Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Account - Abschluss - Statistiken Welt 2 2016/2017

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard Account - Abschluss - Statistiken Welt 2 2016/2017

Die Runde nähert sich dem Ende zu und der ein oder andere Spieler möchte sicher zu diesem Anlass ein paar Danksagungen etc. los werden.

Ich bediene mich an der Vorlage von Marc Anton.

• Spielername: Accountname

• Spieler im Account:

Trial - Account
    "Name mit A"
    "Nbme mit B"
    "Nlme mit L"

• Volk: Germanen/Römer/Gallier

• Lage: NW/NO/SW/SO

• Ränge:

EW – Rang: 9999 (1 EW)
    OFF – Rang: 9999 (1 Points)
    Deff – Rang: 9999 (1 Points)
    Dörfer: 3 (1 x 6er, 1 x 9er, 1 x 15er)

• Momentane Allianz: „Allianzname“

• Meta: „Die beste Meta der Welt 2“

• Allianzsstationen:

„Dumm gelaufen“
    „War schon besser“
    „Durch Dick und Dünn“

• Off – Größe:

1 x Main [1 Fußtruppe, 1 Pferd, 1 Ramme, 1 Katta] (Versorgung: 13 Getreide)
    1 x Bashoff [1 Fußtruppe] (Versorgung: 1 Getreide)
    1 x Späheroff [1 Späher] (Versorgung: 2 Getreide)
    (ggf. jeweils mit KB belegen und eben die richtigen Einheitennamen einsetzen )

• Deff – Größe:

Defftruppen:
    1 Fußtruppe (Versorgung: 1 Getreide)
    1 Pferdchen (Versorgung: 2 Getreide)

• Truppen (in Getreide):

5 davon Off: 3 (60 %)
    davon Deff: 2 (40 %)
    Quote (Truppen:EW): 1,0 (100 %)

• Erfolge:

Hier können nun viele Dinge rein, wie KBs, Anzahl der Adlungen (auch FA :P) und Siedelaktionen oder eben auch große Deffaktionen oder andere tolle Sachen die nun passiert sind.

• Was hat mir an dieser Runde W2 besonders gefallen?

Einfach mal die Welt loben, denn dies wird viel zu selten gemacht!

• Was hat mir an dieser Runde W2 überhaupt nicht gefallen?

Hier habt ihr Raum um Kritik an der Art und Weise der W2 loszuwerden. Aber bleibt dazu immer im Rahmen der Forenregeln

• Persönliche Abschluss- und Dankesworte:

Ein paar abschließende Worte und dann eben die meist nie endenden Dankesworte
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer

Standard

Da sich offensichtlich niemand traut, fange ich einfach mal an

Spielername: Smirnof

Spieler im Account:
    Mirko

Volk:
    Römer

Lage:
    SW/SO

Ränge:

EW – Rang: 178 (15238 EW)
    OFF – Rang: 267 (23918 Points)
    Deff – Rang: 341 (11305 Points)

Dörfer: 18 (13 x 6er, 2 x 9er, 1 x 15er)

Momentane Allianz: SHT

Meta: LT und Konsorten

Allianzsstationen:
    direkt SHT

Off – Größe:

4k

Deff – Größe:

Defftruppen:
    In der Spitze 178.561 , wenn nicht so viel im WW verhunert wäre...
    Zum Schluss jetzt 115.338

Truppen (in Getreide):

Truppen (in G3d): 128.339
    - davon Off: 12.145 (9.5%)
    - davon Deff: 116.166 (90.5%)

Quote (Truppen:EW): 8.4 (842%)
    - davon Off: 0.8 (80%)
    - davon Deff: 7.6 (762%)

Erfolge:
    nicht wirklich etwas zu erzählen. Äußerst unspektakuläre Runde ...

Was hat mir an dieser Runde W2 besonders gefallen?
    -

Was hat mir an dieser Runde W2 überhaupt nicht gefallen?
    Eine absolut mangelhafte Kommunikation seitens des WW-Teams zur Meta. Lob an unsere HCs, die trotz aller widrigen Umstände einen perfekten Job gemacht haben

Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
    Für mich war es nach einer langen Travianpause mal wieder interessant zu spielen, jedoch habe ich für mich festgestellt dass es ein ganz anderes Spiel geworden ist. Habe meinen Spaß daran verloren. Von daher euch allen viel Erfolg auf dem weiteren Weg

Lg
    Mirko

Travianer

Standard Karsk

Hi W2

Dann mach ich mal weiter.. Aber auch nur weil ich bis jetzt nur gelesen habe im Forum und mir gedacht habe, ich schreibe auch mal was ^^ Und auch ein Stück weit, weil du, Sinnkrise, diesen Thread gestartet hast, aber selbst keine Stellung zu deinem Accounts genommen hast. Wobei es mich, und einige andere wahrscheinlich doch auch interessiert, was für Truppenstärken sich denn hinter diesem Top1 Angreifer und Farmer Account verbergen :P

Los gehts ...

Account
    Name: Karsk
    Gespielt von: Elvis und Domi
    Volk: Römer
    Lage: NW

Ränge:
    28337 Einwohner - Rang 16
    414351 Offpoints - Rang 32
    23599 Deffpoints - Rang 225
    31 Dörfer, 1x 15er (75%) und 2x 9er (50% und 25%) und der Rest einfach nach Tetris irgendwie rangeklebt

Truppen
    OFF
    1 x Main [45k Imperianer, 27k Caesaris, 6k Rammen, 2k Kattas] (Versorgung: 184k)
    Geschrottet 21.4.17: Karsk greift Tom Hengst an
    "3x Farmoffs 3-10k"

DEFF
    188k Prätorianer
    6,5k Caesaris
    (Endbestand bei Rundenende, keine Ahnung wie viele insgesamt)

Allianz
    Allianz: =300=™
    Meta: =300=™

Allianzsstationen:
    Im Skype war immer was los, auf TS auch. War spannend, meist als einziger Member auf dem TS beim WW Bauteam rumzugammeln und zuzuhören. Zum Thema "300 easy win 10000x Accounts" möchte ich mich eigentlich nicht äussern. Da scheint jeder nur das zu hören, was er hören will ^^ Mir hats Spass gemacht, was wir gemacht und erreicht haben, und das ist für mich das wichtigste!

Erfolge
    Hab meinen ersten Römeraccount gespielt, der mehr oder weniger gross war. Desweiteren konnten wir anfangs Runde ein gr. Speed Arte erobern, was uns dann, bis wir unsere Off geschrottet haben, in der Top10 RDW hielt (ca. 2 Monate) und wir es wieder abgegeben haben. https://www.getter-tools.de/report/1988/WwUUFGq9. War zwar auch bisschen anstrengend, für 2 100%+-Pensum Arbeitende regelmässig die Listen zu klicken, aber hat sich gelohnt
    Weitere Erfolge waren für mich persönlich die vielen Leute die ich dazu kennen lernen durfte,
    und der grösste Erfolg war natürlich das WW fertig zu bauen, bzw. der Doppelsieg.

Abschlussworte
    Der Zusammenhalt unseres Verbundes und vor allem mit meinem neuen Dual.

Die Farmdefferei. Allgemein ist Farmen zwar ein Luxus, niemand muss seine Truppen losschicken und sich dann über Verluste aufregen. Aber Truppen und Getreide geplant in fremde Farmen zu schicken finde ich echt übertrieben. Aber ja, bin ja selber schuld, dass ich überhaupt farmen gehe ^^
    Zudem war ich schlussendlich schon ein bisschen enttäuscht, wie wenig Offs die LT-Meta noch hatte und wie wenig unser WW angekratzt wurde. :P

Es war eine tolle Runde und es hat mir viel Spass gemacht, mit der 300 Schild an Schild zu stehen und gegen Xerxes und seine Armeen zu kämpfen (auch wenn sich am Ende der Spiess irgenndwie umgedreht hatte^^)

Und zum Schluss noch die Abschlussworte, die ich im Skypechat verfasst hatte:
    "was mach ich den jetzt bei all den kleinen zeitfenstern, sei es im zug, an der Ampel, beim kochen oder gar auf dem wc, wo ich kurz travian zocken konnte? richtig langweilig"

Grüsse
    Domi

Travianer

Standard

• Spielername:
      Ragnar

• Spieler im Account:

Dual - Account
    Sven
    Gibi (Michi)

• Volk:
      Römer

• Lage:
      NO

• Ränge:

EW – Rang: 6 (32611 EW)
    OFF – Rang: 2 (1315078 Points)
    Deff – Rang: 349 (11008 Points)
    Dörfer: 37 (6 x 9er, 7 x 15er)

• Momentane Allianz:
      *WAG*

• Meta:
      BND mit der ID, Unterstützung des 300 WW

• Allianzsstationen:

--DK-- (Reden wir nicht drüber)
    *WAG* (Klasse Truppe in ruhiger Gegend)

• Off – Größe:

Main zum ersten: 37000 Imerianer, 20000 Cesaren, 2000 Rammern und einige Katas
    https://www.getter-tools.de/report/1988/LCKvyy57
    Main zum zweiten: 25675 Imperianer, 15835 Cesaren, 2000 Rammen, 7500 Katas
    https://www.getter-tools.de/report/1988/14rymgyd
    Bash-Off aus 3: 43836 Imperianer, 26771 Equites Imperatoris, 2538 Rammen, 4368 Katas
    https://www.getter-tools.de/report/1988/55zJ4YVZ
    Bash-Off aus 10: 9330 Imperianer, 9038 Equites Imperatoris,1160 Rammen, 1003 Katas
    https://www.getter-tools.de/report/1988/UtVtN37w

• Deff – Größe:

Eigene Def nicht erwähnenswert, aber zwei klasse pers. Deffer mir rund 400k Def in G3d

• Truppen (in Getreide):
      ca 350000 auf drei Offs verteilt

• Erfolge:

Erfolge... ein großes Wort nach ner ruhigen Runde im Outback wozu der 100/100 Bereich inzwischen ja leider gehört. Sicher sind die Abschlußränge ein Erfolg für uns, auch wenn der Offrang und Heldenrang mit jeweils Platz 2 etwas zuviel mit den Nataren zu tun hat als Erfolg ist bestimmt auch der Rundensieg an der Seite der 300 anzusehen. Ebenso seh ich es als Erfolg an das wir uns eins der Weltwunder geadelt hatten.
    Was aber als wirklicher Erfolg anzusehen ist, sind der Zusammenhalt und die gemeinsame Durchführung der EP´s in der Ally, das wenn ich gerufen hab, die Truppen gelaufen sind und die Mitglieder mir vertraut haben das der Plan den ich ausgearbeitet so auch klappt. War eine Interessante Zeit als Offplaner in der ich einges gelernt habe.

Loben... Nit gschimpft ist gnug glob... Aber ernsthaft, war gar nicht so schlecht die Welt im NO, die ID hat es recht spannend gemacht und gerade vor den Arte für einige Aufregung gesorgt, abgesehen von der DK und der TP hatten auch wir das Vergnügen mit ihnen um unsere Startdörfer zu streiten. Von daher W2...besser als ihr Ruf

Auch wenn wir uns der 300 angeschlossen haben und uns dadurch auch an die eigene Nase fassen müssen, so ist doch zu bemängeln das nur zwei Gruppen an einem WW gebaut hatten und es immer mehr Allys gibt die von anfang an WW-Verweigerer gibt. ich bin gespannt wann es soweit ist das die Nataren eine Runde gewinnen. Ebenso finde ich es schade das soviele löschen bzw ihren ACC einfach aufgeben.

Machen wir es kurz, ich danke Sven meinem Dual für eine weitere tolle Runde. Roman und Natascha das sie uns als Deffer den Rücken frei gehalten haben und in jeder hinsicht vertraut haben. Den Mitglieder der WAG das sie mir als Offplaner und HC ihr Vertrauen schenkten.
    Geändert von Gibgarnix76 (18.06.2017 um 16:06 Uhr)
    aktuell:
    Ragnarök (w6)

gewesen:
    W2: 16/17 Ragnar
    W3: 15/16 Mystiker
    W1: 15/16 Ragnarök
    W6: 15/16 R2D2
    W2: 14/15 Gibi21
    W6: 07/08 Gibgarnix
    W6: 08/09 Navarro
    W2: 08/09 Gibgarnix76
    W4: 09/10 ACC Aurica WW Sieg
    W6: 09/10 -sunshine-

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

• Spielername:
    Sinnkrise

• Spieler im Account:

Dual - Account
    Kai
    Martin

• Volk:
    Germane

• Lage:
    NordOsten

• Ränge:

EW – Rang: 79. (20084 EW)
    OFF – Rang: 1. (3264792 Punkte)
    Deff – Rang: 30. (281339 Punkte)
    Dörfer: 25 (1 x 9er, 2 x 15er)

• Momentane Allianz: ID

• Meta: So irgendwie in der 300 Meta

• Allianzsstationen:

Ganze Runde in der ID ausgehalten

• Off – Größe:

Wir hatten 8 Offdörfer. Es ist schwer zu sagen wie groß die Offs waren, aber wir hatten zur Spitzenzeit ca. 900k Offtruppen und bauten in 5 Offdörfern mit Tba Schleifen von 500 bis 700 Stunden.

• Deff – Größe:

Nicht vorhanden^^

• Truppen (in Getreide):

• Erfolge:

Wir haben, mit 3,26 Mio Offpunkten, einen neuen Rekord für Germanen aufgestellt. Das Ganze haben wir geschafft, ohne zum Schluss in ein Nataren WW zu laufen. Wir haben lediglich ein Bauplan und ein Kleines Speedarte von den Nataren gecleant.

Kb zum Klau des Unique Getreide von der Pita:
    https://www.getter-tools.de/report/1988/ncynbWYy

Kbs von größeren Bashs die wir noch haben:
    https://www.getter-tools.de/report/1988/FWJdRXaw
    https://www.getter-tools.de/report/1988/DJtLUD4D
    https://www.getter-tools.de/report/1988/pv8Cq3U8

Eigentlich nix, ausser das Zusammenspiel in unserem Acc und mit mit unseren Deffern Leaking und HeHue

Das behalten wir mal besser für uns

Wie schon erwähnt ein riesen Dank an Kai fürs super tolle Zusammenspiel die Runde. Und auch ein super tollen Dank an Leaking und HeHue für die Menge an Deff, die wir uns nehmen konnten.
    Geändert von RoyalAces (14.06.2017 um 18:49 Uhr)
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Spielername: Bonaparte

Spieler im Account:

Trial - Account
    Nik - Das schweizer Allerlei
    Neo - Immer mal da und dann doch nicht
    SiddY - komischer Typ

Volk: Römer

Lage: Sektorgrenze SW

Ränge:

EW – Rang: 87 - 19460 EW - seit Mitte April kein EW Wachstum
    OFF – Rang: 8 - 741156 Punkte
    Deff – Rang: 6 - 724812 Punkte
    Dörfer: 24
    15er HD 150%
    4 x 15er ND
    2 x 9er ND

Momentane Allianz: LT

Meta: LT - Pita Konglomerat

Allianzsstationen:

Gestartet haben wir mit unseren alten "Freunden" aus der vergangenen W2 in der KRIEG. Nachdem wir mit einigen Entscheidungen und Handlungen nicht einverstanden waren, haben wir uns entschieden mit den Hengsten in eine Übergangsallianz zu gehen. Wir haben uns dort Gedanken gemacht, was wir machen möchte. Schlussendlich stand da die SEKS zur Diskussion für die ich mich sogar damals in der Diskussion stark gemacht habe. Die Zeit in der SEKS war wohl eine für's vergessen. Vieles lief schief bis wir dann schlussendlich uns umorientiert haben und dann auch noch gekickt worden sind. Dann dachte man jemand möchte mit einem weiter ziehen, der es dann weiter erzählt hat. Wie auch immer, die 2 Wochen danach waren die interessantesten der Runde.
    Endstation war die LT. Hier wurde uns viel versprochen - EPs, gute WW Planung, viel Beteiligung. (NADA!)

Off – Größe:

Zu den Artes hatten wir ca. 175k Truppen im Account.
    Höchsstand war im April mit ca. 340k Truppen im Account.

KBs für die Offgrößen:

Höchststand 02 Farm Off:
    https://www.getter-tools.de/report/1988/3S3RDdpx

Höchststand 03 WW Off:
    Haben uns an Tag 120 entschieden aus der wohl kleinsten Accountoff eine WW Off zu bauen. Aussage war damals, wenn dann brauchste Cäsaris. Haben mit dem Offbau dann gegen Tag 140 erst richtig angefangen.
    https://www.getter-tools.de/report/1988/36WfkJAm

00 HD Farm off
    Wurde bei diversen Aktionen in den Wochen vor dem BP runtergestutzt.
    Waren mal ca. 29k Imperianer 25k Imperatoris

https://www.getter-tools.de/report/1988/C4tVbzfh

Erfolge:

10x in Folge RdW Woche 12 - 22
    5x Angreifer der Woche
    1x Deffer der Woche Rang 1 (Danke an die SEKS) Woche 23 - 555k Deffpunkte
    + Deffer der Woche dank Breal4 & Wölfel (siehe Unten)

BP Clean für die Meta (der dann auch noch im WW Kampf von 300 geklaut worden ist)

SEKSATION:

1.

http://www.getter-tools.de/report/1988/VkNn2Rkh
    http://www.getter-tools.de/report/1988/YY3MEc3m
    http://www.getter-tools.de/report/1988/fv3S4Av6
    http://www.getter-tools.de/report/1988/bek3gdFk
    http://www.getter-tools.de/report/1988/3294PkLP

Letzte Angriff von breal4 & wölfel

https://www.getter-tools.de/report/1988/9wAKnmz5
    https://www.getter-tools.de/report/1988/RT7GGmqd

Leider ist unser Archiv echt nicht gefüllt und dank dem Skype Update finde ich in den alten Chats nichts mehr wieder.

Das Accountteam und die Zusammenarbeit ab Tag 1 mit Marco & Cyrill, der leider zu den Artefakten aussteigen musste. Danke an Caro, dass du dann eingesprungen bist.
    Der Squadchat war mit den Hengsten einfach unglaublich witzig und genial! Schade, dass ihr aufgehört habt.

Nik's erste Offaktion war erheiternd.
    => Farmoff in die Volldeff gelaufen

Marco für den Uniarteclean (happy)
    Obwohl wir mit dem Uni Versteck echt wenig traffic hatten.

Danke an Robin, dass du uns dein kl. Korn vermacht hast.
    Danke an Käptn, dass du uns euer gr. Korn vermacht hast.

Vieles!

Das dauerhafte Achterbahnfahren mit den Allianzen. Die Unorganisation.
    Der Bruch mit Leuten, mit denen man seit fast 3 Jahren unaufhörlich zusammen gespielt hat.
    Schade David, dass wir uns so hart auseinander entwickelt haben und es nicht gerade förderlich war.
    -> ich denke aber, dass dieser harte Cut richtig war.

Die HC Führung der Seks. Also mehr Lari Fari ging echt nicht. Wenn an Tag 90 noch Leute mit 20k offs rumlaufen und keinen Offpunkt gemacht haben, dann muss da was passieren. Stattdessen wurde einfach alles unter den Tisch gekehrt unter der Prämisse, sie sind loyal und nett. Voran gebracht haben sie uns nicht. Keinerlei Defforganisation außer einige unzureichende Standdeffs.

Die WW Organisation der LT und die fehlende Kommunikation innerhalb der Meta. Selbst im Metachat wurde 14 Tage lang nichts geschrieben und wenn unterhielten sich deutsche auf englisch, damit die wichtigen HCs verstehen konnten.
    Der nicht vorhandene "Krieg" gegen irgendwen. Es wurde immer davon gesprochen, dass die KR so schlimm ist, aber großartig was gelaufen gegen uns oder gegen sie ist nicht. Von daher mehr Schein als Sein.

Danke an das Accountteam, danke an die fleißigen Deffer, die etliche Male richtig standen. Ob bei 1-2k Offs oder bei den etwas größeren.

Vielen Dank auch an den einen oder anderen Mitstreiter, der mir bewiesen hat, dass er mehr Schein als Sein ist.

Ich hätte mir von dem einen oder anderen Spieler mehr Verbindlichkeit gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Mal gucken ob's noch ne W2 mal gibt... Adieu!

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Dann schreib ich auch noch was zu Eindrücken von dieser Runde ^^

Spielername: Accountname
    -saga-

Spieler im Account:
    nur ich, Skypefreunde kennen mich als Rita

Volk: Gallier

Lage: SW

Ränge:

EW – Rang: 227 (13237 EW)
    OFF – Rang: 230
    Deff – Rang: 193
    Dörfer: 21 (15er 50%, und sonst von allem bischen)

Momentane Allianz: „LT"

Meta: LT/LTU und die BNDs

Allianzsstationen:
    erste Ally war glaub DE oder so. Bin später in die Runde eingestiegen, wollte einfach nen guten Offer in der nähe finden um für ihn deff zu bauen und möglichst jeglichen Stress vermeiden. Hab auch schnell die 3 netten Jung aus SEKS gefunden die dann freundlicherwise mein Angebot annahmen. gleich in der nähe lagen einige LT Spieler und sonst vereinzelte Accounts, war also gut umkämpfte Umgebung soweit also ganz nett.

kurze Zeit später kam Müde und hat alles was so rum lag quer durch server rekrutiert, so kam ich für kurze Zeit in die LG, unsere DE hat mit der Ally fusioniert. an einem traurigen Morgen wurde meinem OFFer das HD durch die LT genullt, was genau da schief ging kein Plan, wohl zu spät atts bemerkt und es hat keine deff mehr hin geschafft. kurz darauf wurde der Acc auch gelöscht. LG hat ihrerseits viel Unsinn betrieben, so sinnbefreite Aktionen gestartet, das hat irwann genervt, dass ich ausgestiegen bin und ohne Ally blieb. irwann blieb nur die Option: entweder LT, oder ich lösche ^^ Hab dann mein Glück als deffer bei bratva versucht und das war ganz gute Entscheidung weil sich hinter dem Acc ein netter und sehr hilfsbereiter Offer verbarg, so wie mans sich als deffer wünscht

In der LT befanden sich dann irwann auch paar Leute aus seks, hatte man auch endlich ne nette Unterhaltung und später durfte ich in den Genuss des Späherartes kommen und hatte dann auch endlich was zum Spielen

Off – Größe:

Kleine Adeloff, kp, 10 K hedus, und rest kenn ich nicht mehr.

In guten Zeiten 20 K Späher, bei Rundenende warens 15 K

Deff:

in Spitzenzeiten warens glaub mal 160 K deff davon 30 K dudus, rest phalanx

Erfolge:

Nichts besonderes kann ich hier aufzählen, ein bischen da und hier mitgedefft ^^

Ich fand die Runde bis zum gewissen Zeitpunkt recht spannend und vielfältig im Vergleich zu anderen aktuellen Welten. Aber hat leider alles nachgelassen. Ebenfalls fand ich gut wie viele Meta-Member alles versucht haben um die runde halbwegs zu retten obwohl es seitens des WW Bauteams nichts gut kommuniziert oder organisiert wurde. Dennoch haben viele versucht mit ress, Korn deff und Offs, bei zum Teil schlecht geplanten EPs soweit wie möglich zu unterstützen.

persönlich haben mich die Runde zwei Accs beeindruckt:
    einmal der Acc von Shaman. Nicht zum ersten Mal erlebe ich wie dieser Spieler seiner Truppe treu bleibt, da erschüttert auch ne OFF-HD Nullung mit Feldern die auf 20(?) waren nicht. Trotzdem baute er noch ne gute OFF zum Schluss und ließ seine Ally als HC nicht hängen. Finde gut wenn Leute nicht aufgeben

Und der Sinnkriese Acc. Gute Leistung! Es wurde nicht zum Schluss ins Natarren WW gelaufen, es wurde nicht darüber gemeckert dass die Welt so Kacke ist, dass BND Partner 70% der Fläche und relevanten Offs vom Server einnimmt und man etwa nichts zum Bashen hat... Glückwunsch
    Finde gut wenn Leute nicht ständig nach Ausreden suchen sondern einfach Ihr Ding konsequent durchziehen

Hier ganz klar die mangelnde Kommunikation seitens WW Bauteam und Rest der Meta. Keine Krooplinks, keine Rückmeldungen wie es nun weitergeht, Inaktivität im WW Acc ^^ beim letzten Run hab ich zum Beispiel nicht mal mitbekommen dass Atts laufen u d null chance gehabt die deff ins WW zuschieben. die peinlche deff Menge von 1,6 Mio? zum Schluss ist nicht auf Grund von Ausbleiben der deff Truppen gekommen, sondern weil nicht alle deffer überhaupt was mitbekommen haben. Wobei eventuell ist auch hälfte verhungert oder ähnliches.

Was ich auch schade fand, wir haben im Prinzip früh genug alle wichtige Offdörfe der 300 erspäht. Das wurde zwar nicht im Auftrag sondern aus langeweile und in eigenregie durchgeführt, aber alle KBs sind an die Führung weitergegeben worden, versteht sich. Leider wurden kaum Versuche unternommen wenigstens ein Paar OFFs vorzeitig aus dem Spiel zu bringen. Soviel ich weiß wurde da nichts gemacht, aber eventuell fehlt mir hierzu die Info. Das würde wahrscheinlich mehr bringen als der gescheiterte Versuch BMA zu klauen. Aber auch so wäre der Sieg wegen fehlender Kommunikation und in Folge eintretender Unzufriedenheit und gescheitertem Teamwork unmöglich.

Gut zum Schluss sage ich noch mal Danke an Siddy und seinem Squad dass ich mit der Truppe zusammen spielen durfte und einige Artes mitnutzen konnte.

Danke an meinen Offer und Sitter bratva

Und ganz klar, egal wie es zum Schluss gelaufen ist, ich habe eindeutig an der richtigen Seite gekämpft. Und wird es neue Runde für mich auf w2 geben, so wird sich diese bestimmt auf der Gegenseite von 300 abspielen :d

Danke fürs Lesen
    Geändert von Isaura (16.06.2017 um 02:25 Uhr)

Travianer

Standard

Spielername: Gilgamesch

Spieler im Account:

Dual - Account
    Cyril/Caro
    Marco
    Volk: Germanen

Ränge:

EW – Rang: 7. 31748
    OFF – Rang: 103
    Deff – Rang: 83
    Dörfer: 35

Momentane Allianz: LT

Meta: LT - Pita Konglomerat

Allianzsstationen:

Von anfang an Hand in Hand mit den Jungs vom Bona acc..

Off – Größe:

1x Uni clean Off
    1x Pöbel off

Deff – Größe:

Defftruppen:

Zu höchstzeiten 160k Speere 35k Paladine(Bevor ein groß teil im WW verhungert ist und der rest dann beim letzen ww run gebasht wurden. Achja und der aller letzte Rest dann noch 2 kleinere offs von odin kurz vor Ende gedefft hat.

Das zusammen spiel mit:

Vorallem cyril grüße an dich! Hoffe das du bald wieder in Aktion bist..

Ansonsten das Team um die Bonas und dem zugehörigen squad.

Joar was noch, die Seks.Das wir ihre Abschiedstour beschleunigen durften und noch paar andere sachen..

Endgame... schlechte Planung keine Kommunikation innerhalb der Meta >>>> Niederlage..

Zu erst danke an Onkel Müde der in Überheblichkeit kaum zu übertreffen ist, hab mich bei so einigen kommentaren kaum noch halten können vor Lachen..
    Und hoffe sehr das ich dich mal wieder treffe ingame.

Ansonsten wie oben schon erwähnt alle aus dem Squad wa teilweiße sehr lustig im chat...
    Und natürlich nochmal an Dj Bobo und auch caro die später für ihn eingesprungen ist.

Und zu allerletzt GLÜCKWUNSCH AN DIE 300 META habt ihr sauber gefinisht!