Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer

Standard

Zitat Zitat von EinAccount Beitrag anzeigen

Nun sind wir bei den Arte, die TET hat echt gut abgegriffen, die anderen Ally soweit auch bis mittelmäßig. Ich hab mir die Tage immer mal wieder die Uni-Artefakte angeschaut und mir ist aufgefallen das TET mit der HoC einen Tausch vollzogen hat.
    Uni Speed gegen Uni BMA (und noch vielleicht weitere Arte oder Leistungen)
    Das lässt mich darauf schließen das die TET zu diesem Zeitpunkt kein Interesse an einem WW hatte und das Uni Speed zum Farmen, Arte klauen oder sonstiges Unsinn treiben haben wollte. Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, dass hierfür ein NAP wenn nicht sogar BND zwischen HoC und TET ausgehandelt worden ist, was das „Wir-gegen-alle“ Image ein wenig verblassen lässt, aber weiter nicht schlimm ist.
    Könnte mir ebenso vorstellen, das der Tausch von der TC nicht gerne gesehen war, da TET in Augen der TC der Feind ist.

Zum unterstreichen hier die Bilder:

Uni-BMA-Besitzer:
    https://picload.org/view/rpoppwcw/bild1.png.html
    Uni-Speed-Besitzer
    https://picload.org/view/rpoppwir/bild2.png.html

Was mich dann aber auch wieder stutzig machte, waren die krassen Offpunkte von TET gegen die HoC – konnte man auch wieder an den Top10 sehen - habe davon leider keiner Bilder. Des Weiteren wurde gegen die Phönix gekämpft.
    Was mich hierbei verwundert hat, war das die Offpunkte sogar von dem SpielAccount mit dem Uni-Speed ausgingen? Wenn das wirklich dann wäre das schon eine interessante Sache. Vielleicht könnte sich jemand von den beiden Parteien mit einem Bericht hier melden, um dies restlos belegen zu können.
    ICH finde so etwas unter aller sau! So etwas gehört sich einfach nicht. Das wäre wie wenn ich nach einem guten Geschäft jemand die Hand reiche, dieser sich umdreht und ich ihn hinterrücks erschieße – einfach nein. Wenn ich ein Geschäft eingehe und mein Wort gebe, dann halte mich auch daran – allein um meine Ehre und Gesicht zu wahren.
    Mich würde interessieren ob ihr das auch so seht oder anderer Meinung seid. Wenn ihr schon antwortet, dann auch vernünftig bitte.

Die LH hatte derweil auch weiter BND wie Colony – allerspätestens nach der BPs- Weitergabe von DJBlack sollte man Bescheid wissen:
    https://picload.org/view/rpoppwpr/bild3.png.html

Und nun baut TET doch ein WW ?
    Man wollte wahrscheinlich auf Biegen und Brechen das Uni-Speed haben und hat der HoC wahrscheinlich das gelbe von Himmel versprochen. Die werden wiederum nicht erfreut sein, das TET nun ebenfalls in den WW-Kampf zieht.
    Das wirklich interessante kommt aber nun erst, wenn man die WWs ein wenig verfolgt ist einem aufgefallen das die LH gut in Führung war/ist – aber dann ihren zweiten und einzigen BP verloren hat.
    Das WW wurde aber weitergebaut, ob die noch Aufträge in Schleife hatten oder kurzfristig ein 2ten BP hatten kann ich nicht sagen.
    Aber nun haben sie wieder einen zweiten BP… und das ausgerechnet von der TET ohne Offpunkte?!
    Das legt nahe das die LH nun was mit der TET hat bzw. einen ähnlichen Deal wie bei der TET/HoC Hätte ich so auch nicht gedacht.

Bauplan-Besitzer:
    https://picload.org/view/rpoppwpa/bild4.png.html
    Was ich halt nicht verstehe, warum gibt man als WW 3ter dem WW ersten einen zweiten BP , gibt das Uni BMA weg und baut dann noch selbst ein WW.?

Um das alles mal zusammen zu fassen und nun endlich zu einem Ende zu gelangen.
    ICH denke, das die TET sich nicht einig war, was mach machen wollte. So wurde Uni BMA gegen Uni-Speed getauscht. ( HoC baut mit Supp von TET ein WW ? )
    Plötzlich beteiligt sich TET doch am WW-Bau und überlässt den WW-ersten einen 2ten PB (glaube TC hat den alten zweiten von LH geklaut) TC möchte nicht das LH oder TET gewinnt und Supportet das HoC-WW ?
    Groundation bist dus?

Es war ein ganz normaler Artetausch, der lediglich die Immunität des Groundation Accounts fürs erste dazu garantiert hat, also soll die HoC nicht nach jeder Bashnacht bei den HCs der TET anklopfen und sich ne Runde ausheulen wie böse der Tristesse Account doch ist.
    Wenn du dich schon über Probleme des aktuellen Servers beschweren möchtest, dann kritisiere lieber die Passwortliste in der TC

Was nun unser Bestreben mit den Bauplänen ist werde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können, aber eventuell kann ich das zu einem späteren Zeitpunkt der Runde nachreichen
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Also ich finde es von der TET außerordentlich nett den Server weiterhin mit 4 WW Parteien zu gestalten. Denn das wir nen Bauplan verlieren ist dank unserer bisherigen Deffgestaltung relativ unwahrscheinlich. Für den Fall das doch haben wir ja jetzt immer noch einen Reserveplan im Überhang.

Also sollte nicht von dir kommen ... TET hat den Rundensieg nicht verdient sondern TET iss ne coole Truppe weil sie den Server weiterhin ausgeglichen hält.

Denn wie würde der Server aussehen wenn nur noch 3 WW Bauer gegeneinander kämpfen?

Und zu deiner Beruhigung .... zwischen LH und TET besteht kein Abkommen den anderen gewinnen zu lassen. Also trotz BP abgabe kann es durchaus zur Situation kommen das TET und LH sich um Platz 1 streiten werden.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

endlich was los. weiter so
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer Benutzerbild von Anon_0815

Standard

Hab mich immer schon gefragt was passiert wenn sich 3 Noob's streiten.

Danke für die Antwort!
    #TeamNeverLucky

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Anon_0815 Beitrag anzeigen
    Hab mich immer schon gefragt was passiert wenn sich 3 Noob's streiten.

Danke für die Antwort!
    Deswegen sagst du ja nicht wo du spielst was, weil du als Noob nicht mit streiten kannst, weil du noch unter nem noob liegst?

Travianer Benutzerbild von Anon_0815

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Deswegen sagst du ja nicht wo du spielst was, weil du als Noob nicht mit streiten kannst, weil du noch unter nem noob liegst?
    Dich kann man auch wirklich nicht hinters Licht führen.

Was ein Fuchs.
    #TeamNeverLucky

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Gibts kbs zu der Aktion TC vs LH?
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Standard

Da hat uns die Phönix tatsächlich den Markt ausm WW gekattert, aber wieso opfert man 22 k Cäsis für nix?

Das war dann wohl die größte OFF, die die Phönix zu bieten hatte....schade eigtl.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Da hat uns die Phönix tatsächlich den Markt ausm WW gekattert, aber wieso opfert man 22 k Cäsis für nix?
    Korntool parsen verhindern evtl.?
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Korntool parsen verhindern evtl.?
    Da ein Markt auf Stufe 1 kaum Zeitverlust ist und in der Zeit der Handelsrouten, sollte es sowieso nicht hungern...
    trz. dämlich wäre der Markt nur 3 Stufen höher gewesen hätte er schon ein Problem gehabt den zu kattern

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte