Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Artefaktauflistung

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Überadeln?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Überadeln?

🤦 richtig danke... stand auf dem Schlauch, aber war ja auch noch früh am morgen

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Haben sie Tetris mit dem uni narren gespielt und der royale martin wieder am uni speed erhandeln, nice nice... was es alles gibt, mal wieder^^
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    Haben sie Tetris mit dem uni narren gespielt und der royale martin wieder am uni speed erhandeln, nice nice... was es alles gibt, mal wieder^^
    Naja ohne Uni Speed will er nicht so wirklich spielen, da wäre man ja fast ausgestiegen
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

hör ich da ein kleines mimimi Fabian?

Ach mir ist es realtiv egal was ihr bobs glaubt und was nicht. wie es wirklich war wissen die beteiligten
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von RoyalAces Beitrag anzeigen

Ach mir ist es realtiv egal was ihr bobs glaubt und was nicht. wie es wirklich war wissen die beteiligten
    Zu aller erst, die anderen beiden haben mit meinen Aussagen nichts zu tun, also halte dich an die Fakten und bleibe beim Singular.

Es ist nun ganz einfach mal Fakt, dass du den Account nach den Artes verlassen hast/verlassen wolltest, nachdem nun das Uni Speed den Weg in euren Account gefunden hat bist du ganz plötzlich wieder da, ob Zufall oder nicht nicht kann jeder selbst entscheiden.
    Ob es nun "mimimi" von mir ist, dass euer Account das Artefakt für sich selbst deklariert, obwohl ihr bei weitem nicht in der Position wart das in der TET überhaupt zu sehen, sei mal dahingestellt.

Das du dich zudem an meiner Unzufriedenheit aufgeilst ist mir durchaus bewusst, aber von einem Egomanen wie dir habe ich nichts anderes erwartet.
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von RoyalAces Beitrag anzeigen

Ich finds gut das du deine Liebe endlich zu mir gestehst und Britta links liegen lässt gut so :*

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, die anderen beiden haben mit meinen Aussagen nichts zu tun, also halte dich an die Fakten und bleibe beim Singular.

Es ist nun ganz einfach mal Fakt, dass du den Account nach den Artes verlassen hast/verlassen wolltest, nachdem nun das Uni Speed den Weg in euren Account gefunden hat bist du ganz plötzlich wieder da, ob Zufall oder nicht nicht kann jeder selbst entscheiden.
    Ob es nun "mimimi" von mir ist, dass euer Account das Artefakt für sich selbst deklariert, obwohl ihr bei weitem nicht in der Position wart das in der TET überhaupt zu sehen, sei mal dahingestellt.

Das du dich zudem an meiner Unzufriedenheit aufgeilst ist mir durchaus bewusst, aber von einem Egomanen wie dir habe ich nichts anderes erwartet.
    Also soweit ich weiß wars Martin Planung die überhaupt Artefakte in die Allianz gebracht haben und ich versteh nicht wieso man sich so verhalten muss wie du....

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen

Nun ja, dass liegt halt daran, dass du die Fakten gar nicht kennst. Ich bin raus aus den Account das stimmt. Den Tausch haben meine Duals eingefädelt und das ich zurück bin liegt auch gar nicht an dem Uni Speed, sondern das Duials und Deffer mich 2 Tage lang bequatscht haben. Und zurück in den Acc kam ich schon bevor das mit dem Uni Speed feststand Wie ist man denn in der Position, dass man das Arte haben kann deiner Meinung nach?

Ich geile mich nicht an deiner Unzufriedenheit auf. Fals du es vergessen hast, hast du angefangen hier gegen mich zu sticheln, nur weil du nicht drauf klar kommst das euer Acc das Uni Speed nicht bekommt Und mich als Egomanen hinstellen?*hust* Bin ich es der sein Accountziel vor dem Ziel der Ally stellt oder bist du es? Ich glaube wenn man mir nachsagen möchte ich sei ein Egomane, dann bist du es allemale auch
    Geändert von RoyalAces (21.03.2017 um 19:21 Uhr)
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß wars Martin Planung die überhaupt Artefakte in die Allianz gebracht haben und ich versteh nicht wieso man sich so verhalten muss wie du....

Man kann sich auch zurücklehnen anderen die Arbeit machen lassen und sich dann wie ein Kleinkind aufführen das kein zweites Eis bekommt, aber naja da ist eigentlich jedes Wort drüber zu schade, das er damit nur sich selber schadet merkt er evtl irgendwann auch...

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Uni Speed = man muss Fabi heißen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen