP hab ich den Kb doch gepostet... ob ich nun wieder "offlos" bin, sei mal dahin gestellt. Ich kann ja mal lucki lucki machen welche paar Hanseln dein Acc so ernährt, vll hast du dann mal ne Grundlage hier nen Dicken zu machen.

Und zum Thema BND, sehr sehr schwaches Statement. Wenn eine Ally ein WW baut, sollten sich da jegliche bnds dran beteiligen. Ich frag mich ansonsten ernsthaft, nach welchen Kriterien und Maßstäben eure Massenkuschelmetas hier aufgebaut werden. Das riecht ja nach grenzenlosem Dilettantismus.
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    ... eure Massenkuschelmetas hier aufgebaut werden. Das riecht ja nach grenzenlosem Dilettantismus.

Wie eben die Mehrheit in der Travianwelt sich mittlerweile anstellt. Sag bloß, das verwundert dich noch?

Aber Cheeky scheint mir auch einer von den überaus selbstüberzeugten Pro-Playern zu sein, die alles und jeden einschätzen können und sowieso alles besser können als der Rest des Servers. Zeigt ja sein durchaus korrekter Post bezüglich seiner BND-Politik.
    Geändert von Staubfinger (23.06.2017 um 14:46 Uhr)
    hallo!!!!

Standard

Zitat Zitat von Staubfinger Beitrag anzeigen
    Wie eben die Mehrheit in der Travianwelt sich mittlerweile anstellt. Sag blos, das verwundert dich noch?

Aber Cheeky scheint mir auch einer von den überaus selbstüberzeugten Pro-Playern zu sein, die alles und jeden einschätzen können und sowieso alles besser können als der Rest des Servers. Zeigt ja sein durchaus korrekter Post bezüglich seiner BND-Politik.
    Ich hatte wenigstens angenommen, das man die WW-Bauer unterstützt in solch einem Konstrukt. In welcher Qualität und Quantität sei mal dahin gestellt.

Travianer

Standard

Ach wozu sollte man denn seinen BND-Partner beim WW-Bau unterstützen? Die sind doch mit ihrer halben Mille Deff bei 142 Membern völlig überversorgt!
    hallo!!!!

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von Staubfinger Beitrag anzeigen
    Wie eben die Mehrheit in der Travianwelt sich mittlerweile anstellt. Sag bloß, das verwundert dich noch?

Hast du etwas starkes von jemanden erwartet der nen Dackel als Leader hat?
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Standard

Erstes ansehnliches Öffchen scheint schon in ein WW geklatscht zu sein. Aus dem Outback heraus, könnte man aber etwas größeres bauen oder?

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

ja da liefen vereinzelt paar OFFs auf uns das Ergebnis paar WW-Stufen weniger und der Wall wurde angekratzt um 17 Uhr kommt der nächste Angreifer, der auch scharf sein wird, man darf gespannt sein!

Ärgerlich ist nur das die Nataren wieder kommen und wir einige Stunden mehr nun hinten ran stehen, aber gut daran kann man nix ändern, wir sind eigtl. aus unserer Sicht als Außenseiter an den Start geangen ohne jegliche Planung viel Verspätung und ärgerlich schon 2x vor den BPs gekattert worden, als es noch nicht einmal das BMA im Account gab.
    Man darf gespannt sein was die Runde noch bringt und wann sich die HoC und LH gegenseitig an den Hals gehen werden.

Travianer

Standard Aussenseiter

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    ja da liefen vereinzelt paar OFFs auf uns das Ergebnis paar WW-Stufen weniger und der Wall wurde angekratzt um 17 Uhr kommt der nächste Angreifer, der auch scharf sein wird, man darf gespannt sein!

Ärgerlich ist nur das die Nataren wieder kommen und wir einige Stunden mehr nun hinten ran stehen, aber gut daran kann man nix ändern, wir sind eigtl. aus unserer Sicht als Außenseiter an den Start geangen ohne jegliche Planung viel Verspätung und ärgerlich schon 2x vor den BPs gekattert worden, als es noch nicht einmal das BMA im Account gab.
    Man darf gespannt sein was die Runde noch bringt und wann sich die HoC und LH gegenseitig an den Hals gehen werden.

Dann sind wir ja schon 2 Aussenseiter ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte