Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Noobs forever right? Der Witz des Tages, ach was sag ich, der Witz der Woche oder? Nein der Witz der Runde ist heute bei uns angerannt mit seinen 3er Wellen. Diesmal habens aber nicht auf den kirby getraut, nein die Noobs Reloaded haben die Off vom SBG geadelt, die bekanntlich mit einer gewissen rumpelnden WW-Off für die LH laufen wollte. War das von Bube so abgesegnet? Oder hat sich die NR jetzt auch abgespalten? Mich würde mittlerweile mal brennend ein LH-Statement zur NR interessieren. Weil FÜR diese Meta hat die NR noch nichts gemacht Scheint so, sie gehöre eher zur TC/HoC-Fraktion, die sich jetzt ins Fäustchen lachen können ;-)

https://www.getter-tools.de/report/2031/N51dDG7z
    https://www.getter-tools.de/report/2031/sz5dGD2e

Um noch ein paar Ops zu machen unter der drohenden Adelung bei uns, sind dann noch diese Pöbeloffkbs rausgekommen.

https://www.getter-tools.de/report/2031/PTRSnH8E

Schönes Endgame noch… jedenfalls was davon noch übrig ist.

Ps. an die ganzen Gaffer aus der NR, ihr hättet eure kbs auch selbst parsen und präsentieren können, ist euch doch wohl nicht peinlich?
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Wieso steht dort so wenig Deff beim Arte/Off-Dorf? Wenn man defft doch richtig und nicht so halbherzig.

Standard

weil wir auch nur ne kleine inaktive ally sind und mindestens 5-6 weitere accs mit offis/hds/arte geblinkt haben und wir haben sogar accs die das LH-WW mit Deff unterstützen, also kann gar nicht oft genug betonen was das für ein selfdiss der NR war, als offizielles Mitglied der jener Meta

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Nagut, es schafft auch nicht jeder, sich ein Arte- und Offdorf von einer Legionärs-Off adeln zu lassen. Das ist auch schon eine Leistung.

Standard

es wurden 247k deffpunkte gemacht... was denkst du wieviel deff die CM auffahren sollte? Welchen account spielst du denn canis lupus?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Nagut, es schafft auch nicht jeder, sich ein Arte- und Offdorf von einer Legionärs-Off adeln zu lassen. Das ist auch schon eine Leistung.
    Ja, ich habs geschafft

Naja, wurde ja klar besprochen, dass wir unsere Off (hatten doch noch paar Rammen) für die LH einsetzten. Als wir dann auch bei der LH angefragt haben, haben sie zugesagt, dass sie nicht auf uns kommen. Dass ich da vertraut habe, kann man mir übel nehmen. Dass nur halbherzig gedefft wurde hat vor allem zu tun, dass die Deff der CM und unseren persönlichen Deffer (getorix) mehrheitlich im WW steht.

Wir haben diese Schlacht verloren und NR gewonnen. Keine Diskussion, da kann man dazu stehen.
    Frage ist hald eben, seit Anfangs Runde NR&LH in Love. Und nun so in den Rücken zu fallen,....

Kann sich jeder selber über solche Spielercharakteren seine Meinung machen,.. und nächste Welt 6 kann man dann auf die gehen

Aber wichtiger, prüfungen sind durch und bestanden , das hier ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger Jetzt kann ich beruhigt darauf anstossen gehen

Wünsche ein schönes EndGame und bin gespannt ob noch weitere Überraschungen kommen...
    Liebe Grüsse und bis nächste Welt 6
    Marvin
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Travianer Benutzerbild von Romantikbombe

Standard is so eine sache mit dem blickwinkel

wo fang ich nu nur an?

nachdem kirby die kattas vom cf veteran der lh geklatscht hat,hat er hier ja auch gepostet, kam von bube klar die aussage mit der cm sei nun eine zusammenarbeit nicht mehr möglich,ergo wusste von den noobs keiner davon das sbg für lh laufen würde,als sie es dann erfuhren war es halt zu spät.
    es wurde beschlossen jeden der das tba,was ihr ja noch freundlicherweise von lh behalten durftet nach eurem abgang,nutzte anzulaufen und demokratisch wie es bei nr zugeht wurde per dartpfeil und cm-namen entschieden wen es trifft.
    das es nu ausgerechnet marvin,den ich persönlich ja doch irgendwie sehr schätze ,trifft war da dann eben pech für marvin...wäre natürlich vermeidbar gewesen ,R&B haben es ja vorgemacht...sie waren mit der art in der cm zu spielen nicht einverstanden und gingen. sbg blieb,was bedeutet es war für sie in ordnung cf die kattas wegzuhauen....lh´s eigener ruf nach vergeltung musste wie zu erwarten war dem streben nach dem rundensieg weichen,also rafften die müden noobs sich noch einmal auf um in die bresche zu springen.
    ob das in den rücken fallen war? hm ich weiß nicht,wer hat denn die lh verlassen um unter dem glorreichem feldherrn stü zu dienen? natürlich mit den annehmlichkeiten der verschiedenen artes die mit und bei lh erobert wurden?

zu der aktion selber....naja es liefen halt noobs und sie liefen wie noobs laufen,stolpernd,nicht alle hatten ihre hosen an,pünktlichkeit is da von keinem zu erwarten...aber es war ein erfolg...nicht weil ein offdorf geadelt wurde,oder ein tba geraubt wurd,nichmal weil ein wenig von stü´s truppe erwischt wurde....sondern ganz einfach weil es stü wieder einmal zu ein paar herablassenden statements veranlasst hat die uns alle doch immer so prächtig amüsieren.

so ich hol mir nu nen eis...türülü
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=243919&dateline=14661  04353

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    Ps. an die ganzen Gaffer aus der NR, ihr hättet eure kbs auch selbst parsen und präsentieren können, ist euch doch wohl nicht peinlich?
    Moin Stü,

wieso sollte es, peinlich sein und wieso sollten wir nur auf dich laufen, wo du es wohl am ehsten befürchtet hättest.. ist doch langweilig immer nur deine dörfer kaputt zu hauen..

https://www.getter-tools.de/report/2031/mtRHeuk4
    https://www.getter-tools.de/report/2031/WSkGemSJ

übberings, haste noch zwei schöne KB's vergessen

weil wir auch nur ne kleine inaktive ally sind und mindestens 5-6 weitere accs mit offis/hds/arte geblinkt haben und wir haben sogar accs die das LH-WW mit Deff unterstützen
    Naa und, meinste wir sind größer ^^

Aber ist auch egal, das einzige was wir von dir jemals zu hören kriegen, ist eh nur planker neid.. hier funktioniert es noch..

Warum flucht ihr nun das wir das Offdorf von marvin geplättet haben.. CM ist nicht LH und wenn ihr die unterstützt, dann geht doch zurück und macht nicht son hick hack daraus..

es wurden 247k deffpunkte gemacht... was denkst du wieviel deff die CM auffahren sollte?
    ganz ehrlich, wir haben mit 500k gerechnet.. war wohl doch nicht so ^^

Als wir dann auch bei der LH angefragt haben, haben sie zugesagt, dass sie nicht auf uns kommen.
    das kommt wohl schlicht und einfach daher, das wir von allen seiten nur belogen und betrogen wurden.. warum sollten die mit euch reden und wenn sie es tun, warum sollten wir dieses eine mal, wo wir den Trumpf in der Hand haben, diesen nicht ausspielen?

Wir haben diese Schlacht verloren und NR gewonnen. Keine Diskussion, da kann man dazu stehen.
    Danke für die Blumen...

Aber wichtiger, prüfungen sind durch und bestanden
    Herzlichen Glückwunsch

lg der eine vonne NooBs

Travianer

Standard

Also vom HC Freakz, schön hast du dich angemolden, ernst nehmen kann ich dich trotzdem nicht,..
    500K, so viel off hattet ihr ja nicht mal,.. viel hat ja nicht gefehlt, obwohl dies nur so by the way gedefft wurde.

@Romantikbombe, zeig mir einen Satz, oder Angriff, oder sonst was, wo es andeutungen gab, dass ich etwas gegen die LH machen würde?
    -Artes und wegnehmen, nenne mir die Accoutns die für die LH die Arteplanung gemacht haben (zu 80%), ah stimmt das waren kirby und sbg
    -Nenne mir die Accoutns, welche die Artes auch möglichst gut nutzen konnten, ah ja das waren, R&B, Kirby, SBG, SummSummSuper und wahrscheinlich noch Pater Noster. Der Rest der Offer ist etwas zwischen Scheisse und Elend!
    - Jaja schisst ihr nur alle gegen Stü, dass gg CF fand ich auch nicht ok, sonst ist er aber ein guter Spieler, der einfach direkt ist. Ich spiele gern mit ihm Zusammen, und ob er mein Herrchen ist, wage ich mal sehr zu bezweifeln

Du es ist passiert, ich bin ein fairer Verlierer, wie ihr wisst, werde ich mich nächste Welt wieder anmelden und sicherlich auch ein gutes Team für den Account zusammenbekommen Da werd ich den einen oder anderen sicherlich wieder ausfindig machen können. Und dann, Gnade euch Gott, ich werde keine kennen (uuuah das klingt aber gut :P )

Das es um den Streit Kirby vs. NR geht, war mir schon bewusst, deshalb haben wir bei uns auch nicht voll gedefft. Aber eben Kommunikation ist viel Wert. Es ist seit dem Wochenende (allen Beteiligten Offern, der LH-Meta, bekannt, dass ich meine Rammen für euch geopfert hätte.) Wenn ihr dies nicht schafft zu kommunizieren oder dies vorher abzuklären, dann ist dies einfach euer PECH!Kleine Randnotiz, heute haben wir Donnerstag! HOC, FFA wird es sicherlich freuen. Aber sind wir ehrlich, passt es nicht zu dieser werkorksten Welt 6^^

Zudem, warum haben sich damals Leute aus der LH getrennt?

---> Erklärung:
    - Die Leute waren nicht zufrieden mit der Führung und wollten jemanden anderen.
    - Es gab viele Gammel-Accounts in der LH, wär ein fleissiger Späher ist, sieht die übervollen(seit Tagen) Lager. Dann wird man als Arschloch bezeichnet, wenn man sich rechtfertig, dass einer der nach 150 Tagen keine 1k Werkzeuge hat, nicht im TBA berücksichtig, etc.

Was danach geschah ist einfach nur ein Scheiss-Kindergarten... Wo ich mich gar nicht äussern will.

Wünsche euch ne schöne W6 Pause und geniesst den Sommer!
    Liebe Grüsse
    Marvin

PS: Danke für die Glückwünsche
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Standard

Zitat Zitat von Romantikbombe Beitrag anzeigen
    nachdem kirby die kattas vom cf veteran der lh geklatscht hat,hat er hier ja auch gepostet, kam von bube klar die aussage mit der cm sei nun eine zusammenarbeit nicht mehr möglich
    falls es euch allen, in eurer immensen blindheit nicht aufgefallen ist, sind jegliche aktionen CM vs NR und CM vs LH allein von mir aus dem kirby acc ausgeführt worden, es gab keinerlei Ally-EP aus Respekt vor der Vergangenheit der Member, nichtmal nachdem die NR alles auf den Kirby Acc gefeuert hat, und einige schon mit den Hufen scharrten.
    Was die lausigen 3,6k katas bei CF Veteranen angeht, wer bitte schön lässt sich sowas entgehen? Einem hoch arroganten 4er Acc, der großkotzig zur schau stellt, zu wissen wie der Hase läuft, schon 10 Jahre zu spielen und unter extremster Beratungsresistenz leidet, die Katas in den Oasen zu bashen? Wenn es jmd verdient Truppen in den eigenen Oasen zu verlieren, dann die.

das es nu ausgerechnet marvin,den ich persönlich ja doch irgendwie sehr schätze ,trifft war da dann eben pech für marvin...wäre natürlich vermeidbar gewesen ,R&B haben es ja vorgemacht...sie waren mit der art in der cm zu spielen nicht einverstanden und gingen.
    die Rumpels sind ne nummer für sich, und die off weiter zu bauen war eben ihre entscheidung. insgesamt hätten sie eine vernünftige ww ally verdient, nicht sowas wie die LH und auch nichts wie die CM.

sbg blieb,was bedeutet es war für sie in ordnung cf die kattas wegzuhauen....lh´s eigener ruf nach vergeltung musste wie zu erwarten war dem streben nach dem rundensieg weichen,also rafften die müden noobs sich noch einmal auf um in die bresche zu springen.
    ob das in den rücken fallen war? hm ich weiß nicht,wer hat denn die lh verlassen um unter dem glorreichem feldherrn stü zu dienen?
    warum sollen andere für die noobigkeit der CFs verantwortlich sein und konsequenzen ziehen? zumal ich nicht glaube, das es an den 3,6k katas scheitern wird. der rundensieg kommt eher in gefahr, weil die NR ihre Offs in der CM versenkt hat, statt bei der TC/HoC oder TET, und weil die Deff der NR nicht im WW steht. Ergo, ihr seid der letzte Bnd-Partner den man sich wünschen kann, widerlich. Der Witz ist, ich kann noch immer und auch weiterhin behaupten, dass der CM, ohne Zugehörigkeit zur LH-Meta, mehr für sie getan hat, als die NR die ganze Runde über.

natürlich mit den annehmlichkeiten der verschiedenen artes die mit und bei lh erobert wurden?
    wie naiv muss man sein um sich solch nonsens auch noch selbst zu glauben... wie marvin schon schrieb, waren etliche accs die in die CM gingen auch in der LH schon an artebeschaffungen involviert. da zeig lieber mal mit dem finger auf accs die tbas wochenlang selbst nutzen wollten und damit nur witzoffs zustande brachten...

PS. mit welchem HC sich die LH die Runde über rumschlagen musste sieht man ja jetzt, Paternoster extra raus um uns anzugreifen, obwohl nichts auf LH läuft. Aber fein mit Tba Off gebaut die ganze Runde, die jetzt nicht fürs WW-Ziel laufen wird, sondern aus irgendeinem Rachegedanken natürlich in unsere Richtung Und da fragt ihr euch ernsthaft, wieso wir damals raus sind? Wie soll man mit sowas ne WW-Runde aufziehen?
    Geändert von Stewie G (14.07.2017 um 00:32 Uhr)

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte