Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: -T-E-T- lässt den Vogel nun brennen

Travianer Benutzerbild von Mc Q

Standard

hmmm...

Ok, als "warmlaufen" lassen wir das mal gelten - aber unter normalen Umständen ist das doch bisl mau...

3 "Top acc.s" ausgesucht und mitten in der Nacht nun auch nicht genullt.

Das mit dem Speedarte ist allerdings auch nicht gerade eine Heldentat der Phoenix - quasi kampflos abgegeben... im Schatten der Off.Aktion der T-E-T?

...das wäre zumindest eine Erklärung, wenn auch keine Entschuldigung.

Hat der Tauri da etwa seine Seele an den Satan verkauft

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mc Q Beitrag anzeigen
    hmmm...

Ok, als "warmlaufen" lassen wir das mal gelten - aber unter normalen Umständen ist das doch bisl mau...

3 "Top acc.s" ausgesucht und mitten in der Nacht nun auch nicht genullt.

Das mit dem Speedarte ist allerdings auch nicht gerade eine Heldentat der Phoenix - quasi kampflos abgegeben... im Schatten der Off.Aktion der T-E-T?

...das wäre zumindest eine Erklärung, wenn auch keine Entschuldigung.

Hat der Tauri da etwa seine Seele an den Satan verkauft
    Na du neunmal Kluger Kerl, du kannst doch alle Wellen sehen und wenn du nachzählst fällt dir auf, dass da teilweise nicht einmal die 20 Wellen erreicht wurden. Da du es hier nicht mir irgendwelchen Noobs zu tun hast, kannst du dir vermutlich denken, dass da nicht alles wie geplant lief. An sich wurde keine Welle verloren, wodurch bei richtiger Ausführung 3 HDs genullt worden wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viel mehr möglich ist

"3 Top Accs" - Georg bist dus? Nicht jeder ist so beschränkt und rennt blind in sein Verderben, nur weil er aus persönlichen Motiven Spieler X den "Krieg!!!" erklärt hat und ihm OP Rang 1 zunichte machen möchte

Btw, wo klickst du eigentlich mit, wäre doch mal an der Zeit dein Niveau auf die Probe zu stellen. Entspricht es dem im Trafo, solltest du uns ja an die Wand spielen können
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Na du neunmal Kluger Kerl, du kannst doch alle Wellen sehen und wenn du nachzählst fällt dir auf, dass da teilweise nicht einmal die 20 Wellen erreicht wurden. Da du es hier nicht mir irgendwelchen Noobs zu tun hast, kannst du dir vermutlich denken, dass da nicht alles wie geplant lief. An sich wurde keine Welle verloren, wodurch bei richtiger Ausführung 3 HDs genullt worden wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viel mehr möglich ist

"3 Top Accs" - Georg bist dus? Nicht jeder ist so beschränkt und rennt blind in sein Verderben, nur weil er aus persönlichen Motiven Spieler X den "Krieg!!!" erklärt hat und ihm OP Rang 1 zunichte machen möchte

Btw, wo klickst du eigentlich mit, wäre doch mal an der Zeit dein Niveau auf die Probe zu stellen. Entspricht es dem im Trafo, solltest du uns ja an die Wand spielen können
    Oha, da habe ich wohl ein Nerv getroffen

Nein, ich bin nicht Georg - solltest meinen Post zu Ende lesen... kritisiere da nämlich schon bisl den "Abgang" des Artes^^

Nun, apropos "persönlich motiviert" - ich lese hier nur von wenigen T-E-T Spielern sehr persönliche Anfeindungen gegen den Korrupt acc. (wo m.W. mehr als nur der Georg spielt...) und das Seiten, über Seiten... sogar in anderen Botschaften hier im Forum - wer hat hier also eigentlich ein Problem?

Kläre uns doch mal auf, was da eigentlich diese "Leidenschaft" gegen Georg auf Eurer Seite provoziert?

Dummerweise bin ich halt nur 1mal Klug - an den fehlenden 8mal arbeite ich noch

...ach, und dann würde ich noch gern "einen drauf setzen", wo Du doch nun schonmal so´n bischen zickig wurdest:

Ja, natürlich sehe ich die fehlenden Wellen.

Ich sehe aber auch die beteiligten T-E-T acc.s... das sind schon im wesentlichen die, die hier auch ständig "schmähen" - kann es vielleicht sein, dass die meissten T-E-T Member diese - wie Du schreibst - persönliche Fede ziemlich

laaaaaangweilig

finden? ...deswegen vielleicht auch die "fehlenden" Wellen?

Sorry, aber Das musste sein bei diese Anmache
    Geändert von Mc Q (19.04.2017 um 23:44 Uhr)

Travianer

Standard

Kläre uns doch mal auf, was da eigentlich diese "Leidenschaft" gegen Georg auf eurer Seite provoziert?
    Der Korrupt Account ist in dieser Runde durch friendly bashen, Oasen bashen, sinnloses Adeln über die halbe Karte und damit verbundenes eindringen in die 7er anderer Offer und Deffer aus der eigenen Ally, aber auch durchs Bashen von Nataren für billige OP, sowie das friendly Adeln (vermutlich handelte es sich da sogar um Multis, jeodch fehlen mir da Beweise solche Behauptungen einfach in den Raum zu stellen )

Nachdem wir ihm dann eines seiner sinnlos geadelten Dörfer klauten, erklärte uns Georg den totalen "Krieg!!!" und machte mir klar, dass sein neues Rundenziel darin besteht, dem Tristesse Account Offrang 1 zu versauen. Jedoch war der starke Korrupt Account dafür natürlich zu Feige und kam gleich mit seiner türkischen Großfamilie an, die uns fortan mit lauter Fakes und Atts beglückten. Trauriger Höhepunkt dieses persönlichen Rachefeldzugs war der Versuch mein HD mit der Brechstange Nullen zu wollen, was zum Verlust der ganzen großen Zentrumsoffs der Phoenix führte und die ganze Ally für den weiteren Verlauf der Runde entscheidend schwächt.

Ja, natürlich sehe ich die fehlenden Wellen.

Ich sehe aber auch die beteiligten T-E-T acc.s... das sind schon im wesentlichen die, die hier auch ständig "schmähen" - kann es vielleicht sein, dass die meissten T-E-T Member diese - wie Du schreibst - persönliche Fede ziemlich

laaaaaangweilig

finden? ...deswegen vielleicht auch die "fehlenden" Wellen?

Sorry, aber Das musste sein bei diese Anmache
    Dies ist leider nicht der Fall, die fehlenden Wellen sind leider doch anders zu erklären, aber versuche es ruhig weiter, bei 4 Offern die auf ein HD rennen, waren sicher 6 Wellen pro Offer eingeplant gewesen
    Geändert von Intensivpflege (19.04.2017 um 23:49 Uhr)
    derzeit Aktiv:

Standard

ok, ich will mal sortieren:

Ist also in erster Linie eine persönliche Sache zwischen dem Tristess acc und dem Georg aus dem Korrupt acc..

Die Offaktion - und insbesondere die Reihenfolge der Offer der Phoenix - ist wirklich grenzwertig. Wenn der "Georg" da tatsächlich der Offplaner war, gebe ich Dir völlig recht - das ist bescheiden.

Türkisch... ah, das ist gerade sowieso schwierig - da enthalte ich mich lieber Äusserungen, aber denke bei einem Bier würden wir da auch viele gemeinsame Nenner finden

Now something completely different:
    "Ihr" habt hier einen lowbudget - Kriegstread aufgemacht und momentan ist der noch nicht voller Glorie und Ruhm.

Aber das kann ja noch werden... für beide Seiten. Mehr wollte ich eigentlich nicht kundtun^^

PS: Achja, das mit diesem friendly bashen, farmen, multidingesn... das ist auch überall... laaaangweilig

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Also zum Arteklau da kann ich nur vermuten.
    -er hat den Tip bekommen das sein Plan im Windschatten unserer Aktion liegt
    -er hatte einfach zur selben Zeit das Anliegen das Vorrücken eines Phoenixaccountes gegen seine Spieler mit ner Antwort zu versehen

Zum Thema ob hier TET´ler gegen das Vorrücken der Phoenix sein würden.

Also wenn von 15 eingeplanten HD Läufern 3 ausfallen kann man nicht wirklich von Widerwillen reden (man darf hier einfach nicht vergessen das die TET nur aus 39 Mitgliedern besteht und die 39 sind nicht alles Offer!!!) ! Es gibt halt immer mal so Tage wo nicht alles wie geplant abläuft und dann treten nicht die gewünschten Ergebnisse ein.

Ich persönlich finde das man mit dem Ergebniss insgesamt trotzdem zufrieden bleiben darf denn der Schaden ist ja deutlich auf Seiten der Phoenix zu finden.

Das man mit der ersten Aktion nicht (wie die Phoenix bei uns) nicht auf die Deffschwerpunkte läuft sollte doch nachvollziehbar sein? Wir wollen ja nicht wie die Phoenix nur einmal laufen sondern mehrmals!!!
    Und bei den 3 HD´s ist ja neben dem HD Schaden auch ein nicht unerheblicher Defftruppenschaden ausgeübt worden.
    Also waren die Ziele definitiv keine falschen sonst wären wir ja komplett schadfrei durchgekommen.
    Geändert von Tauri (20.04.2017 um 00:03 Uhr)
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Ist also in erster Linie eine persönliche Sache zwischen dem Tristess acc und dem Georg aus dem Korrupt acc..
    Unter anderem, aber da gab es noch ein paar weitere Accounts der -T-E-T- die persönliche Differenzen mit dem guten Georg hatten (stimmts Rene :P )

"Ihr" habt hier einen lowbudget - Kriegstread aufgemacht und momentan ist der noch nicht voller Glorie und Ruhm.

Aber das kann ja noch werden... für beide Seiten. Mehr wollte ich eigentlich nicht kundtun^^
    Wie vorhin schon angedeutet war dies die Aktion zum warm laufen, du kannst dich auf interessante Wochen freuen

PS: Achja, das mit diesem friendly bashen, farmen, multidingesn... das ist auch überall... laaaangweilig
    Ich habe dafür IGMs von betroffenen Accounts bekommen, also sind all diese Dinge belegbar
    derzeit Aktiv:

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    ...Also wenn von 15 eingeplanten HD Läufern 3 ausfallen kann man nicht wirklich von Widerwillen reden (man darf hier einfach nicht vergessen das die TET nur aus 39 Mitgliedern besteht und die 39 sind nicht alles Offer!!!) ! Es gibt halt immer mal so Tage wo nicht alles wie geplant abläuft und dann treten nicht die gewünschten Ergebnisse ein.

Ich persönlich finde das man mit dem Ergebniss insgesamt trotzdem zufrieden bleiben darf denn der Schaden ist ja deutlich auf Seiten der Phoenix zu finden...

...Also waren die Ziele definitiv keine falschen sonst wären wir ja komplett schadfrei durchgekommen.
    Also dem Ersten kann ich nur im Sinne von 20% Ausfallquote für eine grosse Ally ist normal zustimmen - die Tatsache, das aber fast nur "persönlich" involvierte Acc.s liefen ist nun auch kein Beweis für den Rückhalt der Aktion - mir fehlt hier noch ein bischen der strategische Aspekt. Was wollt Ihr den erreichen? Wozu der Krieg gegen die Phoenix - Brot und Spiele?

Beim Zweiten schrieb ich ja schon für eine erste Aktion völlig in Ordnung - der Schaden ist aber ausgewogen, schaut man auf die Statistik 130k OP für die T-E-T vs. 100k DP für die Phoenix&Co.. und Deff ist nunmal schneller nachgebaut ...schaden strategisch 0 (in Worten: Null)

beim Dritten aber: Abenteuerliche Schlussfolgerung - im Schlafen haben die Euch Off. abgenommen, was wenn die wach sind? ...so könnte man das auch sehen

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Die Offaktion - und insbesondere die Reihenfolge der Offer der Phoenix - ist wirklich grenzwertig. Wenn der "Georg" da tatsächlich der Offplaner war, gebe ich Dir völlig recht - das ist bescheiden.

Türkisch... ah, das ist gerade sowieso schwierig - da enthalte ich mich lieber Äusserungen, aber denke bei einem Bier würden wir da auch viele gemeinsame Nenner finden

Eigentlich dachte ich ja aufgrund deiner langen Anmeldung hier du hast etwas Ahnung vom Spiel, aber anscheind biste ja nicht gerade die Leuchte.

Worin besteht den der Sinn auf HDs oder Artes sofort scharf zu laufen, wenn man die Allianz schwächen und zerstören will? Vermutlich würden unsere OFFs dafür reichen aber das doch nicht der Sinn und Zweck der Sache 1x zu laufen einen großen Knall machen und dann sind Millionen Truppen tot?
    Dann hätten wir auch einfach auf genau ein HD laufen können. Wenn man von einer Beteiligung von 95 % ausgeht was durchaus machbar gewesen wäre, wären es hier jetzt 3 HDs weniger auf der Seiten von der Phönix und das fast für Lau. Versteh ich nicht wieso man das so schlecht reden will. Versuch doch mal selbst ne Aktion zu planen in dem Umfang, wahrscheinlich fehlts bei euch an OFFs und Kattas dafür.
    Die Aussage der Schaden ist gleich 0
    Find ich ja süß, wie du siehst war das alles eigendeff oder eigene truppen die dort in den Dörfern standen, dazu ein total zerschossenes HD, der Schaden ist natürlich 0.
    Denkst du ernsthaft die Leute bekommen zig K Ressis zum wiederaufbau? Solang der Korrupt die eigene Ally farmt?
    Das denkste wohl selber nicht.
    Die TOP 10 stimmt nicht ^^

=> 53 k + 29 + 26 k OPs auf der Seite von -TET- = 108 k
    => 22+21+13 = 56 k DPs der PHÖNIX(.)

Am besten zeigste mal selber was oder sagst wer du bist deine 0815 Flames kannste dir nämlich echt sparen. Seid doch froh das hier was los ist. Und Travian ist ein Kriegsspiel wieso sollte man nicht gegen eine Ally im Sektor Krieg führen?

Um nur eine kleine Übersicht zu bieten:
    Es ist ein entscheidender Cleaner ausgefallen und 3 Leute mit Wellen + 2 Leute die nur 2 Wellen sendeten glaub ich sieht man ja auch im KB dann noch ein kleiner Fehler mit den Kattas in den Wellen.

Wäre es gut gelaufen wären die HDs genullt gewesen das ist es nun mal nicht und ja daran lässt sich auch erstmal nichts dran ändern.

Aber keine Sorge wir kommen ja wieder.
    Geändert von FreakZz (20.04.2017 um 00:24 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Der korrupt Account wird laut Profil (und Skype-Accs) von mehreren Personen gespielt, allerdings tritt eigentlich nur der 'Georg' wirklich auf. Kein Plan wie die internen Spielanteile der Leute sind, aber meine Aussage bezieht sich jetzt nur auf die genannte G-Person.

Seine komischen Friendly-Adelung, Top10-Erhascherei etc sind mir Wumpe, aber ich hatte das Vergnügen mit dieser Person in zwei Welten zu spielen. Mir ist noch nie eine so verlogene und falsche Person in Travian begegnet. Praktisch jede Zweite Aussage ist gelogen und verarscht die eigenen Allymitglieder von Vorne bis Hinten. Absolut egozentrisch und ausschließlich für den eigenen Vorteil handelnd.

Ok, ihr mögt sagen: 'Welcome to the Internet!', aber selbst da ist so ein Verhalten einfach nur armselig. Ich kann auch nicht verstehen, wie die Phoenix ihn dann auch noch mit Artefakten "füttert".. naja hoffe, da erkennen die Leute auch bald sein Verhalten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte