Seite 47 von 53 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer

Beitrag Ach Stü.....

.....wir sind gerade dabei, eine Liste unserer am schlechtesten ausgebauten Dörfer anzufertigen, damit du es beim Adeln leichter hast. Dies dauert natürlich etwas....die Auswahl ist einfach zu groß, bei uns Noobs
    Geändert von Datenbankfehler (09.06.2017 um 13:37 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Euer Spielverständnis zeigt sich doch allein an der Aktion, mit der ganzen Ally auf einen Account. Ihr kommt nicht in diesen Genuss, weil ihr eben zu schlecht seid. Das hat dann auch wenig mit heulen zu tun, ich freu mich eher wie Bolle, dass ihr so beschränkt seid und das wirklich gemacht habt. Und teils tut mir das auch Leid für die ~LH~, denen ihr ein tolles BND seid. Hab ja anfangs gesagt, ihr taugt nix für ne WW Meta, aber wollte ja keiner hören.

@ gunhro, wer was riskiert und öfter läuft, kann auch mal in Deff laufen. Das ist bei uns heute passiert. Wir sind EIN DUTZEND Offer der TC + Arte angelaufen, genau wie die EPs davor. Mit 4-8 Läufern ist das ein ganzes Stück Arbeit. Währenddessen habt ihr euch zurückgelehnt mit euren Offs, wobei ihr das Material hattet um der TC weh zu tun. Ihr habt es euch nun einfach gemacht, weil ihr feige und unfähig seid. So ist das nun leider, damit müssen der Sektor und eure BNDs klar kommen

Kleiner Tipp noch am Rande: lernt 4er Wellen... falls ihr weiter spielt, ansonsten schönen Sommer.

Zitat Zitat von Datenbankfehler Beitrag anzeigen
    .....wir sind gerade dabei, eine Liste unserer am schlechtesten ausgebauten Dörfer anzufertigen, damit du es beim Adeln leichter hast. Dies dauert natürlich etwas....die Auswahl ist einfach zu groß, bei uns Noobs
    Das glaub ich dir aufs Wort, leider.
    Aber das Arved Dörfchen war schon gut, da nehm ich gerne noch welche.

Edit:
    PS: ich bin beeindruckt wieviel Fans ich in der NR habe , war mir gar nicht bewusst.
    Geändert von Stewie G (09.06.2017 um 13:44 Uhr)
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Zitat Zitat von gunhro Beitrag anzeigen
    ach stü … bin ich froh in einer netten „gammelally“ spielen zu dürfen und nicht unter deiner „führung“ die truppen verheizen zu müssen.
    :d :d :d :d :d :d :d

Zitat Zitat von Datenbankfehler Beitrag anzeigen
    du der Dorfausbau ist das A & O hier bei travian Truppen brauchst kaum welche, solange dein Dorf steht wie ne 1 !!!

Spaß beiseite

beste grüße TC noob Nadine

/edit: Ich hab mal eben die Doppelposts zusammengefügt. Bitte beim nächsten Mal die Editierfunktion benutzen.
    Geändert von Aeris (09.06.2017 um 15:05 Uhr) Grund: Doppelpost

w6 Milchschwester

Travianer

Standard

ach stü … Máximo Líder … geh mal raus an die Sonne und denke darüber nach, wer dem SW-Quadranten am meisten Schaden zugefügt hat. Wir legen währenddessen Grillfleisch nach …

Travianer

Standard ...

es wurde überlegt mit gegen tc zu laufen,aber irgendwie lief da bei lh keiner...selber nen ep....nee dafür simmer nu echt zu faul und es kamen ja auch immer die oben angesprochenen bierchen in die quere.
    Also hier habt ihr es auch geschafft,.. warum die 80 Tage vorher nicht?

ach stü … bin ich froh in einer netten „gammelally“ spielen zu dürfen und nicht unter deiner „Führung“ die Truppen verheizen zu müssen.
    Nur schon diese Einstellung,...
    Wenn man kein WW-Offer ist, gibt es keinen Grund, wenn man einen Feind hat, nicht gegen diese zu laufen! Unsere Off hat es nun erwischt... Ja freut mich schon nicht, und ich glaube die TC hat auch einen Tipp bekommen. Aber so ist das Spiel dieses Riskiko gehe ich als Offer ein. Die Welt ist echt scheiss langweilig, und niemand unternimmt etwas dagegen, weil es genau zu viele von deiner Sorte gibt! Für mich gibt es keinen Grund zu löschen, Ally nach Hilfe fragen und dann möglichst schnell nachbauen, damit ich wieder auf sie laufen kann, und das Risiko wieder besteht das Stü unsere Truppen schrottet. Ich denke du kennst diese Redensart:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Ihr seit im LH Verbund! Die TC läuft wöchentlich auf die LH, mit grossem Erfolg (HD, Arte) und ihr macht einfach nichts dagegen, sondern läuft auf einen der euch mal die Meinung sagt!?

Ich möchte dir mal folgende Fragen stellen:

- Warum spielst du Travian?
    - Was macht dir Freude am Travian?
    - Wie viel Geld + Freizeit stellst du in dieses Spiel?

Ich stelle mir die Fragen auch selber
    - Warum spielst du Travian? - Weil es ein verdammt geiles Spiel ist und ich mit vollem Zockerblut dabei bin.
    - Was macht dir Freude am Travian? - Die Action im Spiel. Ep's fahren, bashen, deffen. Krieg führen, HD Ausbau, etc. und natürlich die Unterhaltungen mit meinen Kameraden.
    - Wie viel Geld + Freizeit stellst du in dieses Spiel? - Viel zu viel

Sticheln aber nicht einstecken können.
    Man sollte immer mit einem Echo rechnen müssen.

In Ruhe zu spielen, heißt auch nicht gleich, dass man kein Skill, unfähig oder ein Noob ist.
    Diejenigen, die immer große Töne spucken sind die besten.
    Welchen Account spielst du den Qlimax? Dann würde ich doch gerne mal dein Account anschauen...

Truppen brauchst kaum welche, solange dein Dorf steht wie ne 1
    Geil, dann sind wir ja jetzt einer der besten
    Nein, Nadine, (Feind)liebe TC, Glückwunsch zur Deff-Aktion. 2-3 Wochen kommt der SBG wieder... Geniesst die ruhigen Tage

Freundliche Grüsse
    Marvin
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Travianer

Standard

Zitat Zitat von welovebeer Beitrag anzeigen
    Also hier habt ihr es auch geschafft,.. warum die 80 Tage vorher nicht?

Nur schon diese Einstellung,...
    Wenn man kein WW-Offer ist, gibt es keinen Grund, wenn man einen Feind hat, nicht gegen diese zu laufen! Unsere Off hat es nun erwischt... Ja freut mich schon nicht, und ich glaube die TC hat auch einen Tipp bekommen. Aber so ist das Spiel dieses Riskiko gehe ich als Offer ein. Die Welt ist echt scheiss langweilig, und niemand unternimmt etwas dagegen, weil es genau zu viele von deiner Sorte gibt! Für mich gibt es keinen Grund zu löschen, Ally nach Hilfe fragen und dann möglichst schnell nachbauen, damit ich wieder auf sie laufen kann, und das Risiko wieder besteht das Stü unsere Truppen schrottet. Ich denke du kennst diese Redensart:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Ihr seit im LH Verbund! Die TC läuft wöchentlich auf die LH, mit grossem Erfolg (HD, Arte) und ihr macht einfach nichts dagegen, sondern läuft auf einen der euch mal die Meinung sagt!?

Ich möchte dir mal folgende Fragen stellen:

- Warum spielst du Travian?
    - Was macht dir Freude am Travian?
    - Wie viel Geld + Freizeit stellst du in dieses Spiel?

Ich stelle mir die Fragen auch selber
    - Warum spielst du Travian? - Weil es ein verdammt geiles Spiel ist und ich mit vollem Zockerblut dabei bin.
    - Was macht dir Freude am Travian? - Die Action im Spiel. Ep's fahren, bashen, deffen. Krieg führen, HD Ausbau, etc. und natürlich die Unterhaltungen mit meinen Kameraden.
    - Wie viel Geld + Freizeit stellst du in dieses Spiel? - Viel zu viel

Welchen Account spielst du den Qlimax? Dann würde ich doch gerne mal dein Account anschauen...

Geil, dann sind wir ja jetzt einer der besten
    Nein, Nadine, (Feind)liebe TC, Glückwunsch zur Deff-Aktion. 2-3 Wochen kommt der SBG wieder... Geniesst die ruhigen Tage

Freundliche Grüsse
    Marvin
    Marvin, ich bitte dich, in der CM spielen doch nur die BESTEN ALLA BESTEN. wo sollen wir da einen tipp her haben??

und hätten wir einen tipp gehabt wären weder bei mir noch bei brave ansatzweise Truppen heim gekommen

grüße

w6 Milchschwester

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Echt geil da rennt mal ne Allianz ne Aktion und es hagelt Shitstorm von jeder Seite, das whsl. auch ein Grund wieso zig KBs nicht mehr ins TraFo kommen, weil hier nix als besserwisser sitzen, die irgendwelche noob accounts basteln und die ganze Runde die Eier schauckeln. Am Ende hat man 100 k Deff oder OFF und ist stolz wie bolle

GZ dazu.

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Zitat Zitat von gunhro Beitrag anzeigen
    ach stü … Máximo Líder … geh mal raus an die Sonne und denke darüber nach, wer dem SW-Quadranten am meisten Schaden zugefügt hat. Wir legen währenddessen Grillfleisch nach …
    Den meisten Schaden hat wohl die CM der TC zugefügt, damit haben wir eben eure Arbeit gemacht, dafür bekommen wir als "Lohn" Atts von euch... so einfach ist das hier

Apropos Bierchen und Grillfleisch... sowas geht bei mir nebenher neben Offbau und EP kinners... wer kann der kann, wer nicht der nicht...

aso, hier noch 2 nette Kbs von unserem acc triiitCH

epixfasky deff
    https://www.getter-tools.de/report/2031/T322M8BA
    milchbruder offbash
    https://www.getter-tools.de/report/2031/MnPCHwB2

soviel dazu wer wem schadet, hoffe die Sonne hat dir keinen allzugroßen Schaden zugefügt
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Moin moin

Ich möchte hier nur kurz zu dem Geheule und Trumphaften Verhalten der letzten 3 seiten nur meinen Allychef zitieren.

Laber,laber,laber

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Stewie G Beitrag anzeigen
    Den meisten Schaden hat wohl die CM der TC zugefügt, damit haben wir eben eure Arbeit gemacht, dafür bekommen wir als "Lohn" Atts von euch... so einfach ist das hier

Apropos Bierchen und Grillfleisch... sowas geht bei mir nebenher neben Offbau und EP kinners... wer kann der kann, wer nicht der nicht...

aso, hier noch 2 nette Kbs von unserem acc triiitCH

epixfasky deff
    https://www.getter-tools.de/report/2031/T322M8BA
    milchbruder offbash
    https://www.getter-tools.de/report/2031/MnPCHwB2

soviel dazu wer wem schadet, hoffe die Sonne hat dir keinen allzugroßen Schaden zugefügt

klar haben wir den meisten schaden wissen wir doch

keiner ist so gut, wie der super tolle Kirby lol

LG von den 3. größten noobs der welt TC

w6 Milchschwester

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte