Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 165

Thema: Versammlungsplatz der Welt 5 X

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

an sich schön geschrieben, wenn auch bisschen einseitig formuliert und leider nicht neutral gehalten.

aber schön, dass mal wieder n post da is mit Informationen. Ich warte ja leider noch vergeblich auf nen Post der Glotze wegen dem Yathisisabanana Att... aber ich befürchte da wird nixmehr kommen

PS: von "gekauften" Dörfern reden wenn leute aus der eigenen Ally fast 50% der KW derzeit kaufen, hat nen bitteren nebengeschmack
    Geändert von Templer184 (27.06.2017 um 19:52 Uhr)

Rammenrekord T4.4 : Silver Surfer (HoF)

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Templer184 Beitrag anzeigen

aber schön, dass mal wieder n post da is mit Informationen. Ich warte ja leider noch vergeblich auf nen Post der Glotze wegen dem Yathisisabanana Att... aber ich befürchte da wird nixmehr kommen
    Was sollen wir denn immer die KBs liefern? Ihr habt ihn dann noch friendly geadelt. Von daher haste doch bestimmt alles...

Sind halt 4 Farmen down gegangen. Muss man mit klar kommen ^^

PS: von "gekauften" Dörfern reden wenn leute aus der eigenen Ally fast 50% der KW derzeit kaufen, hat nen bitteren nebengeschmack

Irgendwie habt ihr schon recht viele SD Adeler bei euch - ich vermute mal paar Dörfer gekauft.

@ NO Konflikt.

Heißt folglich DW vs. Exellenz & Easy?
    Diese travian reports KBs kommen doch immer von Letten / Litauern. Sind die auch hier teilweise am Start.
    ist ja interessant nach der grandiosen Leistung auf W2...

> Was macht eigentlich die Qwas? Neues BND Farmen? Die [AV] hat sich ja gut bedient an der qwas.
    Oder spielen die nun auch zusammen?

> Was macht eigentlich die brain!?
    Lange im Hintergrund und nun auf dem Weg zu einer wichtigen Rolle im SO. Das könnte ein echt interessanter Konflikt werden, wenn sie gegen die Qwas Meta im SO kämpfen werden.

> Was macht der SW?
    Irgendwie der kleine Schläfer.. die TH löst sich auf? Die [AV] wird größer. Was macht dann noch die [-C-]?

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Was sollen wir denn immer die KBs liefern? Ihr habt ihn dann noch friendly geadelt. Von daher haste doch bestimmt alles...

Sind halt 4 Farmen down gegangen. Muss man mit klar kommen ^^
    naja, im weltchat wurde angekündigt es gibt nen post dazu

Irgendwie habt ihr schon recht viele SD Adeler bei euch - ich vermute mal paar Dörfer gekauft.
    kann ich nicht beurteilen, ob da was lief oder ob der ehemalige besitzer einfach kb hatte das dorf zu deffen

@ NO Konflikt.

Heißt folglich DW vs. Exellenz & Easy?
    Diese travian reports KBs kommen doch immer von Letten / Litauern. Sind die auch hier teilweise am Start.
    ist ja interessant nach der grandiosen Leistung auf W2...
    müsste man mal guckn was die zukunft so bringt
    was ist denn auf W2 passiert?

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Na die Woche gab's ja so schöne Berichterstattung, vielen Dank dafür, aber das ranking um Vdw und Adw hat sich ja weiter entwickelt.
    Ich denke nicht nur die Serienjunkies würden sich über eine nette, unzensierte Wochenschau in der Glotze freuen Gibts da ein paar Mutige die bisschen News zusammenschneiden können? Natürlich auch paar Spezials aus der Gerüchteküche wären unterhaltsam.

Wie bereits früher erwähnt wurde, beschäftigte uns das Thema Zappel einige Male. Nun, wir vermuten hinter dem augenscheinlichen Einzelgänger versteckt sich eine ganze kriminelle Organisation. Das lässt auch der Profil-text des Spielers mutmaßen... Irgendwie ist er nicht alleine unterwegs Dank des neuen Deffer-Rang-Features konnten einige direkten Komplitzen bereits identifiziert werden, doch die Glotze - Comunity mutmaßt dass da noch viel viel mehr dahinter steckt. Eine geheime Organisation aus Membern unterschiedlicher Allianzen soll den Acc unermündet finanziert haben... Außerdem hatte der Acc wohl nicht als einzige Aufgabe die Glotze-Member aus der Nachbarschaft zu ärgern...
    letzteres ist durch die Statistik aktueller Woche ersichtlich.

Was ist das Ziel dieser geschlossenen Gemeinschaft..? Wie weit sind diese bereit zu gehen, und wer gehört alles noch dazu?
    Alle Hinweise die maßgeblich zur Aufdeckung der geheimen Organisation beitragen, werden mit Popcorns belohnt

Standard

Brain mit Qwas im Krieg?

Damals noch NAP und eng verbunden heute schon im Krieg? Gibt's da denn nennenswertes zu zeigen.

aus dem NO hört man auch nichts mehr seit der letzten "Brechstangen" Aktion..

Wir haben derzeit im NW recht wenig zu tuen. Viele DM spieler siedeln zum WW 0/100 aus...
    ~> Was die dort nur wollen?

Travianer Benutzerbild von Davidnet

Standard

Es war einmal am Tage 15 der Spielwelt, da hat sich ein netter Kaiser aus dem OB bei einer spassigen Allianz und ebenso spassigen Mitglieder(figuren) beworben. Der Herr wollte doch auch ein Disney Held sein, schliesslich ist er lat. ja sowieso «der grösste».

Daraus wurde gottseidank nichts denn die spassige Allianz wollte nichts von seinen WW-Ambitionen hören und schmetterte mit der Begründung «wir wollen doch nur eine Runde voller action und bashen» ab!

Zum Glück, heute hat eure Exellenz gewonnen!
    Der dicke mit dem Stein auf dem Rücken darf nun 15 neue Kornfelder bauen. Applaus.

https://www.getter-tools.de/report/2193/5TM3K7RF

P.S: Die oben genannte Allianz basht diese Runde wohl erst ihre EW zu höherer Leistung auf der Baustelle?
    Geändert von Davidnet (10.07.2017 um 20:27 Uhr)

Travianer

Standard Hinkelstein, Hinkelstein, Hinkebein, Felder klein...

Das ganze Outback war von der DW besetzt. Das ganze Outback? Nein! Drei kleine Römerlager, (eines mit germanischer Abstammung) leistet dem übermächtigen Gegner Widerstand...
    Und das Leben ist nicht leicht, für die römischen Getreidebauern...

Der ultimative Beweis dafür, dass EW wirklich nicht kämpfen:

maximus:

https://www.getter-tools.de/report/2193/x8M3r5ky

Exell:

https://www.getter-tools.de/report/2193/mn47PeCK

Agrippa:
    https://www.getter-tools.de/report/2193/B6gwFAbK

Nach dem wirklich überwältigenden Feedback und den Begeisterungsrufen meines letzten Posts habe ich es heute mal kürzer gehalten. Dafür ist die Leistung vielleicht ja "Stimmungsmache" genug.

PS: Wenn sich die DW wieder mal an den nicht unkenntlich gemachten Spielern stört: Get over it!

Standard

Zitat Zitat von Davidnet Beitrag anzeigen
    Es war einmal am Tage 15 der Spielwelt, da hat sich ein netter Kaiser aus dem OB bei einer spassigen Allianz und ebenso spassigen Mitglieder(figuren) beworben. Der Herr wollte doch auch ein Disney Held sein, schliesslich ist er lat. ja sowieso «der grösste».

Daraus wurde gottseidank nichts denn die spassige Allianz wollte nichts von seinen WW-Ambitionen hören und schmetterte mit der Begründung «wir wollen doch nur eine Runde voller action und bashen» ab!

Zum Glück, heute hat eure Exellenz gewonnen!
    Der dicke mit dem Stein auf dem Rücken darf nun 15 neue Kornfelder bauen. Applaus.

https://www.getter-tools.de/report/2193/5TM3K7RF

P.S: Die oben genannte Allianz basht diese Runde wohl erst ihre EW zu höherer Leistung auf der Baustelle?
    da klingt einer aber gefrustet

"mama, mama, die coolen kids wollen nicht mit mir spielen", zumindest kommts mir so vor wenn ich das lese?

PS: wenn du so stolz auf den att bist hab wenigstens die eier und Zensier die namen nicht, auch wenn sie von Exell unzensiert drunter sind, da hast du ja keine beteiligung dran

PSS: an sich gelungene aktion von exellenz aber jetzt auch nichts wo man dann sagen muss "wir sind die besten und die anderen sind so noobig"

Standard

Wo sind denn die KBs auf Seiten DW?
    Kommt da mal was hinterher?

Travianer Benutzerbild von Davidnet

Standard

da klingt einer aber gefrustet
    Gefrustet ist wohl eher der Typ, der seine 17er Felder verloren hat aber okay, wenn du meinst
    Vielleicht sitzt du ja im Obelix Account, wer weiss

PS: wenn du so stolz auf den att bist hab wenigstens die eier und Zensier die namen nicht, auch wenn sie von Exell unzensiert drunter sind, da hast du ja keine beteiligung dran
    Ist nicht erlaubt darum mach ich es nicht, so einfach ist das.
    Keine Beteiligung an was? Ich hab keine Beteiligung an dem Scheiss den du hier schreibst...
    Geändert von Davidnet (11.07.2017 um 07:33 Uhr)

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte