Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Versammlungsplatz der Welt 4 XI

Travianer

Standard

war ja nicht die eigene Ally^^ er ist ja vorher gewechselt

Travianer

Standard

Wie bereits geschrieben, es lag einfach ein privater Clinch vor.
    Wenn man aufmerksam das Getter lesen würde, würde man dann feststellen, dass die Member der GSE teils zur MM sind. Die nicht Rosinen sind wo anders untergekommen.
    Da die kleine Seele nicht in der Lage ist mit ein paar bösen Wörtern klarzukommen, weil diese einen EP so hervorragend in den Sand gesetzt und wie auch bereits erwähnt die Ungunst von so einigen Leuten geerntet hat, ist diese, ganz schlau wie sie vermutet, mit in die MM gewechselt. Bevor ich gewechselt bin kam auch gleich die Nachfrage warum ich denn nicht mitgewechselt bin. Schließlich würde man sich sorgen um mich machen.
    Nachdem dann im ehemaligen Allianz Chat gefragt wurde, wann wir wieder gemeinsam gegen die 404 laufen und man sich bereits die Deff vom naheliegenden Deffer als "Standdeff" holt, damit ich diese nicht mehr nutzen kann, hat man sich sicher gefühlt. Nachdem man dann noch auf Friede Freude Eierkuchen getan hat und vorgetäuscht wurde, der Acc sei nicht mehr besetzt weil man im Bett sei, hatte man auf einmal kleine Eier in der Hose. Nachdem man dann doch auf einmal wieder Online war und der Schrecken sicherlich im Gesicht zu erkennen gewesen sein müsste, wurde versucht es als kleine Fakeaktion aussehen zu lassen. Schließlich wurden die Angriffe irgendwann zwischen 1 Uhr und 2 Uhr abgeschickt. Gegen 3 Uhr wurde die Allianz verlassen und irgendwann zwischen 6 Uhr und 7 Uhr sind die Angriffe eingetrudelt. Diese waren allerdings nicht von Erfolg gekrönt.

Glaube da kann sich jetzt jeder ein eigenes Bild machen.

Travianer

Standard die Antwort auf alles!

Um einmal die ganze Sache klar zu stellen:

Ich weiß, dass hier viel erzählt wird, ich weiß, dass man auch eher einem HC einer großen Ally glaubt, als mir, aber ich nehme mir trotzdem kurz die Zeit euch die Situation zu schildern.

Ich war in der Ally GSE mit dem Acc Johnnie Walker. Der in diesem Acc spielende Dual Julian war einer der HCs der Ally GSE.
    Er hatte sich leider viel auf den Posten eingebildet und hat sich dementsprechend viel raus genommen:

Er hat Spieler die andere reserviert und gecleant haben einfach geadelt und Spieler kurz nachdem man sie gecleant hat leer gefarmt. Dies ist häufiger vorgekommen.
    Bin ein Spieler der sich bei solchen Sachen zu Wort meldet.
    Daraufhin wurde ich als ein "Piep", "Piep" und "Piep" beschimpft.
    Zudem hat Julian seitdem hinter meinem Rücken über mich her gezogen.
    Wir hatten anschließend eine Offaktion geplant gegen die Ally 404.
    Da viele Ressis lt. Späh zu holen waren wollte Julian vorlaufen.
    Bin eine Sekunde später mit meiner kompletten Off hinterher gerutscht.
    Dies ging leider schief und wir wurden gedefft.
    Daraufhin wurde mir vorgeworfen ich habe ihn verraten und wurde noch schlimmer beschimpft und hinter meinem Rücken hat er diverse Gerüchte verbreitet.
    Dies habe ich durch Freunde, die auch in der Ally MM waren (bzw. auch noch sind)via Screenshots erfahren.
    Aus diesem Grunde fühlte ich mich nichtmehr zur Ally verbunden und habe mich entschlossen die Seiten zu wechseln, was denke ich jeder verstehen kann.

Interessanter Fakt: 50 % der damaligen Allymember der GSE sind nicht mit zur MM gewechselt wegen Julians Art.
    Das ist denke ich mal Beweis genug.

Um zu sehen, wie egoistisch seine Handlungen sind, kann ich jedem, der sich bei mir meldet einen Screen schicken in dem steht, dass er selbst vor hatte der MM den Rücken zu kehren und immer noch drüber nachdenkt.

Als witzige Info am Rande: Julian spielt nicht nur im Johnnie Walker Account, sondern führt diverse andere Accounts in dieser Welt die er über Proxis spielt.
    Das haben Julian und seine Duals mir bestätigt. Auch davon kann ich jedem gerne Screens zeigen.
    Habe das dem Multihunter bereits mitgeteilt, allerdings sind Skypescreen leider nicht als Beweis zulässig.

Er ist ein egoistischer Spieler der jeder Ally mehr schadet, als hilft, grade als HC. Schaut euch um wieviele Spieler er bereits vertrieben hat..

Ich weiß, dass er jedes Wort von mir abstreiten wird, aber bildet euch eure eigene Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Drunken Soul, glücklicher Allymember der Ally 404!

Die hier zitierten Beleidigungen habe ich mal durch ein "Piep" ersetzt. Auch wenn diese nicht von dir stammen, möchte ich in diesem Zusammenhang nochmals auf die Netiquette hinweisen. Danke für Dein Verständnis. LG Peek A Boo

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Rene123 Beitrag anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen

Die hier zitierten Beleidigungen habe ich mal durch ein "Piep" ersetzt. Auch wenn diese nicht von dir stammen, möchte ich in diesem Zusammenhang nochmals auf die Netiquette hinweisen. Danke für Dein Verständnis. LG Peek A Boo

Nur leider ohne OFF

Travianer

Standard

Um einmal die ganze Sache klar zu stellen:

Ich weiß, dass hier viel erzählt wird, ich weiß, dass man auch eher einem HC einer großen Ally glaubt, als mir, aber ich nehme mir trotzdem kurz die Zeit euch die Situation zu schildern.

Ich war in der Ally GSE mit dem Acc Johnnie Walker. Der in diesem Acc spielende Dual Julian war einer der HCs der Ally GSE.
    Er hatte sich leider viel auf den Posten eingebildet und hat sich dementsprechend viel raus genommen:

Er hat Spieler die andere reserviert und gecleant haben einfach geadelt und Spieler kurz nachdem man sie gecleant hat leer gefarmt. Dies ist häufiger vorgekommen.
    Bin ein Spieler der sich bei solchen Sachen zu Wort meldet.
    Daraufhin wurde ich als ein "Piep", "Piep" und "Piep" beschimpft.
    Zudem hat Julian seitdem hinter meinem Rücken über mich her gezogen.
    Wir hatten anschließend eine Offaktion geplant gegen die Ally 404.
    Da viele Ressis lt. Späh zu holen waren wollte Julian vorlaufen.
    Bin eine Sekunde später mit meiner kompletten Off hinterher gerutscht.
    Dies ging leider schief und wir wurden gedefft.
    Daraufhin wurde mir vorgeworfen ich habe ihn verraten und wurde noch schlimmer beschimpft und hinter meinem Rücken hat er diverse Gerüchte verbreitet.
    Dies habe ich durch Freunde, die auch in der Ally MM waren (bzw. auch noch sind)via Screenshots erfahren.
    Aus diesem Grunde fühlte ich mich nichtmehr zur Ally verbunden und habe mich entschlossen die Seiten zu wechseln, was denke ich jeder verstehen kann.

Interessanter Fakt: 50 % der damaligen Allymember der GSE sind nicht mit zur MM gewechselt wegen Julians Art.
    Das ist denke ich mal Beweis genug.

Um zu sehen, wie egoistisch seine Handlungen sind, kann ich jedem, der sich bei mir meldet einen Screen schicken in dem steht, dass er selbst vor hatte der MM den Rücken zu kehren und immer noch drüber nachdenkt.

Als witzige Info am Rande: Julian spielt nicht nur im Johnnie Walker Account, sondern führt diverse andere Accounts in dieser Welt die er über Proxis spielt.
    Das haben Julian und seine Duals mir bestätigt. Auch davon kann ich jedem gerne Screens zeigen.
    Habe das dem Multihunter bereits mitgeteilt, allerdings sind Skypescreen leider nicht als Beweis zulässig.

Er ist ein egoistischer Spieler der jeder Ally mehr schadet, als hilft, grade als HC. Schaut euch um wieviele Spieler er bereits vertrieben hat..

Ich weiß, dass er jedes Wort von mir abstreiten wird, aber bildet euch eure eigene Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Pahaha

Jetzt eine öffentliche Schlammschlacht? ;P

Erst einmal habe ich keine reservierten Dörfer geadelt. Es mag sein, dass du ein Dorf leergemacht hast ABER nachdem wir dir sofort geschrieben haben, dass wir es adeln wollen kamst du wie ein kleines Kind nach dem Motto: "Bekomme ich es nicht, bekommt es niemand!".
    Außerdem bist du und dein Kompane der nicht weit wegsiedelt öfters in gecleante farmen rein Wobei der andere sogar einmal gefragt hatte. Da hab ich ihn auch gelassen
    Und falls es nicht stimmt, kannst du mir gerne KB's schicken Ich lasse mich gerne von etwas besserem belehren. Was nur in deinem Fall... ach lassen wir es mal
    Schließlich verdrehst du hier arg die Tatsachen, aber naja.

Nachdem du diese Aktion mit dem einen Dorf abgezogen hast, warst du bei mir unten durch.
    Nicht nur, dass du da nicht das erste Mal versucht hast deine Allykollegen schlechter zustellen in dem du Dörfer adeln willst, welche in deren 7x7 Range liegen, sondern auch durch diverse Deffaktionen wo du WISSENTLICH UND WILLENTLICH Ally und Meta eigene Truppen gedefft hast, wie viele waren es? Viele auf jeden Fall Und das werden so einige Leute bezeugen.

Bei der genannten Aktion wolltest du 2 Dörfer adeln. Hattest ein miserablen EP erstellt. Auf das drängen meines Duals habe ich mich dann sogar mit dir abgegeben, in der Hoffnung positive Erfahrungen mit dir zu machen. Stellte sich ja leider nicht so heraus. Du warst dann in keinster Weise in der Lage einen EP vernünftig zu lesen und abzuschicken. Ich hab es dir sogar einige Mal erklärt. Aber erst einmal wird der Stammi verhauen. Der Adelfake wird nicht geschickt bzw mit einem Katta Stunden nach der Einschlagszeit hingeschickt. Die Begründung dabei lag bei, wenn Kattaspeed läuft kann man ja nicht wissen ob ein Stammi mit dabei ist.

Also als Fazit für die 404: du bist kein Teamplayer, du deffst eigene Leute wenn du bockig bist. Du adelst frisch geadelte Dörfer. Du bist nicht in der Lage sich an einen EP zu halten.
    Also wer dich da mit diesen Skills nimmt muss echt verzweifelt sein. Angeblich ist die 404 auf der Suche nach Offern. Du hast zur Zeit leider keine mehr

Was für Gerüchte? Ich habe mich nur an Tatsachen gehalten. Du bist kein fähiger Spieler
    Kannst mir gerne mal die Screens zeigen Bin da gespannt.

Auch was die Member betrifft verdrehst du wieder Tatsachen. Bitte schließe nicht von dir auf andere.
    7 Leute sind zur 404². 5 Davon wurden aussortiert. Ein Acc sogar ziemlich früh. Der sechste Acc, hab ich mir sagen lassen, dass der nur gewechselt hat, weil der Sitter es so wohl geregelt haben soll. Der ehemalige Accinhaber ist inaktiv und Bekannte von einem aussortierten spielt da nun. Dann bleibt nur noch einer übrig. Dein Kumpane den ich weiter oben bereits beschrieb. Also sind es lediglich 2 Spieler. Bei dir berechtigt und beim anderen naja. Ist mir auch egal.
    Also ist das kein Fakt sondern nur kalte Pupsluft die du dir sonst woher ziehst xD

Also ich melde mich dann auch sehr gerne um mal die Screens zu sehen wo ich der MM den Rücken zuwenden will. Du brauchst nicht anfangen irgendwelche Gerüchte zu streuen. Ich bin der letzte der sowas macht Nicht so wie du... Ich spiele mit vielen von den Leuten bereits in der 4. Runde zusammen. Und überlege mal, heute Nacht wolltest du mir klar machen, dass du etwas von Taktik verstehst. Leider ist dem nicht so.
    Wobei... Ich glaube sowas hab ich gestern wirklich geschrieben. Das hatte natürlich seinen Sinn

Gut. Multis. Da muss ich dich leider auch enttäuschen

Abschließend dann noch. Ja ich bin egoistisch wenn du die Ally bist. Ich hab immer die Themen fair geregelt. Da kannst du sagen was du willst. Das einzige Problem warst nur du. Das Thema mit den Spielern hab ich bereits weiter oben beantwortet.
    Aso abstreiten brauch ich nichts. Ich kann alles widerlegen Außer eine Sache. Nämlich das du ein Noob bist und mich sehr gerne über dich aufgeregt habe.

Also have fun Wenn die HC's der 404 vernünftig sind, werden sie dich nicht nehmen. Aber das ist mir egal.

Gerne kannst du nach weiteren Sachen suchen
    Geändert von Qlimax_ (01.07.2017 um 00:29 Uhr)

Travianer

Standard Skype

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das geschwafel von ihm nicht durchlese.
    Wer Beweise braucht für das was ich genannt habe gerne bei mir via skype melden. Hab für alles screens.

Skypenick: Rene Weis

Schönes Wochenende

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das geschwafel von ihm nicht durchlese.
    Wer Beweise braucht für das was ich genannt habe gerne bei mir via skype melden. Hab für alles screens.

Skypenick: Rene Weis

Schönes Wochenende
    welcher genau? da gibs ca 20 oder mehr...
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse

Travianer

Standard

mhm ein Schelm der dabei böses denkt ,mich hat Rene als Skypekontakt gekickt

Travianer

Standard

Letzte Nacht waren mal wieder richtige Noobs am Werk.
    Da wurden gleich 5 Farmen auf einmal gedefft. Ob das abgesprochen war?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte